ich bin allgemein dagegen den trainer als deppen hinzustellen wenn die mannschaft keine leistung bringt...
aber was da zurzeit von luhukay gemacht wird ist doch einfach nurnoch planlos! wir sind letzter, haben von 6 spielen 5!!! spiele verloren, sind sang und klanglos im pokal raus. eine mannschaft muss sich einspielen, wir sind meilenweit davon entfernt irgendeine startelf zu haben. spieler fliegen von der startelf auf die tribüne oder andersrum.. da blickt doch keiner mehr durch, die spieler selber werden doch nur verunsichert weil keiner weiß woran er ist. wenn einer nen spiel versagt ist er doch erstmal für 2 wochen auf der tribüne, dann sollen die selbstbewusst auftreten?? der trainer verunsichert die spieler doch nur mit diesen ewigen veränderungen, der einzige der immer sicher spielt ist heimeroth. man kann doch dann auch nicht die qualitativ besten spieler die man hat rausnehmen... die auftritte sind doch nur noch peinlich im moment. wie soll der denn da jemals wieder rauskommen, ich bin mir ziemlich sicher dass einige spieler nen verdammt dicken hals auf den haben. vor allem führungsspieler die in der 86.minute eingewechselt werden... der mann sollte zurücktreten und zwar so schnell wie möglich. nach dem spiel gegen bremen muss irgendwas verdammt schiefgelaufen sein in der mannschaft, anders kann ich mir dass nicht erklären
ja ziege wirds dann wohl machen. slomka oder hans meyer wäre schön