VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mal ehrlich, warum sollten wir noch etwas kaufen ? wir haben soviele gute spieler in der hinterhand, wie schon einige trainer sagten : selbst mit der 2ten mannschaft würden wir im guten mittelfeld mitspielen. für liga eins brauchen wir dann noch einen richtigen torwart, ansonsten ist das team sehr ordenlich
aber irgendwie zu ruhig. Das macht mir Angst
Zitat von: magicm10 am 07. Januar 2008, 07:51:07aber irgendwie zu ruhig. Das macht mir Angst oh is schon gut so!!!Ich finds ja irgendwie schon gut das es ruhiger ist!!
Ich habe von ihm schon einiges gehört, er spielt gut, vllt findet ihr ihn ja in youtube.
Zitat von: Don Esran am 30. Januar 2008, 00:18:00Ich habe von ihm schon einiges gehört, er spielt gut, vllt findet ihr ihn ja in youtube.Ein Video sagt doch nichts aus. Ich kann auch von mir mal eben ein 4 Minuten Video drehen und alle denken, ich wäre ein Superstar.Ich hoffe, dass er uns weiter hilft und uns zum Aufstieg verhilft und ein Fazit über diesen Transfer erlaube ich mir erst, wenn ich einige Spiele von ihm verfolgt habe.