Autor Thema: Europas Topligen  (Gelesen 31364 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AntiDudner

  • Gast
Europas Topligen
« am: 07. April 2007, 21:30:27 »
Also wieso gibts hier eigentlich keinen Thread über die besten ligen der welt...

nicht nur in dtl. wird fussball gespielt... in england beginnt nun auch die heiße phase, noch 6 spiele und heute hat man u verloren und chelsea gewonnen d.h., nur noch 3 punkte vorsprung für man u auf chelsea und die spielen noch gegeneinander...

auch in spanien ist die meisterschaft spannend, barca liegt in der liga mit 2 punkten vor sevilla, aber wenn sie heute verlieren (liegen 1:0 in saragossa hinten) können sie wieder weg von der spitze sein...

außerdem gibts auch so viele news über den engl., span. und ital. fussball, da ist doch so ein thread mal angebracht...

PS: man u hat verloren  :jubeln: :jubeln: :jubeln:, als bayern fan freut mich das besonders und am dienstag fliegen die gegen die roma raus *basta*

Bombali

  • Gast
Re: Europas Topligen
« Antwort #1 am: 07. April 2007, 21:34:15 »
scheiße ist das mit ManU, alles bloß nich dieser Abramovich Verein  :<

AntiDudner

  • Gast
Re: Europas Topligen
« Antwort #2 am: 07. April 2007, 21:36:10 »
also in england sind bald alle topclubs in den händen von milliardären... arsenal wird nun neben liverpool, chelsea und man u der letzte topclub sein, der übernommen wird... da ist mir das dann auch wurscht... deswegen kann es auch chelsea machen, denn man u ist der absolute hassverein... ich werde 1999 nie vergessen könnnen..  :cry: :cry:

Bombali

  • Gast
Re: Europas Topligen
« Antwort #3 am: 07. April 2007, 21:38:35 »
99  :jubeln:

D!e$el

  • Gast
Re: Europas Topligen
« Antwort #4 am: 08. April 2007, 04:45:27 »
wem interessiert England oder Spanien :verbluefft: :juggle:
Deutschland ist Top genug :zustimm: :lach: :D

Demnächst kommen dann noch die Holländer und Tschechen und Schweizer usw.... :rofl:
Alles was nicht in der BRD liegt is sowieso nur skandalös und hat nichts mehr mit einfach nur fußball spielen zutun!!! :(

El Armand

  • Gast
Re: Europas Topligen
« Antwort #5 am: 08. April 2007, 11:07:33 »
In Spanien kann die Liga momentan nicht spannender sein.

Bilbao - Valencia 1-0
Saragossa - Barca 1-0

Posición Equipo Puntos
1 Barcelona 56
2 Sevilla* 54
3 Real Madrid* 51
4 Zaragoza 50
5 Valencia 50

08.04.2007 - 18:00 FC Sevilla Racing  - Santander     
08.04.2007 - 18:00 Real Madrid -  CA Osasuna

Sollten heute beide gewinnen, kann man sich auf einen tollen Schlußspurt einstellen.
Leider haben jetzt schon die 3 da oben die Rückrundenspiele hinter sich

   
« Letzte Änderung: 08. April 2007, 11:09:06 von El Armand »

Bombali

  • Gast
Re: Europas Topligen
« Antwort #6 am: 08. April 2007, 11:24:26 »
danke für die Info, wenn ich mal ehrlich bin hab ich von den anderen Ländern null Ahnung bei den Tabellen, außer wer jeweils Tabellenführer ist. Ich weiß peinlich, aber das Wissen was mir da fehlt hab ich halt über die Bundesliga mehr  :D

zocker

  • Gast
Re: Europas Topligen
« Antwort #7 am: 08. April 2007, 11:39:48 »
heute muss sevilla gewinnen denn ich sag ja schon fast wir wollen meister werden  :D
dieses team hat sich in mein herz gespielt  :ja: :respekt:
hoffentlich macht der trainer keinen fehler und lässt maresca spielen ohne den sehen die oft alt aus....

AntiDudner

  • Gast
Re: Europas Topligen
« Antwort #8 am: 08. April 2007, 13:03:24 »
jep sevilla spielt wirklich eine schönen fussball, auch schon letztes jahr, es würde mich nicht wundern wenn die wieder den uefa cup holen und auch noch die meisterschaft

Narinho

  • Gast
Re: Europas Topligen
« Antwort #9 am: 08. April 2007, 14:09:36 »
Gute Idee mit diesem Thread ...  :zustimm:

Bilbao - Valencia 1-0
Saragossa - Barca 1-0


 :geschockt: - Unfassbar ...  :wall: ... Geld schiesst halt keine Tore ...  :juggle:

El Armand

  • Gast
Re: Europas Topligen
« Antwort #10 am: 08. April 2007, 14:26:06 »
Hab beide Spiele live gesehen... Valencia mit der 2. garnitur.
Die schonen sich für das Spiel gegen Chelsea..   Canizares, Ayala, Villa usw. alle auf der bank

Barca spielt schon seit Wochen schlecht. War kein Wunder das die wieder verlieren, Zaragoza hat auch das Spiel über weite Strecken gestaltet und hätte auch bei einem 2-0 bzw. 3-0 verdient in der Höhe gewonnen
Aber ich finds schön so, wenigstens noch Spannung in der Liga.

zocker

  • Gast
Re: Europas Topligen
« Antwort #11 am: 08. April 2007, 19:46:10 »
sevilla wiedermal nur 0-0  :juggle:
gab 2 strittige entscheidung hätte man ruhig mal elfmeter pfeifen können  :zzz:
naja was solls wieder nen punkt auf barca aufgeholt....

Sir Miles

  • Gast
Re: Europas Topligen
« Antwort #12 am: 08. April 2007, 20:27:53 »
Hat Hinkel gepielt?

AntiDudner

  • Gast
Re: Europas Topligen
« Antwort #13 am: 08. April 2007, 20:35:17 »
Hat Hinkel gepielt?

nein, hat überhaupt nicht gespielt

zocker

  • Gast
Re: Europas Topligen
« Antwort #14 am: 08. April 2007, 20:35:34 »
nein haben einige ersatzleute gespielt wegen uefa-cup aber er nich  :nein:
übringens real führt 1-0 dank raul  :ja:

AntiDudner

  • Gast
Re: Europas Topligen
« Antwort #15 am: 08. April 2007, 20:37:16 »
wenn real gewinnt, sinds nur noch 2 punkte auf barca und platz 1

wer hätte das gedacht

zocker

  • Gast
Re: Europas Topligen
« Antwort #16 am: 08. April 2007, 20:40:05 »
wenn real gewinnt, sinds nur noch 2 punkte auf barca und platz 1

wer hätte das gedacht

naja die liga is so stark bzw die topteams spielen so ein müll da is aller drin  :ja:
trotzdem sevilla solls machen und nich einer der beiden gross maul klubs  :nein:

AntiDudner

  • Gast
Re: Europas Topligen
« Antwort #17 am: 08. April 2007, 20:41:50 »
wenn real gewinnt, sinds nur noch 2 punkte auf barca und platz 1

wer hätte das gedacht

naja die liga is so stark bzw die topteams spielen so ein müll da is aller drin  :ja:
trotzdem sevilla solls machen und nich einer der beiden gross maul klubs  :nein:


wie die buli... jeder kann jeden schlagen... einen ausreiser wird es nicht geben, wie z.b. inter in der serie a....

jo sevilla wäre mal was anderes, so wie la coruna, das war auch mal was anderes, als die meister wurden

zocker

  • Gast
Re: Europas Topligen
« Antwort #18 am: 08. April 2007, 20:43:15 »
naja wir werden sehn... barca hat die besten karten aba nur wenn sie endlich auswärts gewinnen  :ja:
geht doch nich an das die seit 5 montane auswärts nich gewinnen  :verbluefft: :rofl:

AntiDudner

  • Gast
Re: Europas Topligen
« Antwort #19 am: 08. April 2007, 20:52:11 »
in liverpool haben die gewonnen...  :grinsevil: hat bloß nix gebracht  ;D

real führt 2:0 durch robinho... heute treffen nur die, die weg sollen  :juggle:

zocker

  • Gast
Re: Europas Topligen
« Antwort #20 am: 08. April 2007, 20:56:18 »
müssen auch mal anderen zeigen wat die drauf haben damit sie genommen werden  :lach: ;)

AntiDudner

  • Gast
Re: Europas Topligen
« Antwort #21 am: 08. April 2007, 21:01:15 »
ich glaube bevor raul real verlässt wird capello gefeuert

zocker

  • Gast
Re: Europas Topligen
« Antwort #22 am: 08. April 2007, 21:02:13 »
ich glaube bevor raul real verlässt wird capello gefeuert

beides passiert im sommer  :ja:
eigentlich sag ich ja legende bleib wo du bis wie bei del piero aba er braucht nen neuen schub sonst versauert er....

AntiDudner

  • Gast
Re: Europas Topligen
« Antwort #23 am: 08. April 2007, 21:08:32 »
er brauch mehr einsatz zeiten, der ist doch ein weltklasse stürmer... der passt doch nicht nach england... der passt nur zu real

del piero würde auch nicht zu inter passen

zocker

  • Gast
Re: Europas Topligen
« Antwort #24 am: 08. April 2007, 21:13:43 »
naja abwarten eins is sicher tore schiessen en mass wie früher wird er nimma  :nein:
is halt mehr spielgestalter und vorlagengeber als goalgetter geworden  :ja:

AntiDudner

  • Gast
Re: Europas Topligen
« Antwort #25 am: 08. April 2007, 21:16:15 »
real sollte nciht alle zuschauermagneten verkaufen... raul wäre schon ein herber verlust...

jetzt seh ich gerade ist die partie 2:0 zu ende gegangen... also ist real oben mit dabei...


atletico spielt.  :jubeln: :jubeln: :jubeln: go atletico... go torres

Bombali

  • Gast
Re: Europas Topligen
« Antwort #26 am: 08. April 2007, 22:05:56 »
Wer dat in Spanien macht ist mir eigentlich wurscht  :D Aber immer besser wenn ein kleinerer Verein die großen mal ärgert. Ist ja bei dem Geld was den beiden Clubs zur Verfügung steht eigentlich unmöglich, aber Geld schießt laut Otto Rehagel ja keine Tore  :jubeln:

AntiDudner

  • Gast
Re: Europas Topligen
« Antwort #27 am: 09. April 2007, 17:50:57 »
atletico madrid hat gewonnen 1:0 bei villarreal  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

europa wir kommen... mit aguero und torres wird es nicht leicht atletico zu bezwingen  :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

zocker

  • Gast
Re: Europas Topligen
« Antwort #28 am: 09. April 2007, 19:00:26 »
aba wie ihr kommt  :lach:
mit einen auf der strafraumlinie liegenden verletzten spieler ein tor erzielen  :respekt:
fairplay is was anderes  :keks:

AntiDudner

  • Gast
Re: Europas Topligen
« Antwort #29 am: 09. April 2007, 21:51:28 »
hauptsache der ball ist drin... aber bei atletico wird was aufgebaut... die sind best. für die nächsten jahre immer im internationalen geschäft dabei, vielleicht bald auch mal die königsklasse gegen bayern... wie früher...