naja, in den jahren zuvor hätte ich gesagt aufkeinen fall! aber nun glaube ich schon... der funkel hat beim bruchhagen einen großen kredit. den kann er nicht so einfach verspielen, denke ich!
ist ja eigentlich auch ok so! funkel hat die eintracht zuletzt geformt und sie dahin geführt wo sie vor der winterpause standen!
naja und ihm das jetzt einfach zu nehmen wäre nicht nur unmenschlich, sondern auch eine schwächung des stands des vereins in der bundesliga, wo die meisten vereine ja schon ehrlich, vertrauensvoll und möglichst konstant versuchen zu arbeiten. außerdem braucht man ja auch nen nachfolger... und für mich kommt im moment nur einer in frage: thomas doll! und ob der schon wieder lust hat, ist zumindest fraglich...
man sollte ihn versuchen als co-trainer oder trainer-duo zusammen mit funkel zu verpflichten. oder zumindest als amateur- oder jugendtrainer, der dann sofort da ist, wenn funkel mal nichtmehr da sein sollte. das könnte ich mir auch vorstellen, dass doll das jetzt schon mitmacht! für den fall, dass frankfurt doch nachhaltig unter funkel erfolg haben sollte, sollte man doll ne ausstiegsklausel geben. könnte doch klappen, oder?