Autor Thema: Eintracht Frankfurt die zweite!  (Gelesen 84784 mal)

Offline Snooker

• Lebende Legende
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #240 am: 13. Dezember 2006, 22:35:53 »
Tja, dass wars :heul:

Frankfurt erkämpft nur ein Remis. :/
Trotzdem tolle EC Leistung  :ja:

mfg

Bombali

• Gast
« Antwort #241 am: 13. Dezember 2006, 22:36:23 »
mensch das lag doch in der Luft was ich eben noch gesehn habe  :motz:

privateer

• Gast
« Antwort #242 am: 13. Dezember 2006, 23:17:00 »
Unglaublich  :cry:
Die Jungs führen 2:0 und lassen sich dann noch 2 dicke Hühnereier ins Tor legen  :cry:

Wird wohl also noch ne weile dauern bis sie nen neuen Rekord im
Thema ,,Wie weit komme ich im Uefa-Cup" setzen.  :nein:

lupinmystikal

• Gast
« Antwort #243 am: 13. Dezember 2006, 23:19:28 »
das ist echt bitter...aber irgendwie auch typisch für uns diese Saison...  :wall:

Gissy84

• Gast
« Antwort #244 am: 13. Dezember 2006, 23:23:45 »
ich hab so mitgezittert!!!! das is alles scheisse,... wenn ihc net so voll wär würd ich das garnett aushalten  :cry:

lupinmystikal

• Gast
« Antwort #245 am: 13. Dezember 2006, 23:25:51 »
ist auch schwer, das nüchtern zu ertragen.... gehe jetzt ins bett und heule mich in den schlaf  :keks:

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #246 am: 14. Dezember 2006, 01:10:34 »
... und wieder eine sichergegalubte Führung verspielt. Bei der Eintracht fehlt´s noch an der Abgezocktheit in solchen Spielen. Was soll´s jetzt können sie sich eben voll auf den DFB-Pokal und die Liga konzentrieren, ist ja auch kein Nachteil. Außerdem haben sie sich im UEFA-Cup sehr gut verkauft, finde ich.
FC 1896 Hannover

Gissy84

• Gast
« Antwort #247 am: 14. Dezember 2006, 10:14:17 »
ja heute morgen mit nüchteren augen betrachte ich das ganze schonwieder ganz anders ;) ich mein wer hätte vor nem jahr gedacht das wir überhaupt diese saison uefa-cup spielen. ziele haben wir uns ja keine gesetzt und ein aus in der vorrunde gegen bröndby gabs auch nicht. im gegenteil. da haben sie sich superpräsentiert und als klarer außenseiter in der gruppe mit nur 1 niederlage auszuscheiden ist wohl auch nicht so schlimm.

es können sie sich, wie BanJeeke schon sagte, voll auf den DfB Pokal und Liga konzentrieren. was nutzt uns ein weiterkommen im Uefa Pokal oder sogar, wenn auch etwas unrealistisch, ein Sieg im Uefa Pokal wenn sie dann in der Liga absteigen?.

Die Priorität liegt ganz klar darin die Eintracht langfristig wieder da hin zu bringen wo sie jahrelang war.

Bombali

• Gast
« Antwort #248 am: 14. Dezember 2006, 10:17:35 »
das ist trotzdem bitter  :motz: auch das mit dem HSV ist nicht schön zu reden, denke zwar wir kommen daraus, aber es bleibt ne scheiß Saison. Ausscheiden ist immer ätzend egal wo und wann

Gissy84

• Gast
« Antwort #249 am: 14. Dezember 2006, 10:26:34 »
na klar is ausscheiden ätzend ;) aber für frankfurt gabs doch nie das ziel weit zu kommen oder sogar zu gewinnen :)

ich denke für den hsv ists wesentlich bitterer bisher, da sie sich so viel vorgenommen haben und bisher mit leeren händen da stehen.
und wie du schon sagtest auch wenn sie sich fangen ists dennoch ne scheiss saison für euch. das ziel war doch sicherlich meisterschaft oder?

Bombali

• Gast
« Antwort #250 am: 14. Dezember 2006, 10:30:13 »
lol naja nach der letzten Saison war man natürlich euphorisch, aber trotz der Ligageschichte hätte ich HSV gerne im UEFA Cup weiterhin gesehn, aber bei der Gruppe war das leider nicht möglich, obwohl lag nur am Spiel in Moskau, hätten sie das gewonnen, wären sie dritter. Aber das Ziel bei so vielen Ausfällen kann nur Abstiegskampf heißen, waren allerdings auch ein paar Spiele bei die man hätte finishen können, unter anderem gegen Frankfurt  :D

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #251 am: 14. Dezember 2006, 10:46:58 »
... jaja der vielzitierte Anspruch und die oft harte Wirklichkeit prallen beim HSV in dieser Saison knallhart zusammen. Es gibt halt in Deutschland nur eine wirkliche Spitzenmannschaft - traurig aber wahr.
Was das ausscheiden der Eintracht angeht, sehe ich das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Klar wäre es einfach geil gewesen wäre die Eintracht weiter auf der Welle UEFA-Cup weitergesurft, aber der Preis hätte ein sehr hoher werden können. Sie sollen lieber in der Vorrunde ausgeschieden sein und die Klasse halten als bis ins Viertelfinale zu kommen und dann abzusteigen. Man hat ja teilweise schon gesehen dass die Eintracht z.T. über ihre Strapazitätsgrenzen gegangen ist.
FC 1896 Hannover

Bombali

• Gast
« Antwort #252 am: 14. Dezember 2006, 10:52:07 »
ach das verkraften andere Mannschaften auch sehr gut und tanken da ihr Selbstvertrauen. Ein Spitzenteam in Deutschland ? Ich sehe zur Zeit mindestens 3, oder zählst du von Bayer, Bremen, Schalke jemanden nicht mit ? Wir werden wieder kommen, nicht dieses Jahr aber mit dem HSV ist zu rechnen. Auch wenn wir jetzt da unten stehen, da standen wir schonmal, dann kam ein Thomas Doll. In der Winterpause wird erstmal nachgelegt was das Personal betrifft, allerdings haben sie geschrieben in der Abwehr, das könnte ich nun gar nicht nachvollziehen.  :juggle:

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #253 am: 14. Dezember 2006, 11:09:16 »
Naja, Bayer Leverkusen versackt nicht erst seit dieser Saison mehr und mehr im Niemandsland, Schalke frisst sich selbst. Die Bremer sind auf einem sehr guten Weg und leisten richtig gute Arbeit, der FC Bayern ist aber allen Clubs in allen Belangen Lichtjahre voraus. Zwar sagt die Tabelle momentan etwas anderes aber die Saison dauert ja noch. Am Ende wird der FC Bayern doch wieder Meister.
Was den HSV betrifft so hoffe ich das sie es schaffen nicht abzusteigen, wäre schade wenn sie´s würden denn der BL würde etwas wichtiges fehlen.
FC 1896 Hannover

Bombali

• Gast
« Antwort #254 am: 14. Dezember 2006, 11:11:59 »
ja das müsste machbar sein nicht abzusteigen. Aber dieses Jahr sehe ich Bremen den Bayern um einiges vorraus, vor allem in puncto gesamte Geschlossenheit und Kombinationsfußball. Schalke ist auch dicht dran jetzt mit ihren großen Werbeverträgen. Ich würde da nicht von Lichtjahren vorraus sprechen, eher von eingeholt worden sein und Konkurrenz mehr zu haben  :D

Alusinojen

• Gast
« Antwort #255 am: 14. Dezember 2006, 11:24:36 »
sie sind den meisten klubs schon weit voraus!
einzig bremen ist dicht an sie herangerückt. schalke ist keine spitzenmannschaft.
dazu sind sie zu unkonstant. bayern und in den letzten jahren auch bremen spielen in  der
meisterschaft oben mit und behaupten sich auch international und das gehört für mich dazu um ne spitzenmannschaft zu sein :ja:

Bombali

• Gast
« Antwort #256 am: 14. Dezember 2006, 11:26:45 »
ach Schalke war im Halbfinale letztes Jahr  :D Und stehen im Moment vor Bayern. Die beiden haben jetzt in etwas gleiches Level, alte Kamellen zählen da ja nicht. Bremen ist spielerisch weit vorraus.

doublepi

• Gast
« Antwort #257 am: 14. Dezember 2006, 11:33:44 »
denke auch, dass es an der nicht vorhandenen erfahrung gelegen hat. außerdem hat frankfurt wie bremen die gegentore viel zu billig bekommen. beide tore vielen aus standardsituationen. v.a. wenn man das erste gegentor bei der ecke verhindert, geht frankfurt als sieger nach hause. außerdem hätte köhler ruhig mal richtig hand spielen können - pröll hätte den elfer gehabt.

ansonsten hat franfurt natürlich viel zu wenig nach vorne gemacht, aber irgendwie war galatasaray auch nicht wirklich gefährlich. sie hatten zwar ihre chancen, aber sie hatten auf der anderen seite bis zum tor nicht wirklich gezielte schüsse und aktionen.

wie auch immer - frankfurt hat in jedem spiel möglichkeiten gehabt die situation zu verbessern und sie haben es nicht geschafft. es war eine schwere gruppe und frankfurt hat sich nicht qualifiziert - shit happens! man muss jetzt einfach vergessen, wie bitter das ergebnis zustande kam und auf die liga und pokal gucken. ich trau den jungs nach wie vor ne ganze menge zu.

wer frankfurt unterschätzt wie die türken wird probleme bekommen. die jungs sind weiter als man es vor einer saison hätte vermuten können! ich bleibe ein positiv gestimmter eintracht-fan, weil sie wirklich immer alles geben und tollen fussball spielen!

erbarme - zu spät die hesse gomme! und am wochenende spielen sie in berlin!

Alusinojen

• Gast
« Antwort #258 am: 14. Dezember 2006, 11:43:02 »
ach Schalke war im Halbfinale letztes Jahr  :D Und stehen im Moment vor Bayern. Die beiden haben jetzt in etwas gleiches Level, alte Kamellen zählen da ja nicht. Bremen ist spielerisch weit vorraus.

ansichtssache :ja:
für mich ist schalke noch kein spitzenteam :D

Bombali

• Gast
« Antwort #259 am: 14. Dezember 2006, 11:45:26 »
ne sag ja spitze ist nur Werder  :lach: gut sind Schalke und Bayern  :P

Narinho

• Gast
« Antwort #260 am: 14. Dezember 2006, 12:21:12 »
Liebe Eintracht, bitte reihen sie sich zu den anderen vesagenden deutschen Teams ein ...

Deutsche Teams, ausgenommen von Bayern und Werder, sind nunmal nicht reif genug und
können sich international nicht messen und nicht mithalten.

Es ist schlimm das mit anzusehen das nur höchstens 2,3 deutsche  Teams mithalten,
und selbst da reicht es nicht für ganz oben ...

Man hätte denken können das die WM Aufschwung bringt und neue Spieler in die Liga lockt ...  :nein:

Schade, früher mischte man auch im UEFA Cup bis zum ende mit ...  :|

Bleibt noch Leverkusen, die aber im Moment rumpeln, was bedeutet; sebst wenn sie heute weiter kommen,
ist halt in der nächsten Runde schluss ...

Ach ja, nicht zu vergessen, Bremen ist ja nun dabei ...  :)
Denen traue ich den Pott zu ...  :D

doublepi

• Gast
« Antwort #261 am: 14. Dezember 2006, 13:04:38 »
lieber narinho, bitte kommen sie runter auf den teppich und machen sie die eintracht und ihre jungen deutschen spieler mit der recht neuen aufstrebenden führungsriege keine vorwürfe.

hier findet sich ein team, was seit jahren nachhaltig aufgebaut wird und viel junges deutsches blut für die zukunft freisetzen wird, im gegensatz zu einigen anderen söldnertruppen! frankfurt muss nicht wie bayern oder bremen spielen, erfolg wie chelsea haben und den uefa-cup gewinnen. frankfurt ist deutschland auch keine rechenschaft schuldig. das deutschland international schlecht dasteht, ist zwar blöd, aber du gibst der eintracht mitschuld daran, was absoluter quatsch ist! viel eher müßten sich hertha und stuttgart an die nase fassen, aber die hat mitlerweile auch jeder vergessen, wie die tollen auftritte der eintracht gegen bröndy kopenhagen...

die realität haben wir gestern gesehen. wer sie nicht akzeptiert und nun versucht die eintracht schlechtzureden oder zu sagen, dass sie international nicht mithalten können, der liegt in meinen augen falsch, weil er die niederlage (es war immerhin ein unentschieden in einem hexenkessel) nicht akzeptiert und das potenzial der eintracht offensichtlich falsch bewertet.

der eine schreit junge deutsche spieler müssen spielen, der andere schreit wir müssen stars aus dem ausland holen... wie mans macht man macht es falsch. und hinterher kommt garantiert einer von den beiden an, der es besser weiß! das gehört eben auch zum fussball dazu. allerdings besagt es nichts gutes über denjenigen, der sich hinterher so äußert, alles schlechtredet und alles noch schlimmer darstellt als es im endeffekt gewesen ist. einfach die personen im hinterkopf behalten...

...hab den beitrag nochmal überarbeitet! so gefällt er mir besser! :ja:
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2006, 09:07:37 von doublepi »

Narinho

• Gast
« Antwort #262 am: 14. Dezember 2006, 17:48:30 »
 :eek:

Komm wieder runter junge ... kannst du nicht sachlich diskutieren ???  :rolleyes:

Erstens: Ich bin Leverkusen-Fan, und trotzdem rede ich nicht alles gut was die machen.

Zweitens: Es hat niemand gemeint Frankfurt war schlecht ect. sondern die Allgemeinlage um den deutschen Fussball
international ist bisschen besorgniserregend(man droht ein, zwei Plätze in der FIFA abzurutschen)
Es ging also nicht nur um Frankfurt !!!
Frankfurt hat sich da noch fast am besten aus der Affäre gezogen von den deutschen Teams.

Drittens: Bitte nicht persönlich werden, da es sich hier nur um Diskussionen handelt und da hat nunmal jeder eine andere Meinung !

Danke.

doublepi

• Gast
« Antwort #263 am: 15. Dezember 2006, 11:12:03 »
nochmal sorry für die erste version von mir, bin da unsachlich und unfair geworden!  :stumm:

ich war irgendwie noch vom ausscheiden angepisst! hab den beitrag nochmal überarbeitet!

und wer ist alles am dienstag im olympiastadion? ich geh mit ein paar kumpels hin und denke, dass es ein super spiel wird! :ja:

Gissy84

• Gast
« Antwort #264 am: 15. Dezember 2006, 11:19:03 »
also berlin is mir ehrlich gesagt ein bissl zu weit weg  :lach: ich werden dann zu hause mitzittern ;)

kannst ja mal in die kamera winken *g*

doublepi

• Gast
« Antwort #265 am: 15. Dezember 2006, 11:23:57 »
naja, ich guck mir möglichst jedes spiel der eintracht live an und jetzt wo sie wieder so tollen fussball spielen, macht das ganze nochmehr spaß!

letztes jahr gabs ja zwei spiele in berlin, die ich beide live gesehen habe! vielleicht ist es ja auch in diesem jahr so! ;D

Nancy1986

• Gast
« Antwort #266 am: 19. Dezember 2006, 22:31:22 »
JUHU - 3:1 Sieg!!!

Schönes Spiel (finde ich)  :)

doublepi

• Gast
« Antwort #267 am: 20. Dezember 2006, 11:25:44 »
Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin!!! :jump:

gab viele lichtblicke an dem abend... neben der qualifikation für die nächste runde ist endlich auch jermaine jones wieder fit! der hat uns noch gefehlt! wenn die jetzt noch nen guten stürmer für die rückrunde holen, kanns ne super saison werden! :ja:

Gissy84

• Gast
« Antwort #268 am: 20. Dezember 2006, 11:46:43 »
joar köln is eben doch nur ein karnevalsverein  :lach:  :winken: :winken: :winken:

Nancy1986

• Gast
« Antwort #269 am: 20. Dezember 2006, 16:08:24 »
Aber schlecht gespielt haben die "Daumen" echt nicht

Ich sag´s ja immer wieder - Fußball ist ein Spiel mit 2 Mannschaften, einem Ball, 2 Tore und am Ende gewinnen immer wir  ;D