Autor Thema: Eintracht Frankfurt die zweite!  (Gelesen 84825 mal)

doublepi

• Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #540 am: 25. Februar 2008, 13:48:51 »
man du laberst echt kacke! es macht keinen spaß mit dir zu reden! du setzt das wiederholte beleidigen von schwester und mutter gleich mit einem möglichen "fuck you, stand up!" und willst mich daran festmachen, was ich vor ewigkeiten mal gesagt habe und setzt es mit dem fall gleich und regst dich über meine jetzige aussage auf!

ich will darüber auch garnicht reden, weil das hinrissig ist! das von diego gesagte wurde kyrgiakos noch nicht nachgewiesen. wenn es stimmen sollte, nehme ich es zurück, dass diego der einzige ist der sich falsch verhalten hat. andernfalls nicht! zufrieden?

und "fuck you" mit einer beleidigung der liebsten gleichzusetzen ist völliger quatsch. wir können ja auch mal die probe aufs exempel machen... wir suchen uns einen user und von dem beleidigen wir abwechselnd seine familie und sagen zu ihm fuck you! mal schaun worauf er extremer anspringt...

Gissy84

• Gast
« Antwort #541 am: 25. Februar 2008, 13:58:02 »
lassen wirs jetzt mal gut sein  :lach:

Amanatidis unterm Messer!

Vereinbarungsgemäß wird Eintracht-Kapitän Ioannis Amanatidis am morgigen Montag (quasi das heutige Heute  :D) in der Frankfurter BG-Unfallklinik, am kleinen Finger der linken Hand operiert.

Während des Mannschaftstrainings am vergangenen Dienstag, hatte sich der griechische Nationalspieler die Beugesehne im kleinen Finger der linken Hand gerissen.

„Nach der Operation wird er einige Tage mit dem Training aussetzen müssen. Danach erhält er eine Spezialschiene, um damit das Training wieder Training aufnehmen zu können“, so Dr. Christoph Seeger, Mannschaftsarzt unserer Adlerträger.

« Letzte Änderung: 25. Februar 2008, 13:58:40 von Gissy84 »

Alusinojen

• Gast
« Antwort #542 am: 25. Februar 2008, 14:01:01 »
vielen dank für die blumen!  :D
der einzige der sich hier anscheinend aufregt bist wohl du und nicht ich...
ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass deine äusserungen subjektiv sind.
sollte kein angriff gegen deine person oder so sein. fand das nur sehr komisch, da ich ja weiß wie du sonst argumentierst und wie gerne du sachen ausdiskutierst, also meistens.
und was jetzt schlimmer ist... klar ist da ein unterschied, aber was tut das zur sache?
ich sehe das genauso wie damals bei der wm...
diegio hat das nicht zu machen und wenn er es macht verdient er eine strafe. kyrgiakos mag ihm etwas zugerufen haben, aber was soll's. weghören und weiterspielen. und du brauchst  nicht mit mir einer meinung zu sein, damit ich zufrieden bin. wollte dich nur auf deine unterschiedlichen ansichten hinweisen. und das nicht um dich schlecht zu machen.

doublepi

• Gast
« Antwort #543 am: 25. Februar 2008, 14:07:02 »
ich weiß das meine meinungen subjektiv sind!
deine meinung unterschiede zu sehen und zu ignorieren ist schließlich auch subjektiv. du willst einfach sagen, dass kyrgiakos auch eine strafe bekommen soll, wie materazzi. aber anstatt das einfach mal auszusprechen druckst du dich hier die ganze zeit um eine klare aussage herum!

wie können ja mal die andere fragen... findet ihr, dass eine strafe für kyrgiakos gerechtfertigt wäre, wie damals im fall materazzi?

Gissy84

• Gast
« Antwort #544 am: 25. Februar 2008, 14:09:38 »
welche strafe hatte er denn damals bekommen?

Alusinojen

• Gast
« Antwort #545 am: 25. Februar 2008, 14:21:27 »
ich weiß das meine meinungen subjektiv sind!
deine meinung unterschiede zu sehen und zu ignorieren ist schließlich auch subjektiv. du willst einfach sagen, dass kyrgiakos auch eine strafe bekommen soll, wie materazzi. aber anstatt das einfach mal auszusprechen druckst du dich hier die ganze zeit um eine klare aussage herum!

wie können ja mal die andere fragen... findet ihr, dass eine strafe für kyrgiakos gerechtfertigt wäre, wie damals im fall materazzi?

finde nicht, dass kyrgiakos eine strafe bekommen sollte. genauso war ich auch damals der ansicht, dass materazzi keine strafe bekommen sollte. und ich drücke mich nicht etwas zu schreiben. wüsste nicht wieso...
tut mir leid wenn meine aussagen unklar sind, aber ich kann mich nicht besser ausdrücken.
glaube es ist das beste wenn wir es dabei belassen. denn du verstehst nicht worauf ich hinaus will, weil ich keine klaren aussagen mache. und ich habe mich getäuscht, als ich davon ausging man könnte mit dir eine sachlische diskussion führen.

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #546 am: 25. Februar 2008, 14:23:50 »
also hier werden vielleicht Worte verdreht ich halte mich daraus. Nur nochmal zu Materazzi, was er gesagt hat ist erst viel viel später ans Tageslicht gekommen bevor du es kritisiert hast double. Ist es nich erlaubt einen Spieler auch mal in Schutz zu nehmen der andauernd provoziert wird, der seinen Fehler eingesehen hat und dessen Aktion wir alle nichtgutheißen, was gibs denn da so ein trara zu machen ????

Alusinojen

• Gast
« Antwort #547 am: 25. Februar 2008, 14:27:25 »
das ist genau das was er damals mit zidan machte. er nahm ihn in schutz. aber diesemal ist es nicht zidan, den er schätzt sondern diego. und diesesmal kritisiert er kygiakos nicht so wie er damals materazzi kritisierte, da kyrgiakos in frankfurt spielt! ist doch nicht so schwer zu verstehn...  :ja:

doublepi

• Gast
« Antwort #548 am: 25. Februar 2008, 14:52:04 »
das ist genau das was er damals mit zidan machte. er nahm ihn in schutz. aber diesemal ist es nicht zidan, den er schätzt sondern diego. und diesesmal kritisiert er kygiakos nicht so wie er damals materazzi kritisierte, da kyrgiakos in frankfurt spielt! ist doch nicht so schwer zu verstehn...  :ja:

richtig, wenn kyrgiakos zu diego gesagt hätte, "ich will deine verhurte schwester ficken! und deine mutter auch!" würde ich den kyrgiakos immernoch in schutz nehmen - sogar noch viel mehr! ihr habt mich schon ganz gut verstanden! insofern ist es schon eine reichlich unsachliche diskussion von mir, muss ich schonmal sagen! ich schäme mich auch ein bisl dafür, dass ich geboren wurde!

wie gesagt lassen wir das lieber... kyrgiakos ist ein arschloch und diego mußte eben nunmal nach einer derartigen provokation wie "fuck you, stand up!" den gegner auf diese art und weise plattmachen - genau wie zidane! so ist das und gut ist! und nun laßt den wortverdrehen mal in ruhe! :peace:

Alusinojen

• Gast
« Antwort #549 am: 25. Februar 2008, 14:57:07 »
dann is ja wieder alles friede, freude eierkuchen!  :D

und nun mal was zur eintracht:
finde es toll was der bruchhagen da mit funkel aufbaut. finde es ganz toll wieviel zeit man funkel dort gibt. was frankfurt diese saison schon alles geleistet hat ist nicht zu verachten.
deshalb   :respekt: und weiter so!
und das direkt gegen den hsv  :D

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #550 am: 25. Februar 2008, 14:59:41 »
So und nun mal wieder Ruhe hier, ich bin da :lach:

Wollte auch mal was zur roten Karte sagen: Die war absolut verdient, ich denke das ist wohl klar. Wenn ein Spieler mit dem Druck nicht umgehen kann ist das sein Problem. Sicherlich kann ich es nachvollziehen wenn man mal austickt aber das macht es nicht besser. Überhaupt auf den Schiedsrichter einwirken zu wollen ist ne ziemliche Sauerei die man ansonsten eigentlich nur von den Bayern gewohnt ist.

Just my two Cents ;)

Gissy84

• Gast
« Antwort #551 am: 25. Februar 2008, 16:33:15 »
dann is ja wieder alles friede, freude eierkuchen!  :D

und nun mal was zur eintracht:
finde es toll was der bruchhagen da mit funkel aufbaut. finde es ganz toll wieviel zeit man funkel dort gibt. was frankfurt diese saison schon alles geleistet hat ist nicht zu verachten.
deshalb   :respekt: und weiter so!
und das direkt gegen den hsv  :D

schön das ihr das geklärt habt ;)

muss dir da voll und ganz recht geben, seitdem bruchhagen bei der eintracht ist geht es stetig bergauf und die mannschaft entwickelt sich langsam zu einem team das sich dauerhaft in der bundesliga halten kann. ich finde es auch klasse das funkel soviel zeit bekommt und nicht gleich nach einer schlechten hin oder rückrunde gefeuert wird. die eintracht hatte eine zeitlang einen sehr großen verschleiß an trainern und nun kann einer mal die mannschaft so umbauen wie er es möchte. und das das funktioniert sieht man ja an der eintracht  :ja: :love:

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #552 am: 25. Februar 2008, 16:36:57 »
ja die Eintracht ist ein cooles team, aber leider langt es in Hamburg nich um was zu holen  :P  :D

Gissy84

• Gast
« Antwort #553 am: 25. Februar 2008, 16:40:18 »
hehe, schauen wir mal  :D vielleicht ist uns das glück ja wieder holt.

in der hinrunde haben wir euch schließlich auch geschlagen  :D

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #554 am: 25. Februar 2008, 16:41:38 »
ja Bochum auch  :D

Gissy84

• Gast
« Antwort #555 am: 25. Februar 2008, 16:45:20 »
Zitat
Drei Spiele Sperre für Diego

Im Rennen um die Meisterschaft müssen die Bremer drei Spiele auf Diego verzichten. Nach seiner Roten Karte in der Bundesligapartie bei Eintracht Frankfurt am vergangenen Samstag (0:1) ist der Brasilianer vom Sportgericht des Deutschen Fußball Bundes (DFB) mit einer Sperre für drei Punktspiele belegt worden. Der Verein teilte bereits mit, dass er die Sperre akzeptieren werde, obwohl man auf ein milderes Urteil gehofft habe.

Diego und Funkel
Frühzeitig zum Duschen: Diego und Trainer Funkel würdigten sich keines Blickes.

Damit fehlt der Brasilianer den Hanseaten in den Partien gegen Borussia Dortmund am kommenden Samstag, eine Woche später bei Titelverteidiger VfB Stuttgart und am 16. März gegen den VfL Wolfsburg. Erst am 23. März in Bielefeld darf Diego wieder die Fäden im Bremer Spiel ziehen.

"Wir akzeptieren diese Strafe, die sich im Rahmen der vorgegebenen Möglichkeiten bewegt", sagte Werder-Sportdirektor Klaus Allofs: "Gleichwohl hatten wir gehofft, dass der besonderen Situation noch mehr Rechnung getragen und auf einen leichteren Fall von Tätlichkeit und somit auf eine Sperre von zwei Spielen entschieden worden wäre."

Der DFB-Kontrollausschuss unter der Leitung des Vorsitzenden Anton Nachreiner hatte die Aktion Diegos aus dem Spiel bei der Eintracht in seinem Strafantrag als Tätlichkeit nach einer zuvor an dem Bremer verbal begangenen Provokation gewertet. "Stand up, fuck you", habe Kyrgiakos dem Brasilianer in der 40. Minute zugeraunzt, verriet Diego, der ihm daraufhin die Schulter derart zidanesk in die Brust rammte, dass der Koloss materazzigleich auf den Rasen plumpste. "Es war zwar kein feinstes Oxford-Englisch", berichtete Paul Koutsoliakos, dementierte jedoch, sein Klient habe das böse F-Wort benutzt.

Nach dem Spiel hatte Allofs gefordert: "Die Schiedsrichter müssen ihn stärker schützen." Den Vorwurf, dem Artenschutz für Künstler wie Diego nicht zur Genüge nachgekommen zu sein, muss sich Dr. Helmut Fleischer indes nicht gefallen lassen: "Ich habe im Vorfeld sieben Fouls an Diego gepfiffen und sogar zwei Gelbe Karten gezückt (Inamoto, Chris, Anm. der Red.)", rechtfertigte sich der Schiedsrichter, "mehr kann ich nicht machen."

Quelle: Kicker.de

...der ihm daraufhin die Schulter derart zidanesk in die Brust rammte, dass der Koloss materazzigleich auf den Rasen plumpste.
ich lach mich schlapp  :lach: :lach:
« Letzte Änderung: 25. Februar 2008, 16:45:58 von Gissy84 »

Alusinojen

• Gast
« Antwort #556 am: 25. Februar 2008, 16:49:26 »
naja! wennkyrgiakos gegengehalten hätte wäre diego vielleicht durch die luft geflogen...
dann hätte es vielleicht zwei rote karten gegeben  :ja:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #557 am: 25. Februar 2008, 16:50:48 »
@Gissy: Den Satz finde ich auch extrem genial, musste auch lachen. Wann wird "zidanesk" wohl das 1. Mal im Duden auftauchen?

doublepi

• Gast
« Antwort #558 am: 25. Februar 2008, 17:03:01 »
naja! wennkyrgiakos gegengehalten hätte wäre diego vielleicht durch die luft geflogen...

das hättest du wohl gerne so gesehen, wie?  :)

@Gissy: Den Satz finde ich auch extrem genial, musste auch lachen. Wann wird "zidanesk" wohl das 1. Mal im Duden auftauchen?

dauert bestimmt nicht mehr lange... v.a. wenn in zukunft jeder rämpler als zindanesk bezeichnet wird, haben wir das bald!  :ja:

Alusinojen

• Gast
« Antwort #559 am: 25. Februar 2008, 17:24:47 »

nö!
wüsste nicht was ich davon hätte...  :D
sehe es zwar auch nicht gerne wenn spieler theatralisch zu boden gehen und sich krümmen, als würde sie die schlimmsten schmerzen erleiden, aber in diesem fall war es besser so!  :ja:
« Letzte Änderung: 25. Februar 2008, 17:25:22 von Alusinojen »

doublepi

• Gast
« Antwort #560 am: 25. Februar 2008, 17:28:34 »

nö!
wüsste nicht was ich davon hätte...  :D
sehe es zwar auch nicht gerne wenn spieler theatralisch zu boden gehen und sich krümmen, als würde sie die schlimmsten schmerzen erleiden, aber in diesem fall war es besser so!  :ja:

achso... naja hab mich nur gewundert, warum du hier in das eintrachtforum schreibst, was es noch gebraucht hätte, damit kyrgiakos auch vom platz fliegt...

findest du, dass kyrgiakos ein schauspieler ist?

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #561 am: 25. Februar 2008, 17:30:12 »
der ist ein Zwerg gegen Diego  :lach: :P

Alusinojen

• Gast
« Antwort #562 am: 25. Februar 2008, 17:31:17 »
nö! der ansicht bin ich auch nicht.  ;D

doublepi

• Gast
« Antwort #563 am: 25. Februar 2008, 17:37:45 »
@bombali

naja, aber da kann auch mimime kommen und seine schulter gegen deinen bauch rammen... wenn er es so macht wie diego, fällt sogar ein kyrgiakos um. diego hat es ja im aufstehen aus der kraft der beine heraus getan... ich meine kyrgiakos macht da sicherlich auch eine bewegung zum boden hin, aber da liegt er doch schon fast. und in diese position ist er alleine durch diego gekommen.

zidane hat damals seinen kopf benutzt und hat so gesehen lediglich aus der kraft des nackens heraus geschwindigkeit entwickeln können. auch wenn ein materazzi davon bestimmt auch umfallen kann (er ist italiener, von denen haben viele eine naturgegebene affinität zum boden ;) ), so denke ich das der aufprall bei diego ungleich härter war!

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #564 am: 25. Februar 2008, 17:41:13 »
denke ich nicht, denke ne Kopfnuß von Meister Propper ist härter  :D

Alusinojen

• Gast
« Antwort #565 am: 25. Februar 2008, 17:41:48 »
îch würde den kopfstoß von zidane nicht unterschätzen...
der kam auch nicht nur aus dem nacken heraus ,
sondern er hat schwung mit dem ganzen oberkörper genommen.
beide stöße waren hart genug um den gengner umzuwerfen.
da sind schon andere wegen viel weniger zu boden gegangen.

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #566 am: 25. Februar 2008, 17:45:54 »
z.B. Norbert Meier ^^

Alusinojen

• Gast
« Antwort #567 am: 25. Februar 2008, 17:47:34 »
schönes beispiel  :ja:
oder auch rivaldo, als er gegen die türkei den ball ans knie geschoßen bekam.
anschließen zu boden ging und sich das gesicht hielt  :lach:

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #568 am: 25. Februar 2008, 17:52:11 »
z.B. Norbert Meier ^^

:lach: :lach: der war genial ja  :zustimm:

doublepi

• Gast
« Antwort #569 am: 25. Februar 2008, 17:52:47 »
naja, mistermo hat neben ein paar anderen nervigen bildern auch noch dieses originale bild des ablaufs in seiner signatur...

sicherlich wars auch ein foul, wo man auch hinfallen kann... aber zidane wollte ihn ja auch zum hinfallen bringen! genauso wollte diego das auch mit kyrgiakos machen. und er schauspielert genauso wenig wie materazzi. es ist ok, wenn man so getroffen wird, dass man dann auch hinfällt. es ist auch ok, das zidane da rot bekommen hat!

trotzdem, materazzi hasse ich wie die pest - kyrgiakos nicht!