Autor Thema: Eintracht Frankfurt die zweite!  (Gelesen 84805 mal)

doublepi

• Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #480 am: 08. Februar 2008, 12:56:21 »
laut sport1.de und kicker.de steht er nicht in der startformation. aber mal bringen könnte er ihn ja schon mal... zumal funkel in berlin nur zweimal gewechselt hat.

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #481 am: 08. Februar 2008, 12:57:00 »
aber werde ich ja auf Premiere rechtzeitig sehen können um ihn noch aufzustellen

doublepi

• Gast
« Antwort #482 am: 08. Februar 2008, 16:12:56 »
hast du caio bei comunio?

ich hab zum glück gleich fenin bekommen und der ist ja auch gleich eingeschlagen wie eine bombe: sprich stark steigender marktwert! hoffen wir, dass es so bleibt!

Phänomen Fenin erstmals zu Hause
Für die einen sind Statistiken die Bibel, andere lehnen sie komplett ab. Die Bielefelder würde man aus Rücksicht gern der zweiten Fraktion zuordnen, vor allem in ihrer aktuellen Situation. 2:27 Tore und gerade mal einen Punkt lautet nämlich die Bilanz ihrer letzten sieben Auswärtsspiele. Und dann geht es auch noch nach Frankfurt, wo die Eintracht gerade mit dem höchsten Auftakt-Sieg seit 27 Jahren in die Rückrunde startete. Martin Fenin traf dreimal, und sport. ARD . de glaubt zumindest an diese Statistik: 2:0, Fenin trifft erneut.

Quelle: http://sport.ard.de/sp/fussball/news200802/08/bulivorschau_spieltag_19.jsp

Juffo

• Gast
« Antwort #483 am: 08. Februar 2008, 22:21:57 »
Glückwunsch zum Sieg und zu Fenin!

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #484 am: 08. Februar 2008, 22:23:18 »
 :jubeln: :peace:

doublepi

• Gast
« Antwort #485 am: 08. Februar 2008, 22:36:39 »
super spiel der eintracht!  :zustimm:

am ende haben sie zwar ein wenig die konzentration verloren, aber der sieg war völlig verdient - bielefelds tor war ja auch abseits! fenin war auch wieder super, aber der überraschungsspieler der rückrunde ist für mich bisher chris! auch schon gegen hertha hat er vor der abwehr phasenweise alles abgeräumt was kam!

wir übernachten auf 7! :D
supi, supi! so kanns weitergehen! :ja:

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #486 am: 08. Februar 2008, 23:27:43 »
naja überragend fand ich Fenin nicht udn die ganze zweite Halbzeit war grottig von Frankfurt, haben zuerst total souverän gespielt und dann aberden Faden voll verloren. Chris war wirklich gut. Die Eintracht maschiert aber  :jubeln:

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #487 am: 09. Februar 2008, 21:56:01 »
wär ja auch nciht die eintracht wenn es ganz ohne zittern vonstatten ginge ;)
aber wichtig ist dass die eintracht das spiel am ende gewinnt und nicht noch irgendein ding zum 2:2 reingegurkt bekommt :ja:

Gissy84

• Gast
« Antwort #488 am: 10. Februar 2008, 00:39:13 »
wieder 3 punkte mehr  :zustimm:

gegner wie bielefeld sind einfach die gegen die ein sieg pflicht ist.
auch wenn das spiel nicht das schönste war, bin ich mit dem ergebnis dennoch sehr zufrieden.

doublepi

• Gast
« Antwort #489 am: 13. Februar 2008, 12:37:39 »
:schal: Eintracht, Eintracht! :schal:

man muss es einfach einmal am tag erwähnen!  :D

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #490 am: 13. Februar 2008, 15:16:53 »
 :jubeln: wie recht du hast  :jubeln:

doublepi

• Gast
« Antwort #491 am: 13. Februar 2008, 18:26:12 »
so muss mans machen...
die eintracht bastelt an der zukunft und holt sich den deutschen u21-nationalspieler Markus Steinhöfer:

Quelle: http://www.eintracht.de/aktuell/23448/

Gissy84

• Gast
« Antwort #492 am: 13. Februar 2008, 18:39:58 »
hm 900.000, naja hoffen wir mal das der sein geld wert.
in der bundesliga muss er sich ja erst noch beweisen.  :zustimm:

doublepi

• Gast
« Antwort #493 am: 13. Februar 2008, 18:46:13 »
junge spieler sind immer ein risiko, aber wenn von drei jungen spielern einer gut wird, hast du die anderen beiden wieder drin, wenn du den wieder verkaufst...

insofern finde ich es grundsätzlich gut, wenn junge talente geholt werden, die natürlich auch nicht umsonst sind! grade bei einem verein wie der eintracht, wo sich junge spieler gut entwickeln können! wer nix riskiert wird auch nix gewinnen! bruchhagen macht das schon sehr gut! :zustimm:

Gissy84

• Gast
« Antwort #494 am: 13. Februar 2008, 18:50:16 »
da hast du natürlich recht. ich finde es eigentlich auch immer gut wenn ein verein auf junge spieler baut.
und ob er sich dann durchsetzten wird oder nicht werden wir ja sehen.
funkel hat da wohl eh seine ganz eigene taktik. siehe caio! erst viel wirbel um ihn gemacht und nun wird er zum
bankhocker  :lach:

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #495 am: 13. Februar 2008, 18:54:07 »
hab mir gedacht dass die Eintraht die Überraschung wird. Caio wird sicher bald kommen, vielleicht ganz gut ihn erstmal aus der Schusslinie zu nehmen, außerdem muss er sich ja auch erstmal einspielen mit den Kollegen  :D

Gissy84

• Gast
« Antwort #496 am: 13. Februar 2008, 18:57:11 »
wenn man danach ginge hätte man fenin auch erstmal auf die bank setzten müssen ;)

aber nun gut, ich denke mal beim training der eintracht is keiner von uns dabei und funkel wird
schon wissen was er macht, vielleicht ist caio einfach noch nicht 100% fit oder er muss sich erst an die
kalten temperaturen gewöhnen ;) is ja alles nicht so einfach

doublepi

• Gast
« Antwort #497 am: 13. Februar 2008, 18:58:26 »
naja, caio kommt noch! ist doch erstmal ok so wie es ist. funkel hat die ersten partien erstmal defensiver gespielt und es ist so doch auch gut aufgegangen! ich denke, dass caio spätestens im nächsten heimspiel zu sehen sein wird - vielleicht auch schon gegen rostock!

@hj ja, es fällt mir auch echt schwer auf dem boden zu bleiben, nach all den jahren des leidens! :D
aber wir müssen das realistisch betrachten. vom kader her wäre vielleicht ein ui-cup-platz drin. aber alles was einstellig ist, ist ein erfolg! ziel zu saisonbeginn war ja 45 + x, das sollten wir auch noch im hinterkopf behalten!

Gissy84

• Gast
« Antwort #498 am: 13. Februar 2008, 19:01:37 »
ja gerade als frankfurtfan is es nicht immer leicht auf dem boden zu bleiben ;)
die fans sind ja dafür bekannt immer schnell sehr euphorisch zu werden. aber ich bin auch der meinung
das ein einstelliger tabellenplatz schon ein erfolg ist, auf dem sich nächste saison aufbauen lässt.
sprich, platz 9 wäre super,... über jeden platz besser beklage ich mich natürlich auch nicht ;)
aber ich denke das die vielen jahre der fahrstuhlmannschaft eintracht frankfurt gezählt sind.  :zustimm:

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #499 am: 13. Februar 2008, 19:15:30 »
wenn man danach ginge hätte man fenin auch erstmal auf die bank setzten müssen ;)

aber nun gut, ich denke mal beim training der eintracht is keiner von uns dabei und funkel wird
schon wissen was er macht, vielleicht ist caio einfach noch nicht 100% fit oder er muss sich erst an die
kalten temperaturen gewöhnen ;) is ja alles nicht so einfach

war mir fast klar, dass jetzt Fenin kommt, aber ich denke er braucht nicht so eine Eingewöhnungs- und Schonfrist. Welchen Grund sollte es sonst haben, dass Funkel Caio noch nicht ranlässt ?

doublepi

• Gast
« Antwort #500 am: 23. Februar 2008, 16:47:30 »
:jump: :jubeln: :schal:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #501 am: 23. Februar 2008, 16:48:01 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

haut die grünen weg  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

doublepi

• Gast
« Antwort #502 am: 23. Februar 2008, 16:49:44 »
frankfurt macht die liga langweilig! :D
aber bremen hat auch echt wenig regenerationszeit gehabt - glück für frankfurt, aber morgen weiß das schon keiner mehr! :)

EDIT: und wieder geil von chris...

doublepi

• Gast
« Antwort #503 am: 23. Februar 2008, 17:09:38 »
ey nikolov ist ja wieder so krass...  :geschockt:

pröll müßte es so langsam schwer haben...

Gissy84

• Gast
« Antwort #504 am: 24. Februar 2008, 02:58:12 »
gegen bremen gewonnen  :jubeln:

ich werd verrückt  :irre:

Juffo

• Gast
« Antwort #505 am: 24. Februar 2008, 12:21:33 »
Oh Mann! Das ist wohl der peinlichste Artikel, der in letzter Zeit über die Bundesliga geschrieben wurde. Am besten spielen wir doch gleich alle ohne Körperkontakt!  :nein:

http://sport.t-online.de/c/14/33/03/36/14330336.html

Gissy84

• Gast
« Antwort #506 am: 24. Februar 2008, 14:49:18 »
der artikel is wirklich lächerlich und lässt jede objektivität vermissen  :lach:

da war der autor wohl ein werder-fan  :stupid:

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #507 am: 24. Februar 2008, 15:06:39 »
finde ich gar nicht so. Es ist so dass er der meistgefoulte Spieler ist und nicht jedes Foul tut auch nicht weh und wenn du nur ab bekommst isses schonmal verständlich. Aber mal abgesehen davon ist Kyrigiakos 2 Meter groß und Diego 1,65 udn der fällt um wie vom Blitz getroffen. Muss nicht sein von Diego aber kann es schon verstehen

Gissy84

• Gast
« Antwort #508 am: 24. Februar 2008, 15:28:03 »
dann soll er mal seine art fussball zu spielen ändern ;)

wer mit dem ball dribbeln will und in die zweikämpfe geht wird eben auch öfter mal gefoult.
die aktion von diego war ganz klar daneben und bei so nem rempler kyrgiakos als schauspieler hinzustellen kann eben nur von
nem werderfan kommen.

naja die nächsten 3-4 bundesligaspiele muss sich diego keine sorgen mehr um übermäßiges foulspiel machen. da kann er sich mal ausruhen  :lach:

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #509 am: 24. Februar 2008, 16:43:44 »
ja wenn man so spielt gibs auf die Knochen, aber ich kann das nachvollziehen dass einem irgendwann die Sicherung durchbrennt. Und Kyrgiakos is für mich der Schauspieler überhaupt, also der Check hätte mir nun wirklich nicht weh getan