Autor Thema: Eintracht Frankfurt die zweite!  (Gelesen 84798 mal)

Gissy84

• Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #450 am: 04. Februar 2008, 22:05:22 »
jo die 3 vorlagen waren schon geil  :lach:

ein traumduo ist geboren  :zustimm:

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #451 am: 04. Februar 2008, 22:05:49 »
mit Caio ein magisches Dreieck

Gissy84

• Gast
« Antwort #452 am: 04. Februar 2008, 22:12:29 »
wie damals EL-BA-BO beim vfb stuttgart,... das war noch ne geile zeit mit den 3  :D

wie heisst das dann bei frankfurt?? FE-AM-CA hört sich irgendwie nicht so gut an  :(

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #453 am: 04. Februar 2008, 22:16:09 »
Femanacaio  :lach:

Gissy84

• Gast
« Antwort #454 am: 04. Februar 2008, 22:19:15 »
hm hört sich zwar besser an, aber irgendwie haste da jetzt ein buchstaben vertauscht  :lach:

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #455 am: 04. Februar 2008, 22:19:47 »
Fe-mana-caio  :D

Gissy84

• Gast
« Antwort #456 am: 04. Februar 2008, 22:21:08 »
aso  :D :zustimm:

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #457 am: 05. Februar 2008, 08:45:19 »
Eintracht, Eintracht  :jubeln: :D :zustimm:

doublepi

• Gast
« Antwort #458 am: 05. Februar 2008, 14:45:04 »
wie damals EL-BA-BO beim vfb stuttgart,... das war noch ne geile zeit mit den 3  :D

wie heisst das dann bei frankfurt?? FE-AM-CA hört sich irgendwie nicht so gut an  :(

das erste magische dreieck wurde aber in frankfurt ausgerufen... das waren damals noch uwe bein, anthony yeboah und maurizio gaudino, soweit ich weiß. das magische dreieck mit elber, balakov und bobic kam erst viel später...

also... wer hats erfunden? die eintracht! :ja:

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #459 am: 05. Februar 2008, 15:35:28 »

das erste magische dreieck wurde aber in frankfurt ausgerufen... das waren damals noch uwe bein, anthony yeboah und maurizio gaudino, soweit ich weiß. das magische dreieck mit elber, balakov und bobic kam erst viel später...

also... wer hats erfunden? die eintracht! :ja:

was ist Keegan, Magath und Seeler ?  :lach:

nee Bein Yeboah war schon geil, aber eher ein Duo, Gaudino war auch nicht schlecht, aber magisch harmonierte Bein mit Yeboah

doublepi

• Gast
« Antwort #460 am: 05. Februar 2008, 15:43:55 »
die drei waren auch gut...  :ja:
aber es wurde damals nicht vom magischen dreieck gesprochen, soweit ich weiß! bei yeboah, bein und gaudino war das aber schon der fall! die drei waren vielleicht der hauptgrund wieso ich heute frankfurtfan bin - v.a. aber yeboah und bein! achja und der tod von maurice banach, der früher mein absoluter liebling war! :tot:

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #461 am: 05. Februar 2008, 15:46:55 »
der war heftig ja, Banach mochte ich gerne. Sag mal laut Wiki haben Bein und Gaudino nie zusammen auf dem Platz gestanden, aber haben sie doch oder ?

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #462 am: 05. Februar 2008, 15:48:04 »
ach doch eine Saison, aber wurde Gaudino da nicht von Toppi razsgeschmissen ?

doublepi

• Gast
« Antwort #463 am: 05. Februar 2008, 15:58:35 »
eben, die waren in der saisson 1993 - 1994 zusammen. aber hab auch grade überlegt, ob gaudino der dritte im dreieck war oder doch ein anderer...

nee, er wurde von Jupp Heynckes (der mann der die eintracht zerstört hat) gefeuert... hier stehen auch ein paar witzige dinge über maurizio gaudino, die ihr euch durchlesen müßt!  :rofl:
eben ein typischer eintrachtspieler...

In die Schlagzeilen geriet Gaudino, als er am 14. Dezember 1994 direkt im Anschluss an die Gottschalk Late-Night-Show unter dem Verdacht des Versicherungsbetruges verhaftet wurde. Er wurde in der Folge wegen Anstiftung zum Betrug sowie Beihilfe zur Vortäuschung einer Straftat in zwei Fällen verurteilt. Die Strafe wurde gegen Zahlung eines Bußgeldes von 180.000 DM zur Bewährung ausgesetzt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Maurizio_Gaudino

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #464 am: 05. Februar 2008, 16:00:02 »
naja Manni Binz war da noch, war eigentlich eher eine Achse

doublepi

• Gast
« Antwort #465 am: 05. Februar 2008, 16:16:28 »
ja, aber binz war nie der kamerawirksamer spieler... er war zwar sehr wichtig für das team, aber früher war die verteidigung anscheinend nicht so wichtig. wichtig war wer die tore gemacht hat und da war binz nicht wirklich mit dabei... selbst köpke war ja nur bei den fans und beim bundestrainer ein star. seinen durchbruch hatte auch er erst bei der nationalmannschaft, als er '96 den elfer gegen italien gehalten hat.

witzig war noch als die eintracht nach dem abstieg versucht hat wieder fuss zu fassen, sie in der zweiten liga in ein schweizer trainingslager gefahren sind. dort wurde der schweizer landsmann urs güntzelsperger (finde ich leider garnix im netz zu) auch erstmal promt wegen steuerhinterziehung oder so verhaftet und aus dem kader gestrichen. das muss man sich mal vorstellen, man fährt in ein trainingslager um sich zu verstärken und dann wird man so geschwächt!  :lach:

Gissy84

• Gast
« Antwort #466 am: 05. Februar 2008, 23:32:36 »
ich bin leider erst seit der ersten abstiegssaison richtiger eintrachtfan davor die jahre habe ich leider irgendwie verpasst,.. altersbedingt :(

an urs güntensberger kann ich mich auch noch gut erinnern und an den damaligen fangesang: mit urs, mit urs, auf bundesligakurs  :rofl:

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #467 am: 05. Februar 2008, 23:39:14 »
urs güntensberger ? der sagt mir jetzt mal gar nix. Mal nachschauen  :D

Gissy84

• Gast
« Antwort #468 am: 05. Februar 2008, 23:41:48 »
da haste auch nix verpasst  ;)
war ein durchschnittlicher zweitligaspieler,... eben einer der grandiosen käufen die eintracht damals noch gemacht hat.
da kam selten was gescheites raus.

doublepi

• Gast
« Antwort #469 am: 06. Februar 2008, 11:05:48 »
genau so war das! erst seitdem bruchhagen da ist, wird wieder vernünftig eingekauft!

hehe, ja die fans von der eintracht sind schon geil! als wir mal im stadion waren, waren ein paar meter vor uns drei fans, die das ganze spiel über "ohhh olli, olli bunzenthal!" gesungen haben... mein kumpel und ich haben die dann mal gefragt was denn an dem fast-immer-reservisten olli bunzenthal so toll sein soll und dann kam raus, dass er im letzten spiel andi möller, der schon bei dortmund war umgetreten hat, so dass der längerfristig verletzt ausfallen würde. so werden die helden der fankurve geschaffen! :D

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #470 am: 06. Februar 2008, 12:04:56 »
wenn der jetzt auch noch anfängt etwas kaltschnäuziger vorm tor zu werden :jubeln:

huch da hab ich wohl eine seite übersehen :D
war auf ama bezogen
« Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 12:05:50 von MacMjöllnir »

Gissy84

• Gast
« Antwort #471 am: 07. Februar 2008, 02:36:15 »
genau so war das! erst seitdem bruchhagen da ist, wird wieder vernünftig eingekauft!

hehe, ja die fans von der eintracht sind schon geil! als wir mal im stadion waren, waren ein paar meter vor uns drei fans, die das ganze spiel über "ohhh olli, olli bunzenthal!" gesungen haben... mein kumpel und ich haben die dann mal gefragt was denn an dem fast-immer-reservisten olli bunzenthal so toll sein soll und dann kam raus, dass er im letzten spiel andi möller, der schon bei dortmund war umgetreten hat, so dass der längerfristig verletzt ausfallen würde. so werden die helden der fankurve geschaffen! :D

:rofl: :rofl: :rofl: wie geil is das denn bitte?  :rofl: :rofl:

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #472 am: 07. Februar 2008, 09:52:56 »
oha Respekt, hier werden schön Schlächter bejubelt  :D

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #473 am: 07. Februar 2008, 10:00:14 »
Apropos Möller, er war der dritte im Bunde damals, Möller, Bein und Yeboah

Offline MacMjöllnir

« Antwort #474 am: 07. Februar 2008, 12:56:03 »
gerüchten zufolge hat bruchhagen seinen vertrag vorzeitig bis 2012 verlängert :jubeln:
eine offizielle bestätigung bleibt aber noch aus...

doublepi

• Gast
« Antwort #475 am: 07. Februar 2008, 14:59:07 »
hehe, ja da haben wir auch erstmal gut gefeiert!

gerüchten zufolge hat bruchhagen seinen vertrag vorzeitig bis 2012 verlängert :jubeln:
eine offizielle bestätigung bleibt aber noch aus...

oh bitte, das wäre so wichtig! :flehan:

übrigens... ich weiß ja nicht ob ihr noch christoph preuss' tor gegen bayern in der letzten saison im hinterkopf habt... das tor hat platz zwei beim tor des jahres belegt, hinter diegos 60 meter tor. ich hab für die beiden tore meine stimme dagelassen! und fink hat in der vorbereitung soein ähnliches tor geschossen! er steht zur auswahl zum tor des monats...

info:
http://www.eintracht.de/aktuell/23388/

zur abstimmung:
http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdm/

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #476 am: 07. Februar 2008, 15:17:51 »
ja die beiden Tore fand ich auch am geilsten. Weiß nich was das von Simone Laudehr da zu suchen hatte  :D :D

Offline MacMjöllnir

« Antwort #477 am: 07. Februar 2008, 22:21:58 »

doublepi

• Gast
« Antwort #478 am: 08. Februar 2008, 12:49:27 »
ganz wichtig das mit bruchhagen verlängert wurde!

heute abend geht gegen bielefeld! hier ein paar infos:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2165683.html

wer kein premiere hat, dem sei dieser thread empfohlen:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=31293.0

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #479 am: 08. Februar 2008, 12:51:15 »
gibs Auskünfte ob Caio auflaufen könnte ?