Autor Thema: Eintracht Frankfurt die zweite!  (Gelesen 82890 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #270 am: 20. Dezember 2006, 18:34:22 »
ja, die waren nicht schlecht! aber hat halt nicht gereicht! :D

aber die eintracht hatte nach der hinserie und der verlängerung noch den längeren atem! das hätte ich ihr auch nicht unbedingt zugetraut! aber der friedhelm läßt die jungs ja auch permanent rotieren! frankfurt ist son bisl der fc bayern der mittelklasse geworden! ;D
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2006, 18:34:57 von doublepi »

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #271 am: 08. Januar 2007, 17:14:13 »
yeah, na dass ist mal nen schickes los! die erzrivalen treffen sich auf dem biberer berg... ob der danach noch steht ist blos die frage! :)

die beiden clubs mögen sich wirklich nicht... Ich sags einfach mal wie ein an der ubahn hängender eintrachtfan beim union-frankfurt-spiel, der schon über die 1,5 promille gehabt haben muss:


Hey Mister Taliban, Osama Bin Laden... Bitte schmeiß ein Flugzeug auf Of-fen-Bach!!!

Gissy84

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #272 am: 08. Januar 2007, 22:30:02 »
joar ich freu mich schon drauf, das wird ein geiles spiel :D

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #273 am: 31. Januar 2007, 13:50:42 »
zum comeback von jermaine jones gibts auch ein bisl was zu lesen:

Interview auf transfermarkt.de:
http://www.transfermarkt.de/de/news/15236/31012007_0957/news/anzeigen.html



2:2 in wolfsburg ist ok, auch wenn sie mal wieder ne führung vor dem ende des spiels abgegeben haben! :rolleyes:

aber jetzt muss zuhause gegen mainz unbedingt ein dreier her! :ja:

Gissy84

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #274 am: 31. Januar 2007, 13:54:29 »
naja ich war ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht vom 2:2 da war mehr drin... aber was soll man machen.

wie du schon sagtest ist ein sieg gegen mainz pflicht!!!

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #275 am: 31. Januar 2007, 13:59:30 »
naja, sie sind ja erstmal in rückstand geraten und da hatte ich nach zuletzt drei niederlagen schon schlimmeres befürchtet. außerdem kam dass 2:2 direkt nach dem 2:1 führungstreffer, so dass man schonwieder schlimmeres erwarten konnte.

die defensivleistung gefällt mir derzeit nicht so. ich hoffe, dass die das bald wieder in den griff bekommen und dass amana mal wieder trifft!

Gissy84

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #276 am: 31. Januar 2007, 14:03:34 »
naja hätte mich aber dennoch gefreut wenn sie die führung mit nach hause genommen hätten. aber du hast schon recht...
das sie den 1:0 rückstand noch umgewandelt haben spricht schon für die eintracht,... das ist ja normalerweise auch nicht
selbstverständlich bei den jungs. mit dem punkt in wolfsburg kann man leben aber 3 punkte wären auch wichtig gewesen.
aber gut jetzt gehts gegen mainz... das wird ein klasse spiel vor ausverkauftem stadion.
wer weiß vieleicht trifft amanatidis ja dann in dem spiel ;) wollen wirs hoffen

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #277 am: 02. Februar 2007, 13:45:01 »
wird bestimmt schon wieder... jermaine ist ja auch wieder da und wird dem spiel der eintracht auch noch seinen stempel aufdrücken! zusammen mit alex meier könnte das nen tolles offensivmittelfeld werden. v.a. zuhause.

Gissy84

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #278 am: 02. Februar 2007, 14:02:10 »
also ich muss gestehen das ich ehrlich gesagt kein fan von jermaine jones bin... finde er wird etwas zu viel gelobt.
was hat er denn bisher großartiges geleistet außer sich ständig zu verletzten??

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #279 am: 02. Februar 2007, 14:10:55 »
naja, jones ist nen großes talent gewesen. er ist schnell und technisch versiert. soviele deutsche spieler haben wir ja auch nicht auf der spielmacherposition.

er hat damals meiner meinung nach sehr gut gespielt, aber ich finde auch, dass einige ihn zu sehr hypen! wir werden sehen...

hab ja streit ganz vergessen... mal schauen wer am wochenende anfängt.

Gissy84

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #280 am: 02. Februar 2007, 14:19:17 »
klar ein großes talent war er mal,.. wer weiß was passiert wäre hätte er nicht so ein verletzungspech gehabt :)

talentiert sind jones, streit und meier auf jedenfall :) bleibt nur abzuwarten ob einer von denen den sprung vom talent zum star schafft ;)

leider sind streit und jones auch nicht mehr die jüngsten und fallen somit wohl eher in die kathegorie ,,ewiges talent,, zusammen mit lars ricken  :lach:

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #281 am: 02. Februar 2007, 16:23:02 »
naja jones ist 25 und streit 26 - das ist bestes fussballeralter. und spieler wie michael ballack z.b. haben auch nicht viel früher auf sich aufmerksam gemacht. ich denke zwar nicht, dass jones soein potenzial hat, aber für die nationalmannschaft könnte es ja vielleicht reichen, wenn er sich jetzt mal 1-2 jahre nicht verletzt. :juggle:

Gissy84

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #282 am: 02. Februar 2007, 16:27:44 »
naja dann glaube ich eher das streit oder meier mal in der nationalmannschaft spielen,...
aber konkurrenz auf der position  is ja nicht gerade klein :)

aber klar die sind alle noch nicht zu alt,... aber ich finde zu alt um noch ein talent zu sein ;) irgendwann muss ja mal der durchbruch kommen ;)

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #283 am: 02. Februar 2007, 16:30:43 »
naja dann glaube ich eher das streit oder meier mal in der nationalmannschaft spielen,...
aber konkurrenz auf der position  is ja nicht gerade klein :)

aber klar die sind alle noch nicht zu alt,... aber ich finde zu alt um noch ein talent zu sein ;) irgendwann muss ja mal der durchbruch kommen ;)

ja, das ist wohl wahr. ich meinte ja auch, dass die mal talente waren. jetzt sind es einfach nur saugute fussballer, die alle ihre kleinigkeiten haben, wieso sie nicht ganz top sind. aber naja... wenn die zeit gekommen ist, dann werden die schon diego holen!  :D

Gissy84

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #284 am: 02. Februar 2007, 16:35:13 »
 :lach: ja solche spieler haben wir am main schon lange nicht mehr gehabt.
aber wir wollen ja mal realistisch sein ;) dieses jahr gehts meiner meinung nach noch um
den klassenerhalt... man hatte sich zwar vor der saison mehr erhofft, aber wie man ja
sieht spielen die frankfurter einfach noch nicht konstant genug....
aber ich denke schon das sie den klassenerhalt diese saison schon irgendwann am 30. spieltag klar machen.
wäre auf jedenfall mal schön. und dann muss man abwarten was sie nächste jahre bringe....
ich weiß ja leider wie euphorisch die fans der eintracht sind *g* aber ich bin realist und zu gleich optimist  :D
« Letzte Änderung: 02. Februar 2007, 16:36:24 von Gissy84 »

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #285 am: 02. Februar 2007, 16:38:55 »
ja, ich bin auch eher realist als optimist. nur bei der eintracht halt nicht immer!  ;D

naja, in der liga klassenerhalt... das ist klar! aber wir sind noch im pokal und haben nen freilos!  ;D

Gissy84

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #286 am: 02. Februar 2007, 16:42:37 »
haha, ein freilos,....  :rofl:

so ein spruch kann auch ganz schön nach hinten los gehen  :D

aber die offenbacher,... hauen wir natürlich weg,.. is ja klar,...
wenn nicht fordere ich den rücktritt von funkel und bruchhagen  :rofl:

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #287 am: 02. Februar 2007, 16:50:15 »
hehe... naja ganz so einfach wie ich das gesagt habe, wirds bestimmt nicht... grade für die eintracht nicht! aber die jungs müssen nichtmal ne halbe stunde zum auswärtsspiel fahren, kommen also ausgeruht zum spiel und müssen da vor sicherlich auch ein paar frankfurtern ruhe bewahren und das was sie können runterspielen...

das spiel wird am 27.02. live im ZDF übertragen! ich freu mich jetzt schon! :jump:



hab grade mal nen bisl bei google gesucht und diese wiki-seite gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurt-Offenbach-Witz

Gissy84

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #288 am: 02. Februar 2007, 17:10:01 »
Angeblich darf sich ein Offenbacher, der zehn Jahre lang unfallfrei fährt, vorne das „O“ wegmachen.  :rofl:

der is gut :D

naja ich freu mich auch schon auf das spiel :) das wird super!

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #289 am: 02. Februar 2007, 18:47:20 »

Gissy84

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #290 am: 02. Februar 2007, 19:07:54 »
hm interessant, ich habe immer gedacht das man als amtierender europameister sowieso bei der nächsten em dabei ist :)

naja so kann man sich irren...

wollen wir mal hoffen das der riese eintracht bald groß wird  :lach:

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #291 am: 02. Februar 2007, 19:59:28 »
nee, das haben die vor ein paar jahren abgeschafft!

jau, ich hoffe, dass amana recht hat! aber ich seh das eigentlich genauso. die müssen nur in dieser saison die klasse halten!

Gissy84

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #292 am: 02. Februar 2007, 20:06:35 »
ja das wäre auf jedenfall sehr wichtig,.. wenn sie dieses jahr die klasse halten sind sie seit dem abstieg die längste zeit am stück wieder in der ersten liga.

ich denke mal das ist auch wichtig für die einstellung... denke mal bei ner fahrstuhlmannschaft spielt es sich nicht so befreit ;)

Nancy1986

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #293 am: 03. Februar 2007, 12:10:05 »
Mein Tip fürs heutige spiel: 3:1 für Frankfurt

und ihr?

Gissy84

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #294 am: 03. Februar 2007, 13:58:05 »
oha nancy,... mutiger tipp,...

finde mainz ist in der rückrunde bisher ziehmlich gut,.... naja ich tippe mal 2:1

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #295 am: 03. Februar 2007, 15:14:59 »
Mein Tipp für heute ist 3:0 für die Eintracht!
Ich síng´ nur:
Und wir *treten* den Mainzern in den Arsch, Arsch, Arsch!  :ja:
FC 1896 Hannover

Gissy84

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #296 am: 03. Februar 2007, 18:11:49 »
na das war ja heute wieder nix  :motz:

da spielen die die ganze zweite halbzeit überlegen und machen nix drauß

also wenn man mannschaften wie mainz  nicht zu hause schlagen kann wer soll denn
dann noch kommen????  :motz: :motz: :motz:

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #297 am: 03. Februar 2007, 18:16:55 »
0 tore zuhause ist definitiv zu wenig!  :|

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #298 am: 10. Februar 2007, 16:04:41 »
rot für butt! heute holen wir 3 punkte!  :ja:

tvants-link:
tvants://www.tvants.com/tvants/?k=3b06c90d4da803d6b55dd7481db4a4f9

Gissy84

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #299 am: 10. Februar 2007, 16:05:34 »
hoffen wirs ;)