VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Habe im Moment keinen Überblick, wäre aber für eine Verjüngung des Kaders. Sane hat mir im Sommer definitiv gefehlt.Auch wird der Augsburger Max sehr häufig genannt. Was sagt ihr zu dem als LV?Sonst sieht die genannte ABW von Esran gut aus.Was ist zur Zeit eigentlich mit Boateng? Der hat bei dem einen Tor am WE ja nur zugeschaut, wirkt irgendwie seit Wochen unmotiviert...Hummels und Süle sind für mich immer noch Stützen.Offensive sieht auch gut aus, aber wie gesagt, mir fehlt da der Einblick, um Alternativen zu nennen.
Zitat von: MF am 27. November 2018, 12:18:05Habe im Moment keinen Überblick, wäre aber für eine Verjüngung des Kaders. Sane hat mir im Sommer definitiv gefehlt.Auch wird der Augsburger Max sehr häufig genannt. Was sagt ihr zu dem als LV?Sonst sieht die genannte ABW von Esran gut aus.Was ist zur Zeit eigentlich mit Boateng? Der hat bei dem einen Tor am WE ja nur zugeschaut, wirkt irgendwie seit Wochen unmotiviert...Hummels und Süle sind für mich immer noch Stützen.Offensive sieht auch gut aus, aber wie gesagt, mir fehlt da der Einblick, um Alternativen zu nennen.Ich glaube bei Boateng ist es wirklich eher ein Mentales Problem. Er wirkte auch beim Bayernspiel gegen Düsseldorf ziemlich geistesabwesend. Irgendwo ist es Intern heftig der Wurm drin beim gestandenen Spielern. Ich meine man kann von heute auf Morgen seine Weltklasse nicht verlieren.
Brandt gehört sicherlich die Zukunft, sehe sane allerdings sogar noch deutlich stärker Neuer agiert absolut unglücklich aktuell, war aber bei der wm noch einer der konstantesten. Er hält nur leider keine außergewöhnlichen Bälle, auch gestern wieder.. Ter Stegen wird mir allerdings viel zu sehr gehypt, gestern auch wieder gepatzt und gegen Sevilla zuvor auch.