Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 537963 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ksv baunatal

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #720 am: 25. Juli 2007, 19:30:13 »
joa erst 4:0 gegen AS Rom und dann 2:4 gegen Stuggarter Kickers :stupid:

hehe ich denke mal das die Kickers die Römer 6:2 abgezockt hätten :jubeln: :jubeln: :grinsevil:

nein spass..aber die haben echt gut gespielt die Kickers..oder besser gesagt : BVB war zu schlecht..obwohl die ersten 10-15min sehr gut waren

Il Pirata

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #721 am: 25. Juli 2007, 22:23:31 »
joa erst 4:0 gegen AS Rom und dann 2:4 gegen Stuggarter Kickers :stupid:

hehe ich denke mal das die Kickers die Römer 6:2 abgezockt hätten :jubeln: :jubeln: :grinsevil:

nein spass..aber die haben echt gut gespielt die Kickers..oder besser gesagt : BVB war zu schlecht..obwohl die ersten 10-15min sehr gut waren

lass roma die vorbereitung machen dann kann dortmund und die kickers zusammen auflaufen und kriegen eine packung  :winken:

letzte saison scheisse gespielt und schon nach ein 4: 0 auf wolke sieben ,ihr werdet diese saison eh nix reissen  :lach: :rofl:

AntiDudner

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #722 am: 25. Juli 2007, 22:30:41 »
joa erst 4:0 gegen AS Rom und dann 2:4 gegen Stuggarter Kickers :stupid:

hehe ich denke mal das die Kickers die Römer 6:2 abgezockt hätten :jubeln: :jubeln: :grinsevil:

nein spass..aber die haben echt gut gespielt die Kickers..oder besser gesagt : BVB war zu schlecht..obwohl die ersten 10-15min sehr gut waren

lass roma die vorbereitung machen dann kann dortmund und die kickers zusammen auflaufen und kriegen eine packung  :winken:

letzte saison scheisse gespielt und schon nach ein 4: 0 auf wolke sieben ,ihr werdet diese saison eh nix reissen  :lach: :rofl:

mit doll in die 2. liga... und valdez schießt wieder so viele tore wie in der letzten saison  ;D

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #723 am: 25. Juli 2007, 22:32:00 »
für ein 0:4 hat er aber ne große Klappe, aber die is ja angeboren  :D

Toasty

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #724 am: 26. Juli 2007, 06:44:39 »
BVB sollte aufpassen! Ich hoffe das wir dieses Saison gut spielen aber  wirklich was Reißen werden wir nicht! Wenn wir Glück haben werden wir um die UI-Cup plätze Spielen!

smogman

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #725 am: 26. Juli 2007, 10:44:44 »
Das glaube ich nicht! Wenn die aktuelle Mannschaft unter Doll so gut zusammenfindet wie einst der HSV, ist da mehr drin. Nur ist der HSV mit Doll leider auch von ganz oben wieder nach ganz unten gekommen. Wäre schön, wenn er uns das erspart!

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #726 am: 26. Juli 2007, 19:47:44 »
Aber man muss auch wissen, warum es mit dem HSV in den Keller ging... ICh sag nur ein Wort: Transferpolitik

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #727 am: 26. Juli 2007, 19:58:54 »
die war gut. Ich sag auch mal ein Wort : Verletzungsseuche

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #728 am: 27. Juli 2007, 07:45:52 »
okay, wenn das so ist, dann muss ich dann auch noch ein Wort hinzufügen - Disziplinlosigkeit!

Hey Bomber, war ja nicht böse, aber wenn man beide Innenverteidiger ziehen lässte und dann zwei Ersatzleute holt, wo der eine sich relativ schnell verletzt und der andere eine lange eingewöhnungszeit brauch ;) und der Rest des Teams teilweise sehr übermotiviert Zweikämpfe bestreitet und sich rote Karten holt, naja, dann wurde es auch bei euch irgendwann mal eng ;)

Wollte damit ja nur aussagen, dass Doll da auch hin und wieder mal die Hände gebunden war! Was willsten machen, wenn dir in der Hinterhand die Qualität des Kaders ausgeht?

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #729 am: 27. Juli 2007, 10:50:17 »
sag ich ja  :D dass sich ein Spieler verletzt fü rne ganze Saison kannst du nicht einplanen

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #730 am: 27. Juli 2007, 21:45:56 »
Für 6 Millionen kann die verdammte Roma die Schnürsenkel von Dédé haben und mehr nicht!!!

Il Pirata

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #731 am: 27. Juli 2007, 22:29:45 »
Für 6 Millionen kann die verdammte Roma die Schnürsenkel von Dédé haben und mehr nicht!!!

lol was wollen wir mit so einen der ist keine mille wert  :motz:

muss totti anrufen das er auf den tisch haut ,as rom soll sich verstärken und nicht verschlechtern  :wall:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #732 am: 27. Juli 2007, 22:33:09 »
So einen Spieler habt ihr gar nicht verdient! Seid mal froh, wenn ihr ihm mal beim Fußball spielen zugucken dürft

zocker

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #733 am: 27. Juli 2007, 22:33:28 »
die verstärken grade ihre bank is schon ok so  :ja:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #734 am: 27. Juli 2007, 22:34:44 »
Ach jetzt hat Rom gesehen wieso sie 4:0 verloren haben -> Lahmarschabwehr  :rofl:

Il Pirata

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #735 am: 27. Juli 2007, 22:35:46 »
So einen Spieler habt ihr gar nicht verdient! Seid mal froh, wenn ihr ihm mal beim Fußball spielen zugucken dürft

vieleicht wird er der neue wasserträger von totti mehr auch nicht ,seine zeit ist längst abgelaufen  ;)

Il Pirata

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #736 am: 27. Juli 2007, 22:36:28 »
Ach jetzt hat Rom gesehen wieso sie 4:0 verloren haben -> Lahmarschabwehr  :rofl:

lol aber 4:2 gegen kickers verlieren  :lach: :rofl:

zocker

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #737 am: 27. Juli 2007, 22:36:48 »
Ach jetzt hat Rom gesehen wieso sie 4:0 verloren haben -> Lahmarschabwehr  :rofl:

ich meine mit 3 wochen weniger vorbereitung und fliegenfänger curci im tor geht das ergebnis i.O.

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #738 am: 27. Juli 2007, 22:37:16 »
ja Juve ist ja auch bald dran  :D

Il Pirata

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #739 am: 27. Juli 2007, 22:37:57 »
Ach jetzt hat Rom gesehen wieso sie 4:0 verloren haben -> Lahmarschabwehr  :rofl:
lass ihn labern wir werden sehen was sie diese saison reissen  :winken:
ich meine mit 3 wochen weniger vorbereitung und fliegenfänger curci im tor geht das ergebnis i.O.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #740 am: 27. Juli 2007, 22:38:33 »
Mehr als die Roma auf jeden Fall

zocker

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #741 am: 27. Juli 2007, 22:39:24 »
ja Juve ist ja auch bald dran  :D

von mir aus.... lieber will ich 4-0 verlieren und sehn das ich reinhauen muss anstatt ein liga4 team 16-0 nach hause zu schicken.....

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #742 am: 27. Juli 2007, 22:40:40 »
dann is ja gut  :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #743 am: 27. Juli 2007, 22:47:38 »
Also wenn Juan die Gurke 6,3 mio. Wert war sollten sie bei Dede mehr hinlegen.

Wie Rom natürlich jetzt mal wieder vorgeht unterstreicht die unsympathische Art vom italienischem Vizekusen.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #744 am: 27. Juli 2007, 22:49:45 »
Wie Rom natürlich jetzt mal wieder vorgeht unterstreicht die unsympathische Art vom italienischem Vizekusen.

Korrekt. Lächerlich. Mal eben 7 Tage vor dem ersten Pflichtspiel Susi auf den Schreibtisch kacken und ne lächerliche Summe für einen der besten Linksverteidiger Europas bieten...

zocker

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #745 am: 27. Juli 2007, 22:51:22 »
Wie Rom natürlich jetzt mal wieder vorgeht unterstreicht die unsympathische Art vom italienischem Vizekusen.

Korrekt. Lächerlich. Mal eben 7 Tage vor dem ersten Pflichtspiel Susi auf den Schreibtisch kacken und ne lächerliche Summe für einen der besten Linksverteidiger Europas bieten...

was interessiert die roma das ob ihr in 7 tagen nen spielt habt? roma spielt erst in 4 wochen....

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #746 am: 27. Juli 2007, 22:53:30 »
Wie Rom natürlich jetzt mal wieder vorgeht unterstreicht die unsympathische Art vom italienischem Vizekusen.

Korrekt. Lächerlich. Mal eben 7 Tage vor dem ersten Pflichtspiel Susi auf den Schreibtisch kacken und ne lächerliche Summe für einen der besten Linksverteidiger Europas bieten...

was interessiert die roma das ob ihr in 7 tagen nen spielt habt? roma spielt erst in 4 wochen....
Von Anstand haste aber noch nix gehört richtig? Aber wen interessiert das schon in Italien?... nagut nicht alle über einen Kamm scheren, gibt selbst in Italien sicherlich 1-2 anständige Teams...

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #747 am: 27. Juli 2007, 22:53:55 »
aber maximal  :lach:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #748 am: 27. Juli 2007, 22:54:09 »
Und gerade das ist das Thema. Tolle Verteidigung :D

zocker

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #749 am: 27. Juli 2007, 22:54:57 »
anstand?  :rofl:
deswegen gewinnt ihr international nix mehr  :rofl:
roma braucht den spieler und hat angebot gemacht jez liegts an euch.... mal angenommen das stimmt alles den in italien steht nur was von beletti oder cicinho