VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja wo bekommt man 5 her, also ich würde als einzige Chance jetzt ne ma sagen, so ein Genetiklabor jetzt vorschlagen. Man weiß zwar nich mehr wer da dann jetzt der echte ist, wenn die mal so durcheinander laufen, aber das spielt ja keine Rolle jetzt ne
jetzt mal im ernstwenn man schon klonen könnte wer würde dann klimo klonen??? es gibt auf der welt ne hand voll besserer spieler denke ich
sind das die Leibchen ?
jaja ihr wollt den Gegner in Sicherheit wiegen, dass der denkt ach is ja nur ein Freundschaftskick heute. Und nach 90 Minuten und 10:6 sagt ihr dann ätschebätsch waren unsere neuen Auswärtstrikots und war Punktspiel
Vielleicht hol ich mir das Trikot oder das normale. Mal schaun
Zitat von: Coolsson am 15. Juni 2007, 23:11:08Vielleicht hol ich mir das Trikot oder das normale. Mal schaunWarum? Ich kann dir ein weißes T-Shirt schenken...das sieht besser aus!
der bvb will doch nur den bayern ähneln... aber mal im ernst... was tut ihr euren fans an? schwarz gelb ist bvb...