Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 541460 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #540 am: 19. Mai 2007, 13:28:49 »
Ist ja ein Dortmund-Thread!! Ne ;) ;D

Ansonsten bin ich von Klimo nicht überzeugt! Hatte Anfangs gut  für die Wölfe gespielt und nun macht er auch eher unregelmäßig seine Buden. Weiß zwar nicht wie viele er hat, aber er hat mehr Durststrecken als das er den Ball netzt! ;)
Ansonsten ist der Stürm j anun auch voll! Denk, dass auch Valdez den Durchbruch dieses Jahr schaffen wird, weil Doll ja auch etwas auf ihn hält!

Ich mache mir eher Sorgen in der Innenverdeidigung! MEtze ist weg und dann ist wieder einer fort für die Position! Brenzka macht seine Sache ordentlich, dann haben wir noch Wörns, obwohl man bei ihm das Alter schon merkt  ;) und noch Amedick! Aber der ist dieses Jahr auch nicht auf die Füße gekommen, was soll dann nächstes Jahr drauß werden. Und wer ist da noch da? DAnn ist es auch eng in der gesamten Defensive! ODer soll absofort Kruska oder Kringe dort spielen :rofl:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #541 am: 19. Mai 2007, 13:31:45 »
genug Geld für ein paar Neue müsste ja da sein

Lampard

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #542 am: 19. Mai 2007, 14:22:48 »
genug Geld für ein paar Neue müsste ja da sein

Das ist wohl war, da ist der eine oder andere Rubel in die Kasse geflossen! Mal sehen was Dortmund so damit anstellen wird!

Definitiv muss da was passieren, sonst werden die wohl nur Mittelfeldklasse haben zur nächsten Saison! :winken:

El Mucke

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #543 am: 19. Mai 2007, 14:33:33 »
Also ich mache mir wegen der Innenverteigigung keine Sorgen.
Denn ich halte Viel von Brenzka und Amedick was Dortmund Bracht ist einer der die
Nummer 10 spielen kann und einen für die Rechte Defensive Seite denn der Degen kann
einfach nichts wie damals Evanilson.
Der Klimowicz ist nicht schlecht aber auch schon 32 jahre alt.
Man sollte wie die anderen versuchen denn Zidan zu kaufen.
Valdez wird Nächste Saison richtig denn Durchbruch schaffen und für Dortmund 12 Treffer machen.

smogman

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #544 am: 19. Mai 2007, 15:54:27 »
Boah, hör mir auf mit Evanilson....das ist für mich einer der schlechtesten Fußballer, die in Dortmund je zur Stammelf gehört haben, aber nuja, wenn du ihn gut fandest...ich bin fro, dass er nicht mehr da ist! ;D...und für die rechte Außenbahn kommt ja dann auch Blaszczykowski!

Klimowicz? Da schließ ich mich Desmove's Meinung an. Kann mich nicht erinner, dass ich jemals gesagt hätte...wow, den Klimowicz kann jedes Team gebrauchen....dann doch lieber auf Valdez setzen! Außerdem kommt auch Buckley noch von Basel zurück...vielleicht kommt der ja unter Doll auch in Fahrt! Oder ist da schon ein Wechsel geplant?

Für das offensive Mittelfeld könnte man zur Not auch Federico einsetzen...ist zwar keine Nr.10, aber macht ordentlich Dampf nach vorne auf fast allen Positionen!

Das wird schon werden nächste Saison...und für Transfers ist auch noch nicht aller Tage Abend! :)

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #545 am: 19. Mai 2007, 17:02:59 »
UI CUP anschauen, nich anfassen !!!   :jubeln: :peace:

El Mucke

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #546 am: 19. Mai 2007, 17:22:50 »
Ich meinte das Degen genau so eine Sch.... Spielt wie Evanilson. :grinsevil:

El Mucke

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #547 am: 19. Mai 2007, 17:24:04 »
Huub Bombasens schön das du dich Wenigstens Freuen kannst.
Hast ja auch genug die Saison geheult wie wir. :scherzkeks:

smogman

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #548 am: 19. Mai 2007, 19:27:10 »
Ich meinte das Degen genau so eine Sch.... Spielt wie Evanilson. :grinsevil:


Achja, ich Depp hätte auch mal richtig lesen können! :scherzkeks:

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #549 am: 19. Mai 2007, 19:37:59 »
ja die Saison war heftig, wenn ich zurück denke, nach 20 Spielen 18 Punkte, da denkste an nix Gutes mehr wenn Bremen und Schalke auswärts dann anstehen

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #550 am: 19. Mai 2007, 19:58:45 »
Schlacke wurde im Dortmunder Westfalenstadion* die sicher geglaubte Meisterschaft vermasselt, was will man mehr.

Wo ist eigentlich der Schalke Mob geblieben welcher hier im Forum, als es Dortmund wegen einiger Schulden dreckig ging, so gepöbelt hat? Mir fällt der Name nicht mehr ein ;)

* Signal Iduna Park nenne ich das Stadion aus Prinzip nicht
« Letzte Änderung: 19. Mai 2007, 20:01:47 von Nechels »

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #551 am: 20. Mai 2007, 19:59:18 »

smogman

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #552 am: 21. Mai 2007, 18:10:53 »
Zitat
Quelle: dpa
 
Veröffentlicht: 21.05.2007 - 14:16 Uhr

Dortmund bemüht sich um Bastürk - Angebot für Rozehnal
 Auch Borussia Dortmund will offenbar Mittelfeldspieler Yildiray Bastürk von Hertha BSC verpflichten. Wie der «Kicker» und die «Ruhr Nachrichten» (Montag) übereinstimmend berichten, soll dem ablösefreien Profi ein lukratives Angebot des Revierclubs vorliegen. Der BVB tritt damit in Konkurrenz zum neuen deutschen Meister VfB Stuttgart, der ebenfalls an Bastürk interessiert ist. Dem Vernehmen nach bietet der Tabellen-Neunte aus Dortmund einen Vertrag mit dreijähriger Laufzeit.

Zudem liebäugelt die Borussia mit einem Transfer von Abwehrspieler David Rozehnal. «Wir werden Paris St. Germain in dieser Woche ein Angebot unterbreiten, dass unterhalb der Vier-Millionen-Marke liegt», sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Der französische Club will den tschechischen Nationalspieler bisher nur für eine Ablösesumme in Höhe von 5 Millionen Euro ziehen lassen. Jakub Blaszczykowski (Krakau), Giovanni Federico (Karlsruhe) und Marc Ziegler (Bielefeld) stehen bereits als Neuzugänge fest. Zudem steht die Verpflichtung von Diego Klimowicz (Wolfsburg) kurz bevor

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #553 am: 27. Mai 2007, 16:52:05 »
Habe mir sagen Lassen, dass es sowas wie Dortmund Fans gibt. :lach:

Der verein ist in der Liga 1 Deutschland gerade ohne manager und vielelcht für einen von euch eine Herausforderung.

 :peace:

Esran

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #554 am: 27. Mai 2007, 16:56:46 »
Dortmund geht ja shoppen xD  :jubeln:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #555 am: 27. Mai 2007, 18:19:20 »
joah.. hab mir au scho überlegt dortmund zu übernehmen, aber die mannschaft ist sowas von schwach ,da brauchts jahre die inner 1. liga zu etablieren.

und zum Real-Soccer:

Also weiss net was hier alle gegen den Klimo haben, der hat regelmässig seine Buden gemacht. War diese Saison dank ner Fehldiagnose vom VW-Betriebsarzt länger ausser Gefecht gesetzt worden und hat deshalb nur 21 Spiele mit 6 Toren.

Die Innenverteidigung find ich´s geringste Problem. Wörns iss noch immer einer der besseren inner BL und Brzenska macht sich auch richtig gut. Und dass sich ein Spieler wie Amedick von Braunschweig kommend mit sovielen Einsätzen in der BL beweist und stark spielte dachte au keiner. Also kann da einen meiner Vorredner net ganz nachvollziehen der meinte " der bekommt keine Füsse auffen Boden" ??
Der Rozehnal soll kommen und dann hat mein 2 Premium Innenverteidiger und 2 Ersatzleute erster Sahne, passt doch.

Im Mittelfeld nen Spielmacher , dass brauchts am dringensten. Das torungefährlichste Mittelfeld der Liga. Und der Valdez braucht so einen vorallem, der hatte in Bremen nen Micoud, der ihn fütterte. Hier in Dortmund gibts keinen momentan. Gerüchten nach zu urteilen sind se ja am Alex von Fenerbahce dran. Der wäre mal richtig geil. Hoffe da holen se noch einen und lassen net den Pienaar (Buckley II) mit der Last inne neue Saison gehen. Federico war inner 2. Liga gut, ob der´s packt wird sich zeigen.

Und im Sturm nen Zidan kaufen ? wozu dass denn? wendige schnelle stürmer hats genug in DO. Nen langen bulligen Mittelstürmer a la Klimo find ich sinnvoll, den die tollen Flanken von Dede sind ja sonst Verschwendung wenn die keiner abnimmt.

duff_beer

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #556 am: 27. Mai 2007, 19:54:57 »
joah.. hab mir au scho überlegt dortmund zu übernehmen, aber die mannschaft ist sowas von schwach ,da brauchts jahre die inner 1. liga zu etablieren.

und zum Real-Soccer:

Also weiss net was hier alle gegen den Klimo haben, der hat regelmässig seine Buden gemacht. War diese Saison dank ner Fehldiagnose vom VW-Betriebsarzt länger ausser Gefecht gesetzt worden und hat deshalb nur 21 Spiele mit 6 Toren.

Die Innenverteidigung find ich´s geringste Problem. Wörns iss noch immer einer der besseren inner BL und Brzenska macht sich auch richtig gut. Und dass sich ein Spieler wie Amedick von Braunschweig kommend mit sovielen Einsätzen in der BL beweist und stark spielte dachte au keiner. Also kann da einen meiner Vorredner net ganz nachvollziehen der meinte " der bekommt keine Füsse auffen Boden" ??
Der Rozehnal soll kommen und dann hat mein 2 Premium Innenverteidiger und 2 Ersatzleute erster Sahne, passt doch.

Im Mittelfeld nen Spielmacher , dass brauchts am dringensten. Das torungefährlichste Mittelfeld der Liga. Und der Valdez braucht so einen vorallem, der hatte in Bremen nen Micoud, der ihn fütterte. Hier in Dortmund gibts keinen momentan. Gerüchten nach zu urteilen sind se ja am Alex von Fenerbahce dran. Der wäre mal richtig geil. Hoffe da holen se noch einen und lassen net den Pienaar (Buckley II) mit der Last inne neue Saison gehen. Federico war inner 2. Liga gut, ob der´s packt wird sich zeigen.

Und im Sturm nen Zidan kaufen ? wozu dass denn? wendige schnelle stürmer hats genug in DO. Nen langen bulligen Mittelstürmer a la Klimo find ich sinnvoll, den die tollen Flanken von Dede sind ja sonst Verschwendung wenn die keiner abnimmt.


Endlich mal jemand, wo ich sagen kann, ich stimme dir komplett zu.
Ich habe ebenso schon gesagt, dass Klimo genau das richtige für den BVB-Sturm ist und die IV ist, falls Rozenthal kommt, mehr als nur ausreichend gut besetzt.

Das Gerücht um Alex kann ich bestätigen und es sieht nach verschiedensten Medien auch nciht so schlecht für uns aus. Berlin ist auch noch an ihm dran, aber da haben wir die besseren Karten.
Alex ist eigentlich ein Weltklassespieler, dass Problem ist nur, er ist sehr lauffaul. Trotzalledem ist er ein exelenter Vorbereiter und vor allem Torschütze...
Wäre mehr als nur eine Verstärkung, man darf gespannt sein, ob es mit ihm klappt.

Juffo

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #557 am: 27. Mai 2007, 19:59:36 »
Ist Alex nicht dieser Japaner?

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #558 am: 28. Mai 2007, 00:06:51 »
nee isser nicht, der spielt inner Verteidigung, den du meinst ^^

Alex gibts wie Sand am Meer.... in Wolfsburg krebst da au einer rum glaub

Der angesprochene ist Spielmacher von Fener und zigfacher Nationalspieler der Selecao.

Kann ablösefrei den Verein verlassen, da er mit dem Angebot von Fener nicht zufrieden war. Dortmund bekommt den eher, als die noch klammeren Berliner, das mit Sicherheit. Jedoch frag ich mich ob der Spieler tatsächlich passt, denn lt. Doll wolle man einen kaufen, der auch defensiv arbeitet udn das macht der geniale Alex nun gar nicht. Mladen Petric der ja schon seit Monaten kursiert ist au mehr Stürmer als Spielmacher und ebenso defensivschwach.

Ich denke da kommt noch der große Unbekannte, oder Dolli lässt den Pienaar ran *graus*

Hab gehört dass Galatasaray den Amoah will. Den schipper ich denen persönlich mittem Kutter annen Bosporus. Die Flachzange *gg*

-IKKI-

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #559 am: 28. Mai 2007, 14:10:56 »
Alex ist zwar ein stand fussballer  :lach: aber er läuft sehr viele Nach vorne und will immer den ball haben nach hinten arbeiten tut er so gut wie gar nicht aber das braucht er nicht meiner meinung nach da er defensiv eine absolute niete ist wenn er zum BVB kommt dann müssen die verantwörtlich Klar sein das er eine sehr Dominate spieler ist wenn er ein schlechte tag hat dann wird bvb auch ein schlechte tag haben aber wenn er  gut drauf ist dann Profitieren alle davon der hat nicht unsonst über 50 mal für vrasilien gespielt  ;)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #560 am: 28. Mai 2007, 14:28:52 »
Alex hat bei Fener verlängert...

-IKKI-

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #561 am: 28. Mai 2007, 14:32:48 »
Alex hat bei Fener verlängert...

damit dürfte seine letzte Kleine chance ins selecao zurück zu kehren erledigt sein  :lach:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #562 am: 28. Mai 2007, 14:35:15 »
Alex hat bei Fener verlängert...

damit dürfte seine letzte Kleine chance ins selecao zurück zu kehren erledigt sein  :lach:

Tja, seine Entscheidung. Bin gespannt, wen wir am Ende auf der OMI-Position aufbieten werden. Petric wäre für mich nicht die Ideallösung...

most wanted

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #563 am: 28. Mai 2007, 14:48:58 »
alex hat für 2 jahre verlängert...
« Letzte Änderung: 28. Mai 2007, 14:49:41 von most wanted »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #564 am: 28. Mai 2007, 17:01:14 »
Siehe 3 Posts über deinem ;)

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #565 am: 28. Mai 2007, 17:22:37 »
naja Klimo ist Mittelmaß. Selbst gestalten udn erarbeiten kann er nicht so viel. Frei ist da um längen besser, könnte mir allerdings vorstellen dass die beiden zusammen ganz gut harmonieren könnten.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #566 am: 28. Mai 2007, 17:32:05 »
Außerdem ist Klimo ein Fixpunkt für Dédé. Wenn die beiden wirklich harmonieren, könnte Klimo so ne Menge Tore machen und auf jeden Fall konzentrieren sich Abwehrspieler eher auf Klimo als auf Valdez und dadurch hat Frei mehr Platz :)

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #567 am: 28. Mai 2007, 17:49:06 »
also ich würd emich mehr auf Frei konzentrieren und dadurch hat Klimo mehr Platz  :D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #568 am: 28. Mai 2007, 18:00:25 »
also ich würd emich mehr auf Frei konzentrieren und dadurch hat Klimo mehr Platz  :D

Bei Flanken wird sich wohl eher auf Klimo konzentriert, dann gehen da drei Leute hin, der Ball fällt auf den Boden und Frei zimmert ihn mit rechts rein... Ganz einfach...

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #569 am: 28. Mai 2007, 18:03:52 »
achso  :D