joah.. hab mir au scho überlegt dortmund zu übernehmen, aber die mannschaft ist sowas von schwach ,da brauchts jahre die inner 1. liga zu etablieren.
und zum Real-Soccer:
Also weiss net was hier alle gegen den Klimo haben, der hat regelmässig seine Buden gemacht. War diese Saison dank ner Fehldiagnose vom VW-Betriebsarzt länger ausser Gefecht gesetzt worden und hat deshalb nur 21 Spiele mit 6 Toren.
Die Innenverteidigung find ich´s geringste Problem. Wörns iss noch immer einer der besseren inner BL und Brzenska macht sich auch richtig gut. Und dass sich ein Spieler wie Amedick von Braunschweig kommend mit sovielen Einsätzen in der BL beweist und stark spielte dachte au keiner. Also kann da einen meiner Vorredner net ganz nachvollziehen der meinte " der bekommt keine Füsse auffen Boden" ??
Der Rozehnal soll kommen und dann hat mein 2 Premium Innenverteidiger und 2 Ersatzleute erster Sahne, passt doch.
Im Mittelfeld nen Spielmacher , dass brauchts am dringensten. Das torungefährlichste Mittelfeld der Liga. Und der Valdez braucht so einen vorallem, der hatte in Bremen nen Micoud, der ihn fütterte. Hier in Dortmund gibts keinen momentan. Gerüchten nach zu urteilen sind se ja am Alex von Fenerbahce dran. Der wäre mal richtig geil. Hoffe da holen se noch einen und lassen net den Pienaar (Buckley II) mit der Last inne neue Saison gehen. Federico war inner 2. Liga gut, ob der´s packt wird sich zeigen.
Und im Sturm nen Zidan kaufen ? wozu dass denn? wendige schnelle stürmer hats genug in DO. Nen langen bulligen Mittelstürmer a la Klimo find ich sinnvoll, den die tollen Flanken von Dede sind ja sonst Verschwendung wenn die keiner abnimmt.