VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also Magath fällt wohl auch erstmal weg...schade eigentlich
Zitat von: smogman am 12. März 2007, 18:09:56also Magath fällt wohl auch erstmal weg...schade eigentlichgott sei dank^^
Zitat von: BVB Borussia am 12. März 2007, 20:02:08Zitat von: smogman am 12. März 2007, 18:09:56also Magath fällt wohl auch erstmal weg...schade eigentlichgott sei dank^^Wieso? Ich denke der "Quälix" hätte auch nochmal ordentlich einheizen können. Und Erfahrung mit großen Vereinen hat er mittlerweile auch genug.
Zitat von: smogman am 12. März 2007, 20:15:13Zitat von: BVB Borussia am 12. März 2007, 20:02:08Zitat von: smogman am 12. März 2007, 18:09:56also Magath fällt wohl auch erstmal weg...schade eigentlichgott sei dank^^Wieso? Ich denke der "Quälix" hätte auch nochmal ordentlich einheizen können. Und Erfahrung mit großen Vereinen hat er mittlerweile auch genug. den typen kann ich einfach net leiden
Doll bekommt von mir die vollste Unterstützung. Ich habe keinen Zweifel an der guten Arbeit von Doll und lasse mich erst durch Ergebnisse umstimmen. Ich gehe jetzt davon aus, dass Doll einen guten Job macht. Basta!
Zitat von: S.Coolsson am 13. März 2007, 13:56:11Doll bekommt von mir die vollste Unterstützung. Ich habe keinen Zweifel an der guten Arbeit von Doll und lasse mich erst durch Ergebnisse umstimmen. Ich gehe jetzt davon aus, dass Doll einen guten Job macht. Basta!....die Dortmunder hätten Werner Lorant verdient.
Da sieht man mal das Bert van Marwijk gar kein so schlechter Trainer war bei der Dortmunder Gurkentruppe.
Nächste Saison gegen Paderborn ...ich glaub das Spiel gehe ich mir dann angucken ... .. iss nicht weit weg ..