Nach den Grottenkick von Sonntag
Habe ich den Herrn Watzke erstmal mitgeteilt wer gehen kann und wer unbedingt zu Winterpause gekauft werden muss
Verkäufe:
DEGEN...der ist so schlecht, der kann ja garnix
Amoah...wer ist das? Ich würde lieber den Tyrala dafür mehr sehen!
Kruska muss nach Köln verliehen werden
Kringe vielleicht auch oder er spielt nur noch hinten rechts..wo er nix kapputt machen kann
Einkäufe:
Albert Streit Frankfurt (Unterstützung für Dede, außerdem brauchen wir ein der die Ecken bis zum 2. Pfosten schiessen kann)
Ochs, Patrick Frankfurt (Der läuft die rechte Linie rauf und runter und schlägt dabei noch gute Flanken/Pässe)
Munteanu, Vlad Cottbus (Gute Freistösse/Ecken..kann das Spiel machen, ist garnicht so verkehrt)
Zu neuen Saison:
Westermann, Heiko (als möglicher Metze Ersatz)
Kyrgiakos, Sotirios ( Ist ein Riese, der hat auch unseren Sieg verhindert, 150% Einsatz)
Schlaudraff, Jan ( Der schmusst mit den Ball, wäre schön wenn man Ihn bekommen Könnte)
Trochowski, Piotr (Spielmacher, wahrscheinlich nur bei einem Abstieg Hamburgs zu verpflichten)
Ich finde die Jungs spielen bis jetzt alle eine Gute Saison und sind finanzierbar. Natürlich hätte ich auch lieber einen
Marcel Jansen , Diego oder Klose, aber ich denke nicht das diese Spieler für Dortmund momentan bezahlbar sind!
Ojjjjeee Huub STevens..bitteeee bitttteeee nicht.
Bitteee kein Holländer oder Schweizer!
Ich will die nicht im Interview höhren...
Doll ist ja vielleicht bald frei..den könnte ich mir gut vorstellen!
ich kenne aber noch ein Altbekannten Vereinslosen Trainer unsern Ottmar Hitzfeld, dann kann er wieder sein smithers Henke mitbringen. der müsste doch auch schon wieder ohne Job sein oder täusche ich mich da?