Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 541402 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #300 am: 03. Dezember 2006, 13:57:56 »
Doll und Klopp wären vorbelastet, aber vielleicht bald zu haben...

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #301 am: 03. Dezember 2006, 13:58:52 »
nee, der Klopp geht mir auf den Sack. Den Pfirsich kann doch keiner mehr sehen.

duff_beer

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #302 am: 03. Dezember 2006, 14:03:29 »
nee, der Klopp geht mir auf den Sack. Den Pfirsich kann doch keiner mehr sehen.

Den Doll will ich aber genauso wenig.

Ich denke van Heesen wäre schon die richtige Wahl. Es sollte diesesmal auf jeden Fall ein Deutscher Trainer sein denke ich.
Nicht wegen der Sprache, die beherrschaft BvM ja auch, aber eher wegen dem Spielverständnis, dem System und allem.

Juffo

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #303 am: 03. Dezember 2006, 14:05:40 »
Buchwald ist doch nun frei.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #304 am: 03. Dezember 2006, 14:06:58 »
Buchwald ist doch nun frei.

Och ne, den mag ich überhaupt nicht. Ich will nen jungen Trainer. Könnte mich sowohl mit Klopp, Doll als auch von Heesen anfreunden

duff_beer

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #305 am: 03. Dezember 2006, 14:08:57 »
Buchwald ist doch nun frei.

Och ne, den mag ich überhaupt nicht. Ich will nen jungen Trainer. Könnte mich sowohl mit Klopp, Doll als auch von Heesen anfreunden

Hmmm... ich weiß nicht... bei mir sieht es so aus: von Heesen > Klopp > Doll ... aber Doll möchte ich eigentlich gar nicht... der bekommt ja nix aus dem HSV raus  :D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #306 am: 03. Dezember 2006, 14:13:37 »
Meine Reihenfolge ist die Gleiche, aber ich hätte lieber Doll als einen Buchwald oder einen anderen alten, verbrauchten Trainer

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #307 am: 03. Dezember 2006, 14:16:57 »
Buchwald? Der hat doch einen IQ der nur knapp über dem Gefrierpunkt liegt - dann lieber Kohler

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #308 am: 03. Dezember 2006, 14:18:12 »
Buchwald? Der hat doch einen IQ der nur knapp über dem Gefrierpunkt liegt - dann lieber Kohler

Tja, Juffo hats vorgeschlagen, aber Kohler will ich dann auch wieder net ^^

zocker

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #309 am: 03. Dezember 2006, 14:19:04 »
lippi eriksson oder aadriansen  :D

duff_beer

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #310 am: 03. Dezember 2006, 14:19:37 »
Buchwald? Der hat doch einen IQ der nur knapp über dem Gefrierpunkt liegt - dann lieber Kohler

Ne Kohler und Buchwald will ich auch nicht.
Ich will den Schaaf  :D

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #311 am: 03. Dezember 2006, 14:20:25 »
seht Ihr - von Heesen, oder keiner - hoffen wir mal, dass er schon 'ne mündliche Zusage gemacht hat. Am besten er bringt dann Westermann mit und Wörns kann sich zur Ruhe setzen.

Sir Miles

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #312 am: 03. Dezember 2006, 14:20:45 »
Ja ich fände den von Heesen auch als ne gute Lösung.Der arbeitet sehr gut in Bielefeld und hätte in Dortmund auch mal ein Budget für Neueinkäufe.
Von Heesen soll auch eine Vertragsverlängerung von Arminia angeboten bekommen und die laut Vereinsführung abgelehnt haben.Vor laufender Kamera hat er dann gesagt:"Das Kasperletheater mach ich nicht mehr mit."Ob das schon hindeutet,dass er kommt...

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #313 am: 03. Dezember 2006, 14:21:07 »

Ich will den Schaaf  :D

Nur wenn er Klose, Diego und Mertesacker mitbringt  :D

duff_beer

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #314 am: 03. Dezember 2006, 14:23:04 »
seht Ihr - von Heesen, oder keiner - hoffen wir mal, dass er schon 'ne mündliche Zusage gemacht hat. Am besten er bringt dann Westermann mit und Wörns kann sich zur Ruhe setzen.

ja das wäre super :). Ich hoffe Amedick wird Stammspieler, ich halte sehr viel von ihm. Der ist son Typ wie Mertesacker...

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #315 am: 03. Dezember 2006, 14:23:32 »
seht Ihr - von Heesen, oder keiner - hoffen wir mal, dass er schon 'ne mündliche Zusage gemacht hat. Am besten er bringt dann Westermann mit und Wörns kann sich zur Ruhe setzen.

Das wäre sicherlich noch ein Grund mehr für von Heesen. Den Westermann würde ich auch gerne in Dortmund sehen und wenn von Heesen kommt, ist eine Verpflichtung von Westermann leichter

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #316 am: 15. Dezember 2006, 09:55:23 »
Nach den Grottenkick von Sonntag
Habe ich den Herrn Watzke erstmal mitgeteilt wer gehen kann und wer unbedingt zu Winterpause gekauft werden muss
Verkäufe:
DEGEN...der ist so schlecht, der kann ja garnix
Amoah...wer ist das? Ich würde lieber den Tyrala dafür mehr sehen!
Kruska muss nach Köln verliehen werden
Kringe vielleicht auch oder er spielt nur noch hinten rechts..wo er nix kapputt machen kann

Einkäufe:
Albert Streit  Frankfurt (Unterstützung für Dede, außerdem brauchen wir ein der die Ecken bis zum 2. Pfosten schiessen kann)
Ochs, Patrick Frankfurt (Der läuft die rechte Linie rauf und runter und schlägt dabei noch gute Flanken/Pässe)
Munteanu, Vlad Cottbus (Gute Freistösse/Ecken..kann das Spiel machen, ist garnicht so verkehrt)

Zu neuen Saison:
Westermann, Heiko (als möglicher Metze Ersatz)
Kyrgiakos, Sotirios ( Ist ein Riese, der hat auch unseren Sieg verhindert, 150% Einsatz)
Schlaudraff, Jan ( Der schmusst mit den Ball, wäre schön wenn man Ihn bekommen Könnte)
Trochowski, Piotr (Spielmacher, wahrscheinlich nur bei einem Abstieg Hamburgs zu verpflichten)

Ich finde die Jungs spielen bis jetzt alle eine Gute Saison und sind finanzierbar. Natürlich hätte ich auch lieber einen
Marcel Jansen , Diego oder Klose, aber ich denke nicht das diese Spieler für Dortmund momentan bezahlbar sind!


Ojjjjeee Huub STevens..bitteeee bitttteeee nicht.
Bitteee kein Holländer oder Schweizer!
Ich will die nicht im Interview höhren...


Doll ist ja vielleicht bald frei..den könnte ich mir gut vorstellen!
ich kenne aber noch ein Altbekannten Vereinslosen Trainer unsern Ottmar Hitzfeld, dann kann er wieder sein smithers Henke mitbringen. der müsste doch auch schon wieder ohne Job sein oder täusche ich mich da?
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2006, 10:14:49 von Marcus »

nashuanl

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #317 am: 18. Dezember 2006, 14:30:07 »
BVB und van Marwijk beenden Zusammenarbeit

Borussia Dortmund und Bert van Marwijk haben am heutigen Montag ihre Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet. Diese Entscheidung fiel in einem Gespräch, das der Vorsitzende der BVB-Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke, und Sportdirektor Michael Zorc mit dem holländischen Cheftrainer führten.
(Quelle: www.bvb.de)
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2006, 14:30:58 von nashuanl »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #318 am: 18. Dezember 2006, 14:32:32 »
Und Hitzfeld musste reichlich nachdenken, hat dann aber doch beim BVB abgelehnt ... Weißt nicht, wie ich das sehen soll. Eigentlich ist Hitzfeld ein sehr guter gewesen, aber die Frage ist, ob er den Erfolg der 90er wiederholen könnte

nashuanl

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #319 am: 18. Dezember 2006, 14:38:46 »
Und Hitzfeld musste reichlich nachdenken, hat dann aber doch beim BVB abgelehnt ... Weißt nicht, wie ich das sehen soll. Eigentlich ist Hitzfeld ein sehr guter gewesen, aber die Frage ist, ob er den Erfolg der 90er wiederholen könnte

Er müsste ja nicht direkt die ganz grossen Erfolge wiederholen. Es reicht schon ein UEFA-Cup Platz.
Bin aber mal gespannt wer jetzt kommt :nixweiss:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #320 am: 18. Dezember 2006, 14:41:30 »
Und Hitzfeld musste reichlich nachdenken, hat dann aber doch beim BVB abgelehnt ... Weißt nicht, wie ich das sehen soll. Eigentlich ist Hitzfeld ein sehr guter gewesen, aber die Frage ist, ob er den Erfolg der 90er wiederholen könnte

Er müsste ja nicht direkt die ganz grossen Erfolge wiederholen. Es reicht schon ein UEFA-Cup Platz.
Bin aber mal gespannt wer jetzt kommt :nixweiss:

Ich auch, aber ich vertrau Watzke und Rauball da

doublepi

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #321 am: 18. Dezember 2006, 15:41:24 »
ich versteh euch nicht... nun habt ihr was ihr wolltet... van marwijk ist weg, hitzfeld macht natürlich keine halben sachen und sagt ab und von heesen kommt erst zu beginn der kommenden saison. meiner meinung nach hat sich die situation für dortmund (5 punkte hinter einem uefa-cup-platz) durch die ungeduldigen fans nur verschlimmert. andere vereine sind an soeiner situation erst recht kaputtgegangen. aber man kann nicht überall soein publikum haben wie in hamburg, wo nicht immer alles sofort auf den trainer geschoben wird! :nein:

ich wünsche euch trotzdem alles gute beim klassenerhalt!

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #322 am: 18. Dezember 2006, 15:45:39 »
Aber muss die letzte Zeit betrachten, in der Dortmund zwar noch einigermaßen gut vom Ergebnis weg kam, aber immer wieder desolate Leistungen bot und nie in den letzten 1 1/2 Jahren einen überragenden Sieg erringen konnte... Das ist so nicht das Wahre und auf Dauer kann man sich damit nicht abgeben!

doublepi

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #323 am: 18. Dezember 2006, 15:52:18 »
ich verstehe dich, aber wer soll denn nun für nen halbes jahr kommen? der co-trainer oder nen jugendtrainer vielleicht...

alle anderen müßten die profis erstmal neu kennenlernen... und das dauert mindestens nen halbes jahr. ich denke, dass es absehbar ist, dass die rückrunde wer auch immer dortmund dann trainiert schlechter für dortmund laufen wird als die hinrunde!

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #324 am: 19. Dezember 2006, 13:58:48 »
Röber ist der neue Trainer. Mal schaun, wie er sich macht, aber ich habe da Vertrauen auf die Führung!

Dennizli

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #325 am: 19. Dezember 2006, 15:04:20 »
hmm mit deinen wechseln und einkäufen bist du sehr gut, aber kringe sollte man behalten der ist schon gut nur nicht sooo torgefährlich aber wer ist das schon beim bvb ?
röber zum bvb ? damn traurig ich hätte lieber einen toptrainer, der dortmund in die cl führt aber es reicht diese saison höchstens für uefa cup !
den streit wäre eine topverpflichtung genau wie muntean und der griece von frankfurt.

doublepi

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #326 am: 21. Dezember 2006, 15:13:09 »
neenee, kirgiakos und streit bleiben schön bei uns!  ;)

nu isses also röber geworden... mal schaun wie das paßt!? damit denke ich auch, dass die geschichte mit von heesen sich anders entwickeln wird - denke nicht dass er noch kommt, wenn er mit seinem verein schon in der winterpause verhandelt. ich dachte irgendwie auch, dass der schon bei bvb unterschrieben hätte, aber da hab ich mich wohl getäuscht...

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #327 am: 24. Dezember 2006, 09:57:41 »
Röber ist gekommen,
erstmal habe ich gedacht Ojee was geht ab?
Aber nachdem ich gehört habe, wer noch alles im Gespräch war Herrlich(Lederallergie)....
Da war ich wieder richtig Glücklich. Es ist ja auch kein Toptrainer auf den Markt und Peter Neururer will ich auch nicht haben.
Ich kann nur hoffen das bald wieder Kehl und Ricken fit sind damit das Mittelfeld stabilier wird. Das sind mir ein bißchen zuviele Junge Wilde auf dem Platz. Ein bißchen Erfahrung würde da schon gut tun!
Schade das du dich von Kirgiakos und Streit nicht trennen kannst, aber das verstehe ich sehr gut. Naja vielleicht klapps ja mit Ochs. Der kann die Linie rauf und runter rennen. Viele gute Spieler hat der Friedhelm rausgebracht. Das hätte ich den garnicht zugetraut.
Ich bin mal gespannt wo Herr Watzke/Röber nachrüsten. Ich hoffe das Videomaterial was ich über die Frankfurter Herrschaften geschickt habe reicht aus.
Ich wünsche allen Hier ein Frohes Fest!
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2006, 11:29:56 von Marcus »

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #328 am: 26. Januar 2007, 20:50:18 »
shaaannnaaaaaaaaaaa shaaanananaaaananaaaaaaaa  :D

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.629
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #329 am: 26. Januar 2007, 20:50:46 »
Schade Bayern alles ist vorbeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland