Aubameyang
Schürrle
Reus Götze Dembele
Weigl Rode
Guerreiro Sokratis Bartra
Bürki
Das wäre die offensive Variante, in der defensiveren würde Schürrle auf Rechts für Dembele, und Piszczek als RV eingesetzt.
Merino könnte denke ich auch als IV oder Teil einer Dreierkette agieren, der Junge gefällt mir.
Auch wenn wir jetzt sehr voll sind, was unsere Offensive angeht, denke ich das wir alle brauchen werden.
Natürlich werden noch Abgänge kommen.
Subotic wünsche ich erstmal schnelle Genesung, und vll. wird es ja im Winter mit ner neuen Aufgabe was. Würde mich für ihn freuen.
Tor: Bürki, Weidenfeller, Bonman
Verteidigung: Schmelzer, Ginter, Bender, Piszczek, Durm, Guerreiro, Sokratis, Bartra
Defensives Mittelfeld: Merino, Sahin, Rode, Weigl, Castro
Offensives Mittelfeld/Sturm: Dembele, Mor, Reus, Schürrle, Passlack, Pulisic, Götze, Aubameyang, Kagawa, Ramos
Wäre ein 26 Mann Kader.
Leitner und Park habe ich nicht mit aufgeführt, da sie entweder wechseln oder keine Rolle spielen werden (falls sich kein Abnehmer findet).
Auch Sahin und Ramos würden mit Sicherheit keine Steine in den Weg gelegt werden. Aber die beiden wollen anscheinend bleiben und akzeptieren ihre Rolle des/der Back-Ups.
Also nach Götze heute, wird morgen auch Schürrle bekannt gegeben. Freu mich zwar über die beiden Verstärkungen, aber schade für Pulisic, Mor, Dembele....hoffe sie bekommen trotzdem genug Einsatzzeiten. Wobei ich da nicht unbedingt ein schlechtes Gefühl habe, aber einen Dembele oder Mor als Stammkraft hätte ich schon toll gefunden. So ist aber jetzt erstmal der Druck von den Jungs weg.
Den hat jetzt das dynamische Trio
Und wehe die drei zünden nicht....dann gibts Haue.