Es ist natürlich überspitzt formuliert mit dem verarschen....sorry da für meine Worte.
Sie wollen ihn nicht behalten, das war schon vor der EM klar.
Er hat seinen Berater gewechselt der ihn unbedingt nach Liverpool bringen wollte (aus verständlichem Grund, obwohl Struth gute Verbindungen zum BVB hat/hatte wäre Liverpool wahrscheinlich lukrativer gewesen.
Also allem Anschein nach Schmieden die BVB Bosse diese Pläne schon länger mit (Reus, Götze, Schürrle), also nach bekanntwerden des Mkhitarian Abgangs.
Dahinter werden Pulisic, Mor und Dembele rein rotieren....warum ich Kagawa vergessen habe?
Ich habe irgendwie das ungute Gefühl das der feine Fuß uns verlassen wird, wenn Schürrle UND Götze kommen.
Ich denke eine Angriffsreihe mit Reus, Götze, Schürrle - Aubameyang wird echt konkreter. Hätte zwar Micky liebend gerne behalten, doch ich kann ihn jetzt mit etwas Abstand auch verstehen. Man United, Theatre of Dreams, Ibra, das schon toll....
Für Ginter gibt es auch eine Anfrage....ich denke mittlerweile, das er A entweder verliehen wird, oder B wahrscheinlicher, das er verkauft wird.
Gestern im Test hat ein Merino für mich schon erkennen lassen, das er sehr gute Defensivqualitäten hat und er auch hinten in einer Dreier- oder auch Viererkette Potenzial hätte. Sehr Ball- und Passsicher.
Dazu ein Mangala der normalerweise im zentralen Mittelfeld beheimatet ist, doch gestern im Sturm ran durfte und ein sehr schönes Tor erzielt hat.
Ich hab mal sowas von Bock auf die neue Saison, bin mir sicher das es Spaß machen wird. Und Spaß messe ich beim BVB nicht an Titeln, dieses Team wird sehr entwicklungsfähig sein. Die Qualität ist unbestritten.
Wenn jetzt auch Subotic und/oder Ginter noch gehen, dann holen wir auch noch Toprak, der erneut durchblicken lassen hat das er zum BVB will.
Bin echt gespannt was noch auf uns zukommt....
Eine Kovacic holen wir dann natürlich nicht mehr.
Meine Prognosen:
Schürrle 30 Mio. zum BVB
Götze 25,5 Mio. zum BVB
Toprak 20 Mio. zum BVB
Subotic 6-8 Mio. nach England (ja, ich hätte auch gerne mehr)
Ginter 10 Mio. zum HSV? (glaube zwar nicht das er zum HSV geht, aber eine offizielle Anfrage ist da)
Kuba 8 Mio. nach England (hat ne ordentliche EM gespielt, denke Kloppo schlägt zu)
Denke das Castro diese Saison neben Weigl spielen wird.
Da Bartra auch auf rechts spielen kann könnte eine erste Elf in Zukunft auch so aussehen:
Bürki (Weidenfeller) - Guerreiro (Schmelzer), Toprak (Bender), Sokratis, Bartra (Piszczek) - Weigl (Sahin), Castro (Merino) - Reus (Dembele,Pulisic), Götze (Kagawa), Schürrle (Mor) - Aubameyang (Ramos, Mangala)
Kann man mit arbeiten, wird aber Zeit brauchen. Was ein Umbruch....