Leitner wird noch gehen, dazu Jojic.
Im Stum wird es auf den letzten Drücker einen Immobile Wechsel geben, weil den Bossen 10 Mio. viel zu wenig sind. Er wird dann für 14 wechseln. Wir bekommen dann Oulare, der hinter Aubameyang und Ramos (von dem Tuchel viel hält) Stürmer Nummer drei wird.
Hab das Testspiel heute Live gesehen, Gündogan bester Mann und auch Weigel machte nen super Eindruck. Kuba hat richtig geackert...die anderen haben den Temperaturen geschuldet etwas mit angezogener Handbremse gespielt beim 5:0.
Und warum muss noch was passieren??? Immobile geht, da bin ich sicher. Der Poker läuft, und im selben Atemzug wird Oulare vorgestellt, der auf seinem Twitter Account auch ständig vom Interesse des BVB postet...
Kann gut sein das Weidenfeller uns noch verlässt, wenn Frankfurt ihn will. Sonst bleibt er.
Für den Fall das er geht, haben wir mit Bonman nen wirklich guten Zweiten dann hinter Bürki, auch wenn viele von ihm noch nix gesehen haben.
Sokratis war heute wie Reus, Auba, Kagawa, Hofmann, Immobile (Papa geworden), Ramos, GK (Aufbautraining) nicht dabei. Bei Sokratis könnte ich mir vorstellen das iwo Verhandlungen laufen. Da Ginter der Wechsel verweigert wurde und wir mit Sarr und Stankovic Verteidiger Nummer 4 und 5 haben die immer einspringen können, das wird Sokratis sich nicht antun. Die anderen haben frei bekommen denke ich, weil morgen schon der nächste Test ansteht.
Mein Tip fürs Tor:
Bürki klare Nummer 1, Bonmann Nr. 2, Weide wechselt nach Frankfurt.
Abwehr: Innenverteidigung wird mit Hummels und ACHTUNG Ginter! ins Rennen geschickt. Er wird ihm (Ginter) das Vertrauen geben was er unter Klopp nicht hatte. Subotic wird sich öfter auf der Bank wiederfinden. Dahinter dann Sarr und Stankovic.
Verkauft wird noch Sokratis für 18 Mio. nach England oder Wolfsburg. (Fänd ich sehr schade, da ich ihn immer als solide und sehr gut empfand.)
Aussenverteidiger werden Schmelzer und Durm/Pisczek 50:50. Dudziak wird keinen weiteren LV vor die Nase bekommen. Wer sich Rechts durchsetzen wird ist vollkommen offen. Pisczek scheint topfit zu sein, und annähernd zu seiner alten Schnelligkeit zu finden.
Mittelfeld:
Gündogan - Castro, Reus - Mkhitaryan - Kuba so sähe für mich aktuell das Startmittelfeld aus. Kagawa, Sahin (wenn wieder fit) und Hofmann werden Druck machen. Kampl, Weigl werden Einwechselspieler werden, und Kirch (leider) nur der Notnagel (find den Jungen richtig gut, aber mit 31 ist man ja schon zu alt heute).
Bender wird gehen dürfen, weil Tuchel vll. keinen Zerstörer auf der 6 braucht, kein Plan.
In der 2. und in der U 19 sind Talente, die ihre Chance ab und an bekommen werden bei Not am Mann. Pascal Stenzel (DM) oder Passlack/Bruun Larsen (RA) werden bestimmt mal Buli Luft schnuppern wenn es personell eng wird. Auch denke ich das sich Tuchel den Maruoka genau anschauen wird.
Denke auch das er Jojic ungern ziehen lässt, dieser aber den Stammplatz beim FC vorzieht. Wäre auch wieder schwer geworden für ihn bei uns.
Im Stum wird Auba gesetzt sein, falls nicht noch jemand 40 Mio. bietet, denn dafür würde man ihn ziehen lassen. Ramos wird, wenn er fit ist ein anderes Gesicht zeigen als letzte Saison, glaub er greift nochmal an.
Also meine Abgänge die ich noch eventuell auf dem Zettel hab:
Weide (Frankfurt, 35%)
Sokratis (Ausland, 30%)
Bender (England, 45%)
Leitner (HSV, 65%)
Jojic (Köln, 100%)
Immobile (Neapel, 70%)
Bei Socke und Manni hoffe ich, das mein Gefühl mich täuscht. Und Tuchel auf Gündogan, Bender - Reus, Micky, Castro (Kuba) setzt.
Warten wir es ab, ich sage Euch jedoch....da kommt in den kommenden 14 Tagen noch was. Vor der Euro-Quali will Tuchel jedoch alles fix haben, da bin ich sicher.