VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ein spontaner Autokorso mit Reuss an der Spitze soll übrigens abgesagt worden sein.
Zitat von: Palit Miles am 10. Februar 2015, 13:55:01Ein spontaner Autokorso mit Reuss an der Spitze soll übrigens abgesagt worden sein.aus sicherheitsmängel
richtig wichtiges Signal an und für den BVB! Kontrakt hat aber nur gültigkeit für Liga 1!
hab ich glaub ich in der had-oc mitteilung gelesen!edit: Doch nicht dort! Bin mir aber sicher ich habe das irgendwo gerade gelesen!
der will zu barcamuss nur die transfersperre abwarten
Zitat von: Desmoveläînen am 10. Februar 2015, 13:54:03hab ich glaub ich in der had-oc mitteilung gelesen!edit: Doch nicht dort! Bin mir aber sicher ich habe das irgendwo gerade gelesen!lt. zorc haben alle verträge auch gültigkeit für die 2. Liga und es gibt aktuell keine ausstiegsklauseln mehr. aber egal, sie steigen sowieso nicht ab
So langsam komme ich in Tempelstimmung... gleich gehts los...!
naja, ich weiss ja nicht, wer silvester nicht mehr konnte und sich heimlich verdrückt hat und mich alleine auf einer feier mit leuten hat stehen lassen, die ich nicht im entferntesten kannte und dazu noch in einer "fremden stadt"
nicht anöden.... freut Euch gleich auf's Heimspiel.... und schreit die Jungs zum Sieg.... Bier steht hier auch schon kalt....