Entschuldigen können nur andere
Zu Klopp: Ach was, früher war Klopp noch präsenter. Er war schließlich einst WM-Experte. Dass er nun als selbstgerechtes Aas wahrgenommen wird, wundert mich nicht, dass hab ich so schon vor einigen Saisons so gesehen als dazu auch noch Waske mit seiner unbändigen Lust kam, anderen Vereinen ihr Recht auf Ligenzugehörigkeit wegnehmen zu wollen. Das ist grad n BVB-Ding. Man hat unglaublich viel Erfolg gehabt und ist am Maximum geschwommen, das hat sich abheben lassen und in Zeiten wie diesen, da Bayern ihnen auch aufgrund ihres Verletzungspechs die Grenzen aufzeigt, fällt das umso mehr auf.
Es ist verdammt wichtig (und das mein ich auch auf ihren zukünftigen Erfolg gemünzt), dass sie sich wieder daran erinnern, wo sie herkommen. Think about Amoroso. Aber Watzke hat ja schon Geschichtsrevision probiert, als er mal schnell Bayerns Kredit relativieren wollte.
Leute, ihr standet vor ner gewissen Zeit mit einem Bein im Aus, das sollte für Demut. Großkotziges Verhalten ist zwar zu 80% Usus unter Fußballverantwortlichen (Bruchhagen mal rausgenommen
), aber es hat noch nie zu langfristigen Erfolg geführt. Hoeness könnte eine Lehre sein.