Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 543627 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #5670 am: 25. April 2013, 08:45:17 »
Naja,... und da ich davon ausgehe, dass Santana bleiben wird, brauchen wir für diese Position eigentlich keinen. Denn da haben wir auch noch Jugendspieler als 4&5!
Gerade mit Lewa ist so eine Sache. Eigentlich müsstest du das Geld mitnehmen von ihm!
Doch wen willste dann da vorne reinstellen? Dzeko? Der wird zu teuer im Gehalt sein. Will Klopp wieder einen solchen Stoßstürmer? Wobei Stoßstümer war es nun auch nicht... seine Balltechnik war immer besser als sein Kopfballspiel vorn Tor!
Oder will Klopp auch einen falschen neuner haben? ich meine Schieber ist nun auch nicht der klassische Stürmer wie Gomez...

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #5671 am: 25. April 2013, 09:06:39 »
Unglaublich, was Dortmund abgeliefert hat. Die beiden deutschen Teams waren den Spaniern physisch dermaßen überlegen, wie ich es nicht ansatzweise erwartet hätte.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #5672 am: 25. April 2013, 09:23:17 »
Ja das hat mich auch ein wenig gewundert! Madrid hatte in der zweiten Hälfte nichts mehr entgegenzusetzen! Aber das ist eben so, wenn du in der eigenen Liga keine Konkurrenz hast und immer auf Schonung spielen kannst!  :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #5673 am: 25. April 2013, 09:46:49 »
Naja,... und da ich davon ausgehe, dass Santana bleiben wird, brauchen wir für diese Position eigentlich keinen. Denn da haben wir auch noch Jugendspieler als 4&5!
Gerade mit Lewa ist so eine Sache. Eigentlich müsstest du das Geld mitnehmen von ihm!
Doch wen willste dann da vorne reinstellen? Dzeko? Der wird zu teuer im Gehalt sein. Will Klopp wieder einen solchen Stoßstürmer? Wobei Stoßstümer war es nun auch nicht... seine Balltechnik war immer besser als sein Kopfballspiel vorn Tor!
Oder will Klopp auch einen falschen neuner haben? ich meine Schieber ist nun auch nicht der klassische Stürmer wie Gomez...

ich bin der Meinung Dortmund sollte Lewa noch das eine Jahr behalten das sie in der CL mehr Geld mit ihm verdienen können als sie bei einem Transfer sehr wahrscheinlich bekommen.


Man gester wieder sehr gut gesehen wie gut Lewa ist.  Denke mit Lewa werden sie nächste Saison in der CL weiter kommen als wenn sie sich jetzt einen neuen Stürmer suchen müssten.

Ich würde also Lewa noch ein behalten... :ja:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #5674 am: 25. April 2013, 10:12:58 »
Also Santana geht zu 100% zum Rivalen..... :peace: (Insiderwissen  :lach:)

Lewandowski entweder für 35 Mio. + X auf die Insel oder zu Bayern....Hummels für 35 Mio. zu Barcelona.

Wir haben schon 100 Mio. eingenommen (CL/Götze/etc.)

Für 170 Mio. kaufen wir dann Sakho, Abwehr (Paris, mein absoluter Wunschspieler), Hulk, Falcao (nur wenn Lewa nach Chelsea geht, ansonsten halt Cavani) und Hazard  :grinsevil:

Ihr denkt doch nicht, das wir diesmal wieder nur "Perspektivspieler" holen oder??? Wir stehen so gut wie sicher im CL-Finale und haben zu 110% auf uns aufmerksam gemacht.
So unattraktiv wie noch vor 2-3 Jahren sind wir nicht mehr, auch nicht für Top-Stars.  :ja:
Ist zwar Träumerei da Oben, denke aber das wir gut und in Qualität investieren werden....und nicht in Wundertüten.  :bia:
GREENHILL STARS

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.403
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #5675 am: 25. April 2013, 10:14:08 »
Ist dann auch die Frage, ob der Lewa bleiben möchte und ob er , wenn er bleibt, die ganze nächste Saison unverletzt und auf dem Level bleibt. Sollte dem nicht so sein, dürfte Dortmund nur verlieren, wenn sie ihn nicht jetzt verkaufen. Nach dieser Leistung von Gestern, und die 12 Bundesliga Spiele in Folge wo er traf, machen ihn für mich einer der besten 3 bis 5 Stürmer der Welt  :verweis:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #5676 am: 25. April 2013, 10:32:06 »
habt ihr das nicht gelesen ? Bayern hat Lewa  :stupid:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #5677 am: 25. April 2013, 10:34:20 »
 :lach:

Ja, klar haben sie ihn.  :bia:
GREENHILL STARS

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #5678 am: 25. April 2013, 10:34:56 »
ja so haste bei Götze dann wahrscheinlich auch gelacht  :mrgreen:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #5679 am: 25. April 2013, 10:47:30 »
habt ihr das nicht gelesen ? Bayern hat Lewa  :stupid:

ist nur die Frage wann? ob nach der laufenden Saison oder nach der nächsten. Das stand nicht darin.... :nein: ;)

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #5680 am: 25. April 2013, 10:50:51 »
naja wenn man Lewa ablösefrei gehen lassen will ..... ich hoffe für den BVB, dass Lewa bleibt, aber ich selber glaube nicht dran ..... dau kenne ich die Bayern zu gut

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #5681 am: 25. April 2013, 10:57:10 »
naja wenn man Lewa ablösefrei gehen lassen will ..... ich hoffe für den BVB, dass Lewa bleibt, aber ich selber glaube nicht dran ..... dau kenne ich die Bayern zu gut

Denke dann wird gerade nach gestern der Deal mit Lewa nicht gerade billig. Denke er wird dann ca. so bei der Höhe von Götze liegen. Weit darunter würde ich ihn nicht verkaufen... :nein:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #5682 am: 25. April 2013, 10:57:58 »
Wer hat es denn von den Offiziellen bestätigt, das der Wechsel fix ist???  :gruebel:

Also ich glaube kaum, das er sich das antut...er und auch der BVB werden zu 100% von City, United UND Chelsea unmoralische Angebote bekommen!  :peace:
Das ist meine größte Hoffnung.
GREENHILL STARS

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #5683 am: 25. April 2013, 10:58:14 »
naja wenn man Lewa ablösefrei gehen lassen will ..... ich hoffe für den BVB, dass Lewa bleibt, aber ich selber glaube nicht dran ..... dau kenne ich die Bayern zu gut

Denke dann wird gerade nach gestern der Deal mit Lewa nicht gerade billig. Denke er wird dann ca. so bei der Höhe von Götze liegen. Weit darunter würde ich ihn nicht verkaufen... :nein:

die wird hoch sein ja ...... aber Bayern geht ja jetzt in neue Dimensionen

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #5684 am: 25. April 2013, 10:59:22 »
fix isses nicht, aber die Spatzen pfeiffen es von den Dächern  :mrgreen:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #5685 am: 25. April 2013, 11:04:04 »
naja wenn man Lewa ablösefrei gehen lassen will ..... ich hoffe für den BVB, dass Lewa bleibt, aber ich selber glaube nicht dran ..... dau kenne ich die Bayern zu gut

Denke dann wird gerade nach gestern der Deal mit Lewa nicht gerade billig. Denke er wird dann ca. so bei der Höhe von Götze liegen. Weit darunter würde ich ihn nicht verkaufen... :nein:

die wird hoch sein ja ...... aber Bayern geht ja jetzt in neue Dimensionen

Mal abwarten was da passieren wird. Vielleicht bietet einer Manchester Clubs viel mehr als die Bayern... :ja:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #5686 am: 25. April 2013, 11:08:05 »
das nützt dem BVB genauso wenig  :mrgreen:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #5687 am: 25. April 2013, 11:08:20 »
SPORT BILD exklusiv
"Robert möchte diesen Sommer wechseln"
Robert Lewandowski möchte diesen Sommer wechseln – zu Bayern München. Erstmals bestätigt dies seine Beraterseite. Zu SPORT BILD sagt Maik Barthel: "Wir sind uns mit einem Verein einig und haben vor, diesen Sommer zu wechseln. Alle Forderungen des BVB`s werden erfüllt."

Ist nich wahr oder????  :geschockt:
GREENHILL STARS

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #5688 am: 25. April 2013, 11:12:22 »
nun tu nicht überrascht ....  :mrgreen:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #5689 am: 25. April 2013, 11:13:09 »
SPORT BILD exklusiv
"Robert möchte diesen Sommer wechseln"
Robert Lewandowski möchte diesen Sommer wechseln – zu Bayern München. Erstmals bestätigt dies seine Beraterseite. Zu SPORT BILD sagt Maik Barthel: "Wir sind uns mit einem Verein einig und haben vor, diesen Sommer zu wechseln. Alle Forderungen des BVB`s werden erfüllt."

Ist nich wahr oder????  :geschockt:

Wenn Dortmund sagt wir verkaufen nicht, dann kann er soviel wollen wie er will... :ja: ;)

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #5690 am: 25. April 2013, 11:14:17 »
SPORT BILD exklusiv
"Robert möchte diesen Sommer wechseln"
Robert Lewandowski möchte diesen Sommer wechseln – zu Bayern München. Erstmals bestätigt dies seine Beraterseite. Zu SPORT BILD sagt Maik Barthel: "Wir sind uns mit einem Verein einig und haben vor, diesen Sommer zu wechseln. Alle Forderungen des BVB`s werden erfüllt."

Ist nich wahr oder????  :geschockt:

Wenn Dortmund sagt wir verkaufen nicht, dann kann er soviel wollen wie er will... :ja: ;)

und sich 50 Mios nehmen lassen ?

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #5691 am: 25. April 2013, 11:14:45 »
Hier steht was anderes.... :ja:


http://sportbild.bild.de/

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #5692 am: 25. April 2013, 11:15:41 »
SPORT BILD exklusiv
"Robert möchte diesen Sommer wechseln"
Robert Lewandowski möchte diesen Sommer wechseln – zu Bayern München. Erstmals bestätigt dies seine Beraterseite. Zu SPORT BILD sagt Maik Barthel: "Wir sind uns mit einem Verein einig und haben vor, diesen Sommer zu wechseln. Alle Forderungen des BVB`s werden erfüllt."

Ist nich wahr oder????  :geschockt:

Wenn Dortmund sagt wir verkaufen nicht, dann kann er soviel wollen wie er will... :ja: ;)

und sich 50 Mios nehmen lassen ?

Wer hat denn gesagt das München 50 Mio. zahlt?

Kann mir nicht vorstellen das sie das tun. Der Lewa hat nur noch ein Jahr Vertrag. Da zahlen die keine 50 Mio. mehr.... :nein:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #5693 am: 25. April 2013, 11:16:06 »
Und Hummels geht auch, da Barca ihn zu 100% haben will, und anscheinend auch haben muss (siehe Dienstag) traurig aber wahr, er wird Puyol ersetzen.
Da wird Dortmund ihm auch keine Steine in den Weg legen, da bin ich sicher.

Die Achse Hummels-Götze-Lewandowski wird uns wegbrechen....wird schwer, das wieder einigermassen zu richten....trotz 170 Mio. ca. in der Kasse für Neue  :peace:
GREENHILL STARS

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #5694 am: 25. April 2013, 11:16:43 »
ich denke Bayern ist nicht der einzige Klub, der Interesse hat wie man sich vorstellen kann ..... sein MW sehe ich etwas über dem von Götze  :zustimm:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #5695 am: 25. April 2013, 11:20:29 »
ich denke Bayern ist nicht der einzige Klub, der Interesse hat wie man sich vorstellen kann ..... sein MW sehe ich etwas über dem von Götze  :zustimm:

Das denke ich auch. Aber nicht bei 50 Mio.... :nein:

München wird sich sagen, wenn die 50 Mio. wollen, dann holen wir ihn eben erst zur übernächsten Saison ohne Ablöse. Wenn sich Lewa mit München schon einige ist, wird es darauf hinauslaufen denke ich...

Dude

  • Gast

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.217
  • Forza Juve
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #5697 am: 25. April 2013, 11:21:53 »
Lewa zu Bayern steht schon lange fest  :winken:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #5698 am: 25. April 2013, 11:22:07 »
Und Hummels geht auch, da Barca ihn zu 100% haben will, und anscheinend auch haben muss (siehe Dienstag) traurig aber wahr, er wird Puyol ersetzen.
Da wird Dortmund ihm auch keine Steine in den Weg legen, da bin ich sicher.

Die Achse Hummels-Götze-Lewandowski wird uns wegbrechen....wird schwer, das wieder einigermassen zu richten....trotz 170 Mio. ca. in der Kasse für Neue  :peace:


Das gleiche, nur auf einem anderen Neveau,  ist letzte Saison Gladbach passiert..... :ja:


Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #5699 am: 25. April 2013, 11:24:47 »
Die Bayern sind einfach nicht glücklich ...... deswegen befriedigen sie sich mit Shoppingtouren, genau wie Frauen  :rofl: