Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 533030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #4950 am: 04. Januar 2012, 21:45:09 »
 :jubeln: :jubeln:


bin sehr stolz auf den verein und aber auch auf den jungen das er sich für den bvb entschieden hat.


denke beide seiten werden es nicht bereuen!

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.563
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #4951 am: 04. Januar 2012, 21:46:42 »
:jubeln: :jubeln:


bin sehr stolz auf den verein und aber auch auf den jungen das er sich für den bvb entschieden hat.


denke beide seiten werden es nicht beREU(S)en!

 :zustimm:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #4952 am: 04. Januar 2012, 22:21:26 »
Wenixtens haben die Bayern diesmal keine Chance ein Talent zu zerstören.  :scherzkeks: :bia:

An welche Beispiele dachtest Du da so?

Spontan würden mir da Baumjohann, Borowski (ok, weniger Talent, aber trotzdem^^), Donovan, Ekici, Hummels, Misimovic, Trochowski und natürlich Schlaudraff einfallen. Aber bei Bayern steht eben Erfolg über allem, da muss man funktionieren.. :peace:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.563
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #4953 am: 04. Januar 2012, 22:31:32 »
Wenixtens haben die Bayern diesmal keine Chance ein Talent zu zerstören.  :scherzkeks: :bia:

An welche Beispiele dachtest Du da so?

Spontan würden mir da Baumjohann, Borowski (ok, weniger Talent, aber trotzdem^^), Donovan, Ekici, Hummels, Misimovic, Trochowski und natürlich Schlaudraff einfallen. Aber bei Bayern steht eben Erfolg über allem, da muss man funktionieren.. :peace:

Ekici, Hummels, Misimovic und Trochowski kommen aber aus der Jugend der Bayern.
habe eben bei transfermarkt nochmal nachgesehen  :zustimm:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #4954 am: 04. Januar 2012, 22:34:17 »
Das weiß ich auch, schlimm genug, sogar eigene Talente so zu 'zerstören'. Aber bei der Konkurrenz konnten sie sich eben nicht durchsetzen, Erfolg geht vor. Aber nun back to topic und das ist der BVB..

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #4955 am: 04. Januar 2012, 23:11:44 »
Zorc korrigiert Reus-Ablöse
Borussia Dortmund zahlt für die Verpflichtung von Marco Reus etwas weniger Geld als zunächst angenommen.

"Es sind 17,1 Millionen", erklärte BVB-Sportdirektor Michael Zorc im Gespräch mit SPORT1. Bislang war von einer festgeschriebenen Ablöse von 17,5 Millionen Euro ausgegangen worden.

Nationalspieler Reus kehrt im Sommer von Borussia Mönchengladbach zu seinem Jugend-Klub Dortmund zurück. Sorgen, der BVB würde sich mit der stattlichen Ablöse überheben, müsse sich aber niemand machen, versicherte Zorc:

"Wir haben zuletzt Transferüberschüsse erzielt und auch die Einnahmen aus der Champions League nicht komplett investiert, um - wenn es notwendig ist - einen solchen Transfer realisieren zu können."

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #4956 am: 05. Januar 2012, 18:47:12 »
Weidenfeller - Schmelzer, Subotic, Hummels, Pisczeck - Leitner, Bender - Reus, Kagawa, Götze - Lewandowski

Bank: Langerak, Santana, Gündogan, GK, Amini, Barrios

PASST!  :grinsevil: :bia:

Noch Fragen?  ;)

ups... ich habe doch glatt Ivan Perisic und Leonardo Bittencourt unterschlagen, sorry.  ;)

Also auch für den Fall das Kagawa und/oder Barrios nächste Saison weg sind, sind wir noch seeehr gut aufgestellt.
Freu mich einfach auf eine rosige Zukunft meines BVB!!!
GREENHILL STARS

braini

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #4957 am: 05. Januar 2012, 19:16:10 »
nun kann götze zu den bayern gehn

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #4958 am: 05. Januar 2012, 20:34:57 »
Wenixtens haben die Bayern diesmal keine Chance ein Talent zu zerstören.  :scherzkeks: :bia:

An welche Beispiele dachtest Du da so?

Hans-Werner Meisel, Holger Willmer, Hans-Dieter Flick, Andreas Brehme, Lars Lunde, Uwe Tschiskale, Jürgen Wegmann, Mark Hughes, Stefan Reuter, Johnny Ekström, Manfred Schwabl, Michael Sternkopf, Harald Cerny, Marco Grimm, Adolfo Valencia, Andreas Herzog, Markus Münch, Stefan Leitl, Alexander Bugera, Berkant Göktan, Frank Wiblishauser, Sławomir Wojciechowski, Andrew Sinkala, Alou Diarra, Stephan Kling, Sebastian Deisler, Tobias Rau, Markus Feulner, Michael Rensing, Paolo Guerrero, Andreas Görlitz, Ali Karimi, Julio dos Santos, Lukas Podolski, Mats Hummels, Stephan Fürstner, José Sosa, Marcell Jansen, Jan Schlaudraff, Markus Steinhöfer, Georg Niedermeier, Alexander Baumjohann, Mehmet Ekici, Nils Petersen, David Alaba.

Das sind alles Spieler, die in jungen Jahren als Talente zu den Bayern gekommen sind, teilweise für viel Geld. Für alle war dies zumindest eine leidvolle Zeit, viel Talent wurde verschenkt, zerschossen, zerstört. Einige haben aus Frust ihre Laufbahn beendet (in jungen Jahren), andere durften bei richtigen Vereinen ihr talent unter Beweis stellen. Ich mach mir jetzt nicht die Mühe der einzelnen Zuordnung. 

Die Liste ist mit Sicherheit noch viel viel länger.

Viel Spass bei der "Richtigstellung"  :scherzkeks: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #4959 am: 05. Januar 2012, 20:36:23 »
nun kann götze zu den bayern gehn


Dann wäre seine Karriere damit beendet.  :lach: :bia:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #4960 am: 05. Januar 2012, 20:40:34 »
Aber ganz unvoreingenommen biste nicht, wa Lenki?

Petersen ist noch bei den Bayern und kann den Durchbruch noch schaffen  :grinsevil:

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #4961 am: 05. Januar 2012, 20:45:29 »
Aber ganz unvoreingenommen biste nicht, wa Lenki?

Petersen ist noch bei den Bayern und kann den Durchbruch noch schaffen  :grinsevil:

Es können aber auch noch 50 cm Schnee in Berlin heute fallen  :scherzkeks: :lach: :lach: :lach:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #4962 am: 05. Januar 2012, 20:49:45 »
Weidenfeller - Schmelzer, Subotic, Hummels, Pisczeck - Leitner, Bender - Reus, Kagawa, Götze - Lewandowski

Bank: Langerak, Santana, Gündogan, GK, Amini, Barrios

PASST!  :grinsevil: :bia:

Noch Fragen?  ;)

ups... ich habe doch glatt Ivan Perisic und Leonardo Bittencourt unterschlagen, sorry.  ;)

Also auch für den Fall das Kagawa und/oder Barrios nächste Saison weg sind, sind wir noch seeehr gut aufgestellt.
Freu mich einfach auf eine rosige Zukunft meines BVB!!!

Wundert mich schon, dass du unseren Käptn schon abschreibst. Denke da werden sich noch einige wundern.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #4963 am: 05. Januar 2012, 20:51:11 »
Wenixtens haben die Bayern diesmal keine Chance ein Talent zu zerstören.  :scherzkeks: :bia:

An welche Beispiele dachtest Du da so?

Hans-Werner Meisel, Holger Willmer, Hans-Dieter Flick, Andreas Brehme, Lars Lunde, Uwe Tschiskale, Jürgen Wegmann, Mark Hughes, Stefan Reuter, Johnny Ekström, Manfred Schwabl, Michael Sternkopf, Harald Cerny, Marco Grimm, Adolfo Valencia, Andreas Herzog, Markus Münch, Stefan Leitl, Alexander Bugera, Berkant Göktan, Frank Wiblishauser, Sławomir Wojciechowski, Andrew Sinkala, Alou Diarra, Stephan Kling, Sebastian Deisler, Tobias Rau, Markus Feulner, Michael Rensing, Paolo Guerrero, Andreas Görlitz, Ali Karimi, Julio dos Santos, Lukas Podolski, Mats Hummels, Stephan Fürstner, José Sosa, Marcell Jansen, Jan Schlaudraff, Markus Steinhöfer, Georg Niedermeier, Alexander Baumjohann, Mehmet Ekici, Nils Petersen, David Alaba.

Das sind alles Spieler, die in jungen Jahren als Talente zu den Bayern gekommen sind, teilweise für viel Geld. Für alle war dies zumindest eine leidvolle Zeit, viel Talent wurde verschenkt, zerschossen, zerstört. Einige haben aus Frust ihre Laufbahn beendet (in jungen Jahren), andere durften bei richtigen Vereinen ihr talent unter Beweis stellen. Ich mach mir jetzt nicht die Mühe der einzelnen Zuordnung.  

Die Liste ist mit Sicherheit noch viel viel länger.

Viel Spass bei der "Richtigstellung"  :scherzkeks: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

lächerliche liste  :zustimm:

alleine das alaba da drin steht  :nein:

der sinn ist einfach auch völlig unverständlich hinter so einer liste.. denn was sind talente? War Ali Karimi ein Talent?

Viele Spieler versuchen es halt, aber das Bayern sie zerstört? Immerhin spielen viele Bundesliga weil sie bei Bayern waren.. Nur weil ein Hummels warum auch immer keine Chance auf einen Stammplatz in München hatte? Wo wäre er denn ohne die Ausbildung in München? Für Ekici gilt das selbe. und wenn du schon ihn aufzählst zerstört ihn ja eher Bremen gerade oder nicht?

Will jetzt hier nicht auf die gesamte Liste eingehen, weil du ja scheinbar alle jemals bei Bayern spielende Spieler aufzählst.. wundert mich dass hier nicht Ali Daei steht oder ein Hashemian.. gerade bei letztem würde ich es verstehen, weil leider nach seiner Bayernzeit nicht mehr viel kam..

aber Spielern wie Rensing, Hummels, Ekici, Niedermeier sind eher dank Bayern in der Bundesliga..

Spieler wie Rau und Deisler hatten in München eine tolle Zukunft vor sich. Rau wurde in München zum Nationalspieler und hatte dann zwei Kreuzbandrisse.. Deislers Beschwereden sind wohl bekannt..

P.S.: Wenn man sich mal anschaut wie viele Eigengewächse in München zum Stammkader gehören.. und teilweise eine wichtige Rolle in der Nationalmannschaft spielen? So etwas weist kein anderer Verein in Deutschland auf..
« Letzte Änderung: 05. Januar 2012, 20:55:33 von proevo6 »

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #4964 am: 05. Januar 2012, 20:56:35 »
Wenixtens haben die Bayern diesmal keine Chance ein Talent zu zerstören.  :scherzkeks: :bia:

An welche Beispiele dachtest Du da so?

Hans-Werner Meisel, Holger Willmer, Hans-Dieter Flick, Andreas Brehme, Lars Lunde, Uwe Tschiskale, Jürgen Wegmann, Mark Hughes, Stefan Reuter, Johnny Ekström, Manfred Schwabl, Michael Sternkopf, Harald Cerny, Marco Grimm, Adolfo Valencia, Andreas Herzog, Markus Münch, Stefan Leitl, Alexander Bugera, Berkant Göktan, Frank Wiblishauser, Sławomir Wojciechowski, Andrew Sinkala, Alou Diarra, Stephan Kling, Sebastian Deisler, Tobias Rau, Markus Feulner, Michael Rensing, Paolo Guerrero, Andreas Görlitz, Ali Karimi, Julio dos Santos, Lukas Podolski, Mats Hummels, Stephan Fürstner, José Sosa, Marcell Jansen, Jan Schlaudraff, Markus Steinhöfer, Georg Niedermeier, Alexander Baumjohann, Mehmet Ekici, Nils Petersen, David Alaba.

Das sind alles Spieler, die in jungen Jahren als Talente zu den Bayern gekommen sind, teilweise für viel Geld. Für alle war dies zumindest eine leidvolle Zeit, viel Talent wurde verschenkt, zerschossen, zerstört. Einige haben aus Frust ihre Laufbahn beendet (in jungen Jahren), andere durften bei richtigen Vereinen ihr talent unter Beweis stellen. Ich mach mir jetzt nicht die Mühe der einzelnen Zuordnung.  

Die Liste ist mit Sicherheit noch viel viel länger.

Viel Spass bei der "Richtigstellung"  :scherzkeks: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

lächerliche liste  :zustimm:

alleine das alaba da drin steht  :nein:

der sinn ist einfach auch völlig unverständlich hinter so einer liste.. denn was sind talente? War Ali Karimi ein Talent?

Viele Spieler versuchen es halt, aber das Bayern sie zerstört? Immerhin spielen viele Bundesliga weil sie bei Bayern waren.. Nur weil ein Hummels warum auch immer keine Chance auf einen Stammplatz in München hatte? Wo wäre er denn ohne die Ausbildung in München? Für Ekici gilt das selbe. und wenn du schon ihn aufzählst zerstört ihn ja eher Bremen gerade oder nicht?

Will jetzt hier nicht auf die gesamte Liste eingehen, weil du ja scheinbar alle jemals bei Bayern spielende Spieler aufzählst.. wundert mich dass hier nicht Ali Daei steht oder ein Hashemian.. gerade bei letztem würde ich es verstehen, weil leider nach seiner Bayernzeit nicht mehr viel kam..

aber Spielern wie Rensing, Hummels, Ekici, Niedermeier sind eher dank Bayern in der Bundesliga..

Spieler wie Rau und Deisler hatten in München eine tolle Zukunft vor sich. Rau wurde in München zum Nationalspieler und hatte dann zwei Kreuzbandrisse.. Deislers Beschwereden sind wohl bekannt..

P.S.: Wenn man sich mal anschaut wie viele Eigengewächse in München zum Stammkader gehören.. und teilweise eine wichtige Rolle in der Nationalmannschaft spielen? So etwas weist kein anderer Verein in Deutschland auf..


Welch ein Glück Menschen wie dich zu haben, die alles besser wissen und uns das auch wissen lassen. 2 x Wissen in einem Satz, welch eine Ehre.  :scherzkeks: :zustimm: :lach: :bia:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #4965 am: 05. Januar 2012, 22:12:17 »
Aber ganz unvoreingenommen biste nicht, wa Lenki?

Petersen ist noch bei den Bayern und kann den Durchbruch noch schaffen  :grinsevil:

Es können aber auch noch 50 cm Schnee in Berlin heute fallen  :scherzkeks: :lach: :lach: :lach:

Diese Saison keine Frage, aber denke im kommenden Jahr werden sich Bender und Leitner/Gündogan durchsetzen.
Kehl wird aber noch einen Jahresvertrag  bekommen.
GREENHILL STARS

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #4966 am: 06. Januar 2012, 17:57:58 »
Wenixtens haben die Bayern diesmal keine Chance ein Talent zu zerstören.  :scherzkeks: :bia:

An welche Beispiele dachtest Du da so?

Hans-Werner Meisel, Holger Willmer, Hans-Dieter Flick, Andreas Brehme, Lars Lunde, Uwe Tschiskale, Jürgen Wegmann, Mark Hughes, Stefan Reuter, Johnny Ekström, Manfred Schwabl, Michael Sternkopf, Harald Cerny, Marco Grimm, Adolfo Valencia, Andreas Herzog, Markus Münch, Stefan Leitl, Alexander Bugera, Berkant Göktan, Frank Wiblishauser, Sławomir Wojciechowski, Andrew Sinkala, Alou Diarra, Stephan Kling, Sebastian Deisler, Tobias Rau, Markus Feulner, Michael Rensing, Paolo Guerrero, Andreas Görlitz, Ali Karimi, Julio dos Santos, Lukas Podolski, Mats Hummels, Stephan Fürstner, José Sosa, Marcell Jansen, Jan Schlaudraff, Markus Steinhöfer, Georg Niedermeier, Alexander Baumjohann, Mehmet Ekici, Nils Petersen, David Alaba.

Das sind alles Spieler, die in jungen Jahren als Talente zu den Bayern gekommen sind, teilweise für viel Geld. Für alle war dies zumindest eine leidvolle Zeit, viel Talent wurde verschenkt, zerschossen, zerstört. Einige haben aus Frust ihre Laufbahn beendet (in jungen Jahren), andere durften bei richtigen Vereinen ihr talent unter Beweis stellen. Ich mach mir jetzt nicht die Mühe der einzelnen Zuordnung.  

Die Liste ist mit Sicherheit noch viel viel länger.

Viel Spass bei der "Richtigstellung"  :scherzkeks: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

lächerliche liste  :zustimm:

alleine das alaba da drin steht  :nein:

der sinn ist einfach auch völlig unverständlich hinter so einer liste.. denn was sind talente? War Ali Karimi ein Talent?

Viele Spieler versuchen es halt, aber das Bayern sie zerstört? Immerhin spielen viele Bundesliga weil sie bei Bayern waren.. Nur weil ein Hummels warum auch immer keine Chance auf einen Stammplatz in München hatte? Wo wäre er denn ohne die Ausbildung in München? Für Ekici gilt das selbe. und wenn du schon ihn aufzählst zerstört ihn ja eher Bremen gerade oder nicht?

Will jetzt hier nicht auf die gesamte Liste eingehen, weil du ja scheinbar alle jemals bei Bayern spielende Spieler aufzählst.. wundert mich dass hier nicht Ali Daei steht oder ein Hashemian.. gerade bei letztem würde ich es verstehen, weil leider nach seiner Bayernzeit nicht mehr viel kam..

aber Spielern wie Rensing, Hummels, Ekici, Niedermeier sind eher dank Bayern in der Bundesliga..

Spieler wie Rau und Deisler hatten in München eine tolle Zukunft vor sich. Rau wurde in München zum Nationalspieler und hatte dann zwei Kreuzbandrisse.. Deislers Beschwereden sind wohl bekannt..

P.S.: Wenn man sich mal anschaut wie viele Eigengewächse in München zum Stammkader gehören.. und teilweise eine wichtige Rolle in der Nationalmannschaft spielen? So etwas weist kein anderer Verein in Deutschland auf..


Welch ein Glück Menschen wie dich zu haben, die alles besser wissen und uns das auch wissen lassen. 2 x Wissen in einem Satz, welch eine Ehre.  :scherzkeks: :zustimm: :lach: :bia:

Du warst doch auf nichts anderes aus?

Also eher die Frage, warum provozierst du und beschwerst dich dann über antworten?

naja ist jetzt auch egal.. hier geht es um dortmund..

und denen gratuliere ich zu einem super spieler und ich bin froh dass er in Dortmund gelandet ist.. Ich denke für Dortmund und Reus eine super entscheidung  :zustimm:

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #4967 am: 06. Januar 2012, 19:06:56 »

Du warst doch auf nichts anderes aus?

Also eher die Frage, warum provozierst du und beschwerst dich dann über antworten?

naja ist jetzt auch egal.. hier geht es um dortmund..

und denen gratuliere ich zu einem super spieler und ich bin froh dass er in Dortmund gelandet ist.. Ich denke für Dortmund und Reus eine super entscheidung  :zustimm:


Moment, mit dir schlauem Bürschchen hat hier keiner gerechnet. Pauli fragte nach Beispielen, die hat Pauli bekommen. Ick hab weder provoziert, noch beschwert. Bin schwer genug, da brauch ick sowas nicht  :scherzkeks: :lach:

Wer auf so einen Beitrag von mir antwortet muss mit der entsprechenden Reaktion rechnen.  :bia:

Und nun zack zack ins Wochenende  :grinsevil: :winken: :gitarre:  und n Bierchen drauf  :bia:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #4968 am: 06. Januar 2012, 22:46:58 »
bin mal gespannt, was mit Barrios, Zidan + Kringe passiert.. von mir aus könnte man sie eigentlich verkaufen..

Barrios nach Gladbach z.B. Dort hätte er seinen Stammplatz, an Stelle von Reus..

 

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #4969 am: 07. Januar 2012, 15:36:41 »

Du warst doch auf nichts anderes aus?

Also eher die Frage, warum provozierst du und beschwerst dich dann über antworten?

naja ist jetzt auch egal.. hier geht es um dortmund..

und denen gratuliere ich zu einem super spieler und ich bin froh dass er in Dortmund gelandet ist.. Ich denke für Dortmund und Reus eine super entscheidung  :zustimm:


Moment, mit dir schlauem Bürschchen hat hier keiner gerechnet. Pauli fragte nach Beispielen, die hat Pauli bekommen. Ick hab weder provoziert, noch beschwert. Bin schwer genug, da brauch ick sowas nicht  :scherzkeks: :lach:

Wer auf so einen Beitrag von mir antwortet muss mit der entsprechenden Reaktion rechnen.  :bia:

Und nun zack zack ins Wochenende  :grinsevil: :winken: :gitarre:  und n Bierchen drauf  :bia:


 :bia:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #4970 am: 07. Januar 2012, 16:50:48 »
für diejenigen die es interessiert: unter http://live.meinbvb.de/ könnt ihr im moment das testspiel gegen lüttich gratis sehen. am 11.01 wird dort auch kostenlos das testspiel gegen elche übertragen. man kann es auch unter http://www.manschaftsbus.de/ gucken.

heja bvb

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #4971 am: 07. Januar 2012, 16:52:24 »
1:0 zur halbzeit nach tor von zidan

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #4972 am: 07. Januar 2012, 17:27:32 »
Moment, mit dir schlauem Bürschchen hat hier keiner gerechnet. Pauli fragte nach Beispielen, die hat Pauli bekommen. Ick hab weder provoziert, noch beschwert.

So ist es. Vielen Dank für Deine Liste, hat mir den Abend gerettet und mich ordentlich zum Lachen gebracht.

 :bia: :bia: :bia:

To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #4973 am: 07. Januar 2012, 21:03:03 »
Moment, mit dir schlauem Bürschchen hat hier keiner gerechnet. Pauli fragte nach Beispielen, die hat Pauli bekommen. Ick hab weder provoziert, noch beschwert.

So ist es. Vielen Dank für Deine Liste, hat mir den Abend gerettet und mich ordentlich zum Lachen gebracht.

 :bia: :bia: :bia:




Haben wir ein Glück mich zu haben  :lach: :bia: :bia: :bia:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #4974 am: 20. Januar 2012, 20:46:29 »
Neuer......REUS!!!  :lach: ;) :rofl: :jubeln:
GREENHILL STARS

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #4975 am: 20. Januar 2012, 21:19:41 »
läuft ^^

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #4976 am: 20. Januar 2012, 21:43:24 »
Bis Sonntag heißt das noch gar nichts!

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #4977 am: 20. Januar 2012, 21:57:30 »
 :grinsevil:

Können wir nicht Barrios für 12 verkaufen, und Kuba für 10 nach Liverpool und für 22 Mio. ter Stegen und Hermann noch dazu holen?  :gruebel:
GREENHILL STARS

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #4978 am: 20. Januar 2012, 22:04:38 »
Und dann stürmt ter Stegen oder wie ist dann der Plan?

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #4979 am: 20. Januar 2012, 22:06:26 »
 :lach: :lach: :lach:

Witzbold....

ter Stegen - Schmelzer, Subotic, Hummels, Koch - Leitner, Bender - Hermann (Perisic), Götze (Kagawa) Reus - Lewandowski

könnte mir seeehr gut gefallen....  :lach: :lach:

Lass mich doch auch mal.  :scherzkeks:
GREENHILL STARS