Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 537336 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3390 am: 25. Januar 2010, 13:20:37 »
am besten find ich es immer wenn sie die wiederholung zeigen und der kommentator sieht das klare foul nicht. da könnt ich immer ausflippen. sie sollen das spiel gefälligst objektiv kommentieren und nicht nach ihrem befinden, die bekommen geld dafür, dann sollte man auch eine gewisse professionalität erwarten dürfen!
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.162
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3391 am: 25. Januar 2010, 20:50:33 »
professionelle Kommentatoren? ^^ wo kommen wir denn da hin :D

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3392 am: 25. Januar 2010, 21:37:10 »
nein und so schnell wird da auch nichts passieren... die Verantwortlichen werden sich hüten, einer erfolgreich spielenden Mannschaft neue Leute vor die Nase zu setzen. Das wäre psychologisch absolut unterste Schublade

Aufgrund der personellen Situation wird sogar drüber nachgedacjt, noch in der Winterperiode einzukaufen!
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3393 am: 25. Januar 2010, 21:40:41 »
Werner Hansch hat mir auch noch am besten gefallen. Der ist ja schließlich auch Dortmund Fan, wenn mich nicht alles täuscht, aber der kommentiert doch nicht mehr oder?

datt iss nen ur-schlakker  :zunge:

Wolf Fuß ist für mich immer noch der mit Abstand Beste. Reiff kann man sich nicht anhören - hab schon vorm Anpfiff gestöhnt, als ich sah, dass er uns wieder mit seiner negativen Grundeinstellung kommentiert. Das ganze Spiel über nur Gesülze wie schlecht der HSV doch spielt. Aber ist ja nichts Neues, gegen Uns sind alle Gegner immer in unterirdischer Tagesform und Dortmund gewinnt dann am Schluss glücklich.
Mir gefällts eigentlich, wenn uns die Medien unterschätzen.

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.162
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3394 am: 25. Januar 2010, 21:55:51 »
aber Reif is nich der einzige

Kuba

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3395 am: 25. Januar 2010, 22:11:20 »
nein und so schnell wird da auch nichts passieren... die Verantwortlichen werden sich hüten, einer erfolgreich spielenden Mannschaft neue Leute vor die Nase zu setzen. Das wäre psychologisch absolut unterste Schublade

Aufgrund der personellen Situation wird sogar drüber nachgedacjt, noch in der Winterperiode einzukaufen!

Wo steht das???  :gruebel:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3396 am: 25. Januar 2010, 22:14:45 »
Ich spiel nebenbei noch Communio! Die haben so BL-News! Da stand das drin! Ich glaub, das ist von spox oder so!
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.162
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3397 am: 25. Januar 2010, 23:33:57 »
glaub ich an sich nicht, dass jetzt noch ein Schnellschuss kommt...

In die Breite zu investieren macht keinen Sinn... dafür reicht unsere 2. Garde. Und ob man jemanden für die Spitze findet, is eben dann jetzt die Frage. Dabo, Birsa glaub ich nicht dran und die wären auch nicht besser als unser momentaner Kader.

Stocker wär ne klasse sache, das is ein echt guter. Aber der würde uns auch nicht sofort weiterhelfen

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3398 am: 26. Januar 2010, 12:41:04 »
Ich spiel nebenbei noch Communio! Die haben so BL-News! Da stand das drin! Ich glaub, das ist von spox oder so!

Jau berichten auch die westfälischen Tageszeitungen. Sofern Benders Kapselreizung ne längere Pause zur Folge hat, holt man noch nen 6er.

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3399 am: 27. Januar 2010, 16:30:37 »
Ich spiel nebenbei noch Communio! Die haben so BL-News! Da stand das drin! Ich glaub, das ist von spox oder so!

Jau berichten auch die westfälischen Tageszeitungen. Sofern Benders Kapselreizung ne längere Pause zur Folge hat, holt man noch nen 6er.

Noch nen 6er!? Das halte ich für ein Gerücht! Dafür haben wir zu Viele die diese Position spielen können!
Zumal Tinga auch nicht gegangen ist! Ich könnte Alle aufzählen, gerade aber keine Lust zu!  ;-)

Ich weiß, ich weiß! Hajnal und Tinga noch nicht richtig fit, sind aber u.a. zwei, die das auch spielen könnten!
Zidan kommt wieder... ist wieder Platz z.B. für Sahin, der das auch spielen kann! Also bitte keinen 6er holen!
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3400 am: 27. Januar 2010, 17:03:56 »
Wir spielen derzeit mit 2 6er. Tinga wird wohl nicht mehr spielen diese Saison, Kehl brauch noch ne Weile, Bender fällt vielleicht aus, Feulner ist auch nicht fit. Also mir fällt momentan nur Sahin auf der 6 ein, Hummels will ich nicht aus der IV ziehen... Und schon siehts düster aus... ;)

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3401 am: 27. Januar 2010, 17:14:37 »
Wir spielen derzeit mit 2 6er. Tinga wird wohl nicht mehr spielen diese Saison, Kehl brauch noch ne Weile, Bender fällt vielleicht aus, Feulner ist auch nicht fit. Also mir fällt momentan nur Sahin auf der 6 ein, Hummels will ich nicht aus der IV ziehen... Und schon siehts düster aus... ;)

Dann halt Raute! Hajnal zurück! Oder was weiß ich! Ich hab heute Geburtstag und hab damit Recht!  :motz: :scherzkeks:
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3402 am: 27. Januar 2010, 17:50:21 »
Wir spielen derzeit mit 2 6er. Tinga wird wohl nicht mehr spielen diese Saison, Kehl brauch noch ne Weile, Bender fällt vielleicht aus, Feulner ist auch nicht fit. Also mir fällt momentan nur Sahin auf der 6 ein, Hummels will ich nicht aus der IV ziehen... Und schon siehts düster aus... ;)

Dann halt Raute! Hajnal zurück! Oder was weiß ich! Ich hab heute Geburtstag und hab damit Recht!  :motz: :scherzkeks:

Glückwunsch ! Trotzdem muss ich dir auch widersprechen. Systemumstellung wäre fatal, grade jetzt wo es die Mannschaft mit der Doppel6 so erfolgreich spielt. Hummels würd ich auch nicht vorziehen und ansonsten hat mein Vorredner vollkommen Recht. Ich würde auch noch einen holen, wenn Bender länger ausfällt. Kehl kommt diese Saison eh nimmer, Tinga au net. Feulner ist ebenfalls langfristig weg und sonst ham wir keinen der dass spielen kann. Also wenns ne günstige Leihe gibt, zuschlagen.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3403 am: 27. Januar 2010, 18:32:16 »
bspw ne halbjährige Leihe eines erfahrenen DMs, der die Doppel-6 spielen kann und die Liga kennt. Hmm, mir fällt da keiner ein ^^

Kuba

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3404 am: 27. Januar 2010, 19:51:46 »
Hitzelsperger ist doch bei Stuttgart nur noch 2. Wahl oder? Den könnte man leihen.  :ja:

Hurricane

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3405 am: 27. Januar 2010, 20:07:47 »
nehmt lieber Khedira  :mrgreen:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3406 am: 27. Januar 2010, 20:27:13 »

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3407 am: 28. Januar 2010, 13:58:11 »
Khedira ist viel zu teuer! Und auch ein Leihspieler will Gehalt haben! Ein Hitz verdient doch richtig Asche!
Dann lieber irgendwas hochziehen! Ich denke da an das liebe Geld, was wir ne zeitlang nicht hatten und immer noch nicht wirklich haben! Erstmal schön die EL und evtl. sogar CL-Quali schaffen und dann haben wir auch Geld zum ausgeben!
Das Kehl und Tinga diese Saison nicht "wiederkommen" seh ich ja auch genauso! Obwohl ein Verkauf von Tinga (nochmal Ablöse kassieren bevor Vertrag ausläuft) mir natürlich lieber wäre...
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Marcus

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3408 am: 28. Januar 2010, 13:59:24 »
nehmt lieber Khedira  :mrgreen:

Fuer den muss du locker 8 Mille hinlegen, wenn nicht sogar mehr!  Ich finde man solle Mario Götze aufbauen und schon mal nach
Dennis Diekmeier die Fühler ausstrecken  :zustimm:

Kuba

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3409 am: 28. Januar 2010, 14:26:08 »
Tinga ist doch wieder verletzt, den kauft keiner mehr....

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3410 am: 28. Januar 2010, 15:06:26 »
Hab ich heute gelesen:

Borussia Dortmund befindet sich auf dem Höhenflug. Mit einer Mannschaft, die gespickt ist mit jungen, teilweise unerfahrenen Spielern, hat man es geschafft, sich in der Spitzengruppe der Bundesliga zu etablieren.

Da gerät es fast in Vergessenheit, dass die Borussia personell auf dem Zahnfleisch geht. Der Langzeitverletzte Sebastian Kehl wird erst in ein paar Wochen wieder zur Verfügung stehen, Mohamed Zidan weilt weiterhin mit Ägypten beim Afrika Cup, Tamas Hajnal hat Trainingsrückstand. Sven Bender muss trotz Knieproblemen durchspielen, da potentielle Alternativen wie Markus Feulner oder Tinga ebenfalls verletzungsbedingt fehlen.

Aufgrund dieser Personallage hat BVB-Sportdirektor Michael Zorc jüngst gegenüber dem ‚kicker’ geäußert, dass man im Winter eventuell doch noch nachkaufen wird. „Das wägen wir derzeit ab. Entschieden ist noch nichts.“

Eine Alternative für das Mittelfeld könnte der Däne Niki Zimling von Udinese Calcio darstellen. Wie ‚dr.dk’ berichtet, wurde Zimling von Dortmunder Scouts beim Spiel gegen den AC Mailand beobachtet. Neben den Dortmunder sollen auch Beobachter aus Wolfsburg und Newcastle zugegen gewesen sein.

Zimling, der gegen Milan eingewechselt wurde, zählt nicht zu Udineses Stammpersonal. Auf Seiten der Italiener bestätigt man das Interesse anderer Klubs und signalisiert Gesprächsbereitschaft: "Wir sind froh, Niki in unserer Mannschaft zu haben. Aber wir werden ihn nicht dazu zwingen, hier zu bleiben, wenn er etwas anderes ausprobieren möchte. Wir wissen von dem Interesse ausländischer Klubs. Wir werden sehen, ob vor Schließung des Transferfensters noch etwas passieren wird“, so Udineses Sportdirektor Sergio Gasparin.

Der 24-Jährige hat alle Jugendauswahlen seines Landes durchlaufen und kam auch für die A-Nationalmannschaft bereits zum Einsatz. Zimling ist im zentralen Mittelfeld zuhause, also eben auf jener Position, auf der die Rückkehr von Platzhirsch Kehl ungewiss ist und Ersatzmann Bender eine Pause dringend benötigt. Ob Zimling tatsächlich als eine schnelle Lösung des personellen Engpasses angedacht ist, wird die Zukunft zeigen.

Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3411 am: 28. Januar 2010, 17:20:12 »
ich hoffe großkreutz bringts... hab ihn nämlich in der kicker-pro-aufstellung!  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

ksv baunatal

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3412 am: 28. Januar 2010, 17:57:37 »

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3413 am: 28. Januar 2010, 18:18:23 »
könnte man so sagen  :rofl:
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Marcus

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3414 am: 28. Januar 2010, 18:23:40 »
Ich bin nach wie vor gespannt was bis Sonntag passiert. Ich denke Dortmund kauft kein Spieler mehr. Bis März müssen wir durchhalten, dann kommen auch die verletzten wieder. Hummels kann zu not auch vor der Abwehr spielen. Santana spielt ja schließlich auch ein guten Verteidiger und ich halte auch nichts von den Dänen!

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3415 am: 28. Januar 2010, 20:11:04 »
Ich bin nach wie vor gespannt was bis Sonntag passiert. Ich denke Dortmund kauft kein Spieler mehr. Bis März müssen wir durchhalten, dann kommen auch die verletzten wieder. Hummels kann zu not auch vor der Abwehr spielen. Santana spielt ja schließlich auch ein guten Verteidiger und ich halte auch nichts von den Dänen!

Ich hoffe, du hast dich verschrieben und meintest DEM Dänen! Ansonsten seh ich hiermit mein Land angegriffen!  :rofl:
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3416 am: 28. Januar 2010, 20:27:27 »
da ist wohl eine entschuldigung fällig!

wir werden sehen, ich hoffe sie machen keinen notkauf der im endeffekt nicht wirklich zum team passt!
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Marcus

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3417 am: 28. Januar 2010, 21:59:17 »
Nennen wir doch lieber das Objekt beim Namen Niki Zimling..den will ich nicht in meine Manschaft sehen  :ja:

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3418 am: 28. Januar 2010, 22:06:52 »
so klingt das schon angenehmer :D
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3419 am: 29. Januar 2010, 07:30:18 »
BVB: Hoffnung auf Genesung statt Nachkäufe
 28.01.2010 - 17:48 - Stephan Kläsener

Die Personaldecke im defensiven Mittelfeld von Borussia Dortmund ist derzeit mehr als dünn. Sebastian Kehl wird ebenso wie Markus Feulner voraussichtlich erst wieder im März in den Kader der Borussia zurückkehren. Tinga, dessen Vertrag bei den Borussen im Sommer ausläuft, wird nach seiner erneuten Operation an den Adduktoren womöglich überhaupt nicht mehr für die Borussia auflaufen und Sven Bender kämpft sich seit Wochen mit Knieproblemen von Spiel zu Spiel, benötigt dringend eine Pause.

Dennoch werden laut Aussage von Michael Zorc keine Nachkäufe im Winter mehr getätigt. „Wir haben sowohl Tingas Ausfall als auch Benders Probleme bei unseren Überlegungen hinsichtlich einer Neuverpflichtung berücksichtigt”, so Zorc gegenüber ‚Der Westen’. Statt noch einzukaufen, baut Zorc auf die Genesung der Platzhirsche: Hajnal sei wieder voll da und Kehl mache große Fortschritte.


Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png