Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 537355 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marcus

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3090 am: 13. Dezember 2009, 22:38:44 »
mats haben wir gekauft ;D und frei ist nach basel!

hätte wäre wenn, wissen tut es keiner ob  es mit petric besser laufen würde. das geld brauchten wir aber!

kehl sollte man eh so langsam verkaufen, viel zu oft ist er verletzt ;D jetzt bekommt mnan vllt noch ein bissel was für ihn  :verweis:
STimmt :zustimm:

Kehl verkaufen??? für den bekommst du aber nichts mehr. Es sei den er springt noch auf den  WMZUG  :jubeln:
und wir kassieren wie damals bei odonkor groß ab!!

« Letzte Änderung: 13. Dezember 2009, 22:39:20 von Marcus »

Kuba

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3091 am: 13. Dezember 2009, 22:39:42 »
Das wäre bei Kehl natürlich die beste Option!

Denke darauf werden sie in Dortmund auch noch hoffen.  :peace:

Kuba

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3092 am: 13. Dezember 2009, 22:42:26 »
Also mein Dreamteam 2010 für den BVB würde so aussehen:

Weidenfeller - Dede, Subotic, Santana, Hoogland - Hummels, Sahin - Baumjohann - Lewandowski, Kuba - Barrios

Das wäre mein Team für die Euroleague!!!

Dürfte Alles zu realisieren sein meiner Meinung nach.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3093 am: 13. Dezember 2009, 22:45:35 »
Hummels gehört für mich in die IV, Bender kann stattdessen auf der 6 spielen, ist auch ein Guter. Baumjohann müsste erstmal stärker sein, als Zidan derzeit. Kann Lewandowski auch LOM spielen? Kann ich schlecht beurteilen.
Der Hoogland gefällt mir ,das könnte ich mir sehr gut vorstellen :)

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.192
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3094 am: 13. Dezember 2009, 22:47:44 »
Subotic/Hummels sind als Innenverteidiger-Duo noch ohne Niederlage :respekt: und das in dem jungen Alter :zustimm:

Kuba

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3095 am: 13. Dezember 2009, 22:50:02 »
Ja, von mir aus auch Hummels/Subo, die sind Bombe zusammen stimmt schon. Okay, dann Bender mit auf die 6 und Rosenthal anstatt Baumjohann!!!

Dann ist es perfekt! Hatte bei Lewa eigentlich an so was wie ne hängende Spitze gedacht. Der soll ähnlich schnell wie Kuba sein.

Marcus

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3096 am: 13. Dezember 2009, 22:51:18 »
Ich mach mir da noch keine vorstellungen. Ich bin ehh mal gespannt was passiert, wenn das Transferfenster im Winter öffnet!
Dann müsste mein Lieblingstürke  auf der Bank platz nehmen und den haben wir jetzt so lange aufgebaut  :nein:
Man Dallas liegt hinten  :nein:
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2009, 22:52:18 von Marcus »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3097 am: 13. Dezember 2009, 22:55:10 »
Wat? Sahin auf der Bank? Mit Sicherheit nicht ;)

Kuba

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3098 am: 13. Dezember 2009, 22:58:00 »
Hier steht was zu Lewandowski!

Hat ein Angebot aus der Englischen 2. Liga.

Aber er bevorzugt weiterhin einen Wechsel zum BVB!!!! Ich sage der Junge kommt!

Vor Allem hier hört man noch nix von dem Gerücht, aber der BVB scheint auch weiterhin an ihm interessiert zu sein.

Hat auch schon wieder 9 Buden in 15 Spielen! Der trifft die Hütte immer, genau wie unser Welttorjäger Barrios!  :jubeln:

http://www.polishsoca.com/newswire/ekstraklasa/1964-leicester-city-fc-observing-lewandowski

Wenn der im Winter kommt.......wäre zu geil!

Marcus

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3099 am: 13. Dezember 2009, 22:58:52 »
Mein Lieblingstürke spielt  nun mal Links oder in der Mitte!!

Momentan hört man sehr wenig von Lewan, denke aber wenn er kommt, dann im Sommer!
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2009, 23:01:11 von Marcus »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3100 am: 13. Dezember 2009, 23:00:23 »
Doppel-6 im 4-2-3-1 :) Passt doch :)

Hurricane

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3101 am: 13. Dezember 2009, 23:04:43 »
wir nehmen Kehl, dann habt ihr weniger Pronleme ne Aufstellung zu finden, dazu kommt noch Klose zu uns und ann gehts los  :mrgreen:

Marcus

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3102 am: 13. Dezember 2009, 23:05:24 »
Ich Spiel lieber mit 2 echten STürmern, aber momentan kannst du ja kein neben Barrios einsetzen, bei Zidan ist es mir lieber, wenn er aus der tiefe kommt, dann ist er nicht so oft vorm Tor! Valdez ist ein ackergaul, vorm tor ist dre imm platt  :rofl:
Rangelov, weiß ich auch nicht was ich dazu sagen soll, da ist mir ein AMteur lieber!

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3103 am: 13. Dezember 2009, 23:06:15 »
Für gutes Geld wäre ich dem gar nicht mal so abgeneigt, aber wäre vermutlich zu kurz gedacht.

Marcus

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3104 am: 13. Dezember 2009, 23:06:21 »
wir nehmen Kehl, dann habt ihr weniger Pronleme ne Aufstellung zu finden, dazu kommt noch Klose zu uns und ann gehts los  :mrgreen:

Könnt Ihr gerne haben, wenn wir Boateng von euch bekommen, rechts hinten haben wir probleme!

Hurricane

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3105 am: 13. Dezember 2009, 23:08:16 »
wir nehmen Kehl, dann habt ihr weniger Pronleme ne Aufstellung zu finden, dazu kommt noch Klose zu uns und ann gehts los  :mrgreen:

Könnt Ihr gerne haben, wenn wir Boateng von euch bekommen, rechts hinten haben wir probleme!

ich glaub das hackt  :lach:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3106 am: 13. Dezember 2009, 23:12:35 »
Ich schließ mich mal den ganzen Diskussionen hier nicht an! hab da irgendwie ne andere Meinung zu....

kurz und bündig:
-Tinga bitte weg
-Kehl ist zu stark für die Bank
-Zidan hat jetzt zweimal gut gespielt(obwohl der heute Dinger vergeben hat, das geht gar nicht!) kann aber auch weg!
-Großkreutz bitte an einen Zweitligisten verleihen
-nen zweiten STU holen, meinetwegen auch Lewa!

und schon wird geplant für die EL! Ich bin im Moment einfach nur super glücklich, dass WIR nen Lauf haben!

Und nächste Woche kommt der neue Song raus! Auf der Homepage hab ich mir schon ein paar Eindrücke geholt= einfach nur genial!

Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Marcus

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3107 am: 14. Dezember 2009, 08:53:49 »
Ich schließ mich mal den ganzen Diskussionen hier nicht an! hab da irgendwie ne andere Meinung zu....

kurz und bündig:
-Tinga bitte weg
-Kehl ist zu stark für die Bank
-Zidan hat jetzt zweimal gut gespielt(obwohl der heute Dinger vergeben hat, das geht gar nicht!) kann aber auch weg!
-Großkreutz bitte an einen Zweitligisten verleihen
-nen zweiten STU holen, meinetwegen auch Lewa!

und schon wird geplant für die EL! Ich bin im Moment einfach nur super glücklich, dass WIR nen Lauf haben!

Und nächste Woche kommt der neue Song raus! Auf der Homepage hab ich mir schon ein paar Eindrücke geholt= einfach nur genial!

Wir sind ja alle andere Meinung durch unsere Rosarote Brille und Liebe zum Verein, wollen wir doch nur das Beste!

Mal zu deiner Meinung
- Ich finde das wir Tinga noch nicht verkaufen sollten   
  Er ist der erfahrenste Spieler nach Dede und von Ihn können Bender und Co. noch viel lernen!
- Kehl muss erstmal wieder fit wreden und das sieht momentan nicht ganz so gut aus, rechne mal mit März.
- Jeder weiß was ich von Zidan halte. Er ist ein guter Kontorstürmer der aus der tiefe kommt, aber vorm Tor versagt   der mir zu oft und sieht selten den besser Postierten, dass hat man doch mal wieder ganz klar beim zweiten Tor gesehen! Deshalb würde ich Ihn lieber auf der 10er Position sehen oder als Hängende Spitze!
Den da kann er mit seinen Einzelaktionen glänzen!
- Zu Großkreutz, dass ist so ein Fall. der Junge ist durch und durch Borusse. Anfangs fande ich den auch richtig schlecht und gestern hat man auch wieder so eine Aktion gesehen. Er ist ein bißchen zu fickrig (Sorry für meine Ausdrucksweise) vorm Tor! Aber ich finde man sollte Ihn weiter hin das vertrauen schenken. Lars Ricken war damals auch nicht der beste SPieler der über die Eintracht und TuS Eving-Lindenhorst nach Dortmund kam. Er ahhte halt die besseren Beziehung zu Dortmund und hat genau den richtigen Zeitpunkt erwischt um einzuschlagen wie eine Bombe:
Deshalb denke ich auch das Großkreutz noch besser wird!
- Ich habe Ihn jetzt 2mal beim Qualispiel geshen, da hat er nicht soviel gezeigt, liegt aber auch wohl an der Verfassung dre polnischen Manschaft zu Zeit. Ich dneke wir sollten Ihn auch im SOmmer holen und rangelov ganz schnell abschieben!

Das war gestern schon ein Geiler SIeg. Hätte ich nicht gedacht, dass wir in Wolfsburg gewinnen. Jetzt muss man mal abwarten was wir gegen Freiburg machen. 27 Punkte in 16 spielen, soviele hatten wir schon lange nicht mehr, danke Borussia!!!


Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3108 am: 14. Dezember 2009, 11:14:18 »
Es wird ganz schön viel spekuliert!!

Jan Rosenthal ist ein Spieler, der mit sehr gut gefällt und den ich auch gern beim BVB sehen würde. Doch auch Bremen soll dran sein und dann kann es schon eng werden  ;D

Lewa kann ich schlecht beurteilen. Vergessen sollte man aber nicht, dass er "nur" polnische Liga spielt. Der wird schon wieder mit Vorschusslohrbeeren gehandelt und dann braucht er zu lange und schon ist er wieder ein "Looser". Daher gedult Er ist ja auch noch jung!

Wer weiß denn was genaues von Ville Kauppinen? Er war mal zum Probetraining? Holt man ihn? In den Auswahlspielen hat er wirklich teilweise stark gespielt und überzeugt!! Wäre einer nach der Weidenfeller"ära" ;D

Naja, Tinga... das finde ich schwer einzuschätzen. GUter Mann eigentlich... aber so unkonstant und er wollte doch auch wieder zurück, oder?
Kehl ist ein zu wichtiger Mann auch neben dem Platz. Wenn man ihn verkaufen würde, wäre das aus meiner Sicht ein großer Fehler. Natürlich hilft er uns gerade eben nicht auf dem Platz, doch er ist einfach eine zu wichtig Stütze! Sollte man genau überlegen ob man ihn wirklich verkauft! Und auf den WMZug wird er auch nicht mehr aufspringen. Glaube nicht, dass er irgendwo eine Rolle spielt bei der Nationalmannschaft!

Großkreuz ist wirklich ein Stecher... aber auch ein Borusse durch und durch. Ihm sollte man aber hin und wieder vielleicht mal die Grenzen aufzeigen, denn er ist da schon ein weng abhoben, was man so hört ;D

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3109 am: 14. Dezember 2009, 12:03:54 »

27 Punkte in 16 spielen, soviele hatten wir schon lange nicht mehr, danke Borussia!!!


In der vergangenen Rückrunde hatten wir sogar 30 Punkte, aber das ist mit einem Sieg gegen Freiburg ja auch möglich :D

Hoffentlich bleibt und der Herr Klopp noch lange treu, dann denke ich werden wir in den nächsten Jahren auch wieder International eine Rolle für den deutschen Fußball spielen können. Für diese Saison wünsche ich mir einfach das wir vor Die blauen von neben an kommen und hoffentlich in die EL einziehen können. Für dieses Jahr war es ja auch knapp mit dem Etat. Nicht das wir dann nächste Saison ein paar gute Spieler verkaufen müssen! Weil ihr gerade immer von Spielerkäufen sprecht
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3110 am: 14. Dezember 2009, 12:05:46 »
Vor die Blauen?

Ufff ... dann müsst ihr schon mindesten ERSTER werden ....

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3111 am: 14. Dezember 2009, 12:06:23 »
Vor die Blauen?

Ufff ... dann müsst ihr schon mindesten ERSTER werden ....

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3112 am: 14. Dezember 2009, 12:08:46 »
@Marcus

wann hat Ricken eingeschlagen wie ne Bombe?
Bloß weil man mal das 3:1 im CL Finale macht und dann noch 5 gute Spiele macht?

Schau dir an was aus ihm geworden ist .. ;)
Der Run war nach 2-3 Jahren schon wieder vorbei ..

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3113 am: 14. Dezember 2009, 15:05:31 »
Vor die Blauen?

Ufff ... dann müsst ihr schon mindesten ERSTER werden ....

glaube ich nicht^^  :stupid:
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3114 am: 14. Dezember 2009, 15:54:52 »

27 Punkte in 16 spielen, soviele hatten wir schon lange nicht mehr, danke Borussia!!!


In der vergangenen Rückrunde hatten wir sogar 30 Punkte, aber das ist mit einem Sieg gegen Freiburg ja auch möglich :D


29 waren es, man kann also das Vorjahresergebnis verbessern. In der Tabelle des Jahres 2009 sind wir übrigens auf Platz 3:


Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3115 am: 14. Dezember 2009, 17:46:13 »
hab mir bei fussball.de die rückrunde anzeigen lassen. da steht 30? na wer weiß wo der fehler liegt. ist ja auch egal es ist ein gutes ergebnis für unsere mannschaft!
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3116 am: 14. Dezember 2009, 23:45:53 »
Okay, habe über Tage immer wieder von 29 gelesen, im Westline-Forum geht es fast nur darum, das Vorjahresergebnis zu übertreffen. Da wird dann immer von 29 gesprochen.

Hurricane

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3117 am: 14. Dezember 2009, 23:48:25 »
ooleeeee super Dortmund, ollleeee, olleee oleeeeee

 :jubeln: :peace:

hab ja schon vor einiger Zeit gesagt, dass der BVB ein Riese ist der auch wieder aufsteht  :bia:

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3118 am: 14. Dezember 2009, 23:59:28 »
waren echt bittere zeiten, wo niemand wusste ob es die borussia in der nächsten saison noch in liga1 gibt. zum glück hat sich das alles wieder eingeränkt.

naja wichtig ist doch nicht irgend ein vorjahresergebnis zu verbessern, sondern eine konstant gute saison zu bringen. dann kommen die guten ergebnisse automatisch ;D
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3119 am: 15. Dezember 2009, 00:04:26 »
Wir haben noch gar nichts erreicht, das muss man auch ganz klar so sagen. Am Ende kackt die Ente. Wenn wir noch 17 weitere Spiele genial spielen und auf Kurs sind und am 34. alles verspielen, bringen auch alle noch so überzeugende Spiele nichts.