Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 537848 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuba

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2910 am: 14. November 2009, 12:16:09 »
Kehl, Dede, Tinga,Hajnal........

Kehl ist so oder so oft verletzt....., jetzt kommt Dede leidergottes auch noch hinzu, er hat ja auch schon sein Alter wo es langsam anfängt.

Dann nocht Tinga, den sie vll. mit verrechnen werden bei einem Transfer. Und Hajnal findet einfach nicht zu seiner Form.

Seien wir doch mal ehrlich, der Druck aus dem Mittelfeld ist doch viel zu wenig! Da muss und wird auch was passieren in der Winterpause.

Was ich persönlich auch sehr schade finde, das Le Tallec sich schwer verletzt hat. Zum Glück "nur" die Schulter...aber der war auf einem aufsteigenden Ast, und hätte ihn auch gerne öfter gesehen.

Was mich halt total verdutzt, das ein Feulner zum Beispiel garkeine richtige Chance erhält.....verstehe ich absolut nicht.

Man wird sehen was Kloppo für uns bereit hält.

Kann mir auch durchaus vorstellen, das man Spieler wie Großkreutz für den Rest der Saison verleiht.

Marcus

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2911 am: 14. November 2009, 12:23:44 »
Da gebe ich dir in allen Punkten recht Kuba

Feulner halte ich auch für sehr Stark, scheint aber wohl nicht ganz fit zu sein!
Im Winter wird definitiv was passieren!

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2912 am: 15. November 2009, 21:27:24 »
Ich weiß nicht, ich weiß nicht! Feulner halte ich im gegensatz zu seiner Konkurrenz im BVB-MIT einfach nur für ne Alternative! Der Junge hat Zweitliga-Format aber für die Ansprüche in Dortmund hat er nicht genug Potenzial. Für ein Leihgeschaäft Großkreuz wäre ich auch! Aber nur verleihen! Nicht verkaufen! Man sieht ja mittlerweile in Liga 2 wie stark einige Ex-BVB`er sind! Amedick(Lautern), Brenzka(Cottbus) und noch ein paar Jungs....

ABer ich bin definitiv gegen einen Kauf von diesem Ex-Wolfsburger!
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Sir Miles

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2913 am: 15. November 2009, 22:29:16 »
Klopp kann gut mit schwierigen Spielertypen umgehen, hat er mit Zidan, Valdez, Sahin und Boateng bewiesen. Der Argentinier war damals ne Waffe definitiv, hat deswegen von limitierten gegnerischen Mittelfeldspieler immer ordentlich druff bekommen (was man nicht vergessen darf), ist aber letztlich zu divenhaft aufgetreten. Ich denke, Klopp würde mit ihm klarkommen und wenn das hieße, er liefe unter selbiger Form wie damals ist er ne große Investition.

Sir Miles

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2914 am: 15. November 2009, 22:31:55 »
Damals übrigens:

Bundesliga    2003/2004    VfL Wolfsburg    Mittelfeld      29    3    11
Bundesliga    2004/2005    VfL Wolfsburg    Mittelfeld      19    3    4

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2915 am: 16. November 2009, 00:38:43 »
Damals übrigens:

Bundesliga    2003/2004    VfL Wolfsburg    Mittelfeld      29    3    11
Bundesliga    2004/2005    VfL Wolfsburg    Mittelfeld      19    3    4

Was sagt mir die Tabelle?
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2916 am: 16. November 2009, 00:44:08 »
Klopp kann gut mit schwierigen Spielertypen umgehen, hat er mit Zidan, Valdez, Sahin und Boateng bewiesen. Der Argentinier war damals ne Waffe definitiv, hat deswegen von limitierten gegnerischen Mittelfeldspieler immer ordentlich druff bekommen (was man nicht vergessen darf), ist aber letztlich zu divenhaft aufgetreten. Ich denke, Klopp würde mit ihm klarkommen und wenn das hieße, er liefe unter selbiger Form wie damals ist er ne große Investition.

hhmm.... klar kann Kloppo mit Spielern umgehen! Vorallem hat er einen Draht zu jungen Spielern!
Deine Aussage, dass es sich bei Valdez, Sahin, Zidan um schwierige Spielertypen handelt, kann ich so nicht stehen lassen! Im Punkt Boateng auch nicht ganz! Boateng kam und wollte sich beweisen.... war aber ständig verletzt und wurde deshalb auch nicht verpflichtet.... und man ist ja jetzt kein schwieriger Spielertyp weil man Außenspiegel abtritt oder nachts durch die Gegend zieht und Sachen beschädigt! Sahin ist super pflegeleicht und hat in seinem Jahr bei Rotterdam sehr gelernt! Valdez weiß mittlerweile auch wo der hammer hängt und Zidan ist und bleibt ein Spiler, der kein Budesliga-Format hat....  Verstärkungen sind immer gut! Wenn es adann auch noch finanziell passt.... umso besser! Aber gerade der!? Diese Harmonie, diese Ruhe.... bitte nicht kaputt machen. Jeden Tag in der Bild was neues lesen.... bitte nicht!
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2917 am: 16. November 2009, 00:54:07 »
Ich bin ja gar nicht so..... hab mir mal ein paar Videos auf youtube angeguckt..... außer tunneln kann der nun wirklich nicht viel!  ;D

Ja okay, ist so schon kein Schlechter und evtl. würden wir auch wieder Freistoß-Tore machen aber das liebe Geld!  :ja:
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2918 am: 16. November 2009, 14:15:17 »
Zidan und Boateng würde ich schon grob als schwierige Typen einordnen, aber Sahin und Valdez? Das müsstest du mir auch erklären ;)

Sir Miles

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2919 am: 16. November 2009, 18:29:32 »
Damals übrigens:

Bundesliga    2003/2004    VfL Wolfsburg    Mittelfeld      29    3    11
Bundesliga    2004/2005    VfL Wolfsburg    Mittelfeld      19    3    4

Was sagt mir die Tabelle?
Spiele/Tore/Vorlagen

Zu den schwierigen Spielertypen: Schwierig ist ein Spielertyp nicht nur wenn er Stress macht und Spiegel aufm Kudamm abkickt. Schwierig isser ja auch, wenn er wie Sahin durch einen großen Hype ging, dann ziemlich abrutschte (vom hohen Ross) und dringend einen Trainer brauchte der ihn auffängt und ausm Loch holt. IS passiert, Sahin is back! Schwierig isser auch, wenn er ständig als Buhmann herhalten muss und im Stadion schon von den eigenen Leuten Pfiffe ertragen muss. Schließlich auch vom Trainer die Rückendeckung ausfällt. Klopp hat Valdez von Anfang an das Vertrauen geschenkt, mittlerweile spielt der weit besser als damals am Ende der Dollzeit. Meine Meinung.
Schwierig wars aber auch mit Boateng. Nach dem unabsichtlichen (diskutabel, ich weiß) Tritt auf Kloses Fuß war das Geschrei riesengroß. Der Kaiser und seine Bild waren sich sicher: der Junge aus Wedding, typisch, aus dem wird eh nix mehr. Klopp stand ihm öffentlich zur Seite und hat den Fokus auf sich gelenkt und Boateng konnte wieder ruhiger weitermachen auch wenn es letztlich nicht gereicht hat. Leider muss man sagen.
So, hab ichs also gemeint. Bin mir also ziemlich sicher der Klopp packts auch mit der Diva aus Argentina.

Aber mal was anderes: heute stand kurzzeitig auf sport1 was von einer 20 Mille Offerte von Milan (?) an Subotic. Is da was dran?

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2920 am: 16. November 2009, 19:01:10 »
Geb ich dir im Großen und Ganzen sogar Recht!

Aber uns als Fans bleibt wohl nichts Anderes übrig; als abzuwarten! Das was uns vor die Füße geschmissen wird müssen wir auch akzeptieren....

Sport1- Meldungen sind nicht immer ganz richtig! Obwohl ich schon von mehreren Angeboten gelesen habe, dann aber aus England! Subo hat letzte Saison echt ne geile Saison gespielt! Er ist jung, gut.... warum also nicht 20 Mio.!?

Ich würd das sofort unterschreiben! Wir haben Hummels! Santana! Und eh.... für 20 Mio.... da kannste auch 5 investieren und dir nen Typen wie Hyppiä(oder wie man das auch immer schreibt) kaufen wie Leverkusen....

So langsam sollte man sich eh Gedanken um die Abwehr machen! Dede und Owo haben mittlerweile auch die Jahre erreicht, wo so langsam mal Schluss ist und ein Schmelzer ja nun mal auch nicht Alles auffangen kann....

Und noch einmal: Im Mittelfeld finde ich uns gut besetzt! Wenn endlich die Verletztenliste mal kleiner werden würde und ein Kehl, Hajnal, Tinga wieder zur Form finden, braucht man sich da wohl keine Gedanken machen!
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Kuba

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2921 am: 16. November 2009, 20:06:02 »
Wenn es tatsächlich ein Angebot über knapp 22 Mio. Euro gibt, wird der BVB Subotic verkaufen.

Einen Metzelder für 2 Mio. holen und gut ist. Wir sind nicht in der finaziellen Situation um solch ein Angebot auszuschlagen, ganz einfach.

Das ist doch auch Dortmunds Plan, so wie Hamburg es vorgemacht hat. Junge Spieler mit perspektive kaufen, und dann teurer verkaufen. Ähnlich wie hier bei KSM!  :lach:

Marcus

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2922 am: 16. November 2009, 21:32:48 »
stand heute in der mirror
Manchester City will make a £20million January bid for Borussia Dortmund defender Neven Subotic.....
He is interested in Subotic, 20, although the classy defender has a five-year contract at Dortmund.

Wenn es nach mir geht Briefmarke drauf und ab nach England!
An Metze habe ich auch schon gedacht, wenn er im winter wechselt soll er wohl zwischen 2-5 millionen Euro kosten!

ich bin eh kein Großer Suboticfan, manchmal spielt der Weltklasse und im nächsten Spiel zeigt der wieder Bezirksklasse!
da nehme ich doch lieber die 20 millionen Pfund!

Wenn das klappt kann Metze und  D'Alessandro kommen ,dann haben wir auch endlich mal wieder ein Freistoßspezialist,
denn das konnte der in Wolfsburg sehr gut!
« Letzte Änderung: 16. November 2009, 21:36:45 von Marcus »

Kuba

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2923 am: 16. November 2009, 21:39:53 »
Also ich halte vieeeeel mehr von Hummels, da der nen viel besseres Spielverständniss hat und es gut öffnet.

Subotic hat ein sehr gutes Stellungsspiel und Kopfball auch hervorragend. (Daher die vielen Tore letzte Saison). Aber wie viele Dinger der in des Gegners Füße haut ist nicht mehr normal. Also für das Geld darf er gehen, und wir holen Metzte zurück und werden noch 2 junge Brasilianer holen. Einen für Links, und einen fürs Defensive Mittelfeld.

Dann bleiben locker noch 5-7 mio. übrig mit denen wir das Gehalt stemmen, und wir haben die 5-10 Mio. gespart die wir theoretisch laut Watzke in die Hand nehmen könnten.

Denke gibt auch keinen Zweifel daran das er für 20 Mio. Pfund gehen würde.

ksv baunatal

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2924 am: 16. November 2009, 21:42:17 »
Servet Cetin  ist interessant ..^^

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2925 am: 16. November 2009, 22:28:04 »
Es gibt bestimmt viele interessante Spieler! Aber man muss schaun was auch wirklich passt! Potenzial, teamfähigkeit etc. aber viel wichtiger das Finanzielle! Als damals Ruka kam, haben auch Viele gesagt, dass er gut ist.... jetzt kickt der bei 1860. Ein D'Alessandro kommt ja meinetwegen für 2 Mio., aber kostet auch locker 2,5 Mio. Gehalt.
Also wie gesagt, immer ganz ruhig und bedacht! Metze ist echt ne Alternative.... zwar etwas älter aber der will bestimmt noch mal.... zumal die WM vor der Tür steht.

Und noch zwei Brasilianer holen... wofür!? Im defensiven Mittelfeld haben wir doch mittlerweile mehr als genug!
Kehl, Tinga, Sahin, bender und sogar Hajnal können die Position locker spielen.... mehr braucht echt nicht!
Und Dede spielt noch min. 2 Jahre! Und ein Schmelzer in der Hinterhand reicht auch vollkommen!

Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich morgen den Vertrag mit Zidan auflösen um das gehalt zu sparen!
Großkreuz und Feulner verleihen für ein halbes Jahr.... und einfach drauf hoffen, dass solche Leute we Nöthe(ich mein, der ist auch nur verliehen, oder!?) bärenstark zurückkommen....

Ich glaub im Winter tut sich Einiges beim BVB!
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Kuba

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2926 am: 16. November 2009, 22:29:40 »
Nöthe ist lange verkauft!  :ja:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2927 am: 17. November 2009, 06:58:22 »
Nöthe ist lange verkauft!  :ja:

Jup bei Fürth unter Vertrag!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Marcus

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2928 am: 17. November 2009, 08:10:46 »
Subotic und Stellungsspiel???
Naja manchmal Top aber auch manchmal Flop!

Auf der 6 haben wir doch kein richtig guten, Kehl ist ständig verletzt, danach kommt fuer mich Tinga und die anderen sind nicht wirklich gut auf der Position, bei Bender muss man noch abwarten!

Bei Metze denke ich das wird  ein Einkauf fuer eine halbe Saison, wenn er kommt!
Der wird sich bis zur WM rein hängen und dann wieder mehr mit den Manschaftzarzt zu tun haben, als mit den Trainer!


Warten wir mal ab alles spekulation!!!
« Letzte Änderung: 17. November 2009, 08:22:34 von Marcus »

ksv baunatal

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2929 am: 22. November 2009, 11:58:32 »
Schwaches Spiel!! hat mir echt nicht gefallen...Niederlage wäre auch verdient!! mit den Punkt können sie zufrieden sein....ohoh..in Hoffenheim wird man untergehen wenn die wieder so spielen...

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2930 am: 22. November 2009, 12:01:09 »
Das ist ja das Schöne am Fußball: Selten spielen Teams jede Woche mit der gleichen Leistung ;)

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2931 am: 22. November 2009, 19:19:01 »
bin echt enttäuscht.....  :motz:
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2932 am: 24. November 2009, 09:05:44 »
Diese Personalsorgen machen mir echt zu schaffen! 8 Verletzte, davon 4 Stammspieler!

Ichhab echt die Befürchtung, dass wir nur noch gegen Nürnberg und Freiburg gewinnen und in den beiden Auswärtsspielen abgeschossen werden...
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Marcus

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2933 am: 26. November 2009, 08:15:58 »
Neuste Transfergerücht:

"Borussia Dortmund liebäugelt laut "WAZ" damit, Alexander Baumjohann auszuleihen. Baumjohann, der bei Bayern München kaum zum Zuge kommt, könnte für mehr Kreativität im verletzungsgeplagten BVB-Mittelfeld sorgen. Auch eine Option für einen Kauf im Sommer könnte an das Leihgeschäft gekoppelt werden (Copyright: getty)"

Finde ich garnicht so schlecht. Hin und wieder hat er ja durchblicken lassen was er kann! Mein segen hat er!

"Als Kapitän die rechte Hand von Coach Tuchel und in der Offensive einer der Mainzer Aktivposten. Sagte im SPOX-Interview, dass Mainz erster Ansprechpartner sei. Allerdings: Auch Ex-Coach Klopp hat ihn im Blick."

Noch ein Mainzer?

"Neben Baumjohann haben die BVB-Verantwortlichen offenbar auch ein Auge auf einen anderen Bayern-Reservisten geworfen. Einen neuen Rechtsverteidiger wollen die Dortmunder verpflichtet und ein Kandidat ist offenbar Andreas Görlitz."

Ich bin ja kein Owofan, aber Görlitz??abwarten
« Letzte Änderung: 26. November 2009, 08:26:36 von Marcus »

Narinho

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2934 am: 26. November 2009, 11:17:19 »
Naja ...

Wären beide nicht so die Brüller ...

Dachte der BVB will mal wieder an die Internationalen Plätze ... So aber nicht meine Freunde !


Da hab ich aber schon ein wesentlich interessanteren Namen am Westfalendamm rumkusieren hören.
Die Rede ist von D'Allesandro (ehemals Wolfsburg). Das wäre definitiv eine Vestärkung - trotz seiner Eskapaden !!

Kuba

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2935 am: 26. November 2009, 13:07:39 »
Baumjohann und Hoogland würde ich unterschreiben!  :ja:

Bleibt nur zu hoffen, wenn es so kommt, das Baumjohann da anknüpfen kann wo er in Gladbach aufgehört hat. Leihe + KO wäre ideal.

Von Hoogland bin ich 100% überzeugt, der ist schnell, hat ein gutes Auge und macht auch mal ne Bude. Der wäre was!  :ja:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2936 am: 26. November 2009, 13:17:18 »
Also sowohl lieber Baumjohann und Hoogland, als einen D'Allesandro. Also wirklich...

Görlitz finde ich als Backup nicht schlecht, der kann mehr, als er zeigen konnte.

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2937 am: 27. November 2009, 08:27:07 »
Wie alt ist Hoogland?
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.162
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2938 am: 27. November 2009, 09:26:06 »
Hoogland ist 24... ich denke, das wäre eine Top-Verstärkung. Auch von Baumjohann halte ich extrem viel. Der wäre ein Klasse Mann, wenn Hajnal mal wieder schwächelt...

Würde mich extrem freuen, wenn das klappen würde

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2939 am: 27. November 2009, 09:37:20 »
Hoogland ist 24... ich denke, das wäre eine Top-Verstärkung. Auch von Baumjohann halte ich extrem viel. Der wäre ein Klasse Mann, wenn Hajnal mal wieder schwächelt...

Würde mich extrem freuen, wenn das klappen würde

24 Jahre ist vertretbar! Her mit dem Bengel!
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png