Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 533016 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.078
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2700 am: 26. September 2009, 21:48:28 »
Zur besserung hört euch das an :



BVB 4-ever :schal: :schal:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2701 am: 26. September 2009, 22:00:04 »
Der Neuer hat sich ja was erlaubt, krass. Bei Weidenfeller gab es für weniger eine Sperre, das sollte es bei ihm jetzt auch geben!

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.078
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2702 am: 26. September 2009, 22:09:25 »
was hatte neuer gemacht??

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2703 am: 26. September 2009, 22:12:33 »
Jubelnd nach Abpfiff vor die Süd, vorher Großkreutz noch n Ellbogencheck verpasst und außerdem hab ich - das melden allerdings nicht seriöse Quellen, sondern nur ein Fan in einem Forum - von einem Stinkefinger von Neuer Richtung Süd gelesen.

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.078
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2704 am: 26. September 2009, 22:14:18 »
Jubelnd nach Abpfiff vor die Süd, vorher Großkreutz noch n Ellbogencheck verpasst und außerdem hab ich - das melden allerdings nicht seriöse Quellen, sondern nur ein Fan in einem Forum - von einem Stinkefinger von Neuer Richtung Süd gelesen.

was ein D... :nein: :nein: :<

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2705 am: 26. September 2009, 22:15:39 »
Bis heute war mir Neuer trotz der Rivalität symphatisch, aber so eine Scheiß-Aktion ist wirklich krass!

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.078
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2706 am: 26. September 2009, 22:17:09 »
Bis heute war mir Neuer trotz der Rivalität symphatisch, aber so eine Scheiß-Aktion ist wirklich krass!

Der müsste bestraft werden  :motz: :motz:

Marcus

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2707 am: 27. September 2009, 10:40:58 »
So bin wieder unter den lebenden, mein Gott war das ein Derby
12 Schalker gegen 11 Dortmunder
Ich muss mir das gleich nochmal ganz genau anschauen!!
« Letzte Änderung: 27. September 2009, 10:42:51 von Marcus »

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.078
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2708 am: 27. September 2009, 11:29:45 »
DFB - Pokal gegen Osnabrück  :jubeln:

atlantis

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2709 am: 27. September 2009, 11:31:09 »
Bis heute war mir Neuer trotz der Rivalität symphatisch, aber so eine Scheiß-Aktion ist wirklich krass!

Der müsste bestraft werden  :motz: :motz:


Was hat er denn gemacht?Das mit Großkreuz ist noch nicht sicher ob da was war.... :nein: :nein: :nein:

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.078
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2710 am: 27. September 2009, 11:34:41 »
Bis heute war mir Neuer trotz der Rivalität symphatisch, aber so eine Scheiß-Aktion ist wirklich krass!

Der müsste bestraft werden  :motz: :motz:


Was hat er denn gemacht?Das mit Großkreuz ist noch nicht sicher ob da was war.... :nein: :nein: :nein:

aber wenn !!

leider hat man es nicht gesehen

atlantis

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2711 am: 27. September 2009, 11:35:43 »
Das Großkreuz auch irgendwie selbst schuld. Er hat am Anfang der Saison doch irgendwas unschönes gegen Schalke gesagt. .... :ja: :ja: :ja:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2712 am: 27. September 2009, 12:08:37 »
Das Großkreuz auch irgendwie selbst schuld. Er hat am Anfang der Saison doch irgendwas unschönes gegen Schalke gesagt. .... :ja: :ja: :ja:

Dämliches Argument!

atlantis

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2713 am: 27. September 2009, 12:11:06 »
Es steht auch noch nicht fest ob Neuer was gemacht hat.... :nein: :nein: :nein:

Wenn er was gemacht hat, muss er gesperrt werden.Nur es ist schon komisch das keine Kamera das aufgenommen hat. Und das bei einem Derby wo bestimmt nicht wenige Kameras aufgestellt worden sind.

Eclipse

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2714 am: 27. September 2009, 12:13:57 »
was soll Neuer denn gemacht haben? hab nix von allem mitbekommen und zum googlen zu faul  :mrgreen:

Hurricane

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2715 am: 27. September 2009, 12:15:23 »
klar hat Neuer was gemacht und sind alle Zeugenaussagen eine Verschwörung gegen Neuer ?  :gruebel:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2716 am: 27. September 2009, 12:19:37 »
Guckt doch einfach ein paar Beiträge weiter oben, da habe ich alle Vorwürfe gesammelt!

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.891
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2717 am: 27. September 2009, 15:51:28 »
was soll Neuer denn gemacht haben? hab nix von allem mitbekommen und zum googlen zu faul  :mrgreen:

Er hat gejubelt vor den heiligen Dortmunder Fans das darf man doch nicht...... :lach:

Und er soll tätig geworden sein gegen einen Nobody aus den Dortmunder Reihen aber keiner hat was gesehen ausser die glaubwürdigen Dortmunder Spieler..... :lach:

Wenn er tätlich wurde hat er sich zumindest clever angestellt da da es ja keine glaubwürdigen Beweise gibt also was solls.

Weis nicht was die Dortmunder wollen sie sind doch immerhin noch einen Platz über ihren Möglichkeiten also nicht aufregen.

15 Borussia Dortmund 7 1 3 3 6:13 -7 6
16 1. FC Nürnberg 7 1 2 4 4:8 -4 5
17 1. FC Köln 7 1 1 5 5:10 -5 4
18 Hertha BSC 6 1 0 5 5:12 -7 3

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2718 am: 27. September 2009, 15:53:16 »
Verschwinde aus diesem Thread, wenn du du nur provozieren willst!

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2719 am: 27. September 2009, 16:06:57 »
mal ganz ehrlich:
ich find es etwas enttäuschend das jz alle so auf neuer losgehen...
das er irgendetwas anderes gemacht hat außer vor den fans zu jubeln steht nicht fest, es gibt bis auf einer einzigen aussage von großkreutz, der man ja nicht 100%ig glauben darf/kann, keinen beweis.

und es ist nunmal ein derby gewesen und das man vor dem gegnerischen fan-block jubelt find ich persönlich nicht so schlimm als dass man es bestrafen muss... es gibt 1000 dinge in einem spiel, die bestraft werden müssten und nicht bestraft werden. es ist natürlich gerade in eimem derby ziemlich scheiße für die fans, aber es wurde ja im grunde niemand persönlich beleidigt oder so^^

und das mit dem mittelfinger:
das sagt ein einziger fan! der wahrscheinlich ja auch schon n bissl bier auf hatte und vllt auch einfach nur dicke luft verbreiten wollte...
und ihm wird sofort geglaubt? :gruebel: find ich doch sehr komisch^^

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2720 am: 27. September 2009, 16:14:20 »
Es gibt mehr als nur die Aussage von Großkreutz. Schmelzer und Sahin haben unabhängig voneinander die Aktion genau gleich in Interviews geschildert. Den Stinkefinger haben übrigens mehr Fans gesehen, ich habe das schon von Einigen gehört. Und selbst wenn diese Sachen nicht stimmen: Die provokativen Gesten vor der Süd reichen vollkommen aus. Von einer Bestrafung fürs Jubeln wurde nirgends gesprochen. Es lässt einfach nur Zweifel daran aufkommen, ob Neuer charakterlich nicht vollkommen versaut ist... ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2721 am: 27. September 2009, 16:14:52 »
@Tätlichkeit
wenn es eine gab muss es natürlich bestraft werden. Rechne aber nicht damit, dass es ein Offizieller bestätigen wird und daher wirds eh im Sande verlaufen.

Ansonsten sollte niemand (schon garnicht wenn er auch noch gewonnen hat^^) andere Personen mutwillig verletzen wollen. Wers anders sieht ist blöd :stupid:

@JubelnvorSüdkurve
sowas ist in dem Fall natürlich grob unsportlich, aber das ist nur eine Charakterschwäche und nichts anderes. Ist natürlich schade, gerade wo beide Clubs sogar eine Anti-Aggressivitätskampagne vor dem Spiel gestartet haben und dann kommt der eigene Spieler und benimmt sich wie ein 10 Jähriger. Wirklich schade und unsportlich, aber in der heutigen Welt ist sowas ja eh an der Tagesordnung :stupid:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.891
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2722 am: 27. September 2009, 17:35:08 »
Man sollte im Fussball nicht immer gleich alles als unsportlich abtun wir brauchen doch Typen in diesem Sport und in einem Derby wie diesem waren auch einige Gefühle im Spiel die dann halt mal rauskommen wie bei Neuer.
Ihn deshalb an den Pranger zu stellen finde ich ein bisschen arm.
Aber so sind die Dortmunder Fans halt was man ja auch auf ihren Plakaten sehen kann.
Und ein bisschen stänkern ist ja wohl noch erlaubt das tun die Dortmunder doch auch wenn sie mal wieder auf der Siegerstrasse sind .....in 20 Jahren vielleicht.Dann werden wir das ganz brav hinnehmen.Na und.

15 Borussia Dortmund 7 1 3 3 6:13 -7 6
16 1. FC Nürnberg 7 1 2 4 4:8 -4 5
17 1. FC Köln 7 1 1 5 5:10 -5 4
18 Hertha BSC 6 1 0 5 5:12 -7 3

« Letzte Änderung: 27. September 2009, 17:35:55 von Crawford »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2723 am: 27. September 2009, 17:42:03 »
Jetzt verpiss dich endlich. Ich provoziere auch nicht im Schalke-Thread, dazu hätte es letztes Jahr genügend Möglichkeiten gegeben bei eurem Abschneiden. Prolet!

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.210
  • Forza Juve
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2724 am: 27. September 2009, 17:47:18 »
Na na na als Ex Mod solche Töne anzubringen  :juggle:
Aber einige dürfen damit ja immer frei auskommen ne... lass dich doch nicht provozieren, waren dass nicht auch immer deine worte mir gegenüber  :lach:
Jubeln vor den gegnerischen Fans ist halt jetzt IN.. siehe Adebayor.. Neuer ist halt einer, der es aus dem Schalker Block in die erste Mannschaft gepackt hat.. ist doch normal, dass er den Hass richtig gegen BVB verspürt und in so freien Lauf lässt  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Eclipse

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2725 am: 27. September 2009, 17:51:01 »
Na na na als Ex Mod solche Töne anzubringen  :juggle:
Aber einige dürfen damit ja immer frei auskommen ne... lass dich doch nicht provozieren, waren dass nicht auch immer deine worte mir gegenüber  :lach:
Jubeln vor den gegnerischen Fans ist halt jetzt IN.. siehe Adebayor.. Neuer ist halt einer, der es aus dem Schalker Block in die erste Mannschaft gepackt hat.. ist doch normal, dass er den Hass richtig gegen BVB verspürt und in so freien Lauf lässt  :zustimm:

 :zustimm:

Gehört aber mMn auch zu nem Derby dazu, soll ja kein Gruppenkuscheln sein.  :mrgreen:

atlantis

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2726 am: 27. September 2009, 17:54:24 »
Es gibt mehr als nur die Aussage von Großkreutz. Schmelzer und Sahin haben unabhängig voneinander die Aktion genau gleich in Interviews geschildert. Den Stinkefinger haben übrigens mehr Fans gesehen, ich habe das schon von Einigen gehört. Und selbst wenn diese Sachen nicht stimmen: Die provokativen Gesten vor der Süd reichen vollkommen aus. Von einer Bestrafung fürs Jubeln wurde nirgends gesprochen. Es lässt einfach nur Zweifel daran aufkommen, ob Neuer charakterlich nicht vollkommen versaut ist... ;)

Warum soll Neuer auch nicht jubeln?Sind wir im Kidergarten oder was?Finde das wirklich lächerlich wenn man sich darüber beschwert wo ein Spieler jubelt. Wenn Dortmund gewonnen hätte. wäre das alles egal gewesen... :ja: :ja:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2727 am: 27. September 2009, 17:56:09 »
Ob ich nun Mod war oder nicht, ist doch völlig irrelevant. Ich hab bereits bei den letzten zwei oder drei Malen, die hier Schalker provoziert haben, höflich darum gebeten, dass man das unterlassen soll. Nun habe ich es im ersten Anlauf immer noch zurückhaltend getan, aber darauf scheint ja niemand zu reagieren. Ich provoziere nicht im Schalke-Thread, auch wenn es Gelegenheiten dazu geben würde und ich erwarte einfach von anderen Leuten, dass sie ihren Mitusern mit Respekt begegnen, weil das der Normalfall sein sollte. Wenn diese Bitten immer und immer wieder ingoriert werden und ich mir noch nicht allzu intelligente Antworten anhören muss, dann muss ich halt mal deutlich werden.
Und meine Entgleisung hier mit deinen zu vergleichen ist ja nun wirklich nicht ansatzweise realistisch ;) Dass du dich hier wieder einmal einmischt, bestätigt das Bild von dir doch nur wieder.

@Lanti: Und was willst du jetzt hier schon wieder? Mir ist das egal, ob Dortmund gewonnen hat, ich ärger mich da nicht mal großartig drüber. Direkt vor die Süd zu laufen und dort zu jubeln ist für mich charakterlich einfach grottenschlecht und unsportlich. Wenn das ein Dortmunder Spieler gemacht hätte, hätte ich mich für ihn geschämt. Nur weil ihr immer alles durch die rosarote Vereinsbrille seht, muss ich das nicht auch tun.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.210
  • Forza Juve
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2728 am: 27. September 2009, 18:00:13 »
Ob ich nun Mod war oder nicht, ist doch völlig irrelevant. Ich hab bereits bei den letzten zwei oder drei Malen, die hier Schalker provoziert haben, höflich darum gebeten, dass man das unterlassen soll. Nun habe ich es im ersten Anlauf immer noch zurückhaltend getan, aber darauf scheint ja niemand zu reagieren. Ich provoziere nicht im Schalke-Thread, auch wenn es Gelegenheiten dazu geben würde und ich erwarte einfach von anderen Leuten, dass sie ihren Mitusern mit Respekt begegnen, weil das der Normalfall sein sollte. Wenn diese Bitten immer und immer wieder ingoriert werden und ich mir noch nicht allzu intelligente Antworten anhören muss, dann muss ich halt mal deutlich werden.
Und meine Entgleisung hier mit deinen zu vergleichen ist ja nun wirklich nicht ansatzweise realistisch ;) Dass du dich hier wieder einmal einmischt, bestätigt das Bild von dir doch nur wieder.


Tjaa ich war auch kein Mod.. deswegen müsstest du eigentlich wissen, wie du das geschickter löst.. ein Verpiss dich ist da glaub ich, genau das was die Leute wollen, weil sie merken es nervt dich  :winken:
Natürlich misch ich mich ein, gleiches Recht für alle  :keks:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2729 am: 27. September 2009, 18:02:13 »
Das hat nichts mit Recht zu tun. Ich will dir nicht den Mund verbieten, aber es ist immer eine Frage, ob man sich nun einmischt oder nicht. Das hat dann nichts mit Recht, sondern mit Charakter zu tun.
Stimmt, du warst kein Mod.