VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 17. Dezember 2008, 16:43:00Das denke ich auch..... Vor allem ist das einer für die nächsten 10 Jahre..... weißt du überhaupt von wem wir reden?
Das denke ich auch..... Vor allem ist das einer für die nächsten 10 Jahre.....
Zitat von: Sir Miles am 17. Dezember 2008, 16:40:20Kennst ja den Kalle. Der wird einen Teufel tun und ihn Dortmund früh versprechen, auch wenn der Watzke das pausenlos behauptet.Bei diessem Beitrag kann es sich ja nicht um Zorc drehen oder?Denke mal eher, das es sich da um Hummels dreht, oder nicht?
Kennst ja den Kalle. Der wird einen Teufel tun und ihn Dortmund früh versprechen, auch wenn der Watzke das pausenlos behauptet.
Zitat von: MacSodaP am 17. Dezember 2008, 16:41:52Zitat von: Sir Miles am 17. Dezember 2008, 16:40:20Kennst ja den Kalle. Der wird einen Teufel tun und ihn Dortmund früh versprechen, auch wenn der Watzke das pausenlos behauptet.Bei diessem Beitrag kann es sich ja nicht um Zorc drehen oder?Denke mal eher, das es sich da um Hummels dreht, oder nicht?sorry da habe ich mich vertan...
mein Fehler
Ich dachte ja es wär n Witz von dir, Soda
nja ich finde der Nelson Valdez is ein super talent aber ich finde der hat mit Dortmund nich grade das große Los gezogen. letzte saison war der meiner meinung nach der super-flop!!!nja das kann ja nur besser werden.der größte fehler des BVB war,den Mladen Petric weggzuschicken.der schießt so viele tore beim HSV da hätte Dortmund mehr Kapital draußschlagen müssen
nja jetzte hatr ja Dortmund einen Mohammad Zidan un der muss mit Frei un Kuba alles klaar machen
Wenn Kuba zurück ins Mittelfeld gezogen wird, sieht das Mittelfeld gar nicht mal so schlecht aus, nur Kringe stört, aber der wird ja vllt noch mal durch Sahin ersetzt? Jedenfalls seh ich da unsere größte und im Grunde einzige Baustelle. Im Sturm sollten Valdez und Zidan um den Platz neben Frei kämpfen. Letzterer muss aber einfach spielen!
Petric gerade schon wieder getroffen im UEFA Cup....