Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 532941 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2040 am: 29. November 2008, 22:01:09 »
Sagt mal, ihr Dortmund Spezialisten. Ich hab die Geschichte nur am Rand mitbekommen und in der Schweiz wird sowiso gegen den Trainer geschossen. Was lief da genau zwischen Klopp und Frei?

Frei hat sich in der Schweiz (glaube für die "Blick") geäußert, dass ihm die Rückendeckung in Dortmund fehlt und dass er unzufrieden mit seiner Jokerrolle ist. Das war's eigentlich und Klopp auch nicht öffentlich großartig darauf reagiert.

Aber war es nicht so, dass der Hitzfeld den Klopp gebeten hatte, den Frei nicht zu häufig und zu lange spielen zu lassen, da dieser sehr Verletzungsanfällig ist? Frei muss sich zur Zeit eingestehen, dass er mehr Zeit benötigt, wieder 100% spielen zu können und dies über 90 Minuten. Er ist ein guter Mann und vorallem sehr loyal. Er wird wieder kommen und macht die wichtigen Tore für den BVB


Denke auch, das der Spieler Frei für Dortmund noch viele wichtige Tore erziehlen wird, wenn er wieder fit ist..... :ja: :ja: :ja:

Das hoff ich doch schwer, vorallem aber auch für die Schweizer Nati.

ksv baunatal

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2041 am: 06. Dezember 2008, 22:13:38 »
2 mal 0:0 ...das sind 2mal 2/3 Niederlagen...damit kann man nicht zufrieden sein...ich denke mal gegen Gladbach wird es auch nur ein unentschieden sein wen wir so weiter spielen...UND SCHALKE IST WIEDER VOR UNS:::

Juffo

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2042 am: 06. Dezember 2008, 22:19:45 »
Nach der heutigen Leistung muss Dortmund aber über das 0:0 noch zufrieden sein, das war ja mal fast wieder gar nichts. Irgendwie ist bei euch gerade etwas die Luft raus.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2043 am: 06. Dezember 2008, 22:21:45 »
Kehl wird schmerzlich vermisst, dazu auch Kuba und selbst Valdez' Verlust schmerzt.

Edit: Außerdem hatten wir auch 4 gute Chancen, von denen Eilhoff drei gut pariert hat. DA wäre auch n Sieg drin gewesen, ne Niederlage allerdings auch
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2008, 22:30:11 von Coolsson »

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2044 am: 16. Dezember 2008, 20:20:20 »
jawohl zu hälfte der saison vor schlacke

atlantis

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2045 am: 16. Dezember 2008, 20:29:21 »
jawohl zu hälfte der saison vor schlacke



Das ist doch schon einmal ein Erfolg für den BVB und vor allemn wichtig für die Rivalität.... :ja: :ja: :ja:

maxerbvb

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2046 am: 16. Dezember 2008, 20:53:05 »
nja ich finde der jürgen klopp hat große veränderungen in Dortmund geschafft.
ich finde der stellt die mannschaft bis zur rückrunde gut ein un wenn der BVB so weiter spielt dann sin se nächste saison international vertreten,un werden besser spielen als dieses jahr :peace:

atlantis

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2047 am: 16. Dezember 2008, 20:57:43 »
nja ich finde der jürgen klopp hat große veränderungen in Dortmund geschafft.
ich finde der stellt die mannschaft bis zur rückrunde gut ein un wenn der BVB so weiter spielt dann sin se nächste saison international vertreten,un werden besser spielen als dieses jahr :peace:

Du hast mit fast allem recht, nur glaube ich nicht, das sie nächste Saison international spielen werden. Aber hoffe kann man ja mal... :ja: :ja: :ja:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2048 am: 16. Dezember 2008, 20:58:56 »
Wir sind auch auf Platz 1 oder 2 der Fairplay-Wertung ;)

maxerbvb

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2049 am: 16. Dezember 2008, 21:04:02 »
nja wenn se nicht die direkte quali schaffen dann kommen sie über den DFB-Pokal in den UEFA-Cup!!!!!

atlantis

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2050 am: 16. Dezember 2008, 21:04:12 »
Wir sind auch auf Platz 1 oder 2 der Fairplay-Wertung ;)


Ok, darüber könnt ihr es schaffen.... :zustimm: :zustimm: :zustimm:

maxerbvb

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2051 am: 16. Dezember 2008, 21:05:26 »
hää??
worum gehts? :stupid:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2052 am: 16. Dezember 2008, 21:07:04 »
Er hat mich zitiert ;)
Stimmt, den DFB-Pokal haben wir ja auch noch :)

atlantis

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2053 am: 16. Dezember 2008, 21:07:36 »
hää??
worum gehts? :stupid:


Ums internationale Geschäft, und nur weil du es nicht verstehst, brauchst du nicht  :stupid: zu machen.... :rofl: :rofl: :rofl:

maxerbvb

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2054 am: 16. Dezember 2008, 21:10:04 »
nimme doch net alles so genau :mrgreen:
dann mache ich halt den:  :gruebel:

ne nja weß ener schon bescheid wen sich der BVB in der winterpause jolen will??

Sir Miles

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2055 am: 16. Dezember 2008, 22:28:28 »
An Pantelic, Kuranyi und Gomez sind sie interessiert. Klopp will wohl was fürn Sturm.

Kuba

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2056 am: 16. Dezember 2008, 22:31:28 »
Vor Allem die 8 Remis tun weh, wenn man bedenkt das es nur 6 Punkte auf Platz 1 sind.

Denke die Verteidigung ist einer der großen Trümpfe!!! Jetzt noch Frei in Top-Form kriegen, oder noch nen Bomber holen.
Dann werden wir sehen wo wir am Ende stehen.....

Zweistein

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2057 am: 16. Dezember 2008, 22:35:38 »
6-9 mehr ist nicht drin ....  :mrgreen:

Kuba

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2058 am: 16. Dezember 2008, 22:37:26 »
Ich will ja nicht Meister werden, doch diese Saison kann ich ganz und gar nicht prognostizieren wer wo landet.
Ist alles so eng beieinander, denke wird noch richtig interessant!

maxerbvb

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2059 am: 17. Dezember 2008, 16:01:48 »
woolen wir es ma hoffen,denn mich interessiert wie dennn hoffenheim noch spielen wird

atlantis

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2060 am: 17. Dezember 2008, 16:04:04 »
Ich glaube, das im Endeffekt sich die guten Mannschaft am Ende wieder durchsetzen werden..... :ja: :ja: :ja: :ja:

Sir Miles

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2061 am: 17. Dezember 2008, 16:25:06 »
Ich glaube, das im Endeffekt sich die guten Mannschaft am Ende wieder durchsetzen werden..... :ja: :ja: :ja: :ja:
ich reg mich nicht auf, ich reg mich nicht auf... :motz:

und der BVB hat jetzt erstmals 5 Mille für Hummels geboten, um die Leihe in einen Kauf zu verwandeln.
Ich denke, 5 Mille wird nicht reichen und dient wohl eher zur Abschreckung anderer Interessenten.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2062 am: 17. Dezember 2008, 16:26:24 »
Ich glaube, das im Endeffekt sich die guten Mannschaft am Ende wieder durchsetzen werden..... :ja: :ja: :ja: :ja:
ich reg mich nicht auf, ich reg mich nicht auf... :motz:

und der BVB hat jetzt erstmals 5 Mille für Hummels geboten, um die Leihe in einen Kauf zu verwandeln.
Ich denke, 5 Mille wird nicht reichen und dient wohl eher zur Abschreckung anderer Interessenten.
5 Mios. für Hummels?
das ist aber heftig viel

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Sir Miles

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2063 am: 17. Dezember 2008, 16:29:12 »
Ich weiß nicht, der Mann bietet jedem Verein eine große Zukunftsperspektive. Er hat großes Talent gepaart mit niedriger Formschwankung, was für sein Alter erstaunlich ist. Für solche Spieler werden im Ausland andere Summen bezahlt, ich denke, dass muss vom Watzke noch nachgebessert werden. Zumindest wenn bald andere Verein anfangen Interesse zu bekunden.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2064 am: 17. Dezember 2008, 16:38:10 »
Ich weiß nicht, der Mann bietet jedem Verein eine große Zukunftsperspektive. Er hat großes Talent gepaart mit niedriger Formschwankung, was für sein Alter erstaunlich ist. Für solche Spieler werden im Ausland andere Summen bezahlt, ich denke, dass muss vom Watzke noch nachgebessert werden. Zumindest wenn bald andere Verein anfangen Interesse zu bekunden.
na dann hofft mal, dass ihr ihn vorher habt!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Sir Miles

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2065 am: 17. Dezember 2008, 16:40:20 »
Kennst ja den Kalle. Der wird einen Teufel tun und ihn Dortmund früh versprechen, auch wenn der Watzke das pausenlos behauptet.

atlantis

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2066 am: 17. Dezember 2008, 16:41:52 »
Kennst ja den Kalle. Der wird einen Teufel tun und ihn Dortmund früh versprechen, auch wenn der Watzke das pausenlos behauptet.



Glaube ich auch nicht..... :nein: :nein: :nein:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2067 am: 17. Dezember 2008, 16:41:52 »
Kennst ja den Kalle. Der wird einen Teufel tun und ihn Dortmund früh versprechen, auch wenn der Watzke das pausenlos behauptet.
der tut euch auf jeden Fall gut!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

atlantis

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2068 am: 17. Dezember 2008, 16:43:00 »
Das denke ich auch..... :ja: :ja:

Vor allem ist das einer für die nächsten 10 Jahre..... :ja:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2069 am: 17. Dezember 2008, 16:43:56 »
Das denke ich auch..... :ja: :ja:

Vor allem ist das einer für die nächsten 10 Jahre..... :ja:
weißt du überhaupt von wem wir reden?  :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist