Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 533024 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1980 am: 19. November 2008, 04:01:04 »
sehr schönes Spiel gegen Frankfurt!  :respekt:

weiter so BVB!

Pascha...

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1981 am: 19. November 2008, 06:47:26 »
hab gerade auf bundesliga.de gelesen, das dortmund interesse an podolski hat....

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1982 am: 19. November 2008, 13:27:28 »
LULULUH Lukas Podolski LULULUH Lukas Podolski

das habe ich auch grade gelesen in www.sport1.de und www.transfermarkt.de

Ist aber eher unwahrscheinlich.....

Franz fehlt Freitag...ich tippe auf sieg!!!!!

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1983 am: 19. November 2008, 16:49:41 »
Glaube nicht, dass Dortmund da wirklich interessiert ist und selbst wenn, wird er nicht zum BVB kommen.

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1984 am: 19. November 2008, 16:53:10 »
bei nem frei auf der bank lukas holen
keine gute wahl
vorallem kostet der auch noch ein bißchen was
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

ksv baunatal

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1985 am: 19. November 2008, 19:05:41 »
bei nem frei auf der bank lukas holen
keine gute wahl
vorallem kostet der auch noch ein bißchen was

wenn köln sich den leisten können...können wir das auch^^..würde mich freuen..dafür kann zidan aber wieder gehen und klimowitz würde ich empfehlen zu gehen :zustimm:

steppo

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1986 am: 19. November 2008, 22:02:17 »
irgentwie habe ich das Gefühl das Poldi nach Dortmund wechselt ! !

Frei und Poldi im Sturm das wer super  :bindafür:

und wie mein Vorredner sagt, zidan und Klimo in dem Fall abgeben und alle sind Glücklich  :grinsevil:



Kuba

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1987 am: 19. November 2008, 23:51:21 »
Da wird noch Einiges passieren in Dortmund, doch wer jetzt kommt und geht.......

Denke das hängt an sehr vielen Faktoren, und kann sich jeden Tag ändern!

Klimo geht eh Ende der Saison, der brauch nicht mehr aufgefordert zu werden.
Denke eher Buckley geht zur Winterpause.

Ich lasse mich mal überraschen, obwohl so schlecht würde Poldi nicht zu uns passen.........

atlantis

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1988 am: 20. November 2008, 00:13:09 »
Da wird noch Einiges passieren in Dortmund, doch wer jetzt kommt und geht.......

Denke das hängt an sehr vielen Faktoren, und kann sich jeden Tag ändern!

Klimo geht eh Ende der Saison, der brauch nicht mehr aufgefordert zu werden.
Denke eher Buckley geht zur Winterpause.

Ich lasse mich mal überraschen, obwohl so schlecht würde Poldi nicht zu uns passen.........


Der will aber mindestens International spielen, wenn nicht sogar CL. Also könnt ihr euch schon einmal von dem Gedanken verabschieden das der Poldi zu euch kommt...... :ja: :ja: :ja:

Kuba

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1989 am: 20. November 2008, 00:19:53 »
Ja, dann geht er eher nach Köln!

Und woher weisst Du das??? Hast Du mit ihm gesprochen???

Vll. will er ja in ein Team das recht jung ist, bei dem er spielt und das Perspektive hat!
Denke da hat Dortmund nicht die schlechtesten Karten.....

Dann wäre da noch Klopp, 80.000 Zuschauer, die nähe zu Köln (seiner Heimat).

Naja, man wird sehen!

Lest Euch das mal durch, am Geld wird es glaube ich nicht scheitern............

http://www.borussia-aktie.de/...%5B%1B%E7%F4%9C%2Ai%E7%8D%95

Auf welchem Tabellenplatz landet Dortmund denn??? Hast Du irgendwo ne Glaskugel stehen???  :lach:
« Letzte Änderung: 20. November 2008, 00:21:36 von Kuba »

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1990 am: 20. November 2008, 17:53:31 »
hm warum die nähe zu köln suchen wenn man auch direkt nach hause kann  :gruebel:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

atlantis

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1991 am: 20. November 2008, 18:16:34 »
Ja, dann geht er eher nach Köln!

Und woher weisst Du das??? Hast Du mit ihm gesprochen???

Vll. will er ja in ein Team das recht jung ist, bei dem er spielt und das Perspektive hat!
Denke da hat Dortmund nicht die schlechtesten Karten.....

Dann wäre da noch Klopp, 80.000 Zuschauer, die nähe zu Köln (seiner Heimat).

Naja, man wird sehen!

Lest Euch das mal durch, am Geld wird es glaube ich nicht scheitern............

http://www.borussia-aktie.de/...%5B%1B%E7%F4%9C%2Ai%E7%8D%95

Auf welchem Tabellenplatz landet Dortmund denn??? Hast Du irgendwo ne Glaskugel stehen???  :lach:



Glaubst du so ein Spieler wie Poldi gibt sich damit ab um Platz 8-12 zu spielen?

Das Dortmund sehr sehr wahrscheinlich nicht International spielt st wohl auch klar. Wenn die nicht in der Winterpause noch Kaka Ronaldo und Buffon holen werden sie das wohl nicht schaffen.... :ja: :ja: :ja: :ja:



Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1992 am: 20. November 2008, 18:17:26 »
 :lach: :zustimm:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Juffo

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1993 am: 20. November 2008, 18:42:50 »
Hier wird mal wieder ein Dünnpfiff abgeladen. Dortmund hat sogar ziemlich gute Chancen international zu spielen, wenn sie konstant ihr Potenzial abrufen würden. Poldi passt für mich jedoch nicht wirklich in das Dortmunder Bild, von der Sorte Spieler haben sie schon zu viele.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1994 am: 20. November 2008, 18:57:53 »
Naja Lanti ist halt Bremer, in der Tabelle hinter uns aber hier dicke Hose :keks:

Keine Ahnung ob Poldi kommen würde aber ein Wechsel nach Köln kann ihm von seinem regionalem Image eigentlich nur schädlich sein. Da sollte er vielleicht seine Karriere wieder ausklingen lassen aber ansonsten ist es ein viel zu großer Rückschritt.

atlantis

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1995 am: 20. November 2008, 19:03:02 »
Hier wird mal wieder ein Dünnpfiff abgeladen. Dortmund hat sogar ziemlich gute Chancen international zu spielen, wenn sie konstant ihr Potenzial abrufen würden. Poldi passt für mich jedoch nicht wirklich in das Dortmunder Bild, von der Sorte Spieler haben sie schon zu viele.


Aber genau das schaffen sie doch nicht, konstant die Leistung zu zeigen...... :ja: :ja: :ja:

atlantis

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1996 am: 20. November 2008, 19:04:22 »
Naja Lanti ist halt Bremer, in der Tabelle hinter uns aber hier dicke Hose :keks:

Keine Ahnung ob Poldi kommen würde aber ein Wechsel nach Köln kann ihm von seinem regionalem Image eigentlich nur schädlich sein. Da sollte er vielleicht seine Karriere wieder ausklingen lassen aber ansonsten ist es ein viel zu großer Rückschritt.



Es ist halt nur die Frage ob wir da auch noch am Ende der Saison stehen...... :nein: :nein: :nein:

Jungs, ihr wisst doch auch das erst am Ende der Saison die Toten gezählt werden....... :nein: :nein: :nein:

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1997 am: 20. November 2008, 19:04:50 »
Man muss das mal abwarten..auf jeden fall hat Bayern heute donervan ausgeliehen bis März....das ist ein Zeichen
der erste Ansprechpartner ist aber Köln...und die werden alles tun um Poldi zu verpflichten
Köln hat 19 punkte, wenn die um die was riskieren und oben mitspielen wollen verpflichten die den auch.
Irgendwo berappeln die schon geschätzt 12 million für poldi...
Denke auch eher das das eine Ente ist mit Poldi...im Sturm sind wir gut besetzt..mir macht die linke Bahn größere SOrgen..mit Kringe naja der ist ein Kämpfer aber flanken kommen da sehr wenig bis garkeine
Son Marin würde uns da weiter helfen!

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1998 am: 20. November 2008, 19:06:32 »

Es ist halt nur die Frage ob wir da auch noch am Ende der Saison stehen...... :nein: :nein: :nein:

Jungs, ihr wisst doch auch das erst am Ende der Saison die Toten gezählt werden....... :nein: :nein: :nein:

Bei Dortmund kann man sich nie sicher sein mal ballern die was das zeug hält auf tor und treffen sogar und manchmal passiert garnix!

Morgen müssen wir gewinnen..aber bei Dortmund weiß man nie das kann auch ein 1:1 geben!
« Letzte Änderung: 20. November 2008, 19:08:00 von Marcus »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1999 am: 20. November 2008, 19:09:34 »
Naja Lanti ist halt Bremer, in der Tabelle hinter uns aber hier dicke Hose :keks:

Keine Ahnung ob Poldi kommen würde aber ein Wechsel nach Köln kann ihm von seinem regionalem Image eigentlich nur schädlich sein. Da sollte er vielleicht seine Karriere wieder ausklingen lassen aber ansonsten ist es ein viel zu großer Rückschritt.



Es ist halt nur die Frage ob wir da auch noch am Ende der Saison stehen...... :nein: :nein: :nein:

Jungs, ihr wisst doch auch das erst am Ende der Saison die Toten gezählt werden....... :nein: :nein: :nein:
ja so ist es, daher kannst du nicht wissen wo Dortmund am Ende steht.

Also wiedersprich dir nicht selbst :gruebel:


Donovan = überschätzte "Krücke". Einige werden in jungen Jahren zu einem Star und andere schaffen es nicht sich bei Leverkusen durchzusetzen.

atlantis

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2000 am: 20. November 2008, 19:32:13 »
Vidu, eigentlich hast du recht, das ich mir selber wiederspreche, aber seh es doch einfach mal Realistig. Ist Dortmund besser wie

Bayern
Leverkusen
Hoffenheim
Wolfesburg
Schalke
Bremen
Hambur
 ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß


Das sind jetzt 7 Mannschaften die eigentlich besser sind wie Dortmund. Wenn Dortmund aber International spielen will, müssen sie mindestens 2 von den oben aufgeführten Mannschaften hinter sich lassen, und bei den aufgeführten Mannschaften ist noch nicht einmal Stuttgart bei...... :ja: :ja: :ja:

Also ist es recht unwahrscheinlich das Dortmund nächste Saison International spielen wird.

Juffo

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2001 am: 20. November 2008, 20:33:49 »
Von den aufgeführten Mannschaften sehe ich aber nur Bayern als wirklich konstant an. Bei Hoffenheim weiß man überhaupt nicht, ob die ihre Leistung halten können. Leverkusen traue ich es zu, aber die sind auch oft genug schon eingebrochen. Schalke spielt momentan weder effektiv, noch schön. Bremen spielt so schlecht wie lange nicht mehr und muss nicht unbedingt in den internationalen Plätzen landen. Hamburg spiel Zuhause hui, auswärts pfui. Wenn das so weiter geht, werden die auch noch nach unten rutschen. Wolfsburg hat zwar richtig gute Spieler, aber oft genug reicht es trotzdem nicht. Und wenn Grafite irgendwann ausfallen sollte, sehe ich schwarz.
Somit hat Dortmund theoretisch alle Chancen der Welt.

atlantis

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2002 am: 20. November 2008, 20:36:06 »
Von den aufgeführten Mannschaften sehe ich aber nur Bayern als wirklich konstant an. Bei Hoffenheim weiß man überhaupt nicht, ob die ihre Leistung halten können. Leverkusen traue ich es zu, aber die sind auch oft genug schon eingebrochen. Schalke spielt momentan weder effektiv, noch schön. Bremen spielt so schlecht wie lange nicht mehr und muss nicht unbedingt in den internationalen Plätzen landen. Hamburg spiel Zuhause hui, auswärts pfui. Wenn das so weiter geht, werden die auch noch nach unten rutschen. Wolfsburg hat zwar richtig gute Spieler, aber oft genug reicht es trotzdem nicht. Und wenn Grafite irgendwann ausfallen sollte, sehe ich schwarz.
Somit hat Dortmund theoretisch alle Chancen der Welt.



Im Prinzip hast du ja recht, aber ICH bin der Meinung das Dortmund es nicht schaffen wir nächstes Jahr international zu spielen.... :ja: :ja: :ja:

Ich denke einfach, das es fünf Vereine geben wird, die am Ende der Saison vor Dortmund stehen werden.

atlantis

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2003 am: 20. November 2008, 20:37:29 »
Von den aufgeführten Mannschaften sehe ich aber nur Bayern als wirklich konstant an.



 :konfus: :konfus: :konfus: :konfus:
Ist der Satz jetzt wirklich dein Ernst?Die haben diesse Saison noch keine drei gute Spiele hintereinander gemacht..... :ja: :ja: :ja:

El Dietze

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2004 am: 20. November 2008, 20:53:12 »
Vidu, eigentlich hast du recht, das ich mir selber wiederspreche, aber seh es doch einfach mal Realistig. Ist Dortmund besser wie

Bayern
Leverkusen
Hoffenheim
Wolfesburg
Schalke
Bremen
Hambur
 ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß


Das sind jetzt 7 Mannschaften die eigentlich besser sind wie Dortmund. Wenn Dortmund aber International spielen will, müssen sie mindestens 2 von den oben aufgeführten Mannschaften hinter sich lassen, und bei den aufgeführten Mannschaften ist noch nicht einmal Stuttgart bei...... :ja: :ja: :ja:

Also ist es recht unwahrscheinlich das Dortmund nächste Saison International spielen wird.



Gegen sechs von denen hat Dortmund schon gespielt und nur zwei Spiele verloren. Also so
viel besser sind die sieben genannten auch nicht!

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2005 am: 20. November 2008, 20:54:48 »
Das hilft alles nix man muss einfach mal eine serie von siegen starten..aber das können wir ja nicht ein hopp ein top ein hopp ein top...

atlantis

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2006 am: 20. November 2008, 21:00:09 »
Vidu, eigentlich hast du recht, das ich mir selber wiederspreche, aber seh es doch einfach mal Realistig. Ist Dortmund besser wie

Bayern
Leverkusen
Hoffenheim
Wolfesburg
Schalke
Bremen
Hambur
 ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß


Das sind jetzt 7 Mannschaften die eigentlich besser sind wie Dortmund. Wenn Dortmund aber International spielen will, müssen sie mindestens 2 von den oben aufgeführten Mannschaften hinter sich lassen, und bei den aufgeführten Mannschaften ist noch nicht einmal Stuttgart bei...... :ja: :ja: :ja:

Also ist es recht unwahrscheinlich das Dortmund nächste Saison International spielen wird.



Gegen sechs von denen hat Dortmund schon gespielt und nur zwei Spiele verloren. Also so
viel besser sind die sieben genannten auch nicht!



Das Problem ist aber auch, das man nicht nur gegen die guten gewinnen muss, sonder auch gegen die etwas schlechteren...... :ja: :ja: :ja:

Gegen die ist es meistens schwerer, da sie alle kämpfen, weil es gegen den Abstieg geht.... :ja: :ja: :ja: :ja:

El Dietze

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2007 am: 20. November 2008, 22:00:52 »
Für mich ist Dortmund im Soll. Die Innenverteidigung ist neu und zudem sehr jung.
Hajnal spielt sehr stark, Dede fehlt leider wird aber im Februar wieder spielen können.
Die Qualität ist auf jeden Fall da, Dortmund hat einen großen Schritt nach vorne
gemacht und wird sich weiter verbessern.

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2008 am: 20. November 2008, 22:19:10 »
...das Problem sind die Heimspiele gegen defensive Gegner
Wir kommen nicht zum Abschluss....und wir können nicht immer nur durch Standarts Tore schiessen

atlantis

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2009 am: 20. November 2008, 22:21:28 »
...das Problem sind die Heimspiele gegen defensive Gegner
Wir kommen nicht zum Abschluss....und wir können nicht immer nur durch Standarts Tore schiessen


 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: