Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 532990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

atlantis

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1530 am: 16. August 2008, 08:57:10 »
Warum gebt ihr angeblich Petric gegen Zidan vom HSV ab?einen schlechteren Deal gibt es ja wohl kaum oder?

Zweistein

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1531 am: 16. August 2008, 09:00:36 »
Warum gebt ihr angeblich Petric gegen Zidan vom HSV ab?einen schlechteren Deal gibt es ja wohl kaum oder?


wen fragst du jetzt ?

atlantis

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1532 am: 16. August 2008, 09:12:59 »
Die Dortmunder Fans. Wenn der Deal wirklich über die Bühne geht, finde ich das einen Witz, da Petric viel besser ist als Zidane. Aber das sehen bestimmt einige auch anders wie ich. Würde gerne mal eure Meinung über diesen Transfer hören , wenn er zustande kommen sollte?

smogman

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1533 am: 16. August 2008, 10:00:23 »
Das kann man aus vielen Blickwinkeln betrachten.

Zidan gehört einfach zum Kloppo dazu und unter ihm hat er immer den besten Fußball gespielt - warum sollte er das in Dortmund nicht auch tun.

Dann die Frage nach dem Geld...wird einfach nur getauscht oder bekommt ein Verein eine Zuzahlung?

Dagegen spricht wieder, dass Zidan ein Arbeiter ist, genau wie Valdez....und Valdez wird diese Saison seine Chance bekommen und hoffentlich auch nutzen. Wozu also den gleichen Spielertypen nochmal?

atlantis

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1534 am: 16. August 2008, 10:04:12 »
Ich kann es einfach nicht verstehen, da Petric viel besser ist als Zidan finde ich. Aber darüber kann  man ja auch eine andere Meinung haben. Finde den Petric wirklich nicht schlecht.

Hexenjaeger

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1535 am: 16. August 2008, 10:11:25 »
Petric ist ein guter Stürmer. Allerdings ist er bisher nicht so warm in Dortmung geworden. Ich denke das Zidan eine gute Lösung ist. Wenn Frei wieder fit ist werden die beiden sich gut ergänzen.

atlantis

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1536 am: 16. August 2008, 10:16:08 »
Mal abwarten ob Zidan wieder so gut spielt wie damals in Mainz. Was er bis jetzt in Hamburg gebraucht hat, war ja nicht besonders.

Hexenjaeger

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1537 am: 16. August 2008, 10:20:42 »
Man darf dabei aber auch nicht vergessen das er kaum gespielt hat unter Stevens.

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1538 am: 16. August 2008, 10:24:17 »
tja der bvb macht schon wieder fehler: :rolleyes:
petric ist meiner meinug nach der peste bei euch...
zidan wird nicht so gut wie petric

smogman

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1539 am: 16. August 2008, 10:33:39 »
Könnt ihr eure Meinungen auch mal begründen?

Zweistein

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1540 am: 16. August 2008, 10:37:26 »
ich will mal Stellung nehmen zu Petric. Für mich der absolute Wunschspieler, da er flexibel einsetzbar ist in der Offensive. Zidan wäre wohl bei uns nur sporadisch eingesetzt worden, bei Petric bin ich mir ziemlich sicher, dass er spielen wird, Frage ist allerdings wirklich für wen ??? Sollten Krancar und Petric kommen, würde der HSV auch eine sehr gute Bank haben, im Moment ist der Kader nicht groß genug, wenn 2-3 ausfallen können wir das nicht kompensieren, deswegen muss auch die Kadergröße steigen, zu dem Tausch müsste noch jemand gekauft werden.

atlantis

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1541 am: 16. August 2008, 10:45:53 »
Ich sage einfach, das Zidan einfach nicht die Qualitäten hat wie Petric. Glaube auch, das Zidan nicht noch einmal so gut spielt wie damals in Mainz. Die Hamburger werden sich kapput lachen wenn der Deal zustande kommt.

Kuba

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1542 am: 16. August 2008, 11:43:16 »
Guter Tausch, denn Petric fühlt sich in Dortmund nicht mehr wohl, und Zidane in Hamburg net.

Klar ist Petric der bessere Fußballer, doch schafft er es bei einem Verein mit dem er denkt seine Ziele nicht erreichen zu können, sein ganzes Potenzial abzurufen. Schlechte Rückrunde, schlechte EM. Habe auch irgendwie das Gefühl, das Kloppo mit ihm nicht warm wird. Eine Zuzahlung von HSV Seite von so geschätzten 5-6 Mio dürfte auch noch mit im Spiel sein. Denn der HSV will Zidan abgeben, wir Petric aber nicht unbedingt. Und Zidan ist gewiss kein Schlechter, wenn der zurück zu Kloppo kommmt werden sich einige noch umschauen denke/hoffe ich. Sportlich gesehen, aber ein Risiko was einzugrenzen ist.

Warten wir es mal ab.

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1543 am: 16. August 2008, 11:44:06 »
petric ist vielseitig einsetzbar und nicht wie zidan nur einer der lang geschickt werden kann, denn ich denke viel mehr als das kann der nicht

Kuba

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1544 am: 16. August 2008, 11:49:12 »
Also offensives Mittelfeld wollte er nie spielen. Ok, Freistösse konnte er gut. Das können aber auch perfekt der Alex Frei und Hajnal. Was spielt er denn noch ausser Stürmer gerne????

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1545 am: 16. August 2008, 11:50:10 »
ist das bei zidan so viel anders?? :konfus:

smogman

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1546 am: 16. August 2008, 12:01:25 »
Es ging Kuba nur darum deine Aussage der "vielseitigen Einsetzbarkeit" bei Petric zu widerlegen!

El Dietze

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1547 am: 16. August 2008, 12:46:05 »
Sorry Leute aber einen schlechteren Tausch kann man gar nicht machen.

Petric hat uns mit seinen Treffern in der letzten Saison in der Liga gehalten.
Seine Quallitäten sind für mich unbestritten, so einen Spieler würde ich
nicht abgeben. Ich bin echt fassungslos über diesen Tausch, Zidan war
in Bremen und hat es nicht gepackt, in Hamburg hat er es wieder nicht
gepackt und jetzt in Dortmund!? 

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1548 am: 16. August 2008, 13:00:55 »
Bin froh, dass Petric weg ist. Ein Unsympath ohne Ende. Dazu haben wir 5 Millionen bekommen und können im Mittelfeld nochmal nachrüsten. Bin mir auch sicher, dass Zidan unter Klopp wieder aufblühen wird.

ksv baunatal

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1549 am: 16. August 2008, 13:34:40 »
Fakt ist das er sich nicht mehr wohl fühlt in Dortmund..und wenn ich mich nicht wohlfühlen würde dann würde ich auch wechseln...das mit den Tauschgeschäft kommt jetz genau zur falschen Zeitpunkt. Die Saison fängt heute an und Petric wird heute dabei sein..doch wo hat er seine Gedanken?? schon beim HSV? wir werden es heute sehen. Ich denke wenn ein Tauschgeschäft zustande kommt dann müssen die Hamburger min. 7-8mio drauf legen :zustimm:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1550 am: 16. August 2008, 13:46:56 »
Ist doch schon perfekt und sie legen 5 Millionen rauf. Dazu haben wir noch ne Erfolgsbeteiligung.

duff_beer

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1551 am: 16. August 2008, 14:40:04 »
Uiuiui... da steht man mal was später auf, ist noch ein bisschen schläfrig, schaut auf tm.de und ist schlagartig wach!

Ich bin noch ein bisschen unentschlossen über diesen Wechsel... einerseits mag ich Zidan sehr und halte auch sehr viel vom ihm! Anderseits ist Petric einfach ein Stürmer mit Killerinstinkt und einer perfekten Schusstechnik.
Zidan war bisher auch nur unter Kloppo wirklich gut... aber dafür war er da RICHTIG gut... Petric war anfangs beim BVB Weltklasse und ist immer weiter abgesagt... schlechte Rückrunde... schlechte EM... schlechte Vorbereitung und super schlechtes Pokalspiel...

Jetzt haben wir 4,5 Millionen mehr + Zidan...
Wenn er wieder halbwegs so spielt wie in Mainz war es nahezu das beste was wir machen konnten... wenn er so spielt wie beim HSV werden Susi und Kloppo gesteinigt...

Generell bin ich nach dem runterschreiben hier, dem Wechsel positiv gesinnt... Zidan ist ein guter und Petric wollte weg und war einfach in dem letzten halben Jahr schlecht.

El Dietze

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1552 am: 16. August 2008, 15:10:54 »
Komisch ich habe jetzt alles abgesucht aber das Petric sich in
Dortmund nicht mehr wohl fühlte und weg wollte konnte ich
nirgends finden.

Ich halte den Tausch für falsch. Nelson trifft das Tor nicht,
Frei fällt noch aus und muß dann erstmal wieder richtig in
Tritt kommen. Wer soll denn in den nächsten Spielen die
Tore schießen. Zidan? Hoffentlich nicht so wie in Bremen
und Hamburg. Dortmund ist nicht Mainz!

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen aber momentan
glaube ich nicht an Zidan.

Kuba

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1553 am: 16. August 2008, 15:26:47 »
Es ging Kuba nur darum deine Aussage der "vielseitigen Einsetzbarkeit" bei Petric zu widerlegen!

Es haben mich also doch einige verstanden!  ;)

El Dietze

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1554 am: 16. August 2008, 15:35:35 »
0:1 durch Valdez

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1555 am: 16. August 2008, 15:51:47 »
Der macht unter anderem mehr Tore als die letzten Saisons, Frei wird schnell wieder fit sein. War doch nur 8 Wochen und Zidan wird wieder auftrumpfen. Außerdem ist Hajnal sehr torgefährlich, genau wie unser Innenverteidiger-Duo bei Standards. Dazu soll noch ein Mittelfeld-Allrounder kommen, der wird sicher nicht so ungefährlich sein ;)

duff_beer

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1556 am: 16. August 2008, 15:53:25 »
Komisch ich habe jetzt alles abgesucht aber das Petric sich in
Dortmund nicht mehr wohl fühlte und weg wollte konnte ich
nirgends finden.

Ich halte den Tausch für falsch. Nelson trifft das Tor nicht,
Frei fällt noch aus und muß dann erstmal wieder richtig in
Tritt kommen. Wer soll denn in den nächsten Spielen die
Tore schießen. Zidan? Hoffentlich nicht so wie in Bremen
und Hamburg. Dortmund ist nicht Mainz!

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen aber momentan
glaube ich nicht an Zidan.

Hat er selber mal in einem Interview angedeutet und später war da auch noch ein Bericht drüber... glaube unter anderem in der Kicker ;).



Achja... und noch das zum Schluss als Schmankerl ;D

Nelson trifft das Tor nicht...


0:1 durch Valdez

 :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1557 am: 16. August 2008, 16:12:54 »
Der Valdez ist drauf. Wofür brauchen wir Petric? Der hätte eh nur noch auf der Bank gesetzen ab dem 4. Spieltag. Sturm-Duo Valdez und Frei, das wird was :) Valdez hat nämlich sehr schön das 2:1 vorgelegt :)

Kuba

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1558 am: 16. August 2008, 16:20:22 »
Und ich habe ihn in der Kicker Elf im letzten Moment durch Hugo Almeida ersetzt. Ich hätte auf meinen Bauch hören sollen! Mist!  :wall:

atlantis

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1559 am: 16. August 2008, 16:23:07 »
Ich denke auch, das es kein guter Tausch war für Dortmund.