Der Einzug ins Pokalfinale sollte nicht von den Realitäten ablenken. Wenn es beim BvB wieder aufwärts gehen soll müssen tatsächlich zwei neue Innenverteidiger her. Der Amedick ist bestimmt ein netter Junge, aber fussballerisch hat er höchstens Regionalligaformat. Über Wörns und Kovac braucht man glaub ich nichts mehr zu sagen, ihre Zeit ist vorbei. Brzenska hat bei Doll kein Chance, warum auch immer!? Ihn fand ich eigentlich immer ganz ok... war ja auch einer der Lieblingsspieler von BvM.
Zu gestern: ich hatte teilweise das Gefühl das das Fussball aus den 70ern (= Standfussball) gespielt wird. Keiner läuft, keiner bietet sich an, ganz ehrlich, bei aller Freude über den Finaleinzug: das war ganz schwach. So wird der Funke
nie mehr auf das Publikum überspringen. Schade, vor
der Kulisse so einen Schrottfussball. Ich würd ja gerne was positiveres schreiben, aber so siehts nunmal aus. Die besten sind doch immer dieselben: Dede, Kringe (als er reinkam), ja und sonst? ... Ziegler, Tinga: ok, Petric gestern unter Form, Frei nicht zu sehen, von Kehl ein paar gute Tacklings, aber dafür wieder einige Kreisligafehlpässe... zum Rest kann man echt nix sagen, haben die überhaupt mitgespielt?
... egal, ich fahr trotzdem nach Berlin ;-)
P.S. man merkt das Buckley einen neuen Vertrag braucht, ne
![lach :lach:](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/lach.gif)