Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 537848 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Mucke

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1080 am: 29. Januar 2008, 21:37:40 »
Die 1. Halbzeit war ein tolles offensive Spiel. :zustimm:

smogman

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1081 am: 29. Januar 2008, 22:19:03 »
Ich krieg gleich nen Herzkasper hier! :verbluefft:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1082 am: 29. Januar 2008, 22:19:54 »
Oh man, oh weia, wie dumm, beide Elfmeter so dumm von uns, aber Ziegler bei einem dran und einen hält er. Wow :)

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1083 am: 29. Januar 2008, 22:26:49 »
 :respekt: :zustimm:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1084 am: 29. Januar 2008, 22:27:36 »
:) Viertel-Finale oho :)

SEGGA

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1085 am: 29. Januar 2008, 22:31:00 »
 :lach: :lach: :lach:
« Letzte Änderung: 29. Januar 2008, 22:40:56 von SEGGA »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1086 am: 29. Januar 2008, 22:33:24 »
Was soll das, Segga? Beleidigungen gehören sich nur nicht gegen User direkt, sondern auch nicht gegen Vereine und somit gegen die zu ihnen stehenden Usern hier im Forum.

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1087 am: 29. Januar 2008, 22:34:38 »
Ist keine Beleidigung nur ne Feststellung ;D :lach:

Bleibt cool, alles Easy :zustimm:

SEGGA

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1088 am: 29. Januar 2008, 22:35:15 »
 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
« Letzte Änderung: 29. Januar 2008, 22:41:13 von SEGGA »

SEGGA

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1089 am: 29. Januar 2008, 22:37:18 »
 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
« Letzte Änderung: 29. Januar 2008, 22:41:43 von SEGGA »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1090 am: 29. Januar 2008, 22:37:48 »
Ne, Leute, das find ich weder respektvoll noch nett gegenüber den hinter dem BVB stehenden Fans, zum Beispiel mir. Dass solche Äußerungen irgendwo fallen, ist zu verzeihen, aber extra hier in den Thread zu kommen, der für den BVB und für die BVB-Anhänger ist, finde ich unangemessen.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1091 am: 29. Januar 2008, 22:37:57 »
das war schon fast Italienisch. Hinten mit 11 Mann Ringelpietz mit anfassen und dann mit 30% balbesitz 1-2 Konter setzen.

was solls. gewonnen ist gewonnen

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1092 am: 29. Januar 2008, 22:39:46 »
Richtig, die Bremer haben es uns schwer gemacht durch ihre Offensive, aber wir haben das Beste daraus gemacht, immerhin

SEGGA

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1093 am: 29. Januar 2008, 22:40:22 »
Ne, Leute, das find ich weder respektvoll noch nett gegenüber den hinter dem BVB stehenden Fans, zum Beispiel mir. Dass solche Äußerungen irgendwo fallen, ist zu verzeihen, aber extra hier in den Thread zu kommen, der für den BVB und für die BVB-Anhänger ist, finde ich unangemessen.

Komm, bleib locker!!!!! Ich lösch meinetwegen den Text aus meinen Postings!!!!!  :bussi: :bussi: :bussi:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1094 am: 29. Januar 2008, 22:40:49 »
Bleib Locker Coolsson, hier will niemand jemanden was böses :zustimm:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1095 am: 29. Januar 2008, 22:42:16 »
Wo bin ich böse? Ich hab nur sachlich gesagt, dass ich das nicht gut finde. Bin jetzt sicher nicht angepisst oder sauer, aber man darf ja darauf hinweisen. Wenn auf eine Bitte aber mit niveauarmen Witzen geantwortet wird und kein Verständnis für meine Bitte gezeigt wird, nervt mich das schon ein wenig. Aber nicht so sehr, dass ich hier nicht gelassen halb vor dem PC liege ;)

SEGGA

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1096 am: 29. Januar 2008, 22:44:48 »
Ne, Leute, das find ich weder respektvoll noch nett gegenüber den hinter dem BVB stehenden Fans, zum Beispiel mir. Dass solche Äußerungen irgendwo fallen, ist zu verzeihen, aber extra hier in den Thread zu kommen, der für den BVB und für die BVB-Anhänger ist, finde ich unangemessen.

Komm, bleib locker!!!!! Ich lösch meinetwegen den Text aus meinen Postings!!!!!  :bussi: :bussi: :bussi:

Done! Hoffe Du bist zufrieden und lebst weiterhin schön in deiner kritik-,Schimpf- und Schandelosen BVB-Welt! Bei den nächsten Schimpftiraden von Seiten Eurer eigenen Tribünen melde ich mich mit genau dem Wortlaut, den BVB-Fans selbst unters Volk bringen wieder, ok?

So long (WEG und ward bis zum Tage X nie wieder in einem gelb-schwarzen Forum gesehen)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1097 am: 29. Januar 2008, 22:46:08 »
Also jetzt bist du ja noch empfindlicher als ich. Wäre eine ganz kleine Sache gewesen, hättest gesagt: Okay, sorry und feritg wärs gewesen, aber naja...

SEGGA

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1098 am: 29. Januar 2008, 22:49:49 »
Also jetzt bist du ja noch empfindlicher als ich. Wäre eine ganz kleine Sache gewesen, hättest gesagt: Okay, sorry und feritg wärs gewesen, aber naja...

Schon gut, ich will net diskutieren - ist in Ordnung, dass Du Dich angegriffen fühlst -> MEA MAXIMA CULPA!

Hoffe Du bist nie live in einem Stadion, dann müsstest Du vor allem auch bei HEIMspielen ganz schön auf die Fans der Auswärtsteams losgehen - bleibt die Frage, ob DIE im Sinne des Hausfriedens auch 'kuschen'?!!!  :D
« Letzte Änderung: 29. Januar 2008, 22:50:45 von SEGGA »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1099 am: 29. Januar 2008, 22:50:37 »
Du hast es immernoch nicht verstanden, Beleidigungen kann ich aber, aber muss man extra in den BVB-Thread kommen um zu provozieren?

SEGGA

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1100 am: 29. Januar 2008, 22:54:18 »
Du hast es immernoch nicht verstanden, Beleidigungen kann ich aber, aber muss man extra in den BVB-Thread kommen um zu provozieren?

Ich hab meine 'Provokationen' entsprechend geändert! *kopfschüttel*

Was reitest Du drauf rum? Willst Du, dass ich nu tatsächlich loslege oder wie???? Also besser Caio, baba und foi net, Zarterl!!!! *GRUMMEL*

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1101 am: 29. Januar 2008, 22:57:05 »
Super Änderung, ist in dieser Form ja noch provozierender. Hättest du sowieso nicht ändern brauchen, war schließlich nur eine Bitte für die Zukunft. Wäre sofort erledigt gewesen, aber scheinbar hat DP eine Lücke hinterlassen, die gefüllt werden möchte.

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1102 am: 29. Januar 2008, 22:57:52 »
fooorzzaaaaa BVB  :jubeln: :jubeln: :respekt:

SEGGA

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1103 am: 29. Januar 2008, 23:02:36 »
...scheinbar hat DP eine Lücke hinterlassen, die gefüllt werden möchte.

Ja, wird so sein... *noch_mehr_Kopfschüttel+gaaaaaanz_milde_und_mitleidig_lächel...*

Aber nu AUSSSS! Ich hau ab und lass mich hier ganz einfach nimmer blicken, dann gibts auch kein Problem mehr!

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1104 am: 29. Januar 2008, 23:05:09 »
Schönen Abend noch. Versteh nicht, warum du die Bitte nicht einfach nachvollziehen und abhaken konntest. Ich komm doch auch nicht in den Werder-Thread und läster über sie. Auch nach einer unglücklichen Niederlage nicht. Was die Dortmunder dafür können, dass Bremen verloren hat (also abgesehen davon, dass sie ein Tor mehr geschossen haben), verstehe ich nicht. Ist ja nicht so, dass wir durch Unsportlichkeit oder ähnliches aufgefallen wären. Lag ja eher daran, dass ihr aus eurer Überlegenheit zu wenig gemacht habt, aber dafür könnt ich halt Schale oder Uefa-Cup einkassieren oder sogar beides.

SEGGA

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1105 am: 30. Januar 2008, 01:08:49 »
.... Ich komm doch auch nicht in den Werder-Thread und läster über sie....

Und wenn, dann würde sich dort wohl keiner aufblustern wie ein kranker Hustinettenbär, sondern eher ignorieren....  :platt:

Aber egal - wie erwähnt entschuldige ich mich dafür, dass ich mich in diesen thread verirrt hab  :blumen: *ISCH habe FERTIG!*  :stumm:

Und jetzt darfst Du auch langsam wieder locker und deinem Nick gerecht werden, Mr. COOLsson!!!  :raucher:
Auch eine gesegnete Nachruhe   :snoopy:
« Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 01:09:26 von SEGGA »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1106 am: 30. Januar 2008, 08:31:04 »
So und jetzt ist hier mal wieder gut, weiß nicht welche Dinge hier standen aber ganz allgemein: Als vernünftiger Mensch muss man doch nicht extra provozieren oder sonstwas.

Und ob irgendwelche Leute auf ner Süd- Nord, Ost oder Westtribüne irgendeinen Mist singen hat doch hiermit nichts zu tun. Ich kann doch jetzt nicht jeden Schalker Krankenhausreif schlagen wollen nur weil dies einem Kumpel von mir passiert ist ;)

@topic
ein schöner Sieg der Dortmunder, die Offensive und das Mittelfeld haben mir schon gut gefallen besonders bei der umschlatung Defensiv zu Offensiv. Die Innenverteidigung ist aber immer noch ein Hühnerhaufen, da langt es an allen Ecken nicht...
Der 1. Elfmeter war für mich auch keiner, wegen 2 Fouls der Bremer zuvor und weil die Attacke nur zum Ball ging, das letztere kann man aber pfeifen, nur müsste man die beiden Aktionen zuvor dann auf jeden Fall pfeifen.

Cool fand ich den Doll im Interview danach, da hatte der Schaf nix mehr zu zu sagen :lach:

Toasty

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1107 am: 30. Januar 2008, 11:33:33 »
Das spiel an sich war wirklich erste Sahne. Schon lange nicht mehr so ein tolles und spannendes Spiel gesehen.
Schlimm fand ich aber mal wieder die Abwehr. Oh mein Gott. Ein haken mit dem Ball und du stehst frei vor dem Tor. Unglaublich. Komplett auswechseln was dahinten steht und verkaufen. Dann neue holen. Wie kann man sich nur so auseinander nehmen lassen??? Boah da bekomme ich das Kotzen!!!

Ansonsten ein sehr schöner Sieg! Gut das Petric eingeschlagen ist. Zorc sollte aufhören.

Übrigens das Interview mit Schaaf und Doll fand ich äußerst Lustig habe gut gelacht!

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1108 am: 30. Januar 2008, 12:37:43 »
mist ich hab das Interview nich wo richtig mitbekommen, nur dass Doll lachte bei dem 2ten Elfer, was allerdings einer war

Toasty

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1109 am: 31. Januar 2008, 10:32:50 »
doll meinte,

1. Elfer: Das vorher unser Spieler gefoult wurde und Kehl definitiv den Ball vorher getroffen hat. :rofl: :rofl:
2. Elfer: das der Werder Spieler unserem Torwart reingesprungen ist. :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 31. Januar 2008, 16:28:16 von Toasty »