Kagawa wurde einst auch für die 2. Mannschaft geholt....
Und Guerreiro´s Club hat den Wechsel als fix vermeldet. Nur die Stellungnahme des BVB steht noch aus.
Auch Watzke hat sich verplappert als er von 6 Neuzugängen anstatt von 5 redete.
Die lassen ihn jetzt erstmal schön EM spielen, und dann wird er hier vorgestellt.
Tielemans wird nicht kommen. Da muss ich Dich leider enttäuschen Des.
Wir sind auf der Position mehr als voll.
Wenn Micky geht bin ich mir sicher das wir uns um Götze bemühen werden.
Da läuft auch bestimmt schon was im Hintergrund. Denn die Tendez das Micky geht wird von Tag zu Tag iwie wahrscheinlicher...denn man hört nichts mehr.
Im Sturm hab ich leise Hoffnung das wir noch in den Embolo Poker einsteigen oder schon drin sind, obwohl er bei uns keinen Stammplatz haben wird. Denke das wird schwierig.
RB Leipzig ist ja aus dem Rennen nach der Werner Verpflichtung.
Park, Leitner, Ramos werden zu 99 Prozent gehen, da bin ich sicher.
Subotic 75 Prozent (dann holen wir noch jemanden)
Sahin 50 Prozent..(glaube aber nicht wirklich dran...obwohl er merkt das Tuchel nicht auf ihn baut, was ich sehr schade finde)
Ein Kracher wird noch kommen, ob Micky bleibt oder nicht....
Das nächste Talent ein gewisser Ukrainer namens Zinchenko soll auch so gut wie durch sein, von ukrainischer Seite wird das schon verkündet. Warten wir ab.
Götze, Schürrle oder Yarmolenko einer dieser drei wird der sogenannte "Königstransfer", weil ich denke das Tuchel aus jedem der drei aktuell ne Waffe machen kann (mehr als sie es schon sind/mal waren).
Für Morata, Kovacic & Varane sind wir aktuell nen Stück zu unattraktiv, also da können wir die Hoffnungen begraben.
Während der WM wird es so gut wie keine bis gar keine fixen Meldungen und Vorstellungen von Spielern mehr geben. Also zurück lehnen...und gleich Mor bei den Türken bewundern (denke er kommt wie in den Vorbereitungsspielen zur 2. Halbzeit, je nach Spielstand entweder Minute 46., oder so um 65-70.
Danach unsere Gruppengegener analysieren und dann das erste mal die Mannschaft gucken. Mein Tip: Hart umkäpftes 2:1