VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was das Spiel?
so ist es aber in jedem Spiel, es gibt immer ein wenn und aber!Ich denke wenn Mainz nach paar Sekunden der Traumschuss nicht gelingt, dann wäre es möglicherweise 4 oder 5 zu 0 ausgegangen!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: El Fiorin am 14. Februar 2015, 11:16:14so ist es aber in jedem Spiel, es gibt immer ein wenn und aber!Ich denke wenn Mainz nach paar Sekunden der Traumschuss nicht gelingt, dann wäre es möglicherweise 4 oder 5 zu 0 ausgegangen!denke ich auch! Denn Mainz hatte bis auf 5-10Minuten nicht wirklich im Spiel stattgefunden und haben 2 Riesenpatzer des BVB genutzt!
Zitat von: bodo09 am 13. Februar 2015, 16:54:41nicht anöden.... freut Euch gleich auf's Heimspiel.... und schreit die Jungs zum Sieg.... Bier steht hier auch schon kalt....
nicht anöden.... freut Euch gleich auf's Heimspiel.... und schreit die Jungs zum Sieg.... Bier steht hier auch schon kalt....
der 12. Mann für Stuttgart... DER RASEN.... trotzdem bin ich guter Dinge.... Freitag Abend - Flutlicht.... seit 11 Jahren nicht mehr verloren...und ich kann das Spiel nicht sehen.... hab Spätschicht bis 22 UHR...
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
gewinnt mal gegen Stuttgart
Schlechtes Spiel in der zweiten HZ....
Geil und ich gönne es Mkhirtaryan so sehr! Vorlage und eigener Treffer, mit das Derby entschieden
Ich würde ihn trotzdem ach der Saison verkaufen.....
Mkhirtaryan ist vielleicht nicht mit anderen Spielern zu vergleichen und trifft seine Entscheidungen selbst, Raiola hin oder her. Dass er zuletzt wegwollte, kann ich gut verstehen. Das kann in einigen Monaten aber auch anders aussehen. Schlussendlich wird es an ihm liegen. Möchte er weg, lassen wir ihn wohl für das entsprechende Kleingeld gehen. Möchte er bleiben, behalten wir ihn auch gerne.