VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Watzke ist so still geworden. Sonst hatte er doch zu allem immer eine Meinung.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Palit Miles am 20. Dezember 2014, 19:09:37Watzke ist so still geworden. Sonst hatte er doch zu allem immer eine Meinung.Lebt eben den Leitsatz: "Ruhe bewahren!" Denke macht auch kein Sinn, dass irgendein BVB Vernatwortliche sich jetzt auch aus dem Fenster hängt!
Gerade dein letzter Satz lässt bei einigen beim BVB wahrscheinlich den Trugschluss zu es wird,... Bin durch und durch Borusse,... aber bisher waren in den letzten Wochen viieles nur Worthülsen. Daher bin ich nun froh das nun Winterpause ist und alle im Verein die Konzentation neu bündeln können. Auf dem TM wird sicherlich nicht viel zu holen sein,... Denn ansich hat der BVB genügend Potenzial! Die Spieler brauchen nur Fitness und geistige Frische.@Juffo: Der BVB wird sich ärgern nächste Saison nicht international zuspielen. Aber der Verein ist denke ich mitlweile so gut ausgestattet und aufgestellt das auch ein Jahr internationaler Ausfall nicht direkt dazu führt das man wichtige Leistungsträger verkaufen muss.
@Juffo: Der BVB wird sich ärgern nächste Saison nicht international zuspielen. Aber der Verein ist denke ich mitlweile so gut ausgestattet und aufgestellt das auch ein Jahr internationaler Ausfall nicht direkt dazu führt das man wichtige Leistungsträger verkaufen muss.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Und die CL. Immerhin ist das Viertelfinale schon mal klar.
Zitat von: Enno00 am 22. Dezember 2014, 15:55:11Und die CL. Immerhin ist das Viertelfinale schon mal klar. scheiss provokateur
Puh Fand den Spieler niht schlecht in Salzburg einer der stärksten mit Sicherheit aber ich habe leider die Befürchtung dass er nicht auf Anhieb helfen kann und für ein Talent ist er mit 24 doch recht recht.. Ich habe langsam das Gefühl das der BVB sich mit seinem Zwang nach ausgeglichenen Gehältern immer mehr mit durchschnittsspielern beschäftigt
Puh Fand den Spieler niht schlecht in Salzburg einer der stärksten mit Sicherheit aber ich habe leider die Befürchtung dass er nicht auf Anhieb helfen kann und für ein Talent ist er mit 24 doch recht alt.. Ich habe langsam das Gefühl das der BVB sich mit seinem Zwang nach ausgeglichenen Gehältern immer mehr mit durchschnittsspielern beschäftigt
Zitat von: proevo6 am 22. Dezember 2014, 20:59:52Puh Fand den Spieler niht schlecht in Salzburg einer der stärksten mit Sicherheit aber ich habe leider die Befürchtung dass er nicht auf Anhieb helfen kann und für ein Talent ist er mit 24 doch recht recht.. Ich habe langsam das Gefühl das der BVB sich mit seinem Zwang nach ausgeglichenen Gehältern immer mehr mit durchschnittsspielern beschäftigtSeh' ich auch so. Kampl ist schon ein guter Spieler, aber wenn er tatsächlich der potentielle Reus-Nachfolger sein soll.. naja.Hatte Kampl wohl keinen Bock auf Leipzig..