Es ist wie es ist!
Götze hat den BVB darüber informiert, dass er seine Vertragsklause zieht. Das ist sein Recht, die hat der BVB dort reingeschrieben. Was soll er da noch sagen?
Ich habe gestern ein Interview von Rummenige gesehen. Als der so sagte, dass ein Reporter da sehr gut recherchiert hat und dabei so gegrinst hat, dann gab es da sicherlich ein leck beim FCB und die Info ist das so raus gekommen. Aber egal!
Götze hat bei mir schon einiges anSympatie verloren. Nicht unbedint das er wechselt. Sondern die Art und Weise. Aber das ist Fußball! Das ist und bleibt ein Geschäft wo es um Millionen geht. Daher,...
Der BVB tut gut daran, sich nun in aller Ruhe um einen Ersatz zu kümmern. So wie ich den Watzke im Sportstudio richtig verstanden habe, habe sie Pläne in der Schublade. Und da wusste er bereits vom Götzedeal.
Welche Namen da nun im Raum stehen... es gibt einige gute Jungs. Das gibt es auch noch den Wolski, Eriksen, Isco... alles gute Spieler. Aber... passen die auch? Klopp und Zorc werden schon einen passenden Spieler finden.
Und ich denke nicht, dass beim BVB ein ausverkauf los geht. Und wenn... dann nicht für 120Mio! Hummel und Gündogan sind das beide zusammen wert