VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat:Vier Tage nach dem Gewinn der Deutschen Fußball-Meisterschaft hat die Mannschaft von Borussia Dortmund wieder das Training aufgenommen. Mehr als 1.000 Fans wollten dabei sein, so dass die Polizei zwischenzeitlich den Zugang zum Trainingsgelände absperren musste. Die kühle Witterung machte Spaßvogel Patrick Owomoyela einen Strich durch die Rechnung. Er hatte T-Shirts anfertigen lassen mit dem Aufdruck "We have a grandious Saison gespielt" - jenem Satz, der Roman Weidenfeller am vergangenen Samstag - nicht mehr ganz nüchtern - im Interview mit einem ausländischen TV-Sender auf "denglisch" über die Lippen gekommen war. Doch weil´s so kühl war, zogen die Profis stattdessen Pullis an. so ist mein englisch aber auch...
Sahin geht und Gündogan kommt, guter Einkauf Zorc
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Barrios sagte, dass der Transfer von Nuri Sahin schon perfekt sei: Man müsse nur noch die formulitäten abschließen. Gehalt etc etc.Und eine andere Meldung sagte, dass Zorc aufjedenfall versuchen will Nuri Sahin zu halten. Aber ob das ihm gelingt ist eine andere Sache. - Quellen transfermarkt.de
Sahin ist weg und bekommt 6 Jahres Vertrag
Zitat von: Tingel Tangel Esran am 09. Mai 2011, 13:24:48Sahin ist weg und bekommt 6 Jahres Vertrag Joa.. schade eigentlich.. aber war ja vorher schon klar...
Zitat von: bodo09 am 09. Mai 2011, 13:38:46Zitat von: Tingel Tangel Esran am 09. Mai 2011, 13:24:48Sahin ist weg und bekommt 6 Jahres Vertrag Joa.. schade eigentlich.. aber war ja vorher schon klar...Der Transfer war mir auch klar, aber 6 Jahre....
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
denke er wird dort untergehen.. der schritt kommt zu früh aber gern irre ich mich
Zitat von: proevo6 am 09. Mai 2011, 18:33:25denke er wird dort untergehen.. der schritt kommt zu früh aber gern irre ich mich Wieviele haben das bei Özil auch gesagt
Ich sage, das Klose zu 100% zu Dortmund kommt..... Ich fänds geil! http://www.soester-anzeiger.de/nachrichten/kreis-soest/werl/miro-klose-buederich-haus-gekauft-1160464.html
nervige Feier ... umschalten