Es gibt bestimmt viele interessante Spieler! Aber man muss schaun was auch wirklich passt! Potenzial, teamfähigkeit etc. aber viel wichtiger das Finanzielle! Als damals Ruka kam, haben auch Viele gesagt, dass er gut ist.... jetzt kickt der bei 1860. Ein D'Alessandro kommt ja meinetwegen für 2 Mio., aber kostet auch locker 2,5 Mio. Gehalt.
Also wie gesagt, immer ganz ruhig und bedacht! Metze ist echt ne Alternative.... zwar etwas älter aber der will bestimmt noch mal.... zumal die WM vor der Tür steht.
Und noch zwei Brasilianer holen... wofür!? Im defensiven Mittelfeld haben wir doch mittlerweile mehr als genug!
Kehl, Tinga, Sahin, bender und sogar Hajnal können die Position locker spielen.... mehr braucht echt nicht!
Und Dede spielt noch min. 2 Jahre! Und ein Schmelzer in der Hinterhand reicht auch vollkommen!
Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich morgen den Vertrag mit Zidan auflösen um das gehalt zu sparen!
Großkreuz und Feulner verleihen für ein halbes Jahr.... und einfach drauf hoffen, dass solche Leute we Nöthe(ich mein, der ist auch nur verliehen, oder!?) bärenstark zurückkommen....
Ich glaub im Winter tut sich Einiges beim BVB!