Also sehe das so wie Coolsson.
Weidenfeller war dieses Jahr nicht gut drauf. Wird sich aber nach der OP, so denke ich, wieder stabilisieren. DAnn ist auch die Zeit den jungen Höttecke ins Team zu bringen. Also abwarten und Tee trinken.
Rensing hat sich hinter Kahn auch stetig weiter entwickelt und ist vllt sogar schon besser als Kahn, jetzt mal rein von spielerischen, da meine ich jetzt nicht die Qualitäten eines Kahns das Team zu motivieren etc.
....Adler bekommt man nicht mal für einen zweistelligen Millionenbereich, aber vielleicht kommt ja Casillas zu uns? Wir können ja mal beim Schuster anfragen, oder vielleicht Buffon? Dann könnte man Casillas als zweiten Keeper installieren, das ginge sicher gut.
also jetzt übertreibst du aber auch... Casillas als 2. Goalie und Buffon als Einser kann sich Dortmund nie leisten
;D
Leisten schon, aber man muss vorsichtig sein ob Zorc das eventuell nicht verbockt
Die Rede war von den Torhütern dahinter, nicht von denen die Stammkeeper sind.
Adler wäre a.) nicht zu bezahlen für Do und b.) steht er absolut nicht zur Frage denn er ist der
kommende deutsche Nationaltorhüter
Weidenfeller ist eine Plinse, und nach der Rassi-Aktion gegen Asa ist er mir unsymphatisch und
sollte in die Wüste geschickt werden.
Dortmund sollte eine Übergangslösung holen (Piplica oder so
).
Und schon mal für die neue Saison ein Torhütertalent aus den unteren Klassen.
Ab der 2ten Liga gibt es 19, 20-jährige TW Talente zu Genüge.