Autor Thema: Der Juventus Turin Jubel-Thread  (Gelesen 197336 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Pirata

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #750 am: 14. April 2007, 21:14:20 »
muhahaha wie ich schon gesagt juve riskiert nix da wir schon bestraft wurden für dieses vergehen  :ja:

http://www.tgcom.mediaset.it/sport/articoli/articolo357545.shtml

trotzdem ist es peinlich für Juve das erst der gang in der 3 liga  verwehrt wurde und dann noch punkte gutgeschriebn gekriegt habt (-punkte)  :verbluefft:

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #751 am: 14. April 2007, 21:15:53 »
peinlich is ein 7-1 auf dem platz wo man alle selbst noch gerade biegen kann man aba zu dumm dafür is  :keks:
peinlich is das man 2.platz is mit tausend punkte rückstand auf inter is  :keks:
denn was du sagst is nich peinlich für juve sondern nur gut für juve peinlich isses nur für die die das zugelassen haben  :P
« Letzte Änderung: 14. April 2007, 21:16:33 von DEL PIERO »

Il Pirata

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #752 am: 14. April 2007, 21:20:49 »
peinlich is ein 7-1 auf dem platz wo man alle selbst noch gerade biegen kann man aba zu dumm dafür is  :keks:
peinlich is das man 2.platz is mit tausend punkte rückstand auf inter is  :keks:
denn was du sagst is nich peinlich für juve sondern nur gut für juve peinlich isses nur für die die das zugelassen haben  :P

was hat ein fussball ergebniss mit bertügen zutun ? anscheinend fehlen dir jetzt die argumente  :stupid:

nur noch eins :
wir haben auf den platz verloren ihr hingegen habt in jeder distanz verloren (fussballplatz+ Image)und das werdet ihr nie wieder los wir hingegen können dieses 7:1 nächstes jahr unter beweis stellen das es ein ausrutscher war  :P

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #753 am: 14. April 2007, 21:22:45 »
wir haben betrogen aba na und.... was interessiert mich das wir wurden bestraft sache abgehakt für alle ausser für leute wie dich denen das irgendwie immernoch wet tut  :lach:
selbst den spielern geht das wohl am arsch vorbei sonst würden spieler wie frings oder toni kaum auf den besten weg zu juve seien :cool:

Il Pirata

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #754 am: 14. April 2007, 21:25:55 »
wir haben betrogen aba na und.... was interessiert mich das wir wurden bestraft sache abgehakt für alle ausser für leute wie dich denen das irgendwie immernoch wet tut  :lach:
selbst den spielern geht das wohl am arsch vorbei sonst würden spieler wie frings oder toni kaum auf den besten weg zu juve seien :cool:


erst wenn ich diese spieler bei euch sehe dann glaube ich das ,es wurde in letzter zeit soviel namen genannt die bei euch kommen sollen und bisher sehe ich keine verpflichtung auser der brazzo aber der wird kein fuss fassen in der serie a also nen sowas nicht als verstärkung  :rofl: :lach:

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #755 am: 14. April 2007, 21:26:50 »
abwarten ob der kein fuss fasst und alleine das frings gesagt hat ich werde mir das angebot von juve anhören zeigt das er auf die vergangenheit scheisst  :respekt:

Il Pirata

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #756 am: 14. April 2007, 21:30:39 »
abwarten ob der kein fuss fasst und alleine das frings gesagt hat ich werde mir das angebot von juve anhören zeigt das er auf die vergangenheit scheisst  :respekt:

klar ,hauptsache das geld stimmt  :keks:

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #757 am: 14. April 2007, 21:31:22 »
abwarten ob der kein fuss fasst und alleine das frings gesagt hat ich werde mir das angebot von juve anhören zeigt das er auf die vergangenheit scheisst  :respekt:

klar ,hauptsache das geld stimmt  :keks:


tjaa also pech gehabt in 2 jahren sind wir wieder auf italien thron  :grinsevil:

Il Pirata

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #758 am: 14. April 2007, 21:33:48 »
abwarten ob der kein fuss fasst und alleine das frings gesagt hat ich werde mir das angebot von juve anhören zeigt das er auf die vergangenheit scheisst  :respekt:

klar ,hauptsache das geld stimmt  :keks:


tjaa also pech gehabt in 2 jahren sind wir wieder auf italien thron  :grinsevil:

glaube nicht den inter und milan sind euch meilen vorraus die werden es für die nächsten 5 jahre unter sich aus machen   ;)

es sei denn ihr holt moggi wieder  nur so habt ihr dann eine chance  :lach: :rofl:

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #759 am: 14. April 2007, 21:35:06 »
wer sagt denn das moggi weg is?  :geschockt:
milan und inter haben nen vorsprung von einer saison als 2x auf dem sommermarkt zuschlagen und wir sind wieder dabei  :grinsevil:
egal für roma reicht es ja schon nächste saison  :keks:
« Letzte Änderung: 14. April 2007, 21:35:50 von DEL PIERO »

Bombali

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #760 am: 14. April 2007, 21:38:52 »
könnt ihr über eure 2 Graupenvereine nich im ICQ reden.  :lach:

Il Pirata

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #761 am: 14. April 2007, 21:40:20 »
wer sagt denn das moggi weg is?  :geschockt:
milan und inter haben nen vorsprung von einer saison als 2x auf dem sommermarkt zuschlagen und wir sind wieder dabei  :grinsevil:
egal für roma reicht es ja schon nächste saison  :keks:

looooooooooll  wer hat von rom geredet ? ich rede von clubs die kohle hat und rom gehört sicherlich nicht dazu aber bieg dir das so grade wie es willst  :verbluefft:
ich rede über kartoffel und du redest über zwiebel  :winken:

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #762 am: 14. April 2007, 21:41:36 »
egal hauptsache heute wurde mein heimatclub lecce mit 3-1 gebügelt  :zustimm:
camoranesi war dabei bester mann auf den feld  :peace:

Bombali

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #763 am: 14. April 2007, 21:50:05 »
Mr 1:7 vs Mr. 2 Liga

auf gehts ind die entscheidende Runde  :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #764 am: 15. April 2007, 08:58:16 »
Also Inter hat in Liga1 mehr Tore im Schnitt geschossen als Juve in der zweiten, das ist wohl eher erbärmlich, wenn man Inter nichtmal in Liga2 schlagen kann würde es in Liga1 wohl nimmer reichen  :lach:

Und ob eine hohe Championsleague Niederlage höher zu bewerten ist als die zweite Liga  :verbluefft: da muss man sich kaum drüber Gedanken machen mit etwas Fussballfachverstand.

Nächste Saison ist Juve dennoch wieder gut dabei, was haben die damals eigentlich für finanzielle Strafen bekommen? Sicherlich nur so ein paar tausender beim italienischem System  :rolleyes:
War damals schon dafür Juve in die erste italienische Amateurliga zu verschieben, aber nun ist es vorbei und das Leben muss weitergehen.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #765 am: 15. April 2007, 20:24:46 »
Also Inter hat in Liga1 mehr Tore im Schnitt geschossen als Juve in der zweiten, das ist wohl eher erbärmlich, wenn man Inter nichtmal in Liga2 schlagen kann würde es in Liga1 wohl nimmer reichen  :lach:

Und ob eine hohe Championsleague Niederlage höher zu bewerten ist als die zweite Liga  :verbluefft: da muss man sich kaum drüber Gedanken machen mit etwas Fussballfachverstand.

Nächste Saison ist Juve dennoch wieder gut dabei, was haben die damals eigentlich für finanzielle Strafen bekommen? Sicherlich nur so ein paar tausender beim italienischem System  :rolleyes:
War damals schon dafür Juve in die erste italienische Amateurliga zu verschieben, aber nun ist es vorbei und das Leben muss weitergehen.

Direkte Geldstrafen weis ich jetzt nicht mehr. Die finaziellen Verluste waren/sind aber enorm und wurden nur zum geringen Teil durch Verkäfe gedeckt. Die Sponsoren haben die Zahlungen reduziert oder stiegen/steigen ganz aus. Der Kader ist für zweite Liga zu teuer, die TV-Einnahmen ein vielfaches Geringer und man ist international nicht dabei. Das Projekt Stadion musste ad acta gelegt werden, das hätte langfristig Geld gebracht da man es selber betrieben hätte. Es wurd nur noch realisiert wenn man die EM bekommt und der Staat finanziert. Alles in allem werden sich wohl um die 200 Mio's an Verlusten zusammen tragen lassen aus letzter und dieser Saison. Das wird, wie gesagt, nur Teilweise durch Verkaäfe kompensiert und auch die Kapitalerhöhung von 105 Mio's dient in erster Linie der Lückendeckung im laufenden Geschäftsjahr. Die Agnelli Familie hat angekündigt das sie selbst ca. 60 bis 70 Mio's der Erhöhung tragen, den Rest müssen die Aktionäre tragen, also die Fans. Der langfristige Image Schaden ist kaum in Zahlen auszudrücken. Das sieht man am Beispiel neuer Hauptsponsor kommende Saison. Eine Traktor Firma von FIAT, also wieder Familien Geld. Ich habe die Summe nicht mehr genau im Kopf aber es sind glaube ich 30 oder 35 Mio's in mehreren Jahren. Für einen Verein wie es Juve war sehr wenig. Ich sehe es nicht so das wir hoch kommen, mit viel Geld Stars kaufen und die Liga aufmischen.

Es wird schwer. Was glaubt ihr warum man sich auf Ablösefreie Spieler stürzt? Es kann doch keiner glauben das ein Gerrard oder Huntelaar für 30 Mio's geholt wird :lach:. Das glaube ich nicht. Man wird eher die jungen Talente verhökern und als Tauschware benutzen müssen um an Spieler ran zu kommen.

Ich will Juve nicht verteidigen weil ich Fan bin. Allerdings ist der Schaden in Punkto Image und Wirtschaftlichkeit Enorm. Juve wird es wohl nur überleben weil sie finaziell solide geführt waren und die Agnellis Geld rein buttern.

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #766 am: 29. April 2007, 23:52:09 »
Mal ne Frage was ist das Projekt ad acta ???

Wäre schön, wenn mir das mal jemand sagen würde.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #767 am: 30. April 2007, 00:03:27 »
Mal ne Frage was ist das Projekt ad acta ???

Wäre schön, wenn mir das mal jemand sagen würde.

Da Italien die EM nicht austragen wird gibt es keine Zuschüsse vom Staat zum Stadionumbau. Somit ist das Projekt Delle Alpi Stadion umbau hinfällig, alos ad acta gelegt.

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #768 am: 30. April 2007, 11:28:30 »
Aber mit 8 pkt. Vorsprung auf Genua ist der Aufstieg so gut wie geschafft

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #769 am: 30. April 2007, 11:37:38 »
Aber mit 8 pkt. Vorsprung auf Genua ist der Aufstieg so gut wie geschafft

Wichtiger ist der Vorsprung auf Platz 3 da nur die ersten 2 direkt aufsteigen. Die Plätze 3 bis 6 müssen in die Relegation. Allerdings ist es auch eine Frage der Ehre das Juve Erster werden will.

Il Pirata

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #770 am: 11. Mai 2007, 07:03:32 »
abwarten ob der kein fuss fasst und alleine das frings gesagt hat ich werde mir das angebot von juve anhören zeigt das er auf die vergangenheit scheisst  :respekt:

doch nicht so  :lach: :rofl:
juve ergeht es wie bayern inmoment  :jubeln:
alle topstars möchten Cc spielen und juve ist nicht mal im uefa cup von daher bevorzugen sie ja schon  bayern siehe Toni  :peace:

Il Mikkali

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #771 am: 11. Mai 2007, 08:37:53 »
wir haben betrogen aba na und.... was interessiert mich das wir wurden bestraft sache abgehakt für alle ausser für leute wie dich denen das irgendwie immernoch wet tut  :lach:
selbst den spielern geht das wohl am arsch vorbei sonst würden spieler wie frings oder toni kaum auf den besten weg zu juve seien :cool:


erst wenn ich diese spieler bei euch sehe dann glaube ich das ,es wurde in letzter zeit soviel namen genannt die bei euch kommen sollen und bisher sehe ich keine verpflichtung auser der brazzo aber der wird kein fuss fassen in der serie a also nen sowas nicht als verstärkung  :rofl: :lach:

.... :D

frings ist derzeit wohl nicht mehr auf dem weg richtung turin.  :winken:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #772 am: 11. Mai 2007, 08:43:58 »
Ja Frings hat sich die Herzensangelegenheit mit 3 Mio's/Jahr vergolden lassen :lach:, hat der Kerl schlau gemacht :zustimm: bzw. sein Manager :D

Juve wird es schwer haben Spieler zu verpflichten, trotz guter Verträge, 1. gibt es Vereine die immer noch mehr zahlen (wie bei KSM mit den Gehältern :motz: ), 2. sind sie nicht International dabei.

Il Pirata

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #773 am: 11. Mai 2007, 08:50:23 »
Ja Frings hat sich die Herzensangelegenheit mit 3 Mio's/Jahr vergolden lassen :lach:, hat der Kerl schlau gemacht :zustimm: bzw. sein Manager :D

Juve wird es schwer haben Spieler zu verpflichten, trotz guter Verträge, 1. gibt es Vereine die immer noch mehr zahlen (wie bei KSM mit den Gehältern :motz: ), 2. sind sie nicht International dabei.

und 3. skandall bleibt skandall  :D

hast du vergessen gudschl  :grinsevil:

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #774 am: 11. Mai 2007, 12:05:05 »
wir haben betrogen aba na und.... was interessiert mich das wir wurden bestraft sache abgehakt für alle ausser für leute wie dich denen das irgendwie immernoch wet tut  :lach:
selbst den spielern geht das wohl am arsch vorbei sonst würden spieler wie frings oder toni kaum auf den besten weg zu juve seien :cool:


erst wenn ich diese spieler bei euch sehe dann glaube ich das ,es wurde in letzter zeit soviel namen genannt die bei euch kommen sollen und bisher sehe ich keine verpflichtung auser der brazzo aber der wird kein fuss fassen in der serie a also nen sowas nicht als verstärkung  :rofl: :lach:

.... :D

frings ist derzeit wohl nicht mehr auf dem weg richtung turin.  :winken:

hallo er hat selbst gesagt er war mit juve einig und das wusste ich auch... also sind meine genannten sachen richtig gewesen  :ja:
wenn er auf einmal nich mehr will kann ich auch nix für

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #775 am: 19. Mai 2007, 17:53:14 »
es ist geschafft dank eines 5-1 sieges ist der wiederaufstieg geschafft  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
das seuchenjahr hat ein ende  :peace:
jez gilts ein grosses team um captain del piero aufzubauen und wenn möglich lippi als trainer zurückzuholen :cool:
SERIE A WIR SIND WIEDER DA  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
FORZA JUVE  :zustimm: :grinsevil:

Il Pirata

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #776 am: 19. Mai 2007, 18:25:16 »
es ist geschafft dank eines 5-1 sieges ist der wiederaufstieg geschafft  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
das seuchenjahr hat ein ende  :peace:
jez gilts ein grosses team um captain del piero aufzubauen und wenn möglich lippi als trainer zurückzuholen :cool:
SERIE A WIR SIND WIEDER DA  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
FORZA JUVE  :zustimm: :grinsevil:

eher ohne del piero planen  :jubeln:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #777 am: 19. Mai 2007, 20:24:40 »
Forza Juve. ole ole :pokal: :schal: :bier:

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #778 am: 26. Mai 2007, 11:33:55 »
deschamps hat juve angeblich gestern mitgeteilt das er am saisonende zurücktrten wird  :rolleyes:
er geht wahrscheinlich zu lyon während bei juve entweder lippi  :jubeln: oder capello  :cry: zurückkommen wird

Bombali

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #779 am: 26. Mai 2007, 11:35:39 »
und Moggi  :lach: