Autor Thema: Der Juventus Turin Jubel-Thread  (Gelesen 197331 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #720 am: 05. März 2007, 13:15:58 »
ja aber vergesst eins nicht.... ihr spielt in der 2. liga  :scherzkeks:

boa ja wir spielen liga 2 na und?
soll ich mich jez deshalb nich freuen? mehr als liga 2 geht nich also freue ich mich genauso darüber wie immer denn mir is scheiss egal wo juve spielt ich halte immer zu ihnen  :keks:

AntiDudner

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #721 am: 05. März 2007, 13:27:15 »
alles was du jetzt gesagt hast, hab ich nicht behauptet....
ich würde mich auch freuen, wenn bayern in der 2. liga wäre und gewinnen würde

Il Pirata

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #722 am: 05. März 2007, 14:14:14 »
nächster kantersieg mit 4-0 über den dritten piacenza  :peace:
3x del piero und 1x trezegoool  :jubeln:
damit alex mit 14toren erster in der torschützentabelle :cool:

jo in der 2 liga und wer ist es in der 1 liag ? natürlich Totti  :P

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #723 am: 01. April 2007, 11:20:15 »
Wie ich grade der Italienischen Presse entnehmen konnte wird die Strafe von Juventus aufgehoben wegen Mangel an Beweisen. Sie kommen sofort in Liga 1 und sind Punktgleich mit Inter. Damit ist wieder Gerechtigkeit hergestellt.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #724 am: 01. April 2007, 11:21:58 »
Wie ich grade der Italienischen Presse entnehmen konnte wird die Strafe von Juventus aufgehoben wegen Mangel an Beweisen. Sie kommen sofort in Liga 1 und sind Punktgleich mit Inter. Damit ist wieder Gerechtigkeit hergestellt.

Realistisch, aber gut ;)

Bombali

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #725 am: 04. April 2007, 08:44:37 »
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/04/04/werder-frings/juve-schock.html

Juve kauft, Salihamidzic, Frings, Klose, Metzelder. Dann schaue ich mir auch mal Juve Spiele an  :D

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #726 am: 04. April 2007, 11:19:46 »
frings u. brazzo  :zustimm:
die anderen beiden kommen nich und juve baut grad nen geiles team zusammen toni kommt ja auch wahrscheinlich  :jubeln:

Bombali

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #727 am: 04. April 2007, 22:02:40 »
wenn er nicht zu Bayern geht

Narinho

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #728 am: 04. April 2007, 22:29:46 »
Frings ?? Ne der sollte lieber zur alten Dame gehen als sich bei Bayern zu verschanden .. ;)

Bombali

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #729 am: 04. April 2007, 22:30:57 »
Frings nicht, Toni meine ich, an dem hat Bayern doch großes Interesse.

Il Mikkali

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #730 am: 04. April 2007, 23:04:08 »
Frings nicht, Toni meine ich, an dem hat Bayern doch großes Interesse.

gibt es keine gescheiten engländer?

bis bayern für den die lederhose fertig hat ist der doch schon wieder über die alpen.... ;)


AntiDudner

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #731 am: 10. April 2007, 14:55:34 »
oh heute spielt juve gegen neapel... das ist doch auch mal ein schönes spiel in der serie b

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #732 am: 10. April 2007, 21:42:05 »
gewonnen 2-0 dank top alex del piero  :jubeln:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #733 am: 13. April 2007, 08:25:39 »
Das sieht nicht gut aus für Juve und den Italienischen Fußball. Die Staatsanwaltschaft Napoli hat 15 weitere Spiele der Saison 2004/2005 ausgegraben die von Moggi beeinflusst worden sein sollen

Hier die Liste: http://www.calciomercato.com/index.php?c=21&a=39731

Der AC Milan taucht überhaupt nciht auf, nur als geschädigter. Man hat sie nur bestraft weil Meani, ein Mitarbeiter des Vorstandes, versucht hat gegen Moggi was zu machen, also selber einen Schiri zu bestechen, ohne Erfolg.

Was für ein Wahnsinn. Der Fußballverband wartet nun ab das Sie die Unterlagen erhalten und dann muß man sehen was die machen. Ich sehe uns schon in der 5. Liga kicken mit der A-Jugend, wenn die wenigstens bleibt :cry:

MIBsson

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #734 am: 13. April 2007, 08:45:06 »
Krasse Sache!
Hab da langsam echt mitleid mit den Fans!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #735 am: 13. April 2007, 08:46:40 »
Krasse Sache!
Hab da langsam echt mitleid mit den Fans!

Danke :cry:

Il Pirata

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #736 am: 13. April 2007, 10:20:05 »
Das sieht nicht gut aus für Juve und den Italienischen Fußball. Die Staatsanwaltschaft Napoli hat 15 weitere Spiele der Saison 2004/2005 ausgegraben die von Moggi beeinflusst worden sein sollen

Hier die Liste: http://www.calciomercato.com/index.php?c=21&a=39731

Der AC Milan taucht überhaupt nciht auf, nur als geschädigter. Man hat sie nur bestraft weil Meani, ein Mitarbeiter des Vorstandes, versucht hat gegen Moggi was zu machen, also selber einen Schiri zu bestechen, ohne Erfolg.

Was für ein Wahnsinn. Der Fußballverband wartet nun ab das Sie die Unterlagen erhalten und dann muß man sehen was die machen. Ich sehe uns schon in der 5. Liga kicken mit der A-Jugend, wenn die wenigstens bleibt :cry:

sorry ich habe mit den betrüger kein mitleid ,sie hätten von anfang an in der 3 liga sein sollen aber nein 2 liga und dann wurden es zu lach nr der nation die strafe ,sehr peinlich mit juve  :motz:

die spieler und fans können nix für aber würde denen raten sich an einen neuen verein umzuschauen  ;)
alternative --->Roma  :scherzkeks:

Bombali

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #737 am: 13. April 2007, 10:20:15 »
Ahaaaaaaa Juve also bald 3te Liga. Zocker mit Hassan habt ihr den richtigen für die 3 Liga, da isser 6 Mios netto wert, macht wohl noch paar Goals und Ale wird man dann wohl auch noch gebrauchen können. 3 Liggaaaaa olleeeeee oleee ole  :jubeln:

Il Pirata

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #738 am: 13. April 2007, 10:24:54 »
Ahaaaaaaa Juve also bald 3te Liga. Zocker mit Hassan habt ihr den richtigen für die 3 Liga, da isser 6 Mios netto wert, macht wohl noch paar Goals und Ale wird man dann wohl auch noch gebrauchen können. 3 Liggaaaaa olleeeeee oleee ole  :jubeln:

 :lach: :rofl:

MIBsson

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #739 am: 13. April 2007, 10:25:07 »
Das sieht nicht gut aus für Juve und den Italienischen Fußball. Die Staatsanwaltschaft Napoli hat 15 weitere Spiele der Saison 2004/2005 ausgegraben die von Moggi beeinflusst worden sein sollen

Hier die Liste: http://www.calciomercato.com/index.php?c=21&a=39731

Der AC Milan taucht überhaupt nciht auf, nur als geschädigter. Man hat sie nur bestraft weil Meani, ein Mitarbeiter des Vorstandes, versucht hat gegen Moggi was zu machen, also selber einen Schiri zu bestechen, ohne Erfolg.

Was für ein Wahnsinn. Der Fußballverband wartet nun ab das Sie die Unterlagen erhalten und dann muß man sehen was die machen. Ich sehe uns schon in der 5. Liga kicken mit der A-Jugend, wenn die wenigstens bleibt :cry:

sorry ich habe mit den betrüger kein mitleid ,sie hätten von anfang an in der 3 liga sein sollen aber nein 2 liga und dann wurden es zu lach nr der nation die strafe ,sehr peinlich mit juve  :motz:

die spieler und fans können nix für aber würde denen raten sich an einen neuen verein umzuschauen  ;)
alternative --->Roma  :scherzkeks:

hab auch kein mitleid mit den betrügern - dennoch mit den Fans (sach ich ja ) ;)
Ein wunder dass sie so lange zu ihrem Club stehen, wo sie doch dermaßen verarscht werden.
Kann mir keiner erzählen dass nur 1 Person an allem Schuld ist ;D

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #740 am: 13. April 2007, 11:27:24 »
fahr euch ma keinen man kann uns nicht ein 2x bestrafen  :keks:
ich meine wieso komme die erst jetzt mit son nen scheiss  :motz:
das stand doch schon lange fest das betrogen wurde und jez wo juve nahe der serie a is kommt wat neues damit wir bloss nich hochkommen....
ihr könnt mir hier jez erzählen wat ihr wollt das is alles ein abgekartetes spiel um juve bezahlen zu lassen für alles was passiert is  :(
« Letzte Änderung: 13. April 2007, 11:33:46 von DEL PIERO »

AntiDudner

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #741 am: 13. April 2007, 11:39:53 »
fahr euch ma keinen man kann uns nicht ein 2x bestrafen  :keks:
ich meine wieso komme die erst jetzt mit son nen scheiss  :motz:
das stand doch schon lange fest das betrogen wurde und jez wo juve nahe der serie a is kommt wat neues damit wir bloss nich hochkommen....
ihr könnt mir hier jez erzählen wat ihr wollt das is alles ein abgekartetes spiel um juve bezahlen zu lassen für alles was passiert is  :(

selbst schuld würde ich sagen... ihr hättet ja auch den fairnesspreis gewinnen können, aber ihr seit ja die andere schiene gefahren... strafe muss sein..

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #742 am: 13. April 2007, 11:41:46 »
wir hatten strafe genug das reicht hätten sie uns härter bestrafen wollen hätte man das zu gegeben zeitpunkt tun sollen und nicht jez....

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #743 am: 13. April 2007, 11:45:07 »
 :wall:
Was kommen die denn so spät damit???
Halten die jez immer was zurück und packen es
aus wenn der Aufstieg vor der Tür steht  :stupid:

 :keks: für die Juve-Hater

AntiDudner

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #744 am: 13. April 2007, 11:46:21 »
wir hatten strafe genug das reicht hätten sie uns härter bestrafen wollen hätte man das zu gegeben zeitpunkt tun sollen und nicht jez....
naja das die strafen zu milde ausgefallen sind, ist ja klar und dann noch die ganzen punktegutschriften währen der saison *schwachsinn*... anscheinend haben die noch nicht alles herausgefunden, was juve verbockt hat.... da müssen die durch... aber glaube die lassen das ruhen... italiens anliegen ist doch eher, dass juve wieder in serie a spielt...

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #745 am: 13. April 2007, 11:49:03 »
egal einfach abwarten...
sollen die uns halt paar punkte abziehen wir steigen eh auf....

MIBsson

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #746 am: 13. April 2007, 11:52:02 »
Also ich finds vor allem interessant das Neapel da eine Rolle spielt - nicht dass der Stadtclub dadurch bessere Chancen auf den Aufstieg hätte^^  :rofl:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #747 am: 13. April 2007, 13:23:12 »
Zitat von: MiBiosi link=topic=24597.msg712612#msg712612 date= :gruebel:1176457922
Also ich finds vor allem interessant das Neapel da eine Rolle spielt - nicht dass der Stadtclub dadurch bessere Chancen auf den Aufstieg hätte^^  :rofl:


Es gibt schone seltsame Zufälle :juggle:, letzte Saison Inter :rolleyes: und jetzt Neapel :gruebel:
« Letzte Änderung: 13. April 2007, 13:24:56 von Don Guschdl »

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #748 am: 14. April 2007, 11:53:19 »
muhahaha wie ich schon gesagt juve riskiert nix da wir schon bestraft wurden für dieses vergehen  :ja:

http://www.tgcom.mediaset.it/sport/articoli/articolo357545.shtml

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #749 am: 14. April 2007, 13:05:37 »
muhahaha wie ich schon gesagt juve riskiert nix da wir schon bestraft wurden für dieses vergehen  :ja:

http://www.tgcom.mediaset.it/sport/articoli/articolo357545.shtml

Das hatte ich woanders auch gelesen, die Saison wurde schon bestraft. Hoffen wir das da nichts mehr kommt :rolleyes: