Autor Thema: Der Juventus Turin Jubel-Thread  (Gelesen 197325 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #690 am: 17. Januar 2007, 10:49:43 »
Palladinio ist oft im Mittelfeld im Einsatz :keks: und es sind Talente und noch keine Stars. Ob sie sich durchsetzen ist die Frage. Das eingenommene Geld wird dringend gebraucht um die vielen Millionen aus den fehlenden Sponsoren Geldern zu kompensieren. Deine Art zu diskutieren gefällt mir in diesem Fall gar nicht, das hat nix mit Sachlich zu tun. Kehr erst mal vor deiner Inter Tür und sei Froh das einige Leute die Abhörprotokolle von Inter verschwinden liessen.

dem schliess ich mich nur an  :motz:

ah: was seh ich da gegen moratti wird ermittelt wegen gefälschten bilanzen.... hmmm komisch ne recoba  :keks:
ohne die fälschung der bilanzen hätte inter gar nich an der serie a 2004/05 teilnhemen dürfen :eek:
naja halt ma lieber deinen mund bevor du über andere herziehst.... mir scheint du hast kA über deinen eigenen verein  :keks:
http://www.calciomercato.com/index.php?c=21&a=30571
« Letzte Änderung: 17. Januar 2007, 10:59:29 von DEL PIERO »

Recoba

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #691 am: 17. Januar 2007, 11:46:05 »
Zitat von: DEL PIERO
ey anstatt uns alle zu nerven mit sachen die ein halbes jahr alt sind und mit denen wir abgeschlossen haben sollteste dich lieber mit inter beschäftigten welches wieder nella merda is  :respekt: :keks: :winken:

anscheinend findest du dich nicht damit ab was vor einem halben jahr passiert ist, ich lese ständig wieder was von dir. mir gehts auch aufm keks dass du die schuld immer inter gibst, inter hatte mit sicherheit seine finger im spiel damit alles aufgeklärt wurde, ich finde aber zu recht. und von wegen inters abhörprotokolle sind verschwunden, es gibt sie aber anscheinend reichen die beweise nicht aus. das selbe wie bei den dopingaffären juves in den 90er, es gibt sie, aber die beweise reichen noch nicht aus. ich finde es schade dass ein solcher verein der in den letzten 10 jahren glaub ich 4x das championsleague finale erreicht hat so tief sinken konnte! wenn du weiter gegen inter schimpfst werde ich weiter die wahrheit über juve erzählen!

p.s. und mal ehrlich die neu-einkäufe von juve sind doch zum lachen, die würden nicht mal bei chievo in der stammmannschaft spielen, keines falls spieler die juve wieder unter die ersten 3 bringen.

zu "nella merda" muss ich sagen, da hast du ein wenig recht, uns fehlen einige millionen um wieder schwarze zahlen zu schreiben. aber darüber mach ich mir keine sorgen, die hat in italien jeder

viel spass beim hoffen dass inter auch abgeschossen wird  :winken:

Recoba

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #692 am: 17. Januar 2007, 12:09:24 »
Palladinio ist oft im Mittelfeld im Einsatz :keks: und es sind Talente und noch keine Stars. Ob sie sich durchsetzen ist die Frage. Das eingenommene Geld wird dringend gebraucht um die vielen Millionen aus den fehlenden Sponsoren Geldern zu kompensieren. Deine Art zu diskutieren gefällt mir in diesem Fall gar nicht, das hat nix mit Sachlich zu tun. Kehr erst mal vor deiner Inter Tür und sei Froh das einige Leute die Abhörprotokolle von Inter verschwinden liessen.

dem schliess ich mich nur an  :motz:

ah: was seh ich da gegen moratti wird ermittelt wegen gefälschten bilanzen.... hmmm komisch ne recoba  :keks:
ohne die fälschung der bilanzen hätte inter gar nich an der serie a 2004/05 teilnhemen dürfen :eek:
naja halt ma lieber deinen mund bevor du über andere herziehst.... mir scheint du hast kA über deinen eigenen verein  :keks:
http://www.calciomercato.com/index.php?c=21&a=30571

:eek: :eek: :eek: du meinst die saison die juve bestochen hat?
bestechungen sind für mich immer noch wesentlich schlimmer als gefälschte bilanzen und warten wir mal 2 tage ab und vielleicht ist dann auch juve dabei.
kA würd ich nicht sagen, wohl eher dass ich nicht immer alles glaube was in den zeitungen steht. in zeiten wie diese wird anscheinend alles zu tage gebracht nur um möglicherweise einen neuen skandal aufzudecken. nur eines ist sicher dass ab dieser saison nicht das geringste manipulieren möglich sein wird, von bestechen überhaupt nicht, und sieh da was inter im stande ist wenn alles korrekt läuft... arrivederci As Roma... :winken:

sghiaccia sassi   :keks:


p.s."E Torino indaga su 41 contratti di calciatori venduti o acquistati dalla Juventus nell’era dell’ex amministratore delegato Antonio Giraudo e di Luciano Moggi." hast du wohl überlesen
« Letzte Änderung: 17. Januar 2007, 12:18:15 von Recoba »

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #693 am: 17. Januar 2007, 13:52:07 »
ey was willst du überhaupt?
ich habe meine meinung inter hat uns gefickt- das wars....
an dieser meinung kannst du nix ändern den ich kenne die sachlage besser als du  ;)
du redest hier vor ne wand also spar die deine kraft besser auf...
was geschehen is is geschehen irgendwann wird auch die ganze wahrheit rauskommen....
juve is wieder clean hat die ganze riege ausgetauscht während bei milan und inter noch die alte mafia regiert...
tja pech gehabt wir bauen uns grad alles wieder neu auf damit haben wir juve fans uns mehr oder weniger abgefunden nur die anderen gehen weiter auf die eier und trampeln auf uns rum....
wayne- nächste saison spielen wir eh wieder um den titel den bis auf trezeguet wird uns keiner verlassen
und falls emerson wirklich kommt bleibt auch trezeguet...
inter hat seine chance gut genutzt und kriegt jez den titel geschenkt ok aba nächste saison seit ihr wieder die verlierer so wie wir euch kennen....
so und jez mach nen anti-juve thread auf den sta rumpi.......

Recoba

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #694 am: 18. Januar 2007, 16:19:34 »
ey was willst du überhaupt?
ich habe meine meinung inter hat uns gefickt- das wars....
an dieser meinung kannst du nix ändern den ich kenne die sachlage besser als du  ;)
du redest hier vor ne wand also spar die deine kraft besser auf...
was geschehen is is geschehen irgendwann wird auch die ganze wahrheit rauskommen....
juve is wieder clean hat die ganze riege ausgetauscht während bei milan und inter noch die alte mafia regiert...
tja pech gehabt wir bauen uns grad alles wieder neu auf damit haben wir juve fans uns mehr oder weniger abgefunden nur die anderen gehen weiter auf die eier und trampeln auf uns rum....
wayne- nächste saison spielen wir eh wieder um den titel den bis auf trezeguet wird uns keiner verlassen
und falls emerson wirklich kommt bleibt auch trezeguet...
inter hat seine chance gut genutzt und kriegt jez den titel geschenkt ok aba nächste saison seit ihr wieder die verlierer so wie wir euch kennen....
so und jez mach nen anti-juve thread auf den sta rumpi.......

das ich kA hab würd ich an deiner stelle nicht behaupten! das trifft wohl eher bei dir zu, noch minderjährig und meinen der schlauste zu sein und dabei alles glauben was in der zeitung steht. aus dem hintersten eck des ruhrgebiets aus alles rohren gegen inter schiessen und dabei eines zu vergessen dass RUBENSTUS mit sicherheit schuldig ist, ob inter oder milan sie verpfiffen hat ist ganz egal. moggi und co hat dir und mir einige schöne jugendjahre gestohlen, denn fussball war und ist, wahrscheinlich ähnlich wie für dich, sehr wichtig in meinem leben. ich hab gelacht als das um hoyzer in dland rauskam und umso mehr schäm ich mich für italien  :motz:

zu den verlierern gehört ihr jetzt! eure zeit ist vorbei unsere kommt jetzt!
mai stati in B,
RUBE si!
  :rofl: :winken:

du fragst was ich will? ich will dass du es bereust einige jahre deiner jugend verkackt zu haben indem du dein Herz an RUBENTUS verloren hast  :keks:

Recoba

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #695 am: 18. Januar 2007, 16:31:27 »
juve an javier saviola dran!

das wär ne granate  :respekt: wenn sie den bekommen

Il Pirata

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #696 am: 19. Januar 2007, 12:36:37 »
also mir gefällt der recoba  :respekt:  :D

mir nich....
mach dir nen juve-anti thread auf und nerv da rum... hiuer geht um den juve jubel thread......  :<

mir gefäält er trotzdem anscheinend weiss er zuviel über juve und deswegen stört es dich  :D

p.s danke für die sms und viel         glück dein dream team" ruba"  :rofl:

Bombali

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #697 am: 19. Januar 2007, 14:30:54 »
Juve angeblich auch an Metzelder dran

Recoba

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #698 am: 19. Januar 2007, 14:37:43 »
Juve angeblich auch an Metzelder dran


stimmt, aber falls sie barzagli nicht bekommen

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #699 am: 19. Januar 2007, 14:42:11 »
Juve angeblich auch an Metzelder dran


stimmt, aber falls sie barzagli nicht bekommen

eigentlich wollen sie beide aba egal....  :rolleyes:

Bombali

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #700 am: 19. Januar 2007, 14:44:52 »
ihr kauft Deutschlands Reservebanken leer  :lach:

Recoba

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #701 am: 19. Januar 2007, 14:49:51 »
Juve angeblich auch an Metzelder dran


stimmt, aber falls sie barzagli nicht bekommen

eigentlich wollen sie beide aba egal....  :rolleyes:

hast vielleicht recht.
aber metze holen sie nur weil er ablösefrei ist und als sicherheit falls barzagli nicht kommt. wenn sie beide kommen dann mjuss grygera auf der seite spielen

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #702 am: 19. Januar 2007, 14:56:34 »
grygera wird ja auch auf der seite spielen  :keks:

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #703 am: 21. Januar 2007, 15:18:04 »
gestern machte del piero sein 500.spieln für juve und war bester mann aufn feld beim 4-2 sieg :tanz:

Recoba

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #704 am: 01. Februar 2007, 15:43:30 »
ciao DEL PIERO,

da nun der transfermarkt in italien wieder geschlossen ist, warte ich auf einer stellungnahme deinerseits zum thema transfermarkt deines lieblingsclubs im jänner.
wie siehst du die entwicklung?

gruß, alvaro

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #705 am: 03. Februar 2007, 09:51:12 »
gut....
criscito eines der grössten talente konnte zum saisoende zurück verplfichet werden  :ja:
aussadem laufen die deals für sommer auf hochtouren angeblich sind wa schon mit dem grossen talent vanden borre einig....
zudem is der wechsel von barzagli zu uns wohl nur noch formsache  :ja:
einziges was mich stört is das man die ganze deutschen spieler kaufen will und trezeguet wohl eght  :rolleyes:

Bombali

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #706 am: 03. Februar 2007, 10:01:58 »
bekommt ihr wenigstens mal ein paar gute von unseren Ersatzbänken  :lach:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #707 am: 03. Februar 2007, 14:12:56 »
Trezeguet ist zwar eine Tormaschine aber er ist zu viel verletzt. Mit zunehmendem Alter wird das nicht besser, ergo so lange man die Sau noch schlachten kann würde ich es machen.

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #708 am: 04. Februar 2007, 14:21:59 »
grosse bombe im anmarsch?!?
juve verhandelt mit luca toni und hat angeblich nen 3-jahres-angebot gemacht  :D
wenn der kommt is mir trezeguet egal aba nur dann...

AntiDudner

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #709 am: 04. Februar 2007, 17:15:57 »
warum holt ihr euch nur alte spieler, die sind zwar gut, aber dann steht ihr so da wie ac milan, die sind so ur alt, das geht gar nicht mehr...

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #710 am: 05. Februar 2007, 11:10:49 »
warum holt ihr euch nur alte spieler, die sind zwar gut, aber dann steht ihr so da wie ac milan, die sind so ur alt, das geht gar nicht mehr...

also wenn 29 alt is dann verstehe ich die welt nimma  :nein:

AntiDudner

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #711 am: 05. Februar 2007, 14:05:09 »
aber eure mannschaft ist allg. sehr alt im durchschnitt und es gibt auch 24jährige die so gut sind wie Toni...

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #712 am: 05. Februar 2007, 14:57:16 »
aber eure mannschaft ist allg. sehr alt im durchschnitt und es gibt auch 24jährige die so gut sind wie Toni...

wen interessiert das alter.... hauptsache der erfolg kommt zurück

AntiDudner

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #713 am: 05. Februar 2007, 15:27:17 »
mh aber schau doch mal den ac milan an, die haben jetzt auch kein erfolg mehr...
auch wenn die keinen punktabzug hätten, wären die nicht mal in der nähe vom 2.
und ich glaube, das wird mit juve nicht anders in der nächsten saison.... wenn es überhaupt noch ne ital. liga gibt  ;D

Recoba

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #714 am: 06. Februar 2007, 17:00:43 »
um nochmal zurückzukommen auf die transfers die juve im winter getätigt hat:

criscito domenico (15mio Euro) (!)
dabei ist zu erwähnen, der spieler gehörte zur hälfte Juve und zur hälfte Genua, also hat Juve 7,5mio Genua für die andere Hälfte gezahlt. in den italienischen gazzetten stand dass er ein sehr gutes talent sein soll, ich kenn ihn nicht, aber trotz allem so eine summe für einen spieler auszugeben der noch nie in der serie a gespielt hat?  mit der hälfte davon hat hamburg kompany gekauft und der hatte schon internationales format, schade dass er verletzt ist!

ich finde dass juve damit etwas zu hoch gepokert hat, vor allem weil sie ja eher auf der sparschiene unterwegs sind...
andere transfers gab es nicht, es gab immer mal wieder berichte sie holen den und den, gekommen ist niemand.
grygera kommt auf jeden fall nächstes jahr. zu barzagli möcht ich lieber nichts sagen, denn da gibt es immer wieder neue nachrichten und ich glaube eine verhandlung mit palermo ist immer sehr schwer einzuschätzen, das wird auf jeden fall noch ein langer verhandlung...
ansonsten wird jede woche wieder ein neuer spieler mit juve in verbindung gebracht, da ist sicher auch viel scheiss dabei...

was meinst du dazu del piero?
« Letzte Änderung: 06. Februar 2007, 17:01:20 von Recoba »

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #715 am: 10. Februar 2007, 20:36:10 »
egal... ich lass die leute jez labbern und warte bis die spieler endlich da sind oder mindestens mehrer quellen sowAS behaupten  :ja:
um den verein wird zu viel gelabbert und das stört siehe das 2-2 heute gegen vicenza  :rolleyes:
erstma aufsteigen dann gehts weiter.... erstma aufgestiegen bin ich sicher das juve viele weltklasse leute kann  ;D

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #716 am: 18. Februar 2007, 14:49:35 »
gestern 5-0 sieg und dabei 3tore von del piero  :jubeln:

F. Rijkaard

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #717 am: 22. Februar 2007, 16:39:41 »

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #718 am: 05. März 2007, 11:13:28 »
nächster kantersieg mit 4-0 über den dritten piacenza  :peace:
3x del piero und 1x trezegoool  :jubeln:
damit alex mit 14toren erster in der torschützentabelle :cool:

AntiDudner

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #719 am: 05. März 2007, 13:04:32 »
ja aber vergesst eins nicht.... ihr spielt in der 2. liga  :scherzkeks: