Autor Thema: Der Juventus Turin Jubel-Thread  (Gelesen 197405 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #660 am: 23. Dezember 2006, 18:23:34 »
wenn man immer mit Amateuren spielen muss nützt das nicht viel die Spieler zu haben  :D und heulen kann man schon, wenn man unten steht, das wir uns nicht aufgeben ist doch logisch oder ?  :D

natürlich nur is man selber schuld immer mit amas spielen zu müssen denn niemand hat sie gezwungen die ganzen spieler abzugeben logisch oder?

Bombali

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #661 am: 23. Dezember 2006, 18:25:30 »
die sind aber nicht abgegeben sondern verletzt  :keks: oder gesperrt  :keks:  :D

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #662 am: 23. Dezember 2006, 18:27:06 »
die sind aber nicht abgegeben sondern verletzt  :keks: oder gesperrt  :keks:  :D

ich meinte hätte man nich alle abgegeben könnte man auch verletzung und sperren locker überbrücken ohne amas einsatz zu müssen  :keks:

Bombali

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #663 am: 23. Dezember 2006, 18:29:44 »
nee dann hätte man ja auch nich mehr Spieler als die die man jetzt hat, der Kager ist größer geworden als letzte Saison  :D Ausserdem kennst du doch die Geschichte langsam, Buyten wollte weg, wir wollen solchen Spielern keine Steine in den Weg legen, die sich nicht mehr für den Verein interessieren für den sie spielen. Außerdem ist der Kader immernoch gut vom HSV wenn ich die Namen lese und sie da sind. Aber wie in Aaachen siehst du das uns das Pech an den Hacken klebt.

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #664 am: 23. Dezember 2006, 18:30:49 »
aha aba hier gehts um juve   :rofl: :P :winken:  ;)

Bombali

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #665 am: 23. Dezember 2006, 18:32:33 »
ja war ja auch mein Ausgangspunkt du kommst ja immer so schnell auf HSV  :lach:

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #666 am: 23. Dezember 2006, 18:33:12 »
ja war ja auch mein Ausgangspunkt du kommst ja immer so schnell auf HSV  :lach:

liegt mir halt am herzen  :rofl:

Bombali

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #667 am: 23. Dezember 2006, 18:33:30 »
man merkts  :lach:

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #668 am: 15. Januar 2007, 20:32:18 »
popoporopo popopopo :tanz:
der neuanfang läuft auf hochtouren.... :cool:
nach grygera kommt auch brazzo zu juve :tanz:
genial solche spieler umsonst geholt zu haben  :respekt:

Recoba

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #669 am: 15. Januar 2007, 21:37:16 »
popoporopo popopopo :tanz:
der neuanfang läuft auf hochtouren.... :cool:
nach grygera kommt auch brazzo zu juve :tanz:
genial solche spieler umsonst geholt zu haben  :respekt:

Mal wieder ein Spieler den die anderen Vereine gar nicht mehr brauchen. So weit ist Juve schon gesunken!  :D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #670 am: 15. Januar 2007, 21:49:40 »
Verstehe auch nicht warum diese Verpflichtung nun gefeiert wird und das sowohl sportlich als auch charakterlich

Il Mikkali

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #671 am: 15. Januar 2007, 21:53:22 »
Verstehe auch nicht warum diese Verpflichtung nun gefeiert wird und das sowohl sportlich als auch charakterlich

...ein blick nach bremen und deren neuverpflichtungen bringt doch eher feierlaune.  ;D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #672 am: 15. Januar 2007, 21:55:20 »
Noch ist in der Winterpause ja noch nichts passiert...

Kehl trainiert nun nach einer Halb-Saison nun auch endlich wieder nach Salihamidzics Attacke im 1. Saisonspiel...

Bombali

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #673 am: 15. Januar 2007, 22:18:58 »
Was bei uns auf dem Abstellgleis ist ist für Juve gut genug  :lach: Ciao Brazzo  :winken:

Recoba

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #674 am: 15. Januar 2007, 22:29:58 »
Ich bin etwas neu hier, wollte aber zu einigen vergangenen Aussagen von DEL PIERO Stellung nehmen, einiges davon wurde schon gesagt deshalb sorry Jungs aber ich muss es los werden!

Begonnen hat Moggis Zeit bei Juve im Jahre 1994, seither wurde der Skandal um das gezielte Dopen in den 90er Jahren aufgedeckt, mit Zeugenaussagen der damaligen Spieler! Aber trotzdem wurde alles verpfuscht! Dann im letzten Jahr der Skandal um die Schiedsrichter! Was kommt noch? Alle guten (schlechten) Dinge sind 3?  :<

Was ich damit sagen will ist, dass wir uns alleine bei "RUBENTUS" dafür bedanken können dass der italienische Fussball so in den Dreck gezogen wird! Deine Aussagen von Rossi hin und Telecom her sind alles nur Ausreden! Rubentus kann von Glück sprechen dass es die Telefonüberwachungen erst seit höchstens 2 Jahren gibt, ansonsten würden sie vermutlich ohne Meistertitel der letzten 12 Jahre dastehen und das wäre 7x (mit den 2 der letzten 2 Jahren).

Dadurch dass sie fast immer einen Platz in der Championleague erreicht haben, mit Doping bzw. Bestechung, haben sie sehr viel Geld eingespielt und konnten sich einige Topstars leisten. In der Summe was sie damit gewonnen haben und was ihnen in dieser und der nächsten Saison sponsormäßig durch die Lappen geht ist im Vergleich dazu gar nichts! Den die drei Topklubs in Italien, Inter Milan und RUBE, hatten in den letzten 2 Jahren jeweils über 500mill an Umsatz und davon höchst wahrscheinlich 300-400 an Sponsorengelder, Fernseheinnahmen und Championleagueprämien. Wäre RUBE bloß 6ter oder 7ter in der Meisterschaft geworden dann wären von diesen Geldern sehr viel weggefallen. Deshalb finde ich dass es überhaupt keine zu große Strafe war RUBE in die Serie B zu schicken, ganz im Gegenteil. Anfänglich sprach man Mal von Serie C, dann von Serie B und -30 Punkten, dann von -19 und -8 sind dann draus geworden!

Ich finde dass man als RUBE-Fan mit diesem Urteil sehr zufrieden sein kann, die Serie A ist wieder zum greifen Nahe und vielleicht spielen sie in 3-4 jahren wieder Mal international. Anstatt den Weg über die Serie C zu gehen und jedes Jahr 7-8 neue Spieler kaufen zu müssen, will man aufsteigen und wieder aufsteigen.

zusammenfassend:
ich würde meine Zunge als RUBE-Fan hüten und würde mich für die vergangenen Jahre schämen RUBE-Fan zu sein und nicht immer den Anderen die Schuld geben dass es so weit gekommen ist!
« Letzte Änderung: 15. Januar 2007, 22:33:56 von Recoba »

Bombali

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #675 am: 15. Januar 2007, 22:40:29 »
Nur furbo jahrelang oder was ? das ist doch zum

alle Titel aberkennen muss man denen   :D

Recoba

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #676 am: 15. Januar 2007, 22:43:58 »
falls ihr es noch nicht wisst: RUBE hat am Samstag gegen Mantova 1-0 verloren

Bombali

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #677 am: 15. Januar 2007, 22:57:28 »
ja das Ansehen ist durch Juve leider sehr sehr gesunken, da glaubt man nicht mehr, dass die Jahre davor sauber liefen. Ist schade für Italien aber Juve hat viel Respekt verspielt.  :lach:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #678 am: 16. Januar 2007, 09:10:18 »
Ich seh schon da ist einer kein Juve-Fan :rolleyes:

Ich sage zum Thema nix mehr da ich zum einen Parteiisch bin und schon alles gesagt habe. Außerdem kann man hier darüber nicht diskutieren. Der gute alte Agnelli Stil ist mit Moggi mit füßen getreten worden. Hinter den Doping-skandalen steckt ein gewisser Staatsanwalt Guariniello aus Turin der immer gegen Juve gehetzt hat. Bewiesen wurde nix und alle anderen Teams in Italien haben sich ganz ruhig verhalten. Wer keine Pillen frisst werfe den ersten Stein, und die Inter kollegen sind auch in dieser Zeit sehr ruhig gewesen :rolleyes:

Jetzt habe ich mich doch verleiten lassen. Ich schäme mich dennoch für all diese Skandale.

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #679 am: 16. Januar 2007, 19:24:30 »
falls ihr es noch nicht wisst: RUBE hat am Samstag gegen Mantova 1-0 verloren

herzlichen glückwunsch du möchtergern recoba.....
guck lieber in deinen inter haus nach und ich sag zu deinen mist wer im glashaus sitz sollte nix mit steinen werfen....
egal ich sag nur 5mai 2002 wie man da die meisterschaft verkackten konnte is mir immernoch ein rätsel  :rofl:
naja ok die verlierer von inter schaffen alles  :respekt:

@ all

brazzo is ne bombe ein geiler allrounder einer der zu juve passt :cool:

Il Mikkali

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #680 am: 16. Januar 2007, 19:27:41 »
falls ihr es noch nicht wisst: RUBE hat am Samstag gegen Mantova 1-0 verloren

herzlichen glückwunsch du möchtergern recoba.....
guck lieber in deinen inter haus nach und ich sag zu deinen mist wer im glashaus sitz sollte nix mit steinen werfen....
egal ich sag nur 5mai 2002 wie man da die meisterschaft verkackten konnte is mir immernoch ein rätsel  :rofl:
naja ok die verlierer von inter schaffen alles  :respekt:

@ all

brazzo is ne bombe ein geiler allrounder einer der zu juve passt :cool:


brazzo ist eine bombe?  :gruebel:
selbst bei bayern hat der keinen stammplatz.
naja - irgendwo muss der arme kerl ja seine rente verdienen.  :D

@zocker: warum verschenkt juve die möglichkeit, seine bomben-jugendspieler zu integrieren?

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #681 am: 16. Januar 2007, 19:34:53 »
brazzo is einer meiner lieblinge und ich find die evrpflichtung gut... egal ob er ersatz seien wird oder nich...
und deine frage is leicht zu beantworten:
wir wollen nich um einen 10.platz spielen sondern direkt um meisterschaft ansonsten gehen alle stars weg...
dieser verein hat tradition und is titel gewöhnt mit den juis dauert es jahre und diese zeit haben wir nich  :nein:
wenn paro und palladino nächstes jahr noch dabei sind reicht das auch schon  :ja:

-IKKI-

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #682 am: 16. Januar 2007, 19:39:05 »
was ich schade finde alle europäische super vereine haben eine Bombe jugend warum werden sie aber nicht eingesetzt ?  :nein:

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #683 am: 16. Januar 2007, 19:40:28 »
muahaha ich glaube juve wird noch stärker seien als früher das team is bombig  wenn das wo weitergeht  :ja:
barzagli hat wohl nen vorvertrag bei juve  :D
zudem hat emerson angefragt ob er zurückkommen darf und natürlich wollen wir ihn zurück verhandlungen laufen schon  :ja:
auch juve legende tacchinardi kehrt nach 2 jahren leihe aus villareal am ende der saison zurück  :respekt:

D!e$el

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #684 am: 16. Januar 2007, 22:22:25 »
muahaha ich glaube juve wird noch stärker seien als früher das team is bombig  wenn das wo weitergeht  :ja:
barzagli hat wohl nen vorvertrag bei juve  :D
zudem hat emerson angefragt ob er zurückkommen darf und natürlich wollen wir ihn zurück verhandlungen laufen schon  :ja:
auch juve legende tacchinardi kehrt nach 2 jahren leihe aus villareal am ende der saison zurück  :respekt:

Wart erstmal ab bis die in der 1. sind , was dann passiert ;) :lach:
Ich find/fand Juve noch nie so prickelnd.... (meine Meinung!! :ja:)
Warum holen die sich solche (älteren) Spieler wie Brazzo...? Vllt. die Angst vor den direkten Abstieg... :P

ps.: Einer fehlt noch bei der "Alten Dame" wie währe es mit dem lebendig gewordenen "Speckröllchen" Ronaldo... die Kriterien erfüllt er ja... :rofl: :keks:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #685 am: 16. Januar 2007, 22:53:17 »
muahaha ich glaube juve wird noch stärker seien als früher das team is bombig  wenn das wo weitergeht  :ja:
barzagli hat wohl nen vorvertrag bei juve  :D
zudem hat emerson angefragt ob er zurückkommen darf und natürlich wollen wir ihn zurück verhandlungen laufen schon  :ja:
auch juve legende tacchinardi kehrt nach 2 jahren leihe aus villareal am ende der saison zurück  :respekt:

Wart erstmal ab bis die in der 1. sind , was dann passiert ;) :lach:
Ich find/fand Juve noch nie so prickelnd.... (meine Meinung!! :ja:)
Warum holen die sich solche (älteren) Spieler wie Brazzo...? Vllt. die Angst vor den direkten Abstieg... :P

ps.: Einer fehlt noch bei der "Alten Dame" wie währe es mit dem lebendig gewordenen "Speckröllchen" Ronaldo... die Kriterien erfüllt er ja... :rofl: :keks:

Da er nicht ablösefrei ist erfüllt er die Kriterien nicht also :keks:

Es geht bei den Verpflichtungen auch um Wirtschaftlichkeit da man nicht mehr das üppuge Sponsorengeld hat

Recoba

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #686 am: 17. Januar 2007, 01:58:13 »
brazzo is einer meiner lieblinge und ich find die evrpflichtung gut... egal ob er ersatz seien wird oder nich...
und deine frage is leicht zu beantworten:
wir wollen nich um einen 10.platz spielen sondern direkt um meisterschaft ansonsten gehen alle stars weg...
dieser verein hat tradition und is titel gewöhnt mit den juis dauert es jahre und diese zeit haben wir nich  :nein:
wenn paro und palladino nächstes jahr noch dabei sind reicht das auch schon  :ja:

das einzige + bei der verpflichtung von brazzo ist dass es ein spieler ist der nicht motzt wenn er mal nicht spielt.
wo wird er eingesetzt ist die frage? rechts hinten? oder im rechten mittelfeld? da haben sie schon camoranesi und marchionni, da kommt er an beiden nicht vorbei, nicht annähernd! aber wahrscheinlich ist camoranesi der nächste star der juve verlassen wird.
demnächst holen die hedman, den 3.tormann von chelsea oder mickael landreau, der ist ja vertragslos glaub ich.

so langsam wird das jedenfalls ne lachnummer!
wo sind den die ganzen millionen hin, die haben ja über 100mill kassiert als sie IBRA, VIERA, EMERSON, CANNAVARO, ZAMBROTTA und THURAM verkauft haben und gleichzeitig haben sie sich 30mill an gehälter erspart.

zu Paro und Palladino muss man daran erinnern dass RUBE in der Serie B spielt und selbst in der Serie B schießt Palladino sehr wenige Tore. Er ist ein gutes Talent aber er wird in der Serie A an den Erwartungen ersticken und Paro ergeht es sicher ähnlich. Spätestens im Sommer ist Giannichedda und Zanetti wieder fit und wenn nicht dann wird noch einer gratis geholt, aber Paro wird nicht zu vielen Einsätzen kommen. Die Leistungen von diesen Jungs wird meiner Meinung viel zu viel überschätzt, man bedenke dass Palladino neben einen Trezequet und Del Piero spielen darf, dass der dann manchmal ne gute Figur macht, wie vor einigen Tagen gegen Arezzo als er über den Ball gelaufen ist und zu Trezeguet durchlies. Der dann perfekt abgeschlossen hat. Solche Spielzüge gehen unter wenn sie nicht zum Erfolg führen. Das selbe gilt für Paro, auf einen Thron gestellt weil er ein wichtiges Tor geschossen hat und nachdem RUBE dieses Jahr, weil unter Anderem die Serie B am Samstag ausgetragen wird, im Fernsehen sher oft zu sehen ist, hat man den Eindruck diese Spieler sind die neuen Del Pieros und Emersons... Ich bin mir sicher, dass RUBE mit einigen Jungen Spielern in die nächste Saison geht aber ob dies zum erwarteten Erfolg führt ist sehr fraglich bis unmöglich!

ich nimm mal an dass RUBE alles daran setzt Barzagli zu kaufen, denn mit ihm werden auch die anderen stars bleiben. aber von wegen vorvertrag! so läuft das sicher nicht solange barzagli spieler unter präsident zamparini ist, das kannst du gleich aus deinen kopf löschen!
am ende will zamparini sicher eine ordentliche ablösesumme oder einen jungen + geld, letzteres wird eher geschehen. mit barzagli und grygera hätten sie wieder annähernd eine mannschaft die um die vorderen plätze kämpfen kann aber um den sprung in die ersten 3 zu schaffen müssen mindestens noch 2 her, vor allem im Mittelfeld, naja die schnitzeljagd geht ja weiter....

dass emerson zurückkommt ist wohl eher eine gute publicity von einen der gazzetten gewesen...
und tacchinardi wäre wieder einer der Paro vorgeschoben wird...
« Letzte Änderung: 17. Januar 2007, 02:01:13 von Recoba »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #687 am: 17. Januar 2007, 07:40:03 »
Palladinio ist oft im Mittelfeld im Einsatz :keks: und es sind Talente und noch keine Stars. Ob sie sich durchsetzen ist die Frage. Das eingenommene Geld wird dringend gebraucht um die vielen Millionen aus den fehlenden Sponsoren Geldern zu kompensieren. Deine Art zu diskutieren gefällt mir in diesem Fall gar nicht, das hat nix mit Sachlich zu tun. Kehr erst mal vor deiner Inter Tür und sei Froh das einige Leute die Abhörprotokolle von Inter verschwinden liessen.

Il Pirata

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #688 am: 17. Januar 2007, 09:01:07 »
also mir gefällt der recoba  :respekt:  :D

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #689 am: 17. Januar 2007, 10:48:05 »
also mir gefällt der recoba  :respekt:  :D

mir nich....
mach dir nen juve-anti thread auf und nerv da rum... hiuer geht um den juve jubel thread......  :<