Autor Thema: Der Juventus Turin Jubel-Thread  (Gelesen 197375 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #540 am: 01. Dezember 2006, 11:59:47 »
1. bierhoff war anderes stürmer als klose bierhoff konnte alles deshalb für mich auch besserv  :ja:
2. juve haut genua heute hoffentlich weg auch wenns schwer wird ohne del piero und trezeguet  :D

Il Pirata

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #541 am: 01. Dezember 2006, 12:06:37 »
@ zocker

hast du keine handx mehr? hab dich gestern versucht anzurufen leider ohne erfolg  :motz:

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #542 am: 01. Dezember 2006, 12:13:09 »
@ zocker

hast du keine handx mehr? hab dich gestern versucht anzurufen leider ohne erfolg  :motz:

doch aba es war aus  :lach:
nächste mal sag mir hier über pn bescheid das du mich anrufst  ;D

peer fongo

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #543 am: 01. Dezember 2006, 12:16:25 »
1. bierhoff war anderes stürmer als klose bierhoff konnte alles deshalb für mich auch besserv  :ja:
2. juve haut genua heute hoffentlich weg auch wenns schwer wird ohne del piero und trezeguet  :D

bierhoff war in Udinese über Jahre einer der besten Stürmer von Italien  :ja: und da muß man sich erst mal durchsetzen!
Klose ist auch nicht schlecht, aber der soll nur in Bremen bleiben, meine Meinung !
Natürlich gewinn Juve heute!!  ;)

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #544 am: 01. Dezember 2006, 22:16:14 »
1-0 juve:tanz:
zunächst hält buffon nen lefer und jez nedved mit freistosstor :tanz:  :D

peer fongo

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #545 am: 04. Dezember 2006, 10:37:35 »
Über die ganze Tribüne der Genoa Fans: In nome del popolo italiano vi dichiariamo LADRI, COLPEVOLI  ;D

Bei jedem Ballkontakt der Juve Spieler, fauchte das ganze Stadion LADRI, LADRI war schon beeindruckend!! Man durfte sich natürlich nicht als Juve FAN outen sonst hätten sie dich noch im Stadion gelüncht!! Schade, nach dem Spiel gabe es schon wieder Ausschreitungen!!
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2006, 10:52:39 von peer fongo »

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #546 am: 04. Dezember 2006, 11:00:44 »
das geile is ja das die fans einer mannschaft das schreien die 2 jahre zuvor von liga 1 in liga 3 versetzt wurde weil der präsi das letzte spiel verschoben hatte um aufzusteigen  :rolleyes:
und der schiri war ne katatsrophe 3 fehler geegn juve haben uns den sieg gekostet  :<

peer fongo

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #547 am: 04. Dezember 2006, 16:40:19 »
Ja Farina war ne echte Katastrophe!!  :ja:  :nixweiss:

das geile is ja das die fans einer mannschaft das schreien die 2 jahre zuvor von liga 1 in liga 3 versetzt wurde weil der präsi das letzte spiel verschoben hatte um aufzusteigen :rolleyes:
und der schiri war ne katatsrophe 3 fehler geegn juve haben uns den sieg gekostet :<

Noch ein Spruch der genoani: "Noi in C per una partita, voi in B rubando una vita"

Ein Bild vom Spiel:

doublepi

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #548 am: 05. Dezember 2006, 12:44:28 »
sport1.de berichtet (muss nix heißen)...

Die "Alte Dame" will Werder Bremen für Klose den Stürmer Fabrizio Miccoli und den kroatischen Mittelfeldspieler Robert Kovac anbieten. Zusätzlich will Juventus zehn Millionen Euro auf den Tisch legen.

Quelle:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_644259.html

Il Mikkali

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #549 am: 05. Dezember 2006, 12:47:15 »
sport1.de berichtet (muss nix heißen)...

Die "Alte Dame" will Werder Bremen für Klose den Stürmer Fabrizio Miccoli und den kroatischen Mittelfeldspieler Robert Kovac anbieten. Zusätzlich will Juventus zehn Millionen Euro auf den Tisch legen.

Quelle:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_644259.html

....was soll werder den mit den blinden pfeifen? ist juve etwa pleite, um richtig was auf den tisch zu legen? oder hat werder um verstärkung für seine regionalligatruppe gebeten?  :verbluefft:

doublepi

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #550 am: 05. Dezember 2006, 12:59:41 »
....was soll werder den mit den blinden pfeifen? ist juve etwa pleite, um richtig was auf den tisch zu legen? oder hat werder um verstärkung für seine regionalligatruppe gebeten?  :verbluefft:

na wenn du einfach sagst, dass das pfeiffen sind, muss es ja stimmen! miccoli hat schon championsleaugue und nationalmannschaft gespielt, bei den anderen pfeiffen! :rolleyes:

kovac ebenso...

kurze, aber nicht bedeutungslose frage... woher nimmst du diese pfeiffeneinschätzung?

Il Mikkali

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #551 am: 05. Dezember 2006, 13:05:40 »
....was soll werder den mit den blinden pfeifen? ist juve etwa pleite, um richtig was auf den tisch zu legen? oder hat werder um verstärkung für seine regionalligatruppe gebeten?  :verbluefft:

na wenn du einfach sagst, dass das pfeiffen sind, muss es ja stimmen! miccoli hat schon championsleaugue und nationalmannschaft gespielt, bei den anderen pfeiffen! :rolleyes:

kovac ebenso...

kurze, aber nicht bedeutungslose frage... woher nimmst du diese pfeiffeneinschätzung?

ich habe beide mehrfach spielen sehen - premiere ist halt etwas schönes. und: nicht jeder, der mal cl gespielt hat, muss ein grosser sein.

bleibt dabei. pfeiffen.

doublepi

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #552 am: 05. Dezember 2006, 13:17:07 »

ich habe beide mehrfach spielen sehen - premiere ist halt etwas schönes. und: nicht jeder, der mal cl gespielt hat, muss ein grosser sein.

bleibt dabei. pfeiffen.

wieso redest du dir ein, dass es pfeiffen sind? bringt dir das irgendwas?

kannst du dich noch daran erinnern... damals als kovac noch bei den bayern war? ich kann mich sogar noch an seine zehlendorfer zeiten erinnern... ich brauch kein premiere um den einschätzen zu können!

das sind beides nationalspieler in renomierten nationalmannschaften. es haben also viele experten eine gute meinung von beiden - nicht nur bei juve. und du erzählst dass es pfeiffen sind. sorry ich glaube den experten und nicht dem, der sich einfach nur premiere leisten kann und sich dann in der position fühlt sprüche zu reissen...

Il Mikkali

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #553 am: 05. Dezember 2006, 13:24:10 »

ich habe beide mehrfach spielen sehen - premiere ist halt etwas schönes. und: nicht jeder, der mal cl gespielt hat, muss ein grosser sein.

bleibt dabei. pfeiffen.

wieso redest du dir ein, dass es pfeiffen sind? bringt dir das irgendwas?

kannst du dich noch daran erinnern... damals als kovac noch bei den bayern war? ich kann mich sogar noch an seine zehlendorfer zeiten erinnern... ich brauch kein premiere um den einschätzen zu können!

das sind beides nationalspieler in renomierten nationalmannschaften. es haben also viele experten eine gute meinung von beiden - nicht nur bei juve. und du erzählst dass es pfeiffen sind. sorry ich glaube den experten und nicht dem, der sich einfach nur premiere leisten kann und sich dann in der position fühlt sprüche zu reissen...

pp: mach bitte nicht den fehler und versuche die diskussion auf einem persönlichen level zu führen....

dem bremer mangement wird ein solcher fehler vom publikum nicht verziehen werden - und das sage ich nicht als premiere-abonenet, sondern als permanter stdion-besucher (seit fast 25 jahren).

klose ist ein stürmer, der - anders als der o.g. italiener - chancen erarbeitet. und wo schaaf dann noch den herrn kovac unterbringen will ent´zieht sich meiner vorstellungskraft.

ich glaube nicht, dass bremen mit einem abgang kloses und einer kompensation in form der beiden spieler aus turin geholfen ist.

[..] ich glaube den experten und nicht dem, der sich einfach nur premiere leisten kann [..] ....und ich glaube lieber dem, was ich sehe.
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2006, 13:27:42 von Mikkali »

doublepi

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #554 am: 05. Dezember 2006, 13:30:56 »

ich habe beide mehrfach spielen sehen - premiere ist halt etwas schönes. und: nicht jeder, der mal cl gespielt hat, muss ein grosser sein.

bleibt dabei. pfeiffen.

wieso redest du dir ein, dass es pfeiffen sind? bringt dir das irgendwas?

kannst du dich noch daran erinnern... damals als kovac noch bei den bayern war? ich kann mich sogar noch an seine zehlendorfer zeiten erinnern... ich brauch kein premiere um den einschätzen zu können!

das sind beides nationalspieler in renomierten nationalmannschaften. es haben also viele experten eine gute meinung von beiden - nicht nur bei juve. und du erzählst dass es pfeiffen sind. sorry ich glaube den experten und nicht dem, der sich einfach nur premiere leisten kann und sich dann in der position fühlt sprüche zu reissen...

klose ist ein stürmer, der - anders als der o.g. italiener - chancen erarbeitet. und wo schaaf dann noch den herrn kovac unterbringen will ent´zieht sich meiner vorstellungskraft.

ich glaube nicht, dass bremen mit einem abgang kloses und einer kompensation in form der beiden spieler aus turin geholfen ist.


na ist doch ok, aber deswegen mußt du nicht gleich die anderen spieler schlechtreden! mach es so wie die anderen und sag, dass bremen das nicht machen wird - fertig is!

kovac ist ein 1a verteidiger. und miccoli kenne ich nicht, aber der wird auch kein schlechter sein! natürlich sind die im einzelvergleich jeweils schlechter einzustufen als klose, deswegen werden auch 2 spieler plus 10 mio angeboten!

wir meinen wohl das selbe, aber ich hab dich und dein "was soll werder den mit den blinden pfeifen?" mißverstanden!  ;D

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #555 am: 05. Dezember 2006, 14:03:34 »
kovac is nimma der alte is ne pfeife richtig mikkali  ;)
aba miccoli pfeifen zu nennen das is einfach schwachsinn  :rolleyes:
miccoli is immernoch jung und eine absolute bombe der war schon früher stamm bei juve und hätte er nicht streit mit moggi gehabt glaube mir dann wäre er immernoch bei uns  :ja:
da miccoli aba schon damals wusste was mit moggi is hat er ne grosse fresse gehabt und so wird er seit 3 jahren städnig verliehen.....
ich hoffe er kommt zurück zu juve next year und nich nur weil er aus lecce is sondern weil er ne bombe is  :ja:
spielt fast so wie del piero  und er wäre der perfekt ersatz :D

um auf die offerte zurück zukommen diese nachricht komtm von tuttosport das is in italien die 3. fussballzeitung also die schreiben fast nur scheisse damit es sich doch noch verkauft  :rolleyes:
deshalb sollte man der offerte nich ganz glauben...
miccoli wird entweder zurückkommen oder für andere spieler als tauschmittel fungieren wie z.B. luisao von benfica
kovac is jez schon nur stamm weil nix besseres da is ansonsten wird der juve bald verlassen  :ja:
die offerte wenns eine gibt sieht eher so aus zalayeta+kovac+ 10-15mio  :ja:
aba wenn juve schlau is dann holen die spielen die uns weiterbringen wie ein mascherano,barzagli usw und nich einen klose denn stürmer haben wir genug und wenn trezeguet schon gehen muss will ich einen weltklasse bomber haben a la toni,van nistelrooy etc.  :D

Il Mikkali

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #556 am: 05. Dezember 2006, 14:05:33 »
kovac is nimma der alte is ne pfeife richtig mikkali  ;)
aba miccoli pfeifen zu nennen das is einfach schwachsinn  :rolleyes:
miccoli is immernoch jung und eine absolute bombe der war schon früher stamm bei juve und hätte er nicht streit mit moggi gehabt glaube mir dann wäre er immernoch bei uns  :ja:
da miccoli aba schon damals wusste was mit moggi is hat er ne grosse fresse gehabt und so wird er seit 3 jahren städnig verliehen.....
ich hoffe er kommt zurück zu juve next year und nich nur weil er aus lecce is sondern weil er ne bombe is  :ja:
spielt fast so wie del piero  und er wäre der perfekt ersatz :D

um auf die offerte zurück zukommen diese nachricht komtm von tuttosport das is in italien die 3. fussballzeitung also die schreiben fast nur scheisse damit es sich doch noch verkauft  :rolleyes:
deshalb sollte man der offerte nich ganz glauben...
miccoli wird entweder zurückkommen oder für andere spieler als tauschmittel fungieren wie z.B. luisao von benfica
kovac is jez schon nur stamm weil nix besseres da is ansonsten wird der juve bald verlassen  :ja:
die offerte wenns eine gibt sieht eher so aus zalayeta+kovac+ 10-15mio  :ja:
aba wenn juve schlau is dann holen die spielen die uns weiterbringen wie ein mascherano,barzagli usw und nich einen klose denn stürmer haben wir genug und wenn trezeguet schon gehen muss will ich einen weltklasse bomber haben a la toni,van nistelrooy etc.  :D

...na dann bin ich ja beruhigt.  :D :D

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #557 am: 08. Dezember 2006, 22:04:20 »
del piero is wieder fit und morgen wird erstmal verona weggeknallt :tanz:

Bombali

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #558 am: 08. Dezember 2006, 23:10:15 »
Hellas Hellas  :lach:

-IKKI-

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #559 am: 09. Dezember 2006, 00:24:36 »
Miccoli ist ein richtig Guter mann Kovac ist auch einen Bombe verteidiger und 10 Millionen für Klose Naja haut irgendwie fast hin denn noch würde ich versuchen Klose zu Behalten

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #560 am: 09. Dezember 2006, 04:17:24 »
Miccoli ist ein richtig Guter mann Kovac ist auch einen Bombe verteidiger und 10 Millionen für Klose Naja haut irgendwie fast hin denn noch würde ich versuchen Klose zu Behalten
Wenn man das zusammenrechnet, habe ich gehört, dass das Angebot noch etwas unter dem Marktpreis von Klose liegt.

Il Mikkali

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #561 am: 09. Dezember 2006, 05:51:19 »
Miccoli ist ein richtig Guter mann Kovac ist auch einen Bombe verteidiger und 10 Millionen für Klose Naja haut irgendwie fast hin denn noch würde ich versuchen Klose zu Behalten
Wenn man das zusammenrechnet, habe ich gehört, dass das Angebot noch etwas unter dem Marktpreis von Klose liegt.

wer sagt eigentlich, dass werder die beiden tauschspieler braucht??????

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #562 am: 09. Dezember 2006, 12:10:59 »
Miccoli ist ein richtig Guter mann Kovac ist auch einen Bombe verteidiger und 10 Millionen für Klose Naja haut irgendwie fast hin denn noch würde ich versuchen Klose zu Behalten
Wenn man das zusammenrechnet, habe ich gehört, dass das Angebot noch etwas unter dem Marktpreis von Klose liegt.

wer sagt eigentlich, dass werder die beiden tauschspieler braucht??????

das angebot gabs eh nie so und werder is dumm wenn es die beiden spieler nimmt  ;)
zalayeta und ein anderer könnte hinhauen  :D

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #563 am: 09. Dezember 2006, 12:15:28 »
Mal was anderes....Was will Klose in der 2. Liga??? :D

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #564 am: 09. Dezember 2006, 12:17:04 »
Mal was anderes....Was will Klose in der 2. Liga??? :D

wir reden ja von der kommenden saison und da spielen wir um die meisterschaft in liga 1  ;D
und wenn man nich sofort 3-4 superstars holt wollen buffon udn trezeguet   :juggle:
aba zu denen zähle ich klose nich  :keks:

Il Mikkali

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #565 am: 09. Dezember 2006, 12:41:03 »
Mal was anderes....Was will Klose in der 2. Liga??? :D

wir reden ja von der kommenden saison und da spielen wir um die meisterschaft in liga 1  ;D
und wenn man nich sofort 3-4 superstars holt wollen buffon udn trezeguet   :juggle:
aba zu denen zähle ich klose nich  :keks:

mir ist es absolut latte, ob klose star oder superstar ist. es ist so oder so ein genuss, ihn spielen zu sehen (übrigens: meine Karten für das Spiel gegen Wolfsburg sind gerade angekommen  :D)

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #566 am: 09. Dezember 2006, 12:43:02 »
Mal was anderes....Was will Klose in der 2. Liga??? :D

wir reden ja von der kommenden saison und da spielen wir um die meisterschaft in liga 1  ;D
und wenn man nich sofort 3-4 superstars holt wollen buffon udn trezeguet   :juggle:
aba zu denen zähle ich klose nich  :keks:

mir ist es absolut latte, ob klose star oder superstar ist. es ist so oder so ein genuss, ihn spielen zu sehen (übrigens: meine Karten für das Spiel gegen Wolfsburg sind gerade angekommen  :D)

ja in dland kann er spo viele tore machen wie er will..... international hat er dieses ajhr nix gerissenb und deshalb verstehe ich nit was wir mit so einen wollen  ;)
Ich willl TEVEZ,VILLA,TORRES,AMAURI oder HUNTELAAR sehen :lah:

Il Mikkali

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #567 am: 09. Dezember 2006, 12:46:17 »
Mal was anderes....Was will Klose in der 2. Liga??? :D

wir reden ja von der kommenden saison und da spielen wir um die meisterschaft in liga 1  ;D
und wenn man nich sofort 3-4 superstars holt wollen buffon udn trezeguet   :juggle:
aba zu denen zähle ich klose nich  :keks:

mir ist es absolut latte, ob klose star oder superstar ist. es ist so oder so ein genuss, ihn spielen zu sehen (übrigens: meine Karten für das Spiel gegen Wolfsburg sind gerade angekommen  :D)

ja in dland kann er spo viele tore machen wie er will..... international hat er dieses ajhr nix gerissenb und deshalb verstehe ich nit was wir mit so einen wollen  ;)
Ich willl TEVEZ,VILLA,TORRES,AMAURI oder HUNTELAAR sehen :lah:

international hat er dieses ajhr nix gerissen

du hast einiges vergessen......oder ist ein italiener torschützenkönig bei der wm geworden?  :rofl:

und wenn klose geht, dann wohl nicht dahin, wo ergebnisse gekauft werden......sondern auf dem platz entschieden werden (und damit meine ich nicht den golfplatz). klose und arsenal oder manu.....das würde passen.

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #568 am: 09. Dezember 2006, 12:48:14 »
der geht dahin wo er das meiste geld bekommt  :keks:
aba ich lese grad juve will frings kaufen  :cry: :cry: :cry:
dann lieber doch klose ey man was wollen die mit den ganze deutschen  :<
und beckham is auch im juve visier das wäre einer  :ja:

-IKKI-

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #569 am: 09. Dezember 2006, 12:48:48 »
ich glaube nicht das Klose in ein andere Team so viel Toren erzielen wird wie bei werder, bremen ist doch bekant dafür ihre stürmer in szene zu setzen schau doch mal wie viele Torjäger bremen in den letzt Jahren hervorgebracht haben Pizzaro Ailton Klose als sie zu ein andere verein gewechselt sind waren sie nie wieder so gut wie bei Bremen