Autor Thema: Der Juventus Turin Jubel-Thread  (Gelesen 197327 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #420 am: 01. Oktober 2006, 22:07:16 »
So schwer ist das auch nicht, dass man jubeln kann. Juve ist eigentlich ein 1. Liga-Verein und die Gegner alles nur 2. Liga-Vereine. :keks:

was willst du eigentlich?  :rolleyes:
nerv lieber jmd anderes  :|
Forza la juve la juve la juve......



Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #421 am: 01. Oktober 2006, 22:13:57 »
Warst du bei der WM für Deutschland oder Italien?

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #422 am: 01. Oktober 2006, 22:16:29 »
Warst du bei der WM für Deutschland oder Italien?

  :rolleyes: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

BJK

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #423 am: 01. Oktober 2006, 22:45:49 »
das sagt wohl alles  :lach:

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #424 am: 01. Oktober 2006, 22:46:36 »
das sagt wohl alles  :lach:

ja ey sry was ne frage guck dir mein banner an oder mein name der reicht sogar für die antwort  :rofl:

BJK

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #425 am: 01. Oktober 2006, 22:47:45 »
hast recht aber manche user haben wohl tomaten auf den augen  :rofl: :rofl:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #426 am: 02. Oktober 2006, 10:42:50 »
Hätte auch sein können immer für die Mannschaft ist die, die WM gewinnt, also dann vor der WM 2006 für Brasilien gewesen wäre.

Il Pirata

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #427 am: 02. Oktober 2006, 10:51:47 »
ohne die die topstars wurde juve nur zweitklassig sein undfür ein paar jahre in der 2 liga gammeln  :ja:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #428 am: 02. Oktober 2006, 10:53:18 »
Wie können die eigentlich noch ihre Topstars bezahlen?

Il Pirata

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #429 am: 02. Oktober 2006, 10:57:54 »
Wie können die eigentlich noch ihre Topstars bezahlen?

sponsoren und durch die verkäufe  von Ibra,cannavaro,emerson und viera haben die jetzt ertsmal genug kohle  :ja:

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #430 am: 02. Oktober 2006, 11:10:33 »
ohne die die topstars wurde juve nur zweitklassig sein undfür ein paar jahre in der 2 liga gammeln  :ja:

pech mein freund wir heissen ja nit as rom bei denen alle weg gehen würden  :P
nächstes jahr spielen wir wieder um die meisterschaft :cool:

Il Pirata

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #431 am: 02. Oktober 2006, 11:25:10 »
ohne die die topstars wurde juve nur zweitklassig sein undfür ein paar jahre in der 2 liga gammeln  :ja:

pech mein freund wir heissen ja nit as rom bei denen alle weg gehen würden  :P
nächstes jahr spielen wir wieder um die meisterschaft :cool:

klar aber in der 2 liga  :lach: :rofl:

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #432 am: 02. Oktober 2006, 11:36:01 »
ohne die die topstars wurde juve nur zweitklassig sein undfür ein paar jahre in der 2 liga gammeln  :ja:

pech mein freund wir heissen ja nit as rom bei denen alle weg gehen würden  :P
nächstes jahr spielen wir wieder um die meisterschaft :cool:

klar aber in der 2 liga  :lach: :rofl:

träum weiter  :rolleyes:
nächstes jahr meister serie a und em titel übernächstes jahr CL sieger dann noch weltpokalsieger wm-titel verteidigen und dann können ale und ich endlich in den ruhestand gehn :cool:

Il Pirata

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #433 am: 02. Oktober 2006, 11:37:59 »
ohne die die topstars wurde juve nur zweitklassig sein undfür ein paar jahre in der 2 liga gammeln  :ja:

pech mein freund wir heissen ja nit as rom bei denen alle weg gehen würden  :P
nächstes jahr spielen wir wieder um die meisterschaft :cool:

klar aber in der 2 liga  :lach: :rofl:

träum weiter  :rolleyes:
nächstes jahr meister serie a und em titel übernächstes jahr CL sieger dann noch weltpokalsieger wm-titel verteidigen und dann können ale und ich endlich in den ruhestand gehn :cool:

Was für ein träumer

 :lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl::lach: :rofl:

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #434 am: 02. Oktober 2006, 11:39:54 »
ja ey wir wissen wenigstens was wir wollen :cool:
erster schritt is ja schon getan del piero wird das spiel gegen die ukraine und georgien lenken  :D

Il Pirata

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #435 am: 02. Oktober 2006, 11:47:23 »
ja ey wir wissen wenigstens was wir wollen :cool:
erster schritt is ja schon getan del piero wird das spiel gegen die ukraine und georgien lenken  :D

ich rede von juve und nicht von der sqadra azzura ,weiche nicht vom thema ab träumer  :motz: :wall: :D

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #436 am: 02. Oktober 2006, 11:49:34 »
ja ey wir wissen wenigstens was wir wollen :cool:
erster schritt is ja schon getan del piero wird das spiel gegen die ukraine und georgien lenken  :D

ich rede von juve und nicht von der sqadra azzura ,weiche nicht vom thema ab träumer  :motz: :wall: :D

läuft alles optimal bei juve    ;D
aufstieg is so gut wie sicher so wie die spielen und nächstes jahr sollen spieler wie robinho,mascherano und marcelo kommen :cool:
aussadem kommen miccoli,tacchinardi und blasi zurück fehlt nur das man zambrotta zurückholt der in barca nit glücklich sein soll  :D
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2006, 11:50:43 von DEL PIERO »

Il Pirata

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #437 am: 02. Oktober 2006, 11:58:00 »
ja ey wir wissen wenigstens was wir wollen :cool:
erster schritt is ja schon getan del piero wird das spiel gegen die ukraine und georgien lenken  :D

ich rede von juve und nicht von der sqadra azzura ,weiche nicht vom thema ab träumer  :motz: :wall: :D

läuft alles optimal bei juve    ;D
aufstieg is so gut wie sicher so wie die spielen und nächstes jahr sollen spieler wie robinho,mascherano und marcelo kommen :cool:
aussadem kommen miccoli,tacchinardi und blasi zurück fehlt nur das man zambrotta zurückholt der in barca nit glücklich sein soll  :D

 :lach: :cry: :rofl:

vor lauter lachen heule ich schon über euch juvefans  :lach: :cry: :rofl:

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #438 am: 02. Oktober 2006, 12:00:22 »
was willst du eigentlich  :<
kümmer dich lieber um dein rom und den rest diese möchtergen topteams in italien die es nit gebacken kriegen gegen lille,valencia und bayern zu gewinnen  :rofl:
le figurace le facete voi strunziiiiiiiiiiiiii :zunge:  ;D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #439 am: 02. Oktober 2006, 12:20:50 »
Struuuuuunz? Struunz spiele wie Flasche leer...

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #440 am: 02. Oktober 2006, 12:23:28 »
Struuuuuunz? Struunz spiele wie Flasche leer...


 :rofl: :rofl: ja genauso wie rom,mlian und inter  :zzz:

Il Pirata

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #441 am: 02. Oktober 2006, 13:21:36 »
was willst du eigentlich  :<
kümmer dich lieber um dein rom und den rest diese möchtergen topteams in italien die es nit gebacken kriegen gegen lille,valencia und bayern zu gewinnen  :rofl:
le figurace le facete voi strunziiiiiiiiiiiiii :zunge:  ;D

besser stronzi als betrüger zusein  :P
und wir spielen in der cc auch wenn wir verlieren und ihr nicht also imer ruhig blut brauner  ;)

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #442 am: 02. Oktober 2006, 13:25:24 »
was willst du eigentlich  :<
kümmer dich lieber um dein rom und den rest diese möchtergen topteams in italien die es nit gebacken kriegen gegen lille,valencia und bayern zu gewinnen  :rofl:
le figurace le facete voi strunziiiiiiiiiiiiii :zunge:  ;D

besser stronzi als betrüger zusein  :P
und wir spielen in der cc auch wenn wir verlieren und ihr nicht also imer ruhig blut brauner  ;)

ich spiele lieber keine CL als so ne scheisse zusammen zuspielen  ;)

Dennizli

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #443 am: 02. Oktober 2006, 14:47:03 »
Juventus wird Aufstieg packen und zwar indem sie mindestens 6. werden und dann in den Playoffs sind wo sie den Aufstieg perfekt machen. Ob sie danach in der Serie A eine sehr große Rolle spielen werden kann ich nicht sagen.

Sir CJR

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #444 am: 02. Oktober 2006, 23:15:23 »
also ich habe vor kurzem einen artikel in einer mehr oder weniger bekanntem sportmagazien gelesen, also die machen da ja einen scheiß in italie, da werden ganze städte in den außnahmezustand versetzt für ein fussballsüpiel udn danach ist wieder ruhe...einfcah wahnsinn!!

ikki

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #445 am: 02. Oktober 2006, 23:28:47 »
ich finde das sehr gut im brasilien ist das genau so wenn derbys zwischen Flamengo und Fluminense anstehen dann reden die fans schon 8 wochen vor dem spiel um am tagen vor dem spiele sind die straße alle leer

Sir CJR

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #446 am: 02. Oktober 2006, 23:31:15 »
jaja und alles nur weil da 22 leuete auf´m platz hinter eiem ball herlaufen, irgendiwe doch voll komisch, wie die menschen so funktionieren

ikki

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #447 am: 02. Oktober 2006, 23:36:24 »
in andere länder haben fussball ein anderer stellenwert  :ja: was meinst du wie viele brasilianer ein herzinfakt gehabt haben diese sommer ?

Sir CJR

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #448 am: 02. Oktober 2006, 23:43:17 »
das mögen doch einige gewesen sein, aber dei wm war sowieso mega geil!! aber mich ahben ein wenig die  "absolut-keie ahung-habendedn-fussball-laber-fans" genervt, ewiges dazwischen geschreie und dumme sachen erzählend, wenns ins elfmeterschießen Arg-Deu geht, dann intreressiert mich nicht, das da weiter hinten eine steht, die die gleuiche blouse hat......naja seit dem tag an hab ch dannnur noch zuhause fussball geguckt...

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #449 am: 23. Oktober 2006, 20:27:30 »
so 7 spiele rum 6siege ein remis  :respekt:
bald kriegen wir 7-10 punkte wieder hinzugeschenkt und somit sind wa wieder wenig points hintern aufstieg :tanz:
so muss das seien und hoffentlich mach del piero bald tor nr 200 für juve :cool: