Autor Thema: Der Juventus Turin Jubel-Thread  (Gelesen 197386 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #210 am: 10. April 2006, 20:37:01 »
1:1 gegen fiorentina  :cool:
Rete: Del Piero  :respekt: :tanz:
schlechtester spieler aufn feld wie immer stronzovic ähhm ibrahimovic  ;D :abgelehnt: :runterdrueck:

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #211 am: 15. April 2006, 20:24:06 »
Heute gespielt gegen Cagliari  :ja:
und was war los?
scheisse gespielt und durch unberechtigten elfer 1:0 zurück
dann verschiesst del piero einen elfer  :<
und erst in der 96min das TOOOOOOORRRRRRR Durch CAAAAANNNAAAAVVVAAARRRRROOOOOOO
das muss jez die entscheidung um den titel gewesen sein :tanz:
CANNAVARO OHO CANNAVARO OHO

mike15

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #212 am: 16. April 2006, 01:39:44 »
juve hat nur Glück schalalala!  96 Minute... solche Glücksritter

milan is halt der Meister der Herzen  :D

zocker

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #213 am: 22. April 2006, 21:54:51 »
Ibra Ibra vaffancullo Ibra Ibra vaffancullo Ibra Ibra vaffancullo :tanz:  :boese:

Il Pirata

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #214 am: 09. Mai 2006, 16:21:50 »
jaja der tolle moggi hat spiele für juve erkauft  :<

wo sind den die juve fans jetzt  :rolleyes: :keks:

ikki

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #215 am: 09. Mai 2006, 16:32:45 »
jaja der tolle moggi hat spiele für juve erkauft  :<

wo sind den die juve fans jetzt  :rolleyes: :keks:

wie meinst du das ?

Il Pirata

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #216 am: 09. Mai 2006, 16:35:34 »
der moggi hat schiedsrichter bezahlt um für juve zupfeifen aber sollen die juve fans stellung nehmen  ;)

achja unser fussballpräsident Carraro ist zurückgetreten ,angeblichist er auch mit drin  :<

ikki

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #217 am: 09. Mai 2006, 16:41:55 »
sag mal ist dieser Moggi heisst er mit vorname Luciano ? nennt man ihm im Italien nicht pinochio ? habe nämmlich schon vor ein paar wochen gelesen das er schris gekauft hat mit Rolex Uhren und und und

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #218 am: 09. Mai 2006, 16:42:43 »
Es gab mal vor Jahren ein Uefa Cup Spiel zwischen Juve und Dortmund. Das Spiel fand damals nicht in Turin statt, sondern in Mailand. Vielleicht erinnert sich noch jemand. Dortmund war damals im kommen. Möller, Cesar, Sammer und Riedle spielten damals schon für Borussia, Kohler noch für Juve.

Das Spiel endete 2:2. Ich habe in meinem Leben kein Spiel mehr gesehen, wo der Schiedsrichter so offensichtlich bestochen war, wie in diesem Spiel. Damals gab es schon vage Vermutungen. In der der Presse wurde lanciert, das die Schiedsrichter vor Spielen von Juve wertvolle Uhren bekamen etc.

Naja, zurück zum Spiel. Dortmund war damals Juve überlegen. Komischwerweise zückte der Schiri damals bei Kleinigkeiten gegen "bestimmte" Dortmunder Spieler Gelbe Karten. Wohlgemerkt und offensichtlich Wohlwissend: 2te Gelbe Karten, damit diese Spieler im Rückspiel gesperrt waren (Möller, Riedle, Sammer).

War schon sehr komisch damals...

Il Pirata

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #219 am: 09. Mai 2006, 16:46:40 »
sag mal ist dieser Moggi heisst er mit vorname Luciano ? nennt man ihm im Italien nicht pinochio ? habe nämmlich schon vor ein paar wochen gelesen das er schris gekauft hat mit Rolex Uhren und und und

ja so heisst er  ;)

ikki

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #220 am: 09. Mai 2006, 16:48:17 »
sag mal ist dieser Moggi heisst er mit vorname Luciano ? nennt man ihm im Italien nicht pinochio ? habe nämmlich schon vor ein paar wochen gelesen das er schris gekauft hat mit Rolex Uhren und und und

ja so heisst er  ;)

Jetzt weiss ich wenn du meinst den Typ gehört ins gefängnis wenn nur halbe so viele stimmt was man ihm nachsagt der soll auch Kontakt zu mafia haben und ein der mächtigste mann im Italienische fussball sein

Il Pirata

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #221 am: 09. Mai 2006, 16:52:41 »
sag mal ist dieser Moggi heisst er mit vorname Luciano ? nennt man ihm im Italien nicht pinochio ? habe nämmlich schon vor ein paar wochen gelesen das er schris gekauft hat mit Rolex Uhren und und und

ja so heisst er  ;)

Jetzt weiss ich wenn du meinst den Typ gehört ins gefängnis wenn nur halbe so viele stimmt was man ihm nachsagt der soll auch Kontakt zu mafia haben und ein der mächtigste mann im Italienische fussball sein

ja richtig  :respekt:

man sollte juve die meisterschaften wegnehmen die dazu führten das sie meister wurden + 1 jahr heimspiel verbot und asschuss von der CC  ;)

p.s capello verhandelt mit Inter mailand  :eek:

ikki

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #222 am: 09. Mai 2006, 16:53:58 »
Es gab mal vor Jahren ein Uefa Cup Spiel zwischen Juve und Dortmund. Das Spiel fand damals nicht in Turin statt, sondern in Mailand. Vielleicht erinnert sich noch jemand. Dortmund war damals im kommen. Möller, Cesar, Sammer und Riedle spielten damals schon für Borussia, Kohler noch für Juve.

Das Spiel endete 2:2. Ich habe in meinem Leben kein Spiel mehr gesehen, wo der Schiedsrichter so offensichtlich bestochen war, wie in diesem Spiel. Damals gab es schon vage Vermutungen. In der der Presse wurde lanciert, das die Schiedsrichter vor Spielen von Juve wertvolle Uhren bekamen etc.

Naja, zurück zum Spiel. Dortmund war damals Juve überlegen. Komischwerweise zückte der Schiri damals bei Kleinigkeiten gegen "bestimmte" Dortmunder Spieler Gelbe Karten. Wohlgemerkt und offensichtlich Wohlwissend: 2te Gelbe Karten, damit diese Spieler im Rückspiel gesperrt waren (Möller, Riedle, Sammer).

War schon sehr komisch damals...

habe alle beide spiele gesehen und das spiel in mailand ist mir noch besonders in errinerung da habe ich zum erst mal im mein leben gedacht das der schri gekauft würde man könnte immer  Voraussagen was der schiri Tun würde bei manchen aktionen wie auch immer das ist auf jeden Fall ein Image schaden

ikki

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #223 am: 09. Mai 2006, 16:58:27 »
sag mal ist dieser Moggi heisst er mit vorname Luciano ? nennt man ihm im Italien nicht pinochio ? habe nämmlich schon vor ein paar wochen gelesen das er schris gekauft hat mit Rolex Uhren und und und

ja so heisst er  ;)

Jetzt weiss ich wenn du meinst den Typ gehört ins gefängnis wenn nur halbe so viele stimmt was man ihm nachsagt der soll auch Kontakt zu mafia haben und ein der mächtigste mann im Italienische fussball sein

ja richtig  :respekt:

man sollte juve die meisterschaften wegnehmen die dazu führten das sie meister wurden + 1 jahr heimspiel verbot und asschuss von der CC  ;)

p.s capello verhandelt mit Inter mailand  :eek:
wenn man das beweisen kann das die schiris bestochen würde (gibt angeblich ein paar bänder von abhöre aktion der staatsanwalt) dann muss man Juventus den titel abnehmen plus punkt abzug von mögliche manipuliert spiele das gabs auch mal in brasilien leider  :keks:

Il Pirata

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #224 am: 09. Mai 2006, 16:58:46 »
alle nicht juve fans ,wusten immer das juve bei den schiedrichter immer im vorteil liegt aber gottsei dank kommt alles raus  :)
die abrechnung erfolgt zurecht  :cool:

ikki

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #225 am: 09. Mai 2006, 17:00:03 »
alle nicht juve fans ,wusten immer das juve bei den schiedrichter immer im vorteil liegt aber gottsei dank kommt alles raus  :)
die abrechnung erfolgt zurecht  :cool:


was bist du für ein fan pirata as rom nicht wahr die liegen auch wieder gut im meisterschaft  :zustimm:

Il Pirata

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #226 am: 09. Mai 2006, 17:02:35 »
alle nicht juve fans ,wusten immer das juve bei den schiedrichter immer im vorteil liegt aber gottsei dank kommt alles raus  :)
die abrechnung erfolgt zurecht  :cool:


was bist du für ein fan pirata as rom nicht wahr die liegen auch wieder gut im meisterschaft  :zustimm:

ja bin roma fan und stolz drauf  :P

ikki

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #227 am: 09. Mai 2006, 17:04:27 »
alle nicht juve fans ,wusten immer das juve bei den schiedrichter immer im vorteil liegt aber gottsei dank kommt alles raus  :)
die abrechnung erfolgt zurecht  :cool:


was bist du für ein fan pirata as rom nicht wahr die liegen auch wieder gut im meisterschaft  :zustimm:

ja bin roma fan und stolz drauf  :P

ja habe damals in brasilien ganz viele spiele von Rom gesehen dort haben ja einige brasilianer gespielt besonders gut war cafu leider merkt man an das er alt wird  :/

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #228 am: 09. Mai 2006, 17:14:54 »
Ich bin zwar Juve-Fan und nicht ganz unparteiisch, so lange aber keine Schuld eindeutig bewiesen ist gilt der Grundsatz der Unschuld.

Was mich Stutzig macht ist die Tatsache das diese Telefonate erst jetzt veröffentlicht werden. Sie stammen aus den Ermittlungen der Turiner Staatsanwalstschaft gegen Giraudo und Agricola im Doping Prozeß der im Freispruch endete. Sie werden jetzt wo die Meisterschaft kurz vor der Entscheidung steht von einer Mailänder Zeitung gedruckt bevor die die es betrifft von der Staatsanwaltschaft erfahren das gegen Sie ermittelt wird.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Gleichwohl denke ich das Moggi eine umstrittene Person ist die die Grenzen der Legalität ausnutzt um für seinen Verein das Beste zu erreichen. Seine Methoden passen wohl nicht mehr zum Juve-Stil den die Agnellis gepredigt haben und er wird wohl gehen müssen.

Die Siege wurden auf dem Platz errungen und sind verdient, nix da mit Rückgabe.

ikki

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #229 am: 11. Mai 2006, 11:07:52 »
Ich bin zwar Juve-Fan und nicht ganz unparteiisch, so lange aber keine Schuld eindeutig bewiesen ist gilt der Grundsatz der Unschuld.

Was mich Stutzig macht ist die Tatsache das diese Telefonate erst jetzt veröffentlicht werden. Sie stammen aus den Ermittlungen der Turiner Staatsanwalstschaft gegen Giraudo und Agricola im Doping Prozeß der im Freispruch endete. Sie werden jetzt wo die Meisterschaft kurz vor der Entscheidung steht von einer Mailänder Zeitung gedruckt bevor die die es betrifft von der Staatsanwaltschaft erfahren das gegen Sie ermittelt wird.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Gleichwohl denke ich das Moggi eine umstrittene Person ist die die Grenzen der Legalität ausnutzt um für seinen Verein das Beste zu erreichen. Seine Methoden passen wohl nicht mehr zum Juve-Stil den die Agnellis gepredigt haben und er wird wohl gehen müssen.

Die Siege wurden auf dem Platz errungen und sind verdient, nix da mit Rückgabe.

ob die siege verdient sind da müssen wir wohl abwarten aber wenn das wahr ist dann sollte juve Ne punktstraffe Kriegen wenn nicht zu dieser saison dann zum nächste saison das ist überrall  bekannt das Juve schiri Bonus hat das kann auch nicht sein

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #230 am: 11. Mai 2006, 14:44:18 »
Juventus droht der Zwangsabstieg

11.05.2006


Kurz vor seinem 29. Titelgewinn wird Juventus Turin immer tiefer in den Strudel des Fußball-Skandals gerissen. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft Neapel den Rekordmeister selbst mit acht weiteren Erst- und Zweitligisten ins Visier genommen. Sollte Juve-Manager Luciano Moggi tatsächlich mit Hilfe von korrupten Schiedsrichtern und Verbands-Funktionären in der Saison 2004/2005 Serie-A-Spiele manipuliert haben, droht Juve laut der Gazzetta dello Sport der Zwangsabstieg.



www.sportal.de

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #231 am: 11. Mai 2006, 15:04:15 »
Mein Gott, das habe ich in der Gazzetta in Italien gelesen, wenn da was dran ist ist Moggi schlimmer als die Mafia und wir spielen bald inner 3. Liga.

SUPER. Ich hoffe die Familie Agnelli übernimmt wieder die Kontrolle, es sieht ja danach aus.

Il Pirata

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #232 am: 11. Mai 2006, 19:45:28 »
kacke jetzt beschuldigt Moggi auch lippi das er einge sachen in auftrag gegeben hat ,wenn das war ist fordere ich ein rücktritt von lippi von der sqadra azzura  :<


p.s einige spieler von juve sind im wettskandal beschuldigt worden  :<

ikki

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #233 am: 11. Mai 2006, 19:51:20 »
kacke jetzt beschuldigt Moggi auch lippi das er einge sachen in auftrag gegeben hat ,wenn das war ist fordere ich ein rücktritt von lippi von der sqadra azzura  :<


p.s einige spieler von juve sind im wettskandal beschuldigt worden  :<

was geht den bei euch ab im italien so kurz vor den wm das ist ja richtig mist

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #234 am: 11. Mai 2006, 20:49:56 »
Es hat ein gutes Omen das ganze, denn ein paar Jahre vor der WM 82 war auch ein Wettskandal in dem einige Stars lange gesperrt wurden. Das ganze hat bis zur WM Wellen geschlagen da Bearzot damals einen gewissen Paolo Rossi mitgenommen hat, obwohl die Sperre erst abgelaufen war und er kaum Spielpraxis hatte.

Also sehe ich auch was Positives daran.

duff_beer

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #235 am: 11. Mai 2006, 22:06:18 »
Ich bin wirklich mal gespannt wie es jetzt weitergehen mag  :juggle:.
Wenn es zum schlimmsten der schlimmen Fälle kommt, steigt die halbe Liga zwangsweise ab und der Tabbelnzweite ist Meister... falls es nicht auch darin verwickelt ist.

Bombali

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #236 am: 12. Mai 2006, 00:20:49 »
schade Juve alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei  :rofl:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #237 am: 12. Mai 2006, 13:12:54 »
schade Juve alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei  :rofl:

:rolleyes: Was soll das denn?  :rolleyes:


ikki

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #239 am: 12. Mai 2006, 13:43:28 »
wenn die spieler wirklich wussten auf welche team usw gewettet würde dann müssen alle aufgezählte spieler auf lebenslang gesperrt werden denn wer sowas macht hat es nicht verdient fussballer zu sein  :<