Autor Thema: Der Juventus Turin Jubel-Thread  (Gelesen 197335 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #1350 am: 30. Dezember 2008, 13:33:17 »
Naja besser als Buffon sicher nicht, denn dieser hätte den wichtigsten aller Gegentreffer gegen Inter gehalten  ;D
Aber Manninger hat seine Sache mehr als gut gemacht, für mich der beste Ersatztorhüter der Welt  :mrgreen:

Mit dieser Meinung bist du aber nicht in der Merheit-egal die Zukunft wird es zeigen
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #1351 am: 30. Dezember 2008, 13:45:13 »
Naja besser als Buffon sicher nicht, denn dieser hätte den wichtigsten aller Gegentreffer gegen Inter gehalten  ;D
Aber Manninger hat seine Sache mehr als gut gemacht, für mich der beste Ersatztorhüter der Welt  :mrgreen:

Mit dieser Meinung bist du aber nicht in der Merheit-egal die Zukunft wird es zeigen

Welche Mehrheit ?
Buffon war Welttorhüter usw der braucht nichts mehr beweisen... der hält auch die Unhaltbaren... Manninger hat ein klasse halbes Jahr gespielt, aber nun zu sagen er hält besser als Buffon ist einfach übertrieben...
Manninger profitiert sicherlich von der optimalen Abwehr, die sich im Verlauf der Hinrunde immer besser eingespielt hat... und das war auch nötig, denn die wussten hinten steht nicht mehr Buffon, der fast alles abwehrt...
Und wirkliche Glanzparaden musste er nur selten tätigen  ;D

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #1352 am: 30. Dezember 2008, 15:04:30 »
Und wirkliche Glanzparaden musste er nur selten tätigen  ;D

spontan fällt mir die "Glanzparade" gegen Real Madrid aus der CL ein...
das war schon ein Superreflex....

und durch seine starken Leistung und Konstanz hat er sicher auch der Abwehr den nötigen Rückhalt gegeben, damit sie sicher und kompakt aufspielen kann...

trotzdem ist Buffon eine Klasse für sich......   wie du schon sagtest:

er ist nicht umsonst Welttorhüter....

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #1353 am: 30. Dezember 2008, 15:41:22 »
Naja besser als Buffon sicher nicht, denn dieser hätte den wichtigsten aller Gegentreffer gegen Inter gehalten  ;D
Aber Manninger hat seine Sache mehr als gut gemacht, für mich der beste Ersatztorhüter der Welt  :mrgreen:

Mit dieser Meinung bist du aber nicht in der Merheit-egal die Zukunft wird es zeigen

Welche Mehrheit ?
Buffon war Welttorhüter usw der braucht nichts mehr beweisen... der hält auch die Unhaltbaren... Manninger hat ein klasse halbes Jahr gespielt, aber nun zu sagen er hält besser als Buffon ist einfach übertrieben...
Manninger profitiert sicherlich von der optimalen Abwehr, die sich im Verlauf der Hinrunde immer besser eingespielt hat... und das war auch nötig, denn die wussten hinten steht nicht mehr Buffon, der fast alles abwehrt...
Und wirkliche Glanzparaden musste er nur selten tätigen  ;D

huii das heilige Juve, die Merheit sagt das Buffon ohne Zweifel ein Klassetorhüter ist und war, aber wie du gesagt hast er war Welttorhüter und ist zu oft Verletzt, wenn Juve ein Gutes tut verkauft sie ihn noch Gewinnbringend
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #1354 am: 30. Dezember 2008, 16:03:04 »
Zu oft verletzt? Weil er nach 3 Jahren mal wieder ein halbes Jahr ausgefallen ist?   :lach:
Der Unterschied zwischen einen guten Torhüter ( Manninger ) und einen Weltklassetorhüter ( Buffon ) sieht man z.B. an dem Gegentreffer gegen Inter Mailand... mag seien, dass dies nur ein Tor ist, aber dieser Treffer ist entscheidend...
Buffon hätte den Ball gehalten und somit wären wir nur 3 Punkte hinter Inter... nun sind es 6...
Wieso sollte man also den besten Torhüter der Welt verkaufen... ich kenne nur wenige Torhüter die dir Spiele gewinnen können... Buffon gehört dazu, Manninger nicht... und viele gute Torhüter gibbet nicht mehr auf dem Markt...

atlantis

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #1355 am: 30. Dezember 2008, 16:19:41 »
Was haltet ihr davon das Juve an Diego interessiert ist?

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #1356 am: 30. Dezember 2008, 16:27:10 »
Zu oft verletzt? Weil er nach 3 Jahren mal wieder ein halbes Jahr ausgefallen ist?   :lach:
Der Unterschied zwischen einen guten Torhüter ( Manninger ) und einen Weltklassetorhüter ( Buffon ) sieht man z.B. an dem Gegentreffer gegen Inter Mailand... mag seien, dass dies nur ein Tor ist, aber dieser Treffer ist entscheidend...
Buffon hätte den Ball gehalten und somit wären wir nur 3 Punkte hinter Inter... nun sind es 6...
Wieso sollte man also den besten Torhüter der Welt verkaufen... ich kenne nur wenige Torhüter die dir Spiele gewinnen können... Buffon gehört dazu, Manninger nicht... und viele gute Torhüter gibbet nicht mehr auf dem Markt...

Ein halbes Jahr in 3 Jahren, na dann rechne das mal in Spiele um :mrgreen: :mrgreen: ab egal du hast recht und ihr seit die besten :lach: :lach: :lach:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #1357 am: 30. Dezember 2008, 16:30:51 »
Was haltet ihr davon das Juve an Diego interessiert ist?


gar nix......... er wäre KEINE Verstärkung.........  :nein: :nein:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Zweistein

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #1358 am: 30. Dezember 2008, 16:32:16 »
lol

finmik

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #1359 am: 30. Dezember 2008, 16:32:21 »
Was haltet ihr davon das Juve an Diego interessiert ist?


nix neues.
juve ist immer im gespräch, sobald ein fussballer unfallfrei geradeaus laufen kann.


Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #1360 am: 30. Dezember 2008, 16:38:01 »
Was haltet ihr davon das Juve an Diego interessiert ist?


nix neues.
juve ist immer im gespräch, sobald ein fussballer unfallfrei geradeaus laufen kann.



 :lach: :lach: :lach: :lach:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

atlantis

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #1361 am: 30. Dezember 2008, 16:43:18 »
Zu oft verletzt? Weil er nach 3 Jahren mal wieder ein halbes Jahr ausgefallen ist?   :lach:
Der Unterschied zwischen einen guten Torhüter ( Manninger ) und einen Weltklassetorhüter ( Buffon ) sieht man z.B. an dem Gegentreffer gegen Inter Mailand... mag seien, dass dies nur ein Tor ist, aber dieser Treffer ist entscheidend...
Buffon hätte den Ball gehalten und somit wären wir nur 3 Punkte hinter Inter... nun sind es 6...
Wieso sollte man also den besten Torhüter der Welt verkaufen... ich kenne nur wenige Torhüter die dir Spiele gewinnen können... Buffon gehört dazu, Manninger nicht... und viele gute Torhüter gibbet nicht mehr auf dem Markt...

Ein halbes Jahr in 3 Jahren, na dann rechne das mal in Spiele um :mrgreen: :mrgreen: ab egal du hast recht und ihr seit die besten :lach: :lach: :lach:




Naja den Komentar werde ich nicht komentieren, da er schon alles über dich sagt, meiner Ansicht nach.... :ja: :ja:

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #1362 am: 30. Dezember 2008, 16:50:05 »
Zu oft verletzt? Weil er nach 3 Jahren mal wieder ein halbes Jahr ausgefallen ist?   :lach:
Der Unterschied zwischen einen guten Torhüter ( Manninger ) und einen Weltklassetorhüter ( Buffon ) sieht man z.B. an dem Gegentreffer gegen Inter Mailand... mag seien, dass dies nur ein Tor ist, aber dieser Treffer ist entscheidend...
Buffon hätte den Ball gehalten und somit wären wir nur 3 Punkte hinter Inter... nun sind es 6...
Wieso sollte man also den besten Torhüter der Welt verkaufen... ich kenne nur wenige Torhüter die dir Spiele gewinnen können... Buffon gehört dazu, Manninger nicht... und viele gute Torhüter gibbet nicht mehr auf dem Markt...

Ein halbes Jahr in 3 Jahren, na dann rechne das mal in Spiele um :mrgreen: :mrgreen: ab egal du hast recht und ihr seit die besten :lach: :lach: :lach:

Du kannst sehr gut diskutieren  :respekt:
Aber tut mir leid wenn ich den einzigen guten Ösi Spieler wieder relativieren muss...

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #1363 am: 30. Dezember 2008, 16:51:48 »
Was haltet ihr davon das Juve an Diego interessiert ist?


nix neues.
juve ist immer im gespräch, sobald ein fussballer unfallfrei geradeaus laufen kann.


Diego ist stark und wäre sicher ein kreativer Kopf für Juve... aber er passt nicht in unser System...
Unser Ziel sollte Silva lauten  :zustimm:

atlantis

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #1364 am: 30. Dezember 2008, 16:52:52 »
Ihr habt doch Nedved, oder hört der auf?

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #1365 am: 30. Dezember 2008, 16:55:56 »
Ihr habt doch Nedved, oder hört der auf?


Klar haben wir Nedved und ich hoffe noch länger als nur bis Sommer... aber der kann auch nicht mehr jedes Spiel spielen und Silva ist jung und jetzt schon einer der besten Flügelspieler der Welt... man sollte die Geldkrise bei Valencia ausnutzen und ihn für 20 Mio holen  :zustimm:

atlantis

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #1366 am: 30. Dezember 2008, 17:10:31 »
Denke nicht, das die den so einfach abgeben werden, und wenn, dann bestimmt nicht für 20 Mio. da bestimmt auch noch andere Vereine an ihm interessiert sein werden.... :ja: :ja:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #1367 am: 30. Dezember 2008, 17:10:51 »
Zu oft verletzt? Weil er nach 3 Jahren mal wieder ein halbes Jahr ausgefallen ist?   :lach:
Der Unterschied zwischen einen guten Torhüter ( Manninger ) und einen Weltklassetorhüter ( Buffon ) sieht man z.B. an dem Gegentreffer gegen Inter Mailand... mag seien, dass dies nur ein Tor ist, aber dieser Treffer ist entscheidend...
Buffon hätte den Ball gehalten und somit wären wir nur 3 Punkte hinter Inter... nun sind es 6...
Wieso sollte man also den besten Torhüter der Welt verkaufen... ich kenne nur wenige Torhüter die dir Spiele gewinnen können... Buffon gehört dazu, Manninger nicht... und viele gute Torhüter gibbet nicht mehr auf dem Markt...

Ein halbes Jahr in 3 Jahren, na dann rechne das mal in Spiele um :mrgreen: :mrgreen: ab egal du hast recht und ihr seit die besten :lach: :lach: :lach:

Du kannst sehr gut diskutieren  :respekt:
Aber tut mir leid wenn ich den einzigen guten Ösi Spieler wieder relativieren muss...

 :lach: :lach: :lach: danke ich glaube das habe ich schon oft unter Beweis gestellt und wir haben einige gute Spieler ;D ;D nur haben wir das gleiche Problem wie Serbien :ja: :ja:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #1368 am: 30. Dezember 2008, 17:22:14 »
Und das wäre? Das ihr nicht Fussball spielen könnt? Stimmt :lach:

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #1369 am: 30. Dezember 2008, 17:51:14 »
Topteam Europas laut El Pais und weiteren 26 Seiten....

http://www.calciomercato.com/index.php?c=28&a=107242

Wieso ist da Buffon und nicht Manninger  :lach:

Zweistein

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #1370 am: 30. Dezember 2008, 17:56:42 »
wer isn Manninger ? Ski Abfahrt oder was ? Da sind die doch eigentlich ganz gut die Österreicher  :lach:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #1371 am: 30. Dezember 2008, 18:02:56 »
Ja Ja wie gesagt ihr seit die besten und du hast immer Recht Ale :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Entschuldige das wir nicht Kicken können , jeder kann nicht so gut sein wie ihr :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.778
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #1372 am: 30. Dezember 2008, 18:03:57 »
Topteam Europas laut El Pais und weiteren 26 Seiten....

http://www.calciomercato.com/index.php?c=28&a=107242

Wieso ist da Buffon und nicht Manninger  :lach:

bei uns in österreich geht das leider nicht, das ein klub von kriminellen geführt wird. deswegen hab ich auch kein problem damit das unser fussball halt nur zweitklassig ist  :)

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #1373 am: 30. Dezember 2008, 18:05:50 »
Topteam Europas laut El Pais und weiteren 26 Seiten....

http://www.calciomercato.com/index.php?c=28&a=107242

Wieso ist da Buffon und nicht Manninger  :lach:

bei uns in österreich geht das leider nicht, das ein klub von kriminellen geführt wird. deswegen hab ich auch kein problem damit das unser fussball halt nur zweitklassig ist  :)

 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: der beste Einwand, aber lass es in der Liga ist ja alles Koscher und bestens :lach: :lach: :lach:,
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #1374 am: 30. Dezember 2008, 18:06:25 »
Ja Ja wie gesagt ihr seit die besten und du hast immer Recht Ale :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Entschuldige das wir nicht Kicken können , jeder kann nicht so gut sein wie ihr :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Ja geh wo anders weinen, dazu dient dieser Thread nicht  :winken:
Ist Admin und befolgt selbst nicht die Regeln :nixweiss:

Zweistein

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #1375 am: 30. Dezember 2008, 18:06:34 »
aber schon Richtung drittklassig ne  :mrgreen:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #1376 am: 30. Dezember 2008, 18:06:52 »
Ale lass dich nicht vom Frutti provozieren, das ist halt seine Natur :motz:
Einfach ignorieren und froh sein dass Buffon endlich zurückkommt und mit Manninger auch noch einen guten Mann in der Reserve hat. :zustimm:
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #1377 am: 30. Dezember 2008, 18:09:01 »
 :lach: :lach: :lach: :lach: Ich provoziere hier niemanden, nur habe ich meine Meinung und darum sagte ich, das Manninger ein toller Tormann ist , Buffo Weltklasse- und wenn ich Schulden habe, was würde ich da machen- richtig den besten Verkaufen , den der zweite ist auch Top.

Das war meine Aussage, also hier nicht wieder was reindichten
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #1378 am: 30. Dezember 2008, 18:09:24 »
Ale lass dich nicht vom Frutti provozieren, das ist halt seine Natur :motz:
Einfach ignorieren und froh sein dass Buffon endlich zurückkommt und mit Manninger auch noch einen guten Mann in der Reserve hat. :zustimm:

Hast recht  :zustimm:
Gleich erzählt der mir noch, das Manninger an Buffons Stelle die zwei Gegentreffer bei der WM06 gehalten hätte  :lach:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #1379 am: 30. Dezember 2008, 18:10:21 »
Ja Ja wie gesagt ihr seit die besten und du hast immer Recht Ale :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Entschuldige das wir nicht Kicken können , jeder kann nicht so gut sein wie ihr :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Ja geh wo anders weinen, dazu dient dieser Thread nicht  :winken:
Ist Admin und befolgt selbst nicht die Regeln :nixweiss:

Ich weine nicht-glaub mir wegen so einen Sch.... weine ich sicher nicht, über den Italenischen Fussball kann ich nur Lachen
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A