Autor Thema: DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!  (Gelesen 108075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.207
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #420 am: 28. Juni 2012, 22:49:22 »
auf eine neues 2014 in Brasilien, die Mannschaft ist noch so jung und die Erfolge mit Titel werden kommen :ja:

Wallace

  • Gast
Re:DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #421 am: 28. Juni 2012, 22:54:29 »
Glückwunsch Italien ..... wir haben uns dat selber versaut .... aber Leute ist nur Fussi !!!

Wallace

  • Gast
Re:DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #422 am: 28. Juni 2012, 23:23:57 »
wer singt mit ? SCHAAADEEE Deutschlaaaaaaaand alles ist vorbeiiiiii ..... alles ist vorbeiiiiiiiiii  :jubeln: :peace: :gitarre: :lach: Leute kommt ..... dat gezht für usn um nix, außer um Kohle für mein bwin Konto  :rofl:

Wallace

  • Gast
Re:DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #423 am: 28. Juni 2012, 23:27:22 »
oder den hier ?



 :lach:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.799
  • Geschlecht: Männlich
Re:DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #424 am: 28. Juni 2012, 23:29:34 »
Wie konnte Löw aber auch nur Kroos auf Außen bringen... (bzw. im grunde spielte der ja nur im ZM) .. ordentlich gespielt, aber nicht gut genug, die Tradition bleibt also erhalten  :mrgreen:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #425 am: 28. Juni 2012, 23:30:12 »
auf eine neues 2014 in Brasilien, die Mannschaft ist noch so jung und die Erfolge mit Titel werden kommen :ja:

Nein, wenn da nicht Leute mit 'Eiern' dazukommen, die auch mal dazwischenfegen, dann wird das auf lange Sicht nichts werden. Das mögen alles brave Schwiegersöhne sein, aber Titel gewinnen geht anders..

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Wallace

  • Gast
Re:DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #426 am: 28. Juni 2012, 23:31:54 »
auf eine neues 2014 in Brasilien, die Mannschaft ist noch so jung und die Erfolge mit Titel werden kommen :ja:

Nein, wenn da nicht Leute mit 'Eiern' dazukommen, die auch mal dazwischenfegen, dann wird das auf lange Sicht nichts werden. Das mögen alles brave Schwiegersöhne sein, aber Titel gewinnen geht anders..

das ist Quatsch entschuldigung ..... aber das Glück ist in einer Phase wo es Deutschland nicht so mag ... ich denke das liegt an Merkel  :lach:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #427 am: 28. Juni 2012, 23:32:21 »
auf eine neues 2014 in Brasilien, die Mannschaft ist noch so jung und die Erfolge mit Titel werden kommen :ja:

Nein, wenn da nicht Leute mit 'Eiern' dazukommen, die auch mal dazwischenfegen, dann wird das auf lange Sicht nichts werden. Das mögen alles brave Schwiegersöhne sein, aber Titel gewinnen geht anders..
genau so siehts aus.
die Typen fehlen.

Wallace

  • Gast
Re:DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #428 am: 28. Juni 2012, 23:34:34 »
mein Albtraum begann eigentlich wo ich die AUfstellung sah .... was sprach denn jetzt dagegen Reus von ANfang zu bringen ? So gut wie er gegen Griechenland gespielt hat ? Naja hinterher ist man immer schlauer ..... nur !! Ich hab das vorher gesagt !!! ^^

Aston

  • Gast
Re:DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #429 am: 28. Juni 2012, 23:37:06 »
Wir sollten alle Bundestrainer werden ... wussten wir alle im nachhinein das es scheisse wird nicht wahr?!  :scherzkeks:

 :juggle:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.799
  • Geschlecht: Männlich
Re:DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #430 am: 28. Juni 2012, 23:37:15 »
mein Albtraum begann eigentlich wo ich die AUfstellung sah .... was sprach denn jetzt dagegen Reus von ANfang zu bringen ? So gut wie er gegen Griechenland gespielt hat ? Naja hinterher ist man immer schlauer ..... nur !! Ich hab das vorher gesagt !!! ^^

Löw wollte wohl die Zentrale dichter haben durch kroos ... aber gut .. in den entscheidenden Momenten trifft Löw ja immer die tollsten Taktiken .. war ja auch schon 2008 und 2010 gegen Spanien etwas 'unglücklich'  :lach:

Aber ist schon lustig, vor dem Spiel hieß es, man wolle sich nicht am Gegner orientieren, aber im Endeffekt wurde genau das gemacht  :lach:

Fehlt aber wirklich an Spielern, die auch mal dazwischenhauen, beim DFB .. in der ein oder anderen Situation brauchste auch mal solche .. so nen Hollerbach eben  :mrgreen:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #431 am: 28. Juni 2012, 23:42:33 »
auf eine neues 2014 in Brasilien, die Mannschaft ist noch so jung und die Erfolge mit Titel werden kommen :ja:

Nein, wenn da nicht Leute mit 'Eiern' dazukommen, die auch mal dazwischenfegen, dann wird das auf lange Sicht nichts werden. Das mögen alles brave Schwiegersöhne sein, aber Titel gewinnen geht anders..


Genau so sieht es aus..... :ja:


Früher hatten wir solche spieler wie effenberg oder auch matthäus.... :ja:


So leutewie lahm oder a hweini bringen nichts in den wichtigen spielen wie zb heute... :nein:

Aber für solche spiele ist man doch profi, oder doch nicht..... :gruebel: :gruebel:

Offline matze

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 159
  • Geschlecht: Männlich
  • Grün-Weiß-Rot Hilden 09 - Deutschland 3. Liga A
Re:DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #432 am: 29. Juni 2012, 00:02:46 »
Schade für das Spiel und die EM... und trotzdem finde ich die Mannschaft (und Potentiale) gut! Auf Brasilien 2016 :bia:
Grün-Weiß-Rot Hilden 09 - Deutschland 3. Liga A


- Pokalsieger Nordirland | Saison 17
- Gewinner United Island FSS Turnier | Saison 10 & 16

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.799
  • Geschlecht: Männlich
Re:DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #433 am: 29. Juni 2012, 00:06:00 »
Schade für das Spiel und die EM... und trotzdem finde ich die Mannschaft (und Potentiale) gut! Auf Brasilien 2016 :bia:


2014  :scherzkeks:

2016 = EM Frankreich   :mrgreen:

Und warum schade für die EM? Italien ist nicht minder attraktiv als DE .. allmählich könnte man vom hohen Ross runterkommen  :gitarre:

Wallace

  • Gast
Re:DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #434 am: 29. Juni 2012, 00:34:29 »
du gehst mit deinem Fremdross aber auch ganz schön auffe Eier Clipper ..... nix für ungut ..... aber für ein angeheiratetes Italien tritts du hier ne ganz schön Welle  :mrgreen:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.799
  • Geschlecht: Männlich
Re:DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #435 am: 29. Juni 2012, 00:38:50 »
du gehst mit deinem Fremdross aber auch ganz schön auffe Eier Clipper ..... nix für ungut ..... aber für ein angeheiratetes Italien tritts du hier ne ganz schön Welle  :mrgreen:

Ich hab Italien nicht im Finale gesehen vor der EM .. aber wenn man sagt, dass es schade ist, dass DE ausgeschieden ist (was nat. den Deutschen + Fans des DFB verständlich ist), es aber generell für die EM schade sei, dann sorry, dann ist das absolut nur Hochmut .. aber der Fall ist ja auch schon da. Gegen das Team hab ich nix, aber es kotzt diese 'Arroganz' an, als würde man sich selbst als das weltbeste Team sehen, und so leid mir das (in dem Fall nicht) tut, das ist DE nicht .. wer zum wiederholten mal nix gewinnt (, aber dennoch weit kommt), zählt zu den besten, aber ist nicht der beste und schade ist es auch nicht, denn mit Italien und Spanien stehen zwei klasse Teams im Finale, auf welches ich mich freue.

Werde zum DFB jetzt auch nix mehr sagen, denn jetzt verschwinden auch langsam meine heißgeliebten Eventfans auch wieder in ihre Löcher und kommen erst 2014 wieder  :)

Wallace

  • Gast
Re:DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #436 am: 29. Juni 2012, 00:43:36 »
ich weiß nicht was du hören willst ..... ? Selbst Spanien hat uns als stärksten Gegner gesehn .... es kommt eben immer auch Glück dazu .... ist ja nicht so, dass Italien uns dominiert hat ..... oder ?  :mrgreen: Die Euphorie war schon berechtigt  :zustimm: Ausserdem sage ich Spanien spielt den besten Fussball ..... du kannst ja nicht immer alle über einen Kamm scheren, dann musst du schon die Namen nennen von denen die du meinst  :zustimm: aber war doch ein tolles Turnier wieder von uns .... war aber vom Potential noch mehr drin  :zustimm:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #437 am: 29. Juni 2012, 01:36:49 »
kommt von euren jugenwahn mal langsam runter dann gewinnt ihr auch mal turniere ,ihr müsst auch auf alte spieler setzen und am besten mit eier  :zustimm:
heute war das mehr eine a jugend ohne biss  :zustimm:

was mich auch gestört hat das ihr den götze nicht spielen gelassen habt für mich das grösste talent auf der welt  :zustimm:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #438 am: 29. Juni 2012, 02:49:10 »
Halbzweit 2:1, Ende 6:1

Den Italienern gehen nach dem Spiel gegen England heute die Kräfte aus.

was los du pfeife?  :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
deine kraft ausgegangen oder was?  :winken: :winken: :winken:
is bestimmt schön in deiner traumwelt wa.. leider haben wir dich wieder auf den boden der tatsachen befördert  :jubeln:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #439 am: 29. Juni 2012, 06:00:05 »
Halbzweit 2:1, Ende 6:1

Den Italienern gehen nach dem Spiel gegen England heute die Kräfte aus.

was los du pfeife?  :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
deine kraft ausgegangen oder was?  :winken: :winken: :winken:
is bestimmt schön in deiner traumwelt wa.. leider haben wir dich wieder auf den boden der tatsachen befördert  :jubeln:
pirata, so persönliche Kommentare sind daneben  :nein:


Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #440 am: 29. Juni 2012, 06:49:17 »
Halbzweit 2:1, Ende 6:1

Den Italienern gehen nach dem Spiel gegen England heute die Kräfte aus.

was los du pfeife?  :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
deine kraft ausgegangen oder was?  :winken: :winken: :winken:
is bestimmt schön in deiner traumwelt wa.. leider haben wir dich wieder auf den boden der tatsachen befördert  :jubeln:

lass die kindlichen Provokationen und freu dich doch einfach über den Sieg von Italien. Der Sieg war verdient, da unser Team nicht unseren Fussballstil gespielt hat, sondern sich auf Italiens Stil eingelassen hat. Und Italien hatte gestern leider einen Ballotelli und nicht elf Marchisios, was die Chancenauswertung betrifft. Daher zu recht im Finale.

Bluedragon

  • Gast
Re:DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #441 am: 29. Juni 2012, 07:04:41 »
Wer so nen Tip abgibgt, braucht sich ja nicht wundern so ne Reaktion zu bekommen..
Ging voll in die Hose.
P.S: mich freuts für Ballotelli. Nach all der Scheiße.

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re:DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #442 am: 29. Juni 2012, 07:47:06 »
ich weiß nicht was du hören willst ..... ? Selbst Spanien hat uns als stärksten Gegner gesehn .... es kommt eben immer auch Glück dazu .... ist ja nicht so, dass Italien uns dominiert hat ..... oder ?  :mrgreen: Die Euphorie war schon berechtigt  :zustimm: Ausserdem sage ich Spanien spielt den besten Fussball ..... du kannst ja nicht immer alle über einen Kamm scheren, dann musst du schon die Namen nennen von denen die du meinst  :zustimm: aber war doch ein tolles Turnier wieder von uns .... war aber vom Potential noch mehr drin  :zustimm:
Italien hat euch dominiert... in den ersten 45 minuten war Deutschland eigentlich nicht gefaehrlich und wenn dann nur weil Buffon nicht den ball gehalten sondern gefaustet hatte...
und in der zweiten halbzeit habt ihr natuerlicherweise mehr chancen gehabt, was aber dazu zu fuehren war dass Italien viel defensiver als in der ersten haelfte gespielt hat, was aber auch logisch mit einem 2:0 war...

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #443 am: 29. Juni 2012, 07:58:10 »
Ich tu mir momentan schwer was das Thema Glück angeht, falls es sowas überhaupt gibt.
Aber das Ding von Hummels und der Abpraller vom Italiener kurz vorm 0:1 können auch ins Tor gehen, dann führt Deutschland 1:0 und das Spiel läuft evt. ganz anders.

Hätte, wenn und bla blub...

Wie schon gesagt, es hat vieles nicht gestimmt, ob Aufstellung Leistung, Stellungspiel usw. aber vor allem der absulute Siegeswille fehlte.

Für mich war das Spiel schon bei der Nationalhymne verloren, so geil wie die Italiener um Buffon da abgegangen sind, einfach Klasse! Einfach Wille.

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #444 am: 29. Juni 2012, 08:54:46 »
Halbzweit 2:1, Ende 6:1

Den Italienern gehen nach dem Spiel gegen England heute die Kräfte aus.

was los du pfeife?  :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
deine kraft ausgegangen oder was?  :winken: :winken: :winken:
is bestimmt schön in deiner traumwelt wa.. leider haben wir dich wieder auf den boden der tatsachen befördert  :jubeln:
pirata, so persönliche Kommentare sind daneben  :nein:



 :gruebel:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #445 am: 29. Juni 2012, 08:55:51 »
Halbzweit 2:1, Ende 6:1

Den Italienern gehen nach dem Spiel gegen England heute die Kräfte aus.

was los du pfeife?  :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
deine kraft ausgegangen oder was?  :winken: :winken: :winken:
is bestimmt schön in deiner traumwelt wa.. leider haben wir dich wieder auf den boden der tatsachen befördert  :jubeln:
pirata, so persönliche Kommentare sind daneben  :nein:



 :gruebel:

Dragon hat sich wohl nur vertan :zustimm:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.374
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #446 am: 29. Juni 2012, 15:39:51 »
Wollt Ihr nicht mal den Italien-Fluch loswerden? 8x hiess es Italien vs. Deutschland an einem Endrundenturnier und 8x ging Italien als Sieger vom Platz  :zustimm: Das nenn ich mal eine klare Quote (um nicht zu sagen 100%ige Quote :) :) )

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #447 am: 29. Juni 2012, 15:47:23 »
Wollt Ihr nicht mal den Italien-Fluch loswerden? 8x hiess es Italien vs. Deutschland an einem Endrundenturnier und 8x ging Italien als Sieger vom Platz  :zustimm: Das nenn ich mal eine klare Quote (um nicht zu sagen 100%ige Quote :) :) )

Naja 4 gingen wir als Sieger vom Platz... 4x endete es auch Remis  :mrgreen:
Aber besiegen werden sie uns nie :jubeln:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.374
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #448 am: 29. Juni 2012, 15:54:20 »
Wollt Ihr nicht mal den Italien-Fluch loswerden? 8x hiess es Italien vs. Deutschland an einem Endrundenturnier und 8x ging Italien als Sieger vom Platz  :zustimm: Das nenn ich mal eine klare Quote (um nicht zu sagen 100%ige Quote :) :) )

Naja 4 gingen wir als Sieger vom Platz... 4x endete es auch Remis  :mrgreen:
Aber besiegen werden sie uns nie :jubeln:

Aber wenn man vor dem Spiel immer so paukt wie Deutschland, dann sind die 4 Remis ein Sieg  :)

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:DER DSCHLAAND JUBEL THREAD !!!!!
« Antwort #449 am: 29. Juni 2012, 16:03:49 »
Wollt Ihr nicht mal den Italien-Fluch loswerden? 8x hiess es Italien vs. Deutschland an einem Endrundenturnier und 8x ging Italien als Sieger vom Platz  :zustimm: Das nenn ich mal eine klare Quote (um nicht zu sagen 100%ige Quote :) :) )

Naja 4 gingen wir als Sieger vom Platz... 4x endete es auch Remis  :mrgreen:
Aber besiegen werden sie uns nie :jubeln:

glückwunsch luca.. sicherlich kein unverdienter Sieg  :ja:

ich gönn es euch auch mehr als den spaniern  :peace: immerhin für bwin war es gut  :mrgreen: